Guter Schachzug.
Er kann im vollen Lauf die Flanken servieren, die Torjäger Schäffler so dringend braucht.
1.FC Nürnberg
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
Re: 1.FC Nürnberg
Er konnte im vollen Lauf die Flanken servieren, die Torjäger Moa so dringend brauchte.
Wir sind alle älter geworden. Ob er das immer noch so hinbekommt, muss man abwarten. Wenn ja, war es mal wieder ein Meisterstück der Transferkunst von 96 ihn nicht zu verpflichten.
Aber der Dieter H. aus Bad N. wird ihn sich angesehen haben.
Wir sind alle älter geworden. Ob er das immer noch so hinbekommt, muss man abwarten. Wenn ja, war es mal wieder ein Meisterstück der Transferkunst von 96 ihn nicht zu verpflichten.
Aber der Dieter H. aus Bad N. wird ihn sich angesehen haben.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Glaube ich auch.
Dieter H. ist auch älter geworden
Der Club hat solide gewirtschaftet.
Zuletzt geändert von Doehrener am 17. Feb 2024, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
-
Paul Bombe
Da haste recht, aber er hat immer noch ein Auge für gute und entwicklingsfähigeEule hat geschrieben:Glaube ich auch.
Kicker, die dann auch einschlagen.
Unser Dieter ist zwar auch ein Späher, aber von ihm kommt nichts. Nur seine Kommentare sind schon Bombe und alles johlt.
Also doch lieber Dieter H.
So sieht´s aus !
………………………………………………………………………………..
Geht in die Leichtathletikvereine schaut nach jungen
Sprinter und bringt den Fussballspielen bei…
Klose machts jetzt also in Nürnberg. Mal gucken ob unser Rekordtorschütze auch Trainer kann?!
(Dieser Text wurde in der Verbotenen Stadt geschrieben - aber ist eigentlich ganz schön hier!
)
(Dieser Text wurde in der Verbotenen Stadt geschrieben - aber ist eigentlich ganz schön hier!
Was keiner kann, kann ich auch.
Miro Klose gleich "auf die Fresse gekriegt"