| SC Freiburg Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 16.03.2026 14:46 |
|
|
|
Ich möchte einfach mal wieder schönen Fussball in Freiburg sehen. Der wird immer weniger, Da laß ich mich von Platzierungen nicht Blenden.
Ich war gestern in Freiburg Wie ein Absteiger passt schon mit der Leistung gegen ein biederes Union Kein deut besser als Heidenheim die bekanntlich absteigen.
Pokal, Losglück, jedes Weiterkommen keine Überraschung durch tolle Leistung. Eurolig, auch Losglück, kein Porto, sondern den Achten aus Belgien. Hätte der SC die VFB Gegner wären die schon in der Hauptrunde raus.
Und der Wind in den SC Foren dreht sich langsam, Der Schuster Fußball ist schon länger nicht gerade schön anzuschauen. Da vergeht langsam der Spaß am zuschauen.
Die ersten schreiben schon, " Platz 8 ist mir egal, ich möchte endlich wieder schönen Fussball sehen als das was ich da seid längerem von Schuster vorgesetzt bekomme, da nutzen auch keine 2 Ausnahmen mit Witz und Tempo wie in Wolfsburg und gegen Bayer. Dieses vorrangig vorsichtige Ballgeschiebe nervt langsam.
Scheint was dran zu sein. Stadion ausverkauft ist schon länger nicht mehr dabei.
Da kann ganz Deutschland mal im Free TV den SC anschauen und die bekommen so ein Gestokel gegen den 8 aus Belgien präsentiert. Peinlich. Ich ahne da ein paar Baustellen zuviel die problematisch werden können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 20.03.2026 17:29 |
|
|
|
5:1 gegen Genk, ab ins Viertelfinale. Nehme ich als Normal hin, gegen Die ausscheiden wäre eher peinlich. jetzt kommen die Kracher. Mal schauen was gegen Celta Vigo so geht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 20.03.2026 19:11 |
|
| Moderator |
 |
|
So oder so, Glückwunsch! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 22.03.2026 20:53 |
|
|
|
Bundesligaalttag des SC. Alles dabei, erst richtig schwach und dann auch vernünftig. fürchterlich schlappe erste Hälfte im Altherrentempo, dafür die zweite Hälfte doch besser und dadurch einen eher glücklichen 2:1 Sieg auf Pauli geholt. Egal 3 Punkte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 10.04.2026 09:24 |
|
|
Hier dürfte ich ja noch was von mir geben, bevor mich Mods noch sperren. Im SC Forum haben ja auch andere Fans des Fussball zu dieser Leistung gratuliert. Auch im anderen Forum der Roten wird gratuliert. BVB Kuba der dort hin gewechselt ist scheint es dort gut zu gehen. Ich schau mir das mal dort mal an wie man sich da untereinander toleriert. Die die hier rein schauen und das Spiel gesehen haben werden mir recht geben. Super Vorstellung gegen das drittstärkste Auswärtsteam der La Liga Celta Vigo. Verdientes 3:0 mit einem Ginter der in der Form ein Kandidat für Nagelsmann ist.
Zuletzt geändert von rotsticker am 10.04.2026 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 10.04.2026 09:43 |
|
| Moderator |
 |
|
Glückwunsch! Und jetzt muss ich los und das Schloss suchen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 10.04.2026 09:51 |
|
|
|
Danke, aber im Ernst, ich war da doch etwas enttäuscht das ich bei manchen so Richtung unerwünscht nach so langer Zeit bin. Ich habe ja immer betont. Wie in einer Ehe, wenn sie durch etwas zerbricht, kann man trotzt neuen Partner Freunde bleiben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 10.04.2026 09:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27493 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Freiburg im Spielrausch. An ein 3:0 hätte ich vorher im Leben nicht geglaubt. Manzambi für Deutschland. Und mit Grifo wäre Italien zur WM gefahren. Da kann man nur gratulieren und traurig an die Europazeit von 96 zurückdenken.
@rotsticker: Hier ist die Freiburg Rubrik. Ich wüsste keinen Grund, warum man dich hier über Freiburgbeiträge anpflaumen sollte. Das Gegenteil müsste eigentlich der Fall sein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 10.04.2026 10:05 |
|
|
|
ja, schade das ich nicht live vor Ort seien konnte. Da bin ich neidisch auf Tochter, Schwiegersohn, Schwager und Rest der Sippe dort. Ich bin mir nicht mehr so schlüssig ob ich noch zu den Roten eine Meinung abgeben sollte. Stimmt, Interessiert zu sein ist natürlich kein lupenreiner Fan sein. Obwohl ich nie negativ auf das sportliche Geschehen der Roten von sich aus war. Im Gegenteil. Ich würde mich freuen auf eine Begegnung in Liga 1 und nicht eine Etage tiefer zwischen beiden Clubs.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 10.04.2026 10:38 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ich bin mir nicht mehr so schlüssig ob ich noch zu den Roten eine Meinung abgeben sollte. Stimmt, Interessiert zu sein ist natürlich kein lupenreiner Fan sein. Obwohl ich nie negativ auf das sportliche Geschehen der Roten von sich aus war. Im Gegenteil.
Ich freu mich für deine Freiburger, obendrein, deine Liebe zu deinem Lieblingsverein musst du nicht verstecken. In Zeiten der Toleranz und Respekts gegenüber anderen Menschen und Lebewesen, wo hoffentlich jeder seine Haltung und Meinung in der Öffentlichkeit nicht verstecken muss, kommt es mir richtig befremdlich vor, wenn ein paar einzelne Heinzelmännchen aus dem Kellerfenster der Intoleranz und Vorurteile die Hälse mit Köpfchen langmachen und verbalen Blödsinn fabrizieren. Und jetzt genug gequasselt, nicht wahr, lieber rotsticker? Lasst uns gemeinsam unsere Vereine hochleben lassen und schreiben was uns alles auf der Seele liegt 
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 12.04.2026 21:59 |
|
|
In Mainz zu gewinnen ist schon mal gut. Da haben es die Roten in Darmstadt viel besser als Gast gemacht Aber top souverän wie 96 oder heute Richtung Rumpeldreier vom SC. 3 Punkte mehr gibt es halt nicht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|