Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 60 | [ 1200 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 60  Nächste
 Hertha BSC Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
heiwosch hat geschrieben:
.........
vielleicht sollte ein verein es mal mit einer gut ausgebildeten kindergärtnerin probieren,.................. ein versuch wäre es wert. :)


Könntest Du Dich stark machen, das wir in Hannover damit anfangen??? Dann mutieren bei uns keine Führungsspieler zu Verweigerern und auch nicht wieder zurück zum Führungsspieler! :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11572


Offline
heiwosch hat geschrieben:
......dann gehen drei sehr gute spieler und alles liegt am boden, ............ unglaublich......


ja, erstaunlich, aber vielleicht passte das System eben nur mit diesen Spielern und jetzt ist etwas anderes erforderlich was Herr Favre möglicherweise nicht leisten kann. Dann muss man sich eben trennen, besser jetzt als in unserem Fall viel, viel zu spät.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
So ist das, wenn man auf einmal ohne Sturm da steht :shock: und dann bricht dir in der Abwehr noch die tragende Zacke aus der Krone :shock:

Woher kenne ich das.............Hertha hat 3 Punkte ich könnte k..otz..en :twisted:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 19:55 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Jetzt ist der Weg frei für Favre in Hannover :D

Wäre schon geil,wenn er käme


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 20:01 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
Aus: blick.ch

Kaenzig: Favre ist Opfer der Spielregeln

Von Ilja Kaenzig


In der Bundesliga gilt: «Die Tabelle ist die Bilanz.» Wie diese Bilanz zustande kommt, interessiert niemanden. Es ist nicht wie in der Super League, wo man auf das «x-mal kleinere Budget» verweisen und sich damit der Bemessung anhand der Tabelle entziehen kann. Wer in der Bundesliga ausserhalb seines Solls liegt, hat ein Problem. Denn es gibt nur schwarz oder weiss.

An jedem Wochenende muss es Gewinner und Verlierer geben. Dazwischen existiert nichts. Bei den Klubs geht es täglich um Sein oder Nichtsein, wenn man sich Punkte, Spieler, Trainer, Sponsoren oder Einfluss abjagt. Das drückt sich in einer knallharten Berichterstattung in den Medien aus.

Genau diese Dramatik sorgt für gute Quoten

Man muss aber wissen, dass genau diese Dramatik für die gut dotierten TV-Verträge verantwortlich ist. Wer dieses System nicht akzeptieren will, stört die gesamte Show und schadet den anderen.

Lucien Favre mag die Probleme Herthas richtig analysiert und einen seriösen Job gemacht haben. Im Erfolg wurde seine Art auch akzeptiert. Im Misserfolg aber nutzt man sofort die Chance, jemanden loszuwerden, der langfristig arbeiten, aufbauen und sich nicht täglich messen lassen will. So sind nun mal die Spielregeln in der Bundesliga.

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 20:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Favre hat mit seinen Personalentscheidungen in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison eine bessere Position verspielt, er hat mit Pantelic einen absoluten Knipser verjagt und keinen vernünftigen Ersatz geholt. Seine schweizer Einkäufe haben in den letzten Jahren auch nicht soo überzeugt. Daher ist sein Rausschmiss nur eine folgerichtige Entscheidung.
Wann haben sie letzte Saison überzeugt ???
Meistens haben sie mit einem Tor Unterschied gewonnen,weil sie hinten sicher standen und über Voronin gekontert haben. Schönen Fussball haben sie nicht gespielt...

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 20:36 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Die Blöd bringt gerade wieder den unvermeintlichen Namen ins Spiel:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... hmiss.html

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009 09:22
Beiträge: 554
Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)


Offline
Ich finde ja immer noch, dass LM eine Chance in der BuLi verdient.

_________________
Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11572


Offline
Die Hauptstadt als Sprungbrett für LM :?: Kann ich mir vorstellen :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009 09:22
Beiträge: 554
Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)


Offline
Die sind so am Boden, da kann Loddar auch nichts mehr falsch machen. Aber im Ernst und ich wiederhole mich. Ich glaube, er wird ein guter Trainer, der heute schon ein Auge für Talente hat.
Er muss sich halt nur entscheiden, ob er Trainer oder Kolumnist sein will.

_________________
Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 23:36 

Registriert: 17.09.2009 23:39
Beiträge: 70
Wohnort: anderleine


Offline
superstajner hat geschrieben:
Jetzt ist der Weg frei für Favre in Hannover :D

Wäre schon geil,wenn er käme


:?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Auf welcher Position soll er spielen?

Eher den rückwärtsorientierten, pointierten Forumsguru (haben wir), oder aber den offensiv ausgerichteten zentralen Spielgestalter????

Fragen über Fragen........ :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 13:29 

Registriert: 17.09.2009 23:39
Beiträge: 70
Wohnort: anderleine


Offline
bei wikipedia gefunden:

Karriere als Spieler
Der 24-fache Schweizer Nationalspieler spielte während seiner fussballerischen Laufbahn beim FC Echallens, bei Yverdon-Sports und bei Servette Genf. Sie wurde von einer schweren Verletzung überschattet, die er sich im Rahmen des Spiels Servette Genf - Vevey-Sports am 13. September 1985 zuzog: In der 42. Minute trat Veveys Libero Pierre-Albert Chapuisat Favre mit voller Wucht in die Kniekehle; das Foul wurde vom Schiedsrichter jedoch nicht geahndet. Favre zog sich dabei mehrere Knochenbrüche und Bänderrisse zu, seine Karriere wurde als beendet angesehen. Nach langer Pause gab Favre allerdings sein Comeback und spielte ab 1987 unter anderem mit Karl-Heinz Rummenigge zusammen, der von Inter Mailand nach Genf gewechselt war. Lucien Favre, der als brillanter Techniker und intelligenter Spielmacher galt, stand schliesslich noch bis 1991 für Servette auf dem Platz.

Das Foul von 1985 zog einen zwei Jahre dauernden Prozess nach sich, an dessen Ende Chapuisat zu einer Geldstrafe für fahrlässige Körperverletzung verurteilt wurde.


:arrow: spielmacher suchen wir, verletzungsanfällig passt auch :!:

oh, fast vergessen, seit gestern ablösefrei :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 13:46 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4939


Offline
Ich finde jede Häme an dieser Stelle unangebracht.

Im Moment lachen sich alle über Hertha schlapp.

Nur eins sollte man dabei nicht vergessen: verlieren wir gegen Freiburg und Hertha gewinnt, sind wir mit den "Oberdeppen" aus der Hauptstadt plötzlich punktgleich.

Was dann zu der Frage führen sollte, wie man eigentlich unseren Start bewerten soll, wo der von Hertha doch so unterirdisch gewesen sein soll...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1597
Wohnort: Neumünster


Offline
kerze hat geschrieben:
Ich finde jede Häme an dieser Stelle unangebracht.

Im Moment lachen sich alle über Hertha schlapp.

Nur eins sollte man dabei nicht vergessen: verlieren wir gegen Freiburg und Hertha gewinnt, sind wir mit den "Oberdeppen" aus der Hauptstadt plötzlich punktgleich.

Was dann zu der Frage führen sollte, wie man eigentlich unseren Start bewerten soll, wo der von Hertha doch so unterirdisch gewesen sein soll...


Nee nee,

gerade jetzt ist diese Häme, so es denn eine ist, angebracht!

Was wurde dieser Trainer im letzten Jahr hier hochgelobt, als das Maß aller Dinge dargestellt und von vielen als den eventuelln Heilsbringer bei H96 gesehen.

Der tiefe Fall eines L.Favre ist jetzt aus meiner Sicht nur das Ergebniss seiner Arbeit. Sich nicht um die Spieler kümmern, sein Ding durchziehen, keine Alternativen heranbilden und wenn dann das Geld weg ist, ist auch der Erfolg weg.
Favre hatte nur Erfolg, weil die Stürmer in der letzten Saison Klasse waren. Die sind jetzt weg, weil in Berlin seit Jahren über den Möglichkeiten gelebt wird und nun droht der Fall in Liga 2.

Richtig so, einen Hauptstadt Klub, der Hertha BSC heisst ist sowieso nicht notwendig, es gibt da wesentlich bessere Vereine, Union wäre z.B. so einer.

Bisher hat Ulli sein Bruder durch seine Connection zu jenem aus Bayern es jedesmal geschafft, Geld und auch neue Spieler zu bekommen. Der ist (Gott sei Dank) nun auch nicht mehr da.

Übrigens, überschätzte Spieler sind nicht nur bei Hertha zu finden, die gibt es auch bei uns.

Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Womit wir also bei dem Schluß wären lieber Uwe, das es also an den Spielern selbst, ihrer Bereitschaft und ihrer Flexibilität, aber auch am Können liegt und nicht am Trainer und seinem System! Das kann ja nicht innerhalb eines 1/2 Jahres seine Haltbarkeit verloren haben..... :shock:.......neeeeneeee, das geht nicht, jedenfalls nicht in Berlin, oder in Hannover, Erkenschwick, Gütersloh, Brandenburg......... nenee!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Uwe hat geschrieben:

Der tiefe Fall eines ........ ist jetzt aus meiner Sicht nur das Ergebniss seiner Arbeit. Sich nicht um die Spieler kümmern, sein Ding durchziehen, keine Alternativen heranbilden und wenn dann das Geld weg ist, ist auch der Erfolg weg.


hecking - büdde, sach ich doch. so war er!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Nachlatscher :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 15:23 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Hertha sagt Matthäus ab:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... olger.html

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 15:26 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
jemand schrieb hier, bei favre werden die spieler seinem system untergeordnet. das halte ich für problematisch.
da finde ich latteks aussage nachvollziehbarer, sinngemäß: erstmal gucken was überhaupt für spielertypen da sind und dann ein system spielen, das diese auch können.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 60 | [ 1200 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 60  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: