Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 14.04.2013 19:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
unfassbar. was für ein schneckenrennen. Wir sind noch immer drin in der Verlosung. :shock:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 14.04.2013 20:06 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
unfassbar. was für ein schneckenrennen. Wir sind noch immer drin in der Verlosung. :shock:



Tja unser Plan ist perfekt aufgegangen Freiburg gewinnen lassen, um sich am Ende Platz 7 zu schnappen.Jetzt verprügeln wir erst mal Bayern danach schenken wir Fürth den ersten Bl. Heimsieg um dann mit 7 Punkten gegen Mainz 05, Leverkusen und Düsseldorf alles klar zu machen.

:bubble:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 14.04.2013 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 14.04.2013 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin gespannt, ob das so hinhaut.
Wenn nicht, könnte es passieren, dass wir durch unseren, dann leider total überflüssigen, Sieg in Augsburg den Klassenerhalt der Hoffenheimer ermöglichen. :?

Das wäre doch irgendwie doppelt doof!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 15.04.2013 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8707
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich bin schon gespannt auf der von Aki und Uli ausgearbeiteten 5-Jahresplanung inklusive Vergabe der Meisterschaften und der Teilnehmer an den internationalen Wettbewerbern. Mal sehen, wer auf- und absteigen wird. :mrgreen:

Die Aki und Uli-Liga

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 17.04.2013 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3241
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Sehr witzig,
Wurst-Uli kauft doch schon seit Jahren die Clubs der Liga schwach. Gute Leute werden ein paar Millionen vor die Füße geschmissen, um sich in München auf die Tribüne zu setzen, nur mit dem Ziel, andere Vereine zu schwächen.
Und jetzt fängt er an rumzuheulen, das wir bald "spanische Verhältnisse" haben.
Uli wird mehr und mehr ein Fall für betreutes Wohnen ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 18.04.2013 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich habe auch kein Verständnis dafür. Es war doch schon immer so, dass der FC Bayern die Liga dominiert hatte, regelmäßig in 3 Jahren 2 mal Meister wurde. Das einzige, was sich geändert hat, ist das auch Dortmund nun zur Spitze gestoßen ist. Wo diese "spanischen" Verhältnisse aus allgemeiner, nicht bayernzentrierter Betrachtung schlimmer sein sollen als die vormaligen "deutschen" Verhältnisse, erschließt sich mir nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 18.04.2013 22:18 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Sehr witzig,
Wurst-Uli kauft doch schon seit Jahren die Clubs der Liga schwach. Gute Leute werden ein paar Millionen vor die Füße geschmissen, um sich in München auf die Tribüne zu setzen, nur mit dem Ziel, andere Vereine zu schwächen.


Beispiele? Schlaudraff und co zählen nicht, da zum Beispiel Aachen sicherlich kein Konkurrent für die Bayern war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 18.04.2013 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Sehr witzig,
Wurst-Uli kauft doch schon seit Jahren die Clubs der Liga schwach. Gute Leute werden ein paar Millionen vor die Füße geschmissen, um sich in München auf die Tribüne zu setzen, nur mit dem Ziel, andere Vereine zu schwächen.
Und jetzt fängt er an rumzuheulen, das wir bald "spanische Verhältnisse" haben.
Uli wird mehr und mehr ein Fall für betreutes Wohnen ...


Genau das sage ich schon seit fast zehn Jahren, die Bayern schwaufen (= schwach kaufen)!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 18.04.2013 23:58 

Registriert: 23.05.2012 17:38
Beiträge: 669
Wohnort: Hannover mal wieder


Offline
Ganz ehrlich, ich bin gewiss kein Bayernsympathisant, aber diese Saison machen sie einfach mal nur Spaß. Derweilen hat der BVB gehörig an Kredit verloren (bei mir zumindest), obwohl ich zu diesem Verein eine weitaus größere "bindung" habe, als ich klein war, war ich definitiv BVB Fan, mit Fanartikeln und allem drum und dran (war mit 10 Jahren oder so auch im Westfalenstadion). Aber ich verstehe dieses gedisse zwischen den Vereinen eh nicht. Der BVB ist zweimal Meister geworden und meint nun er wäre das nonplusultra und würde über den Bayern stehen. Jungs, ihr habt zwei Deutsche Meisterschaften gewonnen in den letzten Jahren, wie viele die Münchner? Wie oft stander ihr im CL Finale, wie oft die Münchner? Es gibt nunmal für den momentan keinerlei Wachablösung für den FCB und die gab es auch nie.

Was die Bayernführungsriege natürlich nicht Sympathischer macht. Auch mit denen hab ichs nicht so...

Was aber defintiv anerkannt werden muss, ist deren wirtschaftliches können. Ansich sollte man stolz darauf sein in Deutschland einen solchen Club zu haben. Und ganz ehrlich, dieses Jahr gönne ich denen die CL wie keinem anderen Verein. Auch wenn ich sie wie gesagt nicht sonderlich mag und es einige unsympathen in diesem Verein gibt. Das können steht ausser Frage. Freut euch lieber das solch ein Verein in der BL ist.

Und die Sache mit den Spielern aufkaufen um die Konkurenz zu schwächen... Hält Hoeness bei Vertragsverhandlungen jedem ne AK47 an den Schädel und sagt: "Du musst zu uns" ? Gewiss nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 18.04.2013 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Uli kauft doch schon seit Jahren die Clubs der Liga schwach. Gute Leute werden ein paar Millionen vor die Füße geschmissen, um sich in München auf die Tribüne zu setzen, nur mit dem Ziel, andere Vereine zu schwächen..


Genau, da sitzen da ca. 500 Spieler auf der Tribüne. Sie versuchen das zu kaufen, was sie sportlich weiter bringt.

Im Umkehrschluss sollte man auch mal gucken wie viele Spieler der FC Bayern für die Bundesliga ausgebildet. Hummels mal ganz vorn weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 19.04.2013 10:18 

Registriert: 07.03.2013 11:47
Beiträge: 1119


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Wurst-Uli kauft doch schon seit Jahren die Clubs der Liga schwach. Gute Leute werden ein paar Millionen vor die Füße geschmissen, um sich in München auf die Tribüne zu setzen, nur mit dem Ziel, andere Vereine zu schwächen.

Hatte Aldi wieder Phrasen im Angebot? Deine Argumentation ist der Neid der Erfolglosen. Bayern München hat sich diese Möglichkeit durch konsequent erfolgreiche und nachhaltige Arbeit selbst geschaffen, während andere (Traditions-) Vereine damit beschäftigt waren, sich in die Grütze zu wirtschaften.

_________________
Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 19.04.2013 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3241
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Roter Guenni hat geschrieben:
Deine Argumentation ist der Neid der Erfolglosen. Bayern München hat sich diese Möglichkeit durch konsequent erfolgreiche und nachhaltige Arbeit selbst geschaffen, während andere (Traditions-) Vereine damit beschäftigt waren, sich in die Grütze zu wirtschaften.

Öhm, das bestreite ich auch nicht im Geringsten!
Nur das rumjammern über die angeblich "spanischen Verhältnisse" verstehe ich dann nicht.
Man kann nicht jahrelang einen Laden nach dem Anderen ausrauben, und plötzlich "haltet den Dieb" schreien.
Hoeness sollte sich auf seine "konsequent erfolgreiche und nachhaltige Arbeit" konzentrieren und die Öffentlichkeit mit seinem Gequatsche verschonen.
Kaum holen die Bayern wieder mal einen Titel, schon verfällt der McDoof-Wurstlieferant wieder in totalen Größenwahn.
Das gilt übrigens gleichfalls für einen gewissen Herrn Rummenigge und seine "Haartransplantation", und "Klopp's-Arsch-ins-Bayern-Museum"-Geschichte.
Das ist Gossen-Niveau der übelsten Sorte und megapeinlich für einen, tja, was isser denn eigentlich da bei Bayern, der Kalle ... Vizeweltmeister '82+'86

Neidisch auf diese Vollpfosten?
Nene, so "Erfolglos" bin ich dann doch nicht ... :laugh:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 19.04.2013 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8707
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Reg dich nicht auf, Arminius. Das ist der normale Beißreflex der Bayernsympathisanten. Sobald man Kritik in welcher Art auch immer äußert und gleichzeitig Fan eines Clubs ist, der nicht so erfolgreich wie Bayern ist (in Deutschland also genau gar keiner), ist man von Neid zerfressen. Warum bin ich dann nicht einfach Bayerfan, wenn ich so neidisch wäre, frage ich mich dann immer?

Merke: Wer erfolgreiche Vereine Kacke findet, ist grundsätzlich neidisch! Was ist dann eigentlich einer, der einen erfolglosen Verein Kacke findet? :noidea:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 19.04.2013 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3241
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Ich rege mich nicht auf, bin völlig entspannt. :wink2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 19.04.2013 21:47 

Registriert: 07.03.2013 11:47
Beiträge: 1119


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Ich rege mich nicht auf, bin völlig entspannt. :wink2:

Nichts anderes habe ich erwartet, :P
Arminius Rex hat geschrieben:
Nur das rumjammern über die angeblich "spanischen Verhältnisse" verstehe ich dann nicht.

Möglicherweise hast Du was falsch verstanden, Ich kann nicht erkennen, dass Hoeness in einen Größenwahn verfallen ist. Sofern ich ihn richtig verstanden habe, hat er gemeint, dass es nicht gut sei, wenn 2 Mannschaften wie Bayern und Dortmund die anderen BL-Vereine abfiedeln wie sie wollen, weil die BL dann langweiliger wird. Damit hat er meiner Meinung nach recht. Bayern spielt schon heute in einer anderen Liga und Dortmund wird sich zum Saisonende kräftig verstärken. Wer will denn da noch dagegen halten?
Ich stimme Dir zu, dass Bayern immer mal wieder konkurrierende Verein geschwächt hat. Das habe ich auch immer kritisiert. Es nimmt aber immer mehr ab, weil Bayern erkannt hat, dass im eigenen Nachwuchs ebenso gute Spieler finden kann. Ich vermute, dass sich dieser Trend unter Guardiola noch verstärken wird. Das Bayern andere Vereine ausgeraubt hat, teile ich nur sehr bedingt. Bayern macht Angebote, Die Spieler können das Angebot anlehnen. Es ist ihre freie Entscheidung. In der Regel wollen sie zu den Bayern. Hätte Stuttgart den Wechsel verhindern können oder sollen? Die Frage für mich ist nicht, ob Bayern Gomez gekauft hat, sondern was Stuttgart mit der Ablöse gemacht hat. Verbrannt oder? Und nicht nur die Gomez-Ablöse, sondern auch die von Khedira...... Ergo, ist nicht Bayern das Problem, sondern eine unfähige Stuttgarter Führung. Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Das es auch anders gegen kann, hat Do bewiesen. Mit guter, erfolgreicher Arbeit haben sie den Bayern 2 Meisterschaften entrissen. Erst haben die Bayern aufgerüstet, jetzt werden die Do nachrüsten. Wer will dagegen halten? Schalke oder Leverkusen?
Nicht nur Hoeness denkt so. Ich habe im Internet gelesen, dass die UEFA überlegt, die CL-Prämien zu kürzen und die EL-Prämien zu erhöhen. Auch die sehen eine Lücke zwischen den Top-Mannschaften und dem "Unterbau".
Arminius Rex hat geschrieben:
Das gilt übrigens gleichfalls für einen gewissen Herrn Rummenigge und seine "Haartransplantation", und "Klopp's-Arsch-ins-Bayern-Museum"-Geschichte.

Das war bestenfalls eine, von den Medien aufgebauschte, gezielte Frotzelei Rummenigges. Mehr nicht. Von Gossenniveau habe ich nichts gehört.
Die Erfolglosigkeit war eher auf die schlecht wirtschaftenden Vereine gemünzt.

Kuba libre hat geschrieben:
Beißreflex der Bayernsympathisanten.

Ich habe keinen Beißreflex. Sympathie habe ich für alle Vereine, die guten Fußball spielen. Vereinstümelei überlasse ich gerne Anderen.

_________________
Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 19.04.2013 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Was da der Favre auf den Platz zu Hause mit einem Mann mehr spielen lässt, ist aber sehr dürftig.

O.K. kaum sagt man was, wird es deutlich besser.

Hanke macht ein richtig gutes Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 20.04.2013 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8707
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
http://www.focus.de/sport/fussball/bayern-praesidenten-zeigt-sich-selbst-an-verdacht-der-steuerhinterziehung-staatsanwalt-ermittelt-gegen-hoeness_aid_966207.html

Der Gutmensch und Financial-FairPlay-Lautsprecher hat also ein Schweizer Konto. Ach so! Bin echt wieder neidisch heute! :laugh:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 20.04.2013 11:47 
Und das aus dem Mund eines Dortmunders :laugh:
Sei einfach froh, dass euer Verein seit Jahren eine Sonderrolle im deutschen Fußball genießt und die meisten nicht mehr wissen, wie ihr Anleger betrogen habt um euch die Linenz damals zu erschleichen.
Aber statt mal selbst kleinere Brötchen zu backen, bei immer noch über 100 Millionen Euro Schulden, wird lieber angekündigt das geschenkte Geld aus der CL gleich wieder mit vollen Händen aus dem Fenster zu werfen!

Wird hier eigentlich noch moderiert? Oder kann hier jetzt in jedem thread über alles und jeden Seitenlang schwadroniert werden?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 20.04.2013 12:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wo liegt genau Dein Problem, und warum dieser aggressive Ton?

Übrigens hast Du eine PM.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 20.04.2013 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8707
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Und das aus dem Mund eines Dortmunders :laugh:
Sei einfach froh, dass euer Verein seit Jahren eine Sonderrolle im deutschen Fußball genießt und die meisten nicht mehr wissen, wie ihr Anleger betrogen habt um euch die Linenz damals zu erschleichen.
Aber statt mal selbst kleinere Brötchen zu backen, bei immer noch über 100 Millionen Euro Schulden, wird lieber angekündigt das geschenkte Geld aus der CL gleich wieder mit vollen Händen aus dem Fenster zu werfen!


Da du mir im Prinzip viel zu sympathisch bist, gehe ich einfach mal davon aus, dass Du mit den linken Fuß aufgestanden bist. Zwischen einem offiziellen Lizensierungsverfahren einer Aktiengesellschaft und Steuerbetrug sollte man dann schon unterscheiden.

Der BVB hat derzeit noch ca. 40Mio Verbindlichkeiten und in den letzten 10 Jahren per Transferbilanz ungefähr 5 Mio mehr für Spieler ausgegeben als eingenommen.

Davon abgesehen hat das absolut nix, aber auch gar nix mit den Bayern oder Hoeneß Mauscheleien zu tun.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: