Mainz 05 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 15:32 |
|
|
Ich hoffe die gehen nun unter!
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterDahl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 20:23 |
|
|
Mainz 05 ist abgestiegen.Unsere Jungs haben die heute nach zwei Jahren BL zurück in die 2.liga befördert.
Soweit jedenfalls ist es nach normalen Fußballregeln zu verstehehen.-Aber halt!!!
Mainz 05 wäre nicht Mainz05 gäbe es nicht den Zauberer Herrn Strutz!Herr Strutz,seineszeichen Präsi dieses Vereins-und zufällig im Aufsichtsrat der DFL wird flugs noch ein par lücken in den UEFA Statuten endecken,die so aussehen könnten:
"In einer Saison,die in einem ungeraden Jahr endet ( zb.2007..),und wo ein Verein mindestens 5 seiner Heimspiele in der zweiten Halbzeit nur bei Sonnenschein und Westwind austrägt,ist dieser Club als Tabellensiebzehnter
automatisch für die Endrunde der UEFA-Championsleague qualifiziert und hat selbverständlich auch den Ligaerhalt gesichert.-Natürlich auch nur dann wenn die Fans immer schön ihre Pappnasen aufgesetzt haben!
Ein anderer Verein muss stattdessen den weg in Liga zwei antreten..."
Glückwunsch Mainz 05!Alles Gute gegen den FC Chelsea oder Milan...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 23:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Bauschutt geraucht?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2007 10:08 |
|
|
PeterDahl hat geschrieben: Mainz 05 ist abgestiegen.Unsere Jungs haben die heute nach zwei Jahren BL zurück in die 2.liga befördert. Soweit jedenfalls ist es nach normalen Fußballregeln zu verstehehen.-Aber halt!!!
Sorry, auch wenn Mainz ein schweres Restprogramm hat sind die rechnerisch noch lange nicht abgestiegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterDahl
|
Betreff des Beitrags: Sorry, auch wenn Mainz ein schweres Restprogramm hat sind di Verfasst: 29.04.2007 18:18 |
|
|
Da hast du natürlich Recht,hatte die anderen Ergebnisse nicht berücksichtigt.(Frankfurt)  ,-Glaube aber trotzdem:Das war's für die...
Asche auf mein Haupt,wenn es noch anders kommt...
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 23:49 |
|
|
PeterDahl hat geschrieben: Mainz 05 ist abgestiegen.Unsere Jungs haben die heute nach zwei Jahren BL zurück in die 2.liga befördert. Soweit jedenfalls ist es nach normalen Fußballregeln zu verstehehen.-Aber halt!!! Mainz 05 wäre nicht Mainz05 gäbe es nicht den Zauberer Herrn Strutz!Herr Strutz,seineszeichen Präsi dieses Vereins-und zufällig im Aufsichtsrat der DFL wird flugs noch ein par lücken in den UEFA Statuten endecken,die so aussehen könnten: "In einer Saison,die in einem ungeraden Jahr endet ( zb.2007..),und wo ein Verein mindestens 5 seiner Heimspiele in der zweiten Halbzeit nur bei Sonnenschein und Westwind austrägt,ist dieser Club als Tabellensiebzehnter automatisch für die Endrunde der UEFA-Championsleague qualifiziert und hat selbverständlich auch den Ligaerhalt gesichert.-Natürlich auch nur dann wenn die Fans immer schön ihre Pappnasen aufgesetzt haben! Ein anderer Verein muss stattdessen den weg in Liga zwei antreten..." Glückwunsch Mainz 05!Alles Gute gegen den FC Chelsea oder Milan...
Ich kann den Beitrag gar nicht interpretieren! 
_________________ ~Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping~
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterDahl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2007 01:03 |
|
|
OK,sollte einfach eine Anspielung aufgrund der seltsamen Entscheidung der Fairplaywertung seitens der DFL sein,statt 96Mainz vorzuziehen.Ich hoffe doch das keiner diese seltsame und nicht nachzuvolziehbare Entscheidung vergessen hat,oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2007 01:05 |
|
|
PeterDahl hat geschrieben: OK,sollte einfach eine Anspielung aufgrund der seltsamen Entscheidung der Fairplaywertung seitens der DFL sein,statt 96Mainz vorzuziehen.Ich hoffe doch das keiner diese seltsame und nicht nachzuvolziehbare Entscheidung vergessen hat,oder?
Dafür können die Mainzer aber auch nichts, das Geschenk hätten wir auch dankbar angenommen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2007 09:44 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
AndréMeistro hat geschrieben: PeterDahl hat geschrieben: OK,sollte einfach eine Anspielung aufgrund der seltsamen Entscheidung der Fairplaywertung seitens der DFL sein,statt 96Mainz vorzuziehen.Ich hoffe doch das keiner diese seltsame und nicht nachzuvolziehbare Entscheidung vergessen hat,oder? Dafür können die Mainzer aber auch nichts, das Geschenk hätten wir auch dankbar angenommen.
Naja so ganz richtig ist das nicht, immerhin ist ja dieser lustige Vogel Herr Strutz im Vorstand der DFL. Ich glaub schon, das das zumindest kein Nachteil war. Aber auch egal, es geht jetzt alles seinen gerechten Weg. Mainz wird so schnell nicht wiederkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2007 08:17 |
|
|
Tja, Clown Kloppo - in der zweiten siegt man besser...
Hält er sich demnächst in Interviews auch das eine Auge zu ????
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2007 10:32 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Tja, Clown Kloppo - in der zweiten siegt man besser... Hält er sich demnächst in Interviews auch das eine Auge zu ????
Oder er springt beim nächsten ZDF-Studio-Besuch schreiend in der Gegend rum. (Ich kann diesen Menschen einfach nicht leiden. Mit jedem Tag weniger.)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2007 11:26 |
|
|
Dann gönnen wir diesem Fernsehbundestrainer nächste Saison doch seine montäglichen Auftritte...
Mal sehen,ob er dann immer noch "Geil" in jedes Mikro brüllt 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 23:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich muss schon sagen: So wie "Mainz 05 und deren Fans" sich heute nach dem Abstieg präsentiert haben: Alle Achtung und Respekt!!
Ich habe die Mainzer und ihren Trainer die drei Jahre, die sie in der 1. Liga gespielt haben, (fast) immer als Bereicherung empfunden.
In diesem Sinne: Auf bald!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 11:29 |
|
|
Ich kann keinen Respekt für Fans empfinden, die nach dem gerade besiegelten Abstieg ihres Vereins auf den Rängen jubeln und feiern. Mir wäre danach nicht zumute. Anscheinend geht es dort nur um die Feierei. Wenig beeindruckend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 20:15 |
|
|
Die feiern nicht die sind tapfer das sollte man zumindestens würdigen.
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 20:27 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ich finde es auch in Ordnung, wenn sie nochmal bisschen feiern nach dem Sieg. Haben ja sonst keinen Grund. Die Narrenkappe aufgesetzt und ab geht die Party. Es muss doch nicht überall so eine Weltuntergangsstimmung herrschen wie hier im Forum nach einem verlorenen Spiel. Auch wenn ich kurzzeitig gekotzt habe.
Wenn es am Samstag nichts wird mir Europa, sollten auch wir feiern. Das Klassenziel haben wir schließlich erreicht 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 20:38 |
|
|
1-2-3 Fasching ist vorbei.Mainz in Liga Zwei.Bin mal gespannd wie sie dort jetzt klar kommen werden.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 20:40 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Ich kann keinen Respekt für Fans empfinden, die nach dem gerade besiegelten Abstieg ihres Vereins auf den Rängen jubeln und feiern. Mir wäre danach nicht zumute. Anscheinend geht es dort nur um die Feierei. Wenig beeindruckend.
Fröhlich sahen die Leute ja nicht gerade aus, als sie You´ll never walk alone gesungen haben. Die Mainzer Fans haben einfach gezeigt wie sehr sie hinter ihrer Mannschaft stehen, das verdient - gerade nach dem bitteren Abstieg - Respekt. Wer Jürgen Klopps Ansprache zu den Fans im Fernsehen gesehen hat, sollte eigentlich zu dem Ergebnis kommen, dass viel mehr dahinter steckt...
Selbst wenn einen Mainz völlig abgeht, verstehe ich immer nicht, wie man eine gute Sache kritisieren kann.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 08:16 |
|
|
Es wurde auch Zeit !
Aus "Mission Possible" wurde doch noch "Mission Impossible"....
Nun kann der Fernsehbundestrainer mal zeigen,ob er gegen Koblenz oder Aue auch motivieren kann. Nun hört man sein Geschreie in jedes Mikro wenigstens nicht mehr in der Sportschau. Dafür ist er mittendrin statt nur dabei....
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2007 09:23 |
|
|
es geht um einen sport und vor allem wie die fans und verantwortlichen von mainz ihr "dasein zelebrieren".
ich habe das gefühl das hier einige neidisch sind, weil wir stumpfen norddeutschen einiges zu eng sehen.
die art und weise, wie dort miteinander umgegangen wird, wie spieler und trainer an diesem verein hängen, nötigt nicht nur respekt ab, sondern verdienen auch ein wenig neid!
ich würde mir jedenfalls eine portion mainz 05 in hannover wünschen.
ich hoffe sehr, das mainz es n. jahr schafft.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|