Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.05.2024 09:11 |
|
|
Hamburg kommt mit dieser schlechten Saison noch auf Platz 3. Glaube Düsseldorf vergeigt gegen Kiel und dann ist der letzte Spieltag richtig eng und Magdeburg ist offensiv nicht so schlecht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.05.2024 11:25 |
|
|
Glaskugel, alles ist möglich, ich meine aber das die Fortuna zur Zeit eher den stärksten Eindruck abgibt. Mein Tipp, Kiel verliert noch 2 mal und spielt Reli. Oder es kommt doch noch anders. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.05.2024 13:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26845 Wohnort: Mönchengladbach
|
Spätestens gegen Magdeburg macht Düsseldorf alles klar. Also, dass der kleine hsv 4. bleibt. Wie die sich dann die ersten 3 Plätze untereinander aufteilen? Mir egal! Hauptsache Hamburg bleibt 4.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.05.2024 22:23 |
|
|
Jetzt amtlich. Der HSV aus dem Rennen für den Aufstieg, auf ein Neues in Liga 2 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.05.2024 22:58 |
|
|
Im Nachhinein hat der Tränerwechsel den entscheidenden Nagel zum Sarg gebracht. Die Spieler waren auf Walter geeicht. Mit Baumann, der zwar ähnlich spielen lässt, gab es einen Fehlstart. Er wollte hinten stabilisieren, hat nicht geklappt, dafür wurden die aber vorne harmloser. Dumm gelaufen. Daher: Glückwunsch zum Klassenerhalt!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.05.2024 00:02 |
|
|
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.05.2024 21:10 |
|
|
Ein 4. Platz in der Endabrechnung ist ein bemerkenswerter Erfolg, auf den der HSV stolz sein kann. Natürlich nur, wenn es mit Platz 4 klappen sollte. In den letzten 6 Jahren war der HSV in der 2. Liga immer in der Spitzengruppe vertreten. Chapeau! Daran sollten sich die Roten aus Hannover mal ein Beispiel nehmen! 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.06.2024 10:15 |
|
|
Glatzel (oder wie der sich schreibt) wurde zum Bleiben so überredet, dass er nicht ablehnen konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.10.2024 20:59 |
|
|
Da war mehr drin für den HSV , klar besser in der zweiten Hälfte gegen wieder in Hälfte 2 wie in Leipzig enttäuschenden SC. Was packt der Schuster dem SC nur in den Pausentee. Zweite Runde ohne Kölner Keller. Der ist so wichtig wenn man sieht wie die Schiedsrichter bei manchen Spielen daneben lagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.10.2024 07:13 |
|
|
Gut, dass der HSV sich nun komplett auf das Erreichen des vierten Platzes konzentreren kann.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.11.2024 00:59 |
|
|
Die sollten jetzt Lucien Favre holen, der ist seit fast einem Jahr ohne Arbeit. Kühne kann ihn auch finanzieren.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.01.2025 22:11 |
|
|
Da hat sich eine Fangruppierung unserer Hamburger "Freunde" ja mal hart darum beworben, lebenslang Stadionverbot zu bekommen. Wie es aussieht sind da etwa 150 Mann von Hamburger Seite prügelnd auf Köln-Fans in einem Laden auf der Reeperbahn losgegangen. Die Kölner Fans bestanden hauptsächlich aus älteren Menschen - u.a. auch Frauen. Auf alle wurde rücksichtslos eingeprügelt. Ganz großes Kino, von Subjekten, die ihre kleinen Pim..l mit solchen Aktionen kompensieren möchten. Und zu Hause wartet Mama mit dem Essen und sie kriegen Stubenarrest, weil sie zu spät kommen. Widerlichstes Verhalten!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.01.2025 09:03 |
|
|
Hab ich auch gesehen und war geschockt!!
Was für asoziale Affen, passt aber zur Stadt und dem Verein und den Eindruck den ich von Hamburg habe! Denen wünsche ich 90 Jahre Gulag in Sibiririen, sry für die drastische Wortwahl
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.02.2025 23:32 |
|
|
Der Hamburger Dopingspezialist bleibt gesperrt. Die Berufung wurde abgewiesen, also bleibt es bei den 4 Jahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.05.2025 22:42 |
|
|
Der doofe hsv steigt doch tatsächlich auf! Für die Dagoberts heisst das: Ein volles Stadion weniger. Das muß sich auf den Etat auswirken.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.05.2025 00:01 |
|
|
Ja, der Einäugige unter den Blinden hat es geschafft. Jetzt müssen die nur schnallen, das die eine Menge neuer Kicker brauchen sonst gehen die sofort wieder runter.
Zuletzt geändert von rotsticker am 11.05.2025 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.05.2025 06:44 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ja, der Einäugige unter den Blinden hat es geschafft. Jetzt müssen die nur schnallen, das die eine Menge neuer Kicker brauchen sonst gegen die sofort wieder runter. Anders als in Hannover investiert man dort Geld, also keine Sorge. Ich hoffe die steigen nie wieder ab, weil ich sie einfach nicht sehen möchte
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.05.2025 09:48 |
|
|
na ja, man kann auch sein Geld falsch ausgeben, die brauchen dann aber schon die richtigen Kicker. Mal schauen ob die das hinbekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.05.2025 10:12 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Ja, der Einäugige unter den Blinden hat es geschafft. Jetzt müssen die nur schnallen, das die eine Menge neuer Kicker brauchen sonst gegen die sofort wieder runter. Anders als in Hannover investiert man dort Geld, also keine Sorge. Ich hoffe die steigen nie wieder ab, weil ich sie einfach nicht sehen möchte Hier in der Gegend wohnen zu viele angebliche Hamburg Fans. Einer tritt sogar als größerer Sponsor auf, der auch ein paar Anteile gekauft hat. Alle haben das gleiche Gen. Von oben runter auf andere zu gucken (fussballmässig). Selbst damals, als 96 EL gespielt hat. Der schwerste Schlag für die war damals der 96er Pokalsieg. Ich finde, mit den Hamburgern verliert 96 einen wichtigen Punktelieferant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.05.2025 10:16 |
|
|
Da verkauft der Kühne ein paar Gurken mehr* und schon geht's in die Vollen!
Aber stimmt schon: es kommt darauf an, was man für Gurken ... äh ... Spieler holt.
* ich weiß, dass das nicht der Gurken-Kühne ist.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|