Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 23:36 |
|
|
Ach so, alles klar. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
leionie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009 06:37 |
|
|
was ist umbdarf ich mal fragen,was ist umbau tagebuch??
_________________ Reklamelink entfernt. rostomat
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009 12:36 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Ich danke euch  Wir heißen euch bald wieder im Weserstadion Willkommen Noch paar Wochen dan ist West Komplett und fertig 
Wir kommen immer wieder gern! Kein Wunder, bei dem Begrüßungskommando. Bringen die auch wieder ihre niedlichen Hunde mit?
Aber wir können erst nach dem 8.5.2009 kommen. Denn an dem Tag sind bereits die Rothosen bei Euch. Wir helfen Euch danach gern beim renovieren!
P.S.: Bilder vom Richtfest
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 23:52 |
|
|
Zitat: Bremen: Gespräche mit dem Trainer ziehen sich hin
Der Vertrag: Schaaf ziert sich - bleibt er? Das erste Signal sendete Klaus Allofs in der Stunde des letzten Triumphes. Im Ballsaal des Nobelhotels in Berlin, wo Werder Bremen den Pokalsieg gegen Leverkusen feierte, unterstrich der Werder-Macher die Absicht, den Vertrag des Trainers zu verlängern. Gerade hatte Thomas Schaaf seinen vierten Titel als Coach gewonnen. Alles deutet darauf hin, dass Thomas Schaaf um weitere zwei Jahre bei Werder Bremen verlängert. © imago Im Vorfeld war er mit dem VfL Wolfsburg und dem Hamburger SV in Verbindung gebracht worden. Nun kündigte Allofs die Initiative an, den im Sommer 2010 auslaufenden Vertrag mit dem Erfolgstrainer zu verlängern.
Seit dieser Ankündigung Ende Mai ist viel passiert. Nur ein Vollzug konnte noch nicht gemeldet werden. "Die Verhandlungen laufen", so Allofs. Dass die Angelegenheit absolute Priorität habe, betont der Werder-Boss. Während Schaaf Nachfragen zu diesem Thema zuletzt recht einsilbig beantwortet: "Es gibt nichts Neues."
Schaaf und die erneute Verlängerung des Vertrags, die sich hinzieht. Der kicker beantwortet die wichtigsten Fragen:
Wer verhandelt mit Thomas Schaaf? Es ist die letzte Amtshandlung von Manfred Müller, Geschäftsführer für Marketing, Organisation und Finanzen, der zum Jahresende offiziell ausscheidet. Gemeinsam mit Allofs führt er die Gespräche.
Es ist nicht außergewöhnlich, dass sich der Coach so viel Zeit lässt. Das Szenario erinnert an die Vertragsgespräche in jüngster Vergangenheit. Auch vor zwei Jahren und ebenso 2005, als er jeweils vorzeitig um zwei Spielzeiten verlängerte, zierte sich der 48-Jährige, bevor er unterschrieb.
Spekuliert Schaaf auf einen anderen Posten, beispielsweise beim FC Bayern?
Nein, solche Gedanken spielen keine Rolle. "Thomas taktiert nicht", sagt Klaus Allofs über seinen Partner. Soll heißen: Er wartet auf keinen Fall ab, was woanders passiert, zumal die Causa spätestens im Winter erledigt sein soll und Schaaf niemals Vertragsbruch beginge.
Kann Schaaf nur Werder trainieren?
Wie einst Rehhagel, so ärgert auch Schaaf diese oberflächliche Betrachtungsweise. Er selbst sagt dazu nichts. Es darf indes davon ausgegangen werden, dass er solche Betrachtungen als "Stammtischparolen" etikettieren würde. Natürlich ist das Weser-Eigengewächs ein begehrter Fußballlehrer und hat schon viele Angebote erhalten. Nur macht er dies nicht publik wie Kollegen. Als Fürsprecher fungiert Kumpel Allofs: "Blödsinn, die These, Thomas könne nur hier arbeiten. Er hat viele Möglichkeiten."
Spielen finanzielle Dinge die Hauptrolle? Nein, natürlich hat sich auch Schaaf seine wertvollen Dienste mit Gehaltserhöhungen honorieren lassen. Erfolge haben ihren Preis. Doch im Vordergrund stehen andere Forderungen: strukturelle Dinge wie der Ausbau des Profibereichs beim Neubau des Stadions.
Macht Schaaf die Verlängerung davon abhängig, ob Özil und Hunt bleiben?
Nein, dies hat noch nie eine Rolle gespielt. Und immerhin hat Werder schon so manchen Star, siehe Pizarro, Rost, Frings, Ailton, Klose, Micoud und Diego, verloren. Schaaf ist immer geblieben.
Bleibt Schaaf?
Ja, alles deutet darauf hin. "Er sieht eine Entwicklung bei Werder und er weiß, dass unser gemeinsamer Weg noch nicht zu Ende ist", ist Müller optimistisch. Kollege Allofs wagt gar den Tipp: "Wir hoffen, bis Weihnachten klar zu sein."
Hans-Günter Klemm
Kicker, online
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2009 01:37 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
langweilig! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2009 23:49 |
|
|
Zitat: Bremen verpasst eine große ChanceWerder Bremen hat seine phänomenale Serie fortgesetzt, aber den Abstand zu Spitzenreiter Bayer Leverkusen nicht verringern können. Mit dem 0:0 beim heimschwachen 1. FC Köln blieb das Team von Trainer Thomas Schaaf zwar im 23. Pflichtspiel in Serie ohne Niederlage, hinkt in der Bundesliga den Leverkusenern (31 Punkte) jedoch weiter drei Punkte hinterher. ... Köln bei Mohameds Notbremse im GlückPech hatten die Hanseaten, dass sie nicht früh in Überzahl agieren durften. Denn FC-Verteidiger Youssef Mohamed hatte Glück, dass ihn Schiedsrichter Jochen Drees nach seinem Foul als letzter Mann an Marin (28.) nicht vom Platz stellte. Für Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs war die Gelbe Karte eine Fehlentscheidung: "Das ist eine Notbremse", kommentierte er im TV-Sender "Sky". Wie Trainer Thomas Schaaf bedauerte Allofs das Fehlen von Özil: "Mesut ist jemand, der das Spiel noch schneller macht und den Abschluss sucht." ... Quelle: http://bundesliga.t-online.de/bundeslig ... 4836/index
Den Fischkopp SVW-Stefan hatte ich vor den Kölnern gewarnt und darauf hingewiesen, dass das kein Selbstläufer wird. Der sitzt wohl noch im Zug und freut sich wie ein Schneekönig, dass die Serie gehalten hat oder hadert mit dem schwachen Schiedsrichter, der eine Spielsituation anders als von den Fischköppen erwartetet bewertet hat.
Denn ob die pomadig spielenden Fischköppe gegen die Kölschen in Überzahl gewonnen hätten steht auf einem anderen Blatt!
Stimmen zum Spiel Köln - Bremen
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2009 13:22 |
|
|
Ich hab nie gesagt das es ein leichtes Spiel wird  , naja die Saison ist noch lang und zum Glück erstmal bald Winterpause.
Eins ist mir bei dem Spiel aber kla gewurden, den Vertrag von Vander nicht verlängern und Mielitz als Nr. 2 machen, sehr gutes Spiel von ihm gestern. Er wird irgendwann der Wiese Nachfolger.
4 Punkte noch und ich bin zufrieden. Wer hätte am Anfang der Saison mit so einer Hinrunde gerechnet?
UE gegen Schalke und Sieg gegen Hamburg 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2009 23:45 |
|
|
Ehrlich gesagt hatte ich Bremen in dieser Saison nicht auf der Rechnung, weil ich den Abgang von Diego als schwerwiegend eingeschätzt habe. Ebenso vermutete ich Abnutzungserscheinungen beim Trainer. Aber auch das ist bisher nicht eingetreten. Von daher habe ich Respekt vor der Leistung bis hierher.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 02:43 |
|
|
Werder weiter der sympathischste Klub Deutschlands
Werder Bremen ist weiterhin der sympathischste Fußball-Klub Deutschlands. Die Grün-Weißen schnitten laut der neuesten Studie "Fußball Monitor 2009/2010", durchgeführt von der "Sport+Markt AG" sehr gut ab.
Auf die Frage wie sympathisch sie Werder Bremen finden, nannten 80 Prozent der befragten Fußballinteressierten zwischen 14 und 69 Jahren, die Punkte "sehr sympathisch" oder "sympathisch". In dieser Frage hatte Werder bereits im August das Ranking aller Bundesligisten angeführt, konnte diesen Wert aber noch einmal deutlich steigern (damals 73 Prozent).
Auch bei der Frage "Welchen Klub mögen Sie am liebsten?" kann Werder auf sehr gute Werte verweisen. 14 Prozent der Befragten gaben aktiv Werder als ihren Favoriten an. Das ist ligaweit der zweitbeste Wert hinter dem FC Bayern München (23 Prozent). Auch in dieser Kategorie konnte Werder gegenüber der August-Umfrage deutlich zulegen (damals 10 Prozent und ebenfalls Platz 2).
Auch beim Thema Bekanntheit räumten die Bremer sehr gute Zahlen ab. 94 Prozent der befragten Fußballinteressierten zwischen 14 und 69 Jahren erklärten, dass ihnen Werder Bremen bekannt sei und dass sie ein klares Bild haben, wofür der Verein steht. Damit belegt der DFB-Pokalsieger auch hier nur ganz knapp hinter dem FC Bayern München Rang zwei.
http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... utschlands
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 08:13 |
|
|
Stefan, du hast auch irgendwie nichts zu tun oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 09:26 |
|
|
Für mich ist und bleibt Werder der unsympathischste Klub der 1.Liga. Es ist schon echt erbärmlich sowas auf seiner eigenen Website reinzustellen, das zeigt echt wie nötig ihr das habt.
Das Bayern knapp dahinter, spiegelt schon meine weitere "Unsympathen Liste" wieder. Eigentlich müssten genau die am Ende der Sympathie-Liste stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 09:37 |
|
|
Auf der Liste mit den übelsten Körpergerüchen rangiert Bremen auch wieder auf Platz 1. Man munkelt das kommt daher, weil sie aus der Weser trinken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 10:29 |
|
|
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 10:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
marVin hat geschrieben: Auf der Liste mit den übelsten Körpergerüchen rangiert Bremen auch wieder auf Platz 1. Man munkelt das kommt daher, weil sie aus der Weser trinken.
Dieser Muff stellt in der Tat ein länderübergreifendes Problem dar, man versucht dem aber gemeinsam beizukommen: ddp-Meldung vom 04.12.2009
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 10:54 |
|
|
Also, ich find´ Werder gut.
Weil – alle, vor allem die vom HHSV, sind neidisch auf die. Denn da in Bremen, da habense schon seit langem ein Konzept. Deshalb wären die auch die Letzten, die 50+1 brauchen.
Wenn ihr nicht wisst, was ein Konzept ist, fragt RoterKlaus. Der hat zwar auch keins, aber dafür denkt er sensationell konzeptionell.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Yun Fei Yang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 11:37 |
|
|
Nach 96 ist Werder mein liebster Klub in der Liga. Die spielen fast immer attraktiven Fussball. Und die Konstanz im Management und auf der Trainerbank würde ich mir bei 96 auch mal wünschen. Unsympatisch ist da nur der Torwart.
_________________ Robert Enke ........ Du fehlst!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 12:36 |
|
|
Hypnos, Du hast recht! Die Bauern sind für alle anderen als Bauern-Fans unsympathisch. Die Umfrage muss wohl im Fischkopp-Forum durchgeführt worden sein oder ist dass das Umfrageteam bei der Arbeit, SVW-Stefan
Und hier findest Du eine Beliebtheitstatistik die der Allofs nicht gefälscht hat: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... tmund.html
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 15:39 |
|
|
Naja, lieber Herr Rossi, ob das jetzt so klug  war diese Umfrage hier zu posten.
Allein in der Kategorie „Verein“ trennen Welten 96 und Werder.
Ansonsten sehe ich das wie @Yun Fei Yang bis auf die Trainerfrage. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 00:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hypnos hat geschrieben: Für mich ist und bleibt Werder der unsympathischste Klub der 1.Liga. Es ist schon echt erbärmlich sowas auf seiner eigenen Website reinzustellen, das zeigt echt wie nötig ihr das habt. Das Bayern knapp dahinter, spiegelt schon meine weitere "Unsympathen Liste" wieder. Eigentlich müssten genau die am Ende der Sympathie-Liste stehen.
Also jemand, der den kleinen hsv im Avatar hat, sollte nur mal auf deren Homepage gucken, um zu sehen, wie nötig die es haben. Ich denke da an die "Bundesliga-Zugehörigkeits-Uhr", die der Verein auf seiner Homepage hat und die wohl an Arroganz kaum zu überbieten ist. Das wird die meine erste Anlaufstelle sein, wenn der Verein mal am letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 12:24 |
|
|
Disco - das wird so schnell nicht passieren !
...und das ist auch gut so ! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|