Einladung zur Teilnahme an der Kicker-ManagerligaIch freue mich, euch zur neu gegründeten Kicker-Managerliga einzuladen! Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Um mitzumachen, registriert euch bitte zunächst auf der Kicker-Website – erst danach funktioniert der Anmeldelink zur Liga.
Wer bereits in der letzten Saison teilgenommen hat, ist automatisch weiterhin dabei und muss sich nicht erneut anmelden.
2. Liga Kicker-Manager Interactive. Einfach mit 'Ja' bestätigen, und ihr seid dabei. Die 1. Liga wird vom Kicker erst in der KW 31 freigegeben, deshalb habe ich es noch nicht online gestellt.
Jeder Manager erhält ein festes Budget, mit dem ein vollständiger Kader zusammengestellt werden muss.
Nur vollständige Kader werden für die Wertung berücksichtigt. Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt ausschließlich durch den Kicker – darauf habe ich keinen Einfluss. Bis zum ersten Anpfiff könnt ihr am Kader herumdoktern, danach nicht mehr.
Bitte teilt mir nach eurer Anmeldung euren Forumsnamen mit, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann.
Die Teilnahme lohnt sich: Im Kicker-Managerspiel winken attraktive Preise und jede Menge Spaß am sportlichen Wettbewerb!
Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator diesen Beitrag anpinnen könnte.
Viel Erfolg und auf eine spannende Saison!