Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 365 | [ 7295 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 15:43 

Registriert: 03.05.2004 18:24
Beiträge: 40
Wohnort: Wolfsburg


Offline
Damit sein Kind in dem gewohnten Umfeld erstmal weiter aufwachsen kann und er sich viel Zeit bei der Haussuche lassen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2004 22:51
Beiträge: 118
Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt


Offline
Hm nöe ich denke eher das BRD hier hergekommen ist weil er in unserem Verein Perspektiven sieht was man von euerm Vereich sicherlich nicht behaupten kann :roll: Sicherlich spielt Geld auch ne Rolle aber wir können es uns im Gegensatz zu EUCH leisten :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 15:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:
Fazit: Momentan ist der VFL Wolfsburg die Macht im Norden ob es euch passt oder nicht 8)

Bißchen hochtrabend, grade mal Tabellenführer und schon "Macht des Nordens" sein wollen.

Bekommt erst mal Euren Gästeblock laut, dann können wir weiter reden. 8)

Freut Euch jedenfalls schon mal auf das schönste Stadion Niedersachsens! :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
tmo hat geschrieben:
Damit sein Kind in dem gewohnten Umfeld erstmal weiter aufwachsen kann und er sich viel Zeit bei der Haussuche lassen kann.


Hat er das so begründet? Ich lach mich wech :D Er hat keine schulpflichtigen Kinder und ist ausserdem innerhalb Hannovers umgezogen. Hat sein Kind also aus dem gewohnten Umfeld gerissen. Aber natürlich muss er dem Verein eine möglichst schmeichelhafte Erklärung geben.

Und warum ist eigentlich Effe so überhastet abgehauen? Die kriegen alle den Lagerkoller in Wolfsburg. :twisted:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2004 22:51
Beiträge: 118
Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt


Offline
Hm gerade Mal Tabellenführer?? Momentan gibt es doch nicht mehr zu erreichen oder??? Dir ist schon klar dass erst 7 Spieltage vorüber sind? :roll:
Brdaric mag zwar in Wolfsburg wohnen aber er spielt in WOlfsburg weil dieser Verein Perspetive hat und nicht jedes Jahr Angst haben muss abzusteigen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:
ALso nochmal für diejenigen die geistig nich ganz auf der höhe zu stehen scheinen:


Na ja, vielleicht nicht geistig auf der Höhe, aber immer noch in der Lage, Deine Rechtschreibfehler zu korrigieren. :wink:

Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:
Fazit: Momentan ist der VFL Wolfsburg die Macht im Norden ob es euch passt oder nicht 8)


Tabellenführer? Eindeutig. "Die Macht im Norden"? Kaum. Das ist rein sportlich gesehen noch immer Bremen.

Und Neid? Nein, neidisch sind wir bestimmt nicht auf Euch. Klar würden wir gerne weiter oben stehen, klar hätten wir gerne mehr Geld von den Sponsoren, aber ich würde nicht mit Dir tauschen wollen. Mein Verein ist und bleibt Hannover 96. Da könntet ihr jedes Jahr CL spielen und wir in die RL absteigen. Ändert nichts.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:
Brdaric mag zwar in Wolfsburg wohnen aber er spielt in WOlfsburg weil dieser Verein Perspetive hat und nicht jedes Jahr Angst haben muss abzusteigen :lol:


Ja, der Verein bietet ihm und seinem Bankkonto Perspektive. Keine Frage. :wink:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2004 22:51
Beiträge: 118
Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt


Offline
Jo sry (bewusst sry geschrieben :wink: ) aber wenn ich wütend bin dann schreibe ich eben mit so ner wut im Bauch! Ist klar ich werde auch nie den Verein wechseln! Türlich kriegt BRD hier mehr Geld aber das ist wieder eine Frage des Sponsoren :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:
Jo sry (bewusst sry geschrieben :wink: ) aber wenn ich wütend bin dann schreibe ich eben mit so ner wut im Bauch! Ist klar ich werde auch nie den Verein wechseln! Türlich kriegt BRD hier mehr Geld aber das ist wieder eine Frage des Sponsoren :wink:


Ist ja auch ok. Wir konnten ihm nicht mehr bezahlen, ihr konntet es. Völlig normal und auch ok, dass er dann geht. Man darf nicht vergessen, dass ihr nicht nur mehr Geld vom Sponsor bekommt, sondern auch wesentlich länger in der Bundesliga spielt als wir. Schauen wir mal, wo wir in ein paar Jahren stehen. Hoffentlich haben sich unsere Strukturen dann soweit verbessert, dass wir auch weiter oben mitspielen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2004 22:51
Beiträge: 118
Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt


Offline
Was viele denken hier: Der VFl kriegt das Geld schon seit eh und je von VW ! Dabei wissen viele gar nicht dass wir in der Regionaliga und 2. Bundesliga ohne große Sponsorengelder auskommen mussten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 17:14 

Registriert: 03.05.2004 18:24
Beiträge: 40
Wohnort: Wolfsburg


Offline
Hm der Effenberg ist in Wob abgehaun weil er übergewicht laut Röber hatte und nichtmehr in der Startelf stand und sich 2 Monate lang mit Röber rumgestritten hat. Als Wolf hier noch Trainer war hat er sich sehr wohl hier gefühlt. Aber wenn ein Superstar wie D'Alessandro bei Olympia sagt er hat heimweh nach Wolfsburg muss die Stadt ja scheisse sein, ihr habt recht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:
Hm gerade Mal Tabellenführer?? Momentan gibt es doch nicht mehr zu erreichen oder??? Dir ist schon klar dass erst 7 Spieltage vorüber sind? :roll:
Brdaric mag zwar in Wolfsburg wohnen aber er spielt in WOlfsburg weil dieser Verein Perspetive hat und nicht jedes Jahr Angst haben muss abzusteigen :lol:


Wie weit seit iher denn eigentlich im UI-Cup gekommen ? Im DFB - Pokal seit ihr doch auch noch oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
tmo hat geschrieben:
Aber wenn ein Superstar wie D'Alessandro bei Olympia sagt er hat heimweh nach Wolfsburg muss die Stadt ja scheisse sein, ihr habt recht.


Willst Du diese Diskussion wirklich wieder anfangen? Wo wohnt Brdaric noch gleich?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2004 22:51
Beiträge: 118
Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt


Offline
Ist doch scheiss egal wie ne Stadt aussieht oder??? Wenn die Hannoveraner meinen ihre Stadt sein schön (was ich allerdings nicht finde) 8) das nützt ihnen ddoch nen Dreck spielen sie deswegen nen guten Fussball ? Nein und wenn sie dann ma in der 2. Liga sind können wie schön weitererzählen von ihrer schönen Stadt :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 18:57 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Ich hoffe, das Diskussionen dieser Art (meine Stadt ist die schönste; nein meine; nö meine; ....) uns nicht die nächsten zwei Wochen beschäftigt.
Is´nämlich soooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig !


Zuletzt geändert von sam am 03.10.2004 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 19:35 

Registriert: 03.05.2004 18:24
Beiträge: 40
Wohnort: Wolfsburg


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:
Hm gerade Mal Tabellenführer?? Momentan gibt es doch nicht mehr zu erreichen oder??? Dir ist schon klar dass erst 7 Spieltage vorüber sind? :roll:
Brdaric mag zwar in Wolfsburg wohnen aber er spielt in WOlfsburg weil dieser Verein Perspetive hat und nicht jedes Jahr Angst haben muss abzusteigen :lol:


Wie weit seit iher denn eigentlich im UI-Cup gekommen ? Im DFB - Pokal seit ihr doch auch noch oder ?


Die Bremer hats letztes Jahr auchnicht lange gestört, dass sie im UI Cup raus waren. Will damit aber keinesfalls Gerüchte schüren ich würde uns als neuen deutschen Meister sehen. Ich hoffe stark wir stehen gegen Ende auf Rang 5.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:
Ist doch scheiss egal wie ne Stadt aussieht oder??? Wenn die Hannoveraner meinen ihre Stadt sein schön (was ich allerdings nicht finde) 8) das nützt ihnen ddoch nen Dreck spielen sie deswegen nen guten Fussball ? Nein und wenn sie dann ma in der 2. Liga sind können wie schön weitererzählen von ihrer schönen Stadt :roll:


Was soll dein Quatsch ?? Schön ist es übriegends da wo man zu Hause ist. Ist bei mir weder Hannover noch WOB. Aber allein von den touristischen Interesse schlägt Hannover WOB um allemal

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 08:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
D'Alessandro ist die Slums aus Argentinien gewöhnt.Im Gegensatz dazu sind eure Trabantenstadt oder sogar Bitterfeld Weltkulturerbe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 12:28 

Registriert: 05.06.2004 11:27
Beiträge: 164
Wohnort: Stuttgart


Offline
Moin aus dem schönen Stuttgart,


ist ja lustig, wie sich die Whopper hier breit machen, und dann gleich noch zu dritt...ein Tripple-Whopper geradezu.
Ist ja auch irgendwie verständlich.
Da dürfen sie "Spitzenreiter" bis zum 17.1o., 1730h bleiben und kosten dass natürlich aus. Keine Frage.
Tja, aber dann gehts downtown, will sagen, abwärts.
Und zwar in die Regionen, in denen z.Zt. die Gladbacher rumeiern.
Also, gönnen wir ihnen das klaane Glück.


ROTE

_________________
Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2004 22:51
Beiträge: 118
Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt


Offline
Jo genau lasst und doch die Freude! Oder glaubt ihr ihr würdes anders diskuttieren wenn ihr an der Tabellenspitze stehen würdet (was ja nie der Fall sein wird)! Nein ich glaube nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 365 | [ 7295 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 365  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: