Wer steigt ab 2010? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
HalliGalli96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 08:46 |
|
|
meine bundesliga.de tabelle sagt das hier: (hannover - gladbach 1:0, bochum - hannover 2:2)
15: hannover 31 37:68
16: freiburg 31 30:61
17: bochum 29 35:64
18: berlin 23 34:57
hoffen wir das es so kommt 
_________________ Auch eine Niederlage gehört zum Weg des Sieges
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2010 22:20 |
|
|
Zitat: Das böse Wort Abstieg
Hertha plant für Liga zwei
Die offiziellen Parolen lauten auch bei Hertha BSC, wie offizielle Parolen im Abstiegskampf halt lauten: "Wir reisen mit dem Glauben nach Leverkusen, dort gewinnen zu können." Inoffiziell planen sie in Berlin aber schon für die 2. Fußball-Bundesliga. Und das ist gut so.Quelle und mehr: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Herth ... 49538.html
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2010 20:35 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
die lotterie heißt jetzt nur noch eins aus drei, hertha ist weg und freiburg gerettet. 96, bochum und der club sind noch in der verlosung. die besten karten hat 96 mit dem gefühlten heimspiel in bochum, der club hat ein endspiel gegen colonia, muss aber gewinnen. wird er aber nicht, das team ist zu unerfahren und hat 4 spiele in folge verloren, zudem flattern den jungen spielern die nerven.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2010 23:05 |
|
|
malu57 hat geschrieben: ... der club hat ein endspiel gegen colonia, muss aber gewinnen. wird er aber nicht, das team ist zu unerfahren und hat 4 spiele in folge verloren, zudem flattern den jungen spielern die nerven.
und sie haben Hecking als Trainer (jetzt mach ich mal den Gunther  ) Liebe Grüsse an dieser Stelle. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 10:30 |
|
|
Und der Neu-Franke Hecking bleibt seiner Linie treu:
Defensiv aufstellen mit 1 Spitze und 2 6ern und nach 3-Tore-Rückstand ab der 34. Minute die Defensive verstärken 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 11:00 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Bochum steigt natürlich nach dem Sieg von Hannover ab. Nürnberg schafft nur ein Unentschieden, trifft in der Relegation auf Augsburg und spielt im Hinspiel 2:2 zu Hause, verlieren dann auswärts mit 3:1 und finden sich somit in Liga 2 wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 21:45 |
|
|
Also ich glaube nicht mehr das sich in der Tabelle noch etwas verändern wird.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 09:58 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Die Forumsgemeinde sollte wissen: bierselig96 und 40 Jahre 96er sind eingeschriebene Mitglieder in der Kirche der Kleingläubigen der letzten Tage.
Ich aber sage Euch: Es wird kommen, wie es im Buche „Mannschaft im Abstiegskampf“ geschrieben steht.
Schön, dass Du Recht behalten hast 
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
So, jetzt noch Nürnberg runter und die Welt ist wieder halbwegs in Ordnung. Dieter hat da einfach nicht genug taugliche 6 er auftreiben können. Da mußte einfach mehr kommen. Die hat er nicht mehr hingekriegt. Er hätte auch den Mannschaftsrat abschaffen sollen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:16 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: So, jetzt noch Nürnberg runter und die Welt ist wieder halbwegs in Ordnung. Dieter hat da einfach nicht genug taugliche 6 er auftreiben können. Da mußte einfach mehr kommen. Die hat er nicht mehr hingekriegt. Er hätte auch den Mannschaftsrat abschaffen sollen.
Ganz gerecht wirst du ihm nicht. Nürnberg hatte 4 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz als er die übernommen hat und ganze 12 Punkte. 19 Punkte aus der Rückrunde sind mit der Mannschaft schon ganz ordentlich. Und wenn ich ehrlich bin, will ich Augsburg auch nicht in der Bundesliga. Im Eishockey sind die mir sympathisch, aber in der Bundesliga brauche ich die nicht. Die haben ungefähr genausoviel Ausstrahlung die der FSV Frankfurt oder Energie Cottbus.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:19 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: So, jetzt noch Nürnberg runter und die Welt ist wieder halbwegs in Ordnung. Dieter hat da einfach nicht genug taugliche 6 er auftreiben können. Da mußte einfach mehr kommen. Die hat er nicht mehr hingekriegt. Er hätte auch den Mannschaftsrat abschaffen sollen.
tja, nicht "11 Freunde müßt ihr sein", sondern "11 6er müßt ihr sein!"
Aber ich weiß nicht, Hecking tut mir fast schon etwas leid. Ich glaube, er coacht auch seit längerem unter seinen Möglichkeiten. Er war bei Hannover 96 die letzten anderthalb Jahre nicht mehr in Bestform und scheint es jetzt in Nürnberg trotz aller Versuche auch nicht zu sein.
Der viele Streß scheint im doch sehr zugesetzt zu haben, so daß der Elan und die Kreativität gelitten hat, die er früher in der Aachener Zeit und anfangs bei 96 noch mehr hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:46 |
|
|
Ihr 2 habt ja nicht ganz unrecht, aber bei Hecking trete ich mal fies nach. Das hat er sich bei mir erarbeitet.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:56 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
tauri hat geschrieben:
Aber ich weiß nicht, Hecking tut mir fast schon etwas leid. Ich glaube, er coacht auch seit längerem unter seinen Möglichkeiten. Er war bei Hannover 96 die letzten anderthalb Jahre nicht mehr in Bestform und scheint es jetzt in Nürnberg trotz aller Versuche auch nicht zu sein. Der viele Streß scheint im doch sehr zugesetzt zu haben, so daß der Elan und die Kreativität gelitten hat, die er früher in der Aachener Zeit und anfangs bei 96 noch mehr hatte.
Da möchte ich zustimmen, obwohl er mir in Nürnberg noch ein bisschen lockerer vorkommt als in den letzten Monaten in Hannover, da ist auch der Druck der Medien und der Fans nicht so groß wie in Hannover.
Er hat eine Mannschaft übernommen die am Boden gelegen hat und sie doch so weit hin bekommen, das sie es selbst in der Hand hat den Klassenerhalt zu schaffen.
Ich bin mir sicher das es für die Nürnberger kein Problem sein wird, gegen Augsburg zu bestehen und so doch noch den Klassenerhalt zu sichern, dann hat Hecking sein Aufgabe erfühlt, der Club bleibt erstklassig.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:57 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ihr 2 habt ja nicht ganz unrecht, aber bei Hecking trete ich mal fies nach. Das hat er sich bei mir erarbeitet.
Fragt sich ob das Nachtreten wirklich Stil hat. Wir sollten daran denken, dass nicht viel gefehlt hätte und wir wären die Deppen gewesen. Von daher sollte man mit dem Nachtreten aufpassen, unsere Saison war nun wirklich nicht so, als das wir mit großkotzigen Sprüchen um uns werfen sollten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 11:02 |
|
|
Und wer ist daran wohl zum großen Teil Schuld? Wer hat viel zu lange auf seinem Stuhl geklebt? Wer hat die Mannschaft mit seinen Lieblingsspielern verstärkt? 2 Beispiele von vielen.
Nee, von mir gibt es für Hecking weder Mitleid noch Verständnis.
Ich behaupte , dass der Club mit Oenning drin geblieben wäre. Beweist mir doch einfach das Gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 11:24 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Und wer ist daran wohl zum großen Teil Schuld? Wer hat viel zu lange auf seinem Stuhl geklebt? Wer hat die Mannschaft mit seinen Lieblingsspielern verstärkt? 2 Beispiele von vielen. Nee, von mir gibt es für Hecking weder Mitleid noch Verständnis.
Ich behaupte , dass der Club mit Oenning drin geblieben wäre. Beweist mir doch einfach das Gegenteil.
Noch ist Nürnberg nicht abgestiegen. Ich könnte jetzt auch sagen, dass wir mit Hecking den Klassenerhalt in der Bundesliga viel eher geschafft hätten oder Bochum uns besiegt hätte, wenn die Herrlich nicht entlassen hätten. Beweis du doch jetzt das Gegenteil. Vielleicht merkst du dann wie schwachsinnig so eine Aussage ist.
Man hat diese Saison verdammt oft gesehen wie schnell Trainer zu den Buhmännern werden. Sei es Babbel in Stuttgart, Veh in Wolfsburg, Labbadia in Hamburg, Favre in Berlin etc. etc. Selbst Rangnick der letzte Saison noch hochgelobt war ist in Hoffenheim längst nicht mehr unantastbar. Das ganze zeigt doch, dass sich der Trainerposten doch mittlerweile mehr und mehr drauf beschränkt eine Ansammlung von Ich AG´s bei Laune zu halten. In dem Zusammenhang übrigens auch interessant, dass ausschließlich Teams oben gelandet sind, bei denen die Trainer nahezu unantastbar sind. Van Gaal hat ohne Zögern Luca Toni, Klose und Gomez kaltgestellt, Magath, Schaaf und Klopp sind bei ihren Vereinen unumstritten, Gross hat in Stuttgart mit harter Hand durchgegriffen und Hleb demontiert. Da zeigt es sich dann auch, dass es sich lohnt den Trainern zu vertrauen. Gleiches gilt übrigens auch für Freiburg, die ja auch schon so gut wie weg waren und die von Robin Dutt dann doch still und heimlich zum Klassenerhalt geführt wurden. Vielleicht hat Dutt unter allen Bundesligatrainern diese Saison das größte Meisterstück abgeliefert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 12:24 |
|
|
Die Relegationsspiele überträgt die ARD:
Hinspiel:
Do, 13.05.10 | 20:15 Uhr
Rückspiel:
So, 16.05.10 | 17:45 Uhr
Reporter: Gerd Gottlob
Moderation: Reinhold Beckmann
Experte: Mehmet Scholl
Haut sie wech, Hecking und die Nermberger Würstchen!
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 13:28 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Also ich glaube nicht mehr das sich in der Tabelle noch etwas verändern wird.
Und Recht haste gehabt, was die Abstiegsränge angeht 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 14:52 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: In dem Zusammenhang übrigens auch interessant, dass ausschließlich Teams oben gelandet sind, bei denen die Trainer nahezu unantastbar sind. Van Gaal hat ohne Zögern Luca Toni, Klose und Gomez kaltgestellt, Magath, Schaaf und Klopp sind bei ihren Vereinen unumstritten, Gross hat in Stuttgart mit harter Hand durchgegriffen und Hleb demontiert. Da zeigt es sich dann auch, dass es sich lohnt den Trainern zu vertrauen. Gleiches gilt übrigens auch für Freiburg, die ja auch schon so gut wie weg waren und die von Robin Dutt dann doch still und heimlich zum Klassenerhalt geführt wurden. Vielleicht hat Dutt unter allen Bundesligatrainern diese Saison das größte Meisterstück abgeliefert.
Noch mehr Rückendeckung als Hecking bei Kind hatte, geht doch gar nicht. Das war der einzige Trainer, der Narrenfreiheit bei ihm hatte und den er nie öffentlich gemobbt hatte. Noch nicht mal, als die Zuschauer ausblieben.
Hecking hat es einfach nur verk.ckt.
Legendenbildung ist da völlig fehl am Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 19:23 |
|
|
Die größten Meisterstücke haben Mirko Slomka und Christian Gross abgeliefert. Mirko Slomka hat das "Wunder von Hannover" geschafft und der VfB ist die beste RüRu-Mannschaft, Gross hat die Mannschaft wieder in die Spur geführt.
Nachdem Kind auf der Mitgliederversammlung gemeint hat, man hätte vielleicht doch mit Hecking weiter machen können oder sollen, hat Mirko Slomka mit der Mannschaft die richtige Antwort gegeben!!
Super, Mirko Slomka!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|