Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 08.03.2014 20:29 |
|
|
Ich bin tabellentechnisch auch völlig entspannt. Die Hinrunde war so was von super, es war abzusehen, dass es so niemals eine ganze Saison läuft. Da muss man eben auch sehen, dass sich Mannschaften wie Mainz und Augsburg die Tabellenplatzierung z.Z. verdient haben. Ich würde nur mal gern wieder nen Sieg sehen, das scheint aber zur Zeit völlig unmöglich. Fehlt nur noch ne 3:0 Führung zu verspielen in der Sammlung. Was soll's, es wird Frühling!
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 08.03.2014 22:46 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: LucasB hat geschrieben: Am Ende des Weges steht Hannover noch vor der Borussia und ich bin fuffzig Euro los.... Hannover also noch mit internationalen Ambitionen, sachste? Wenn Gladbach als 7. ins Ziel kommt, dann würde ich die hälfte deines Fuffi's übernehmen!  Hehehe...der ist gut!!! 
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.03.2014 04:31 |
|
|
Diese Unsitte seine eigene Mannschaft auszupfeifen kann ich einfach nicht verstehen (einige der Fans, nicht alle)
Also am mangelndem Willen hat es ja wohl nicht gelegen (habe das Spiel mit meinem Bruder, der Gladbachfan ist, nach dem Hannoverspiel komplett angeschaut)
Aber irgendwie ist doch der Wurm drin. Ich meine, ich glaube, Kruse trifft seit dem 14(?) Spieltag das Tor nicht mehr (zumindest nicht mehr ins Tor, das Aluminium hat er ja noch ein paar mal getroffen) Stranzl ist leider auhc nicht mehr so der Fels in der Brandung wie man es eigentlich gewohnt war. Aber mit Favre als Trainer bin ich guter Dinge, dass das wieder wird. Nur nicht wieder überdramatisieren lassen. Noch ist alles in Butter!
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.03.2014 05:10 |
|
|
Ja, dieses völlig überflüssige Pfeifen in der 52. Minute (!) beim Stand von 1:1. Da könnte ich auch ausrasten. Zum Glück wurde das dann doch von der Mehrzahl der Fans mit Anfeuerung niedergerufen.
Und natürlich ist alles in Butter! Einige haben nach der Hinrunde einfach total den Blick auf die Realität verloren!
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.03.2014 13:35 |
|
|
In Bremen spielen die Stadtmusikanten schon die Abschieds-Serenade für Aron Hunt und bringen ihn mit Gladbach in Verbindung.
Besser als Traore....
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.03.2014 14:03 |
|
|
Jede Lösung ist besser als Traore  Aber nicht für das Gehalt, dass er in Bremen verdient. Geht gar nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 10.03.2014 15:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 12.03.2014 12:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 12.03.2014 12:20 |
|
|
Oh, das ist echt nett! Das ist wirklich eine gute Nachricht. Wenn jetzt nur die Spiele nicht mehr wären Leider sehen das viele verirrte Seelen im Fanlager inzwischen anders. Schließlich verspielt er gerade die sichere CL Teilnahme.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 12.03.2014 12:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
In der Überschrift steht, dass Favre verlängert. Im Text steht, dass man verlängern möchte. Hat er unterschrieben?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 12.03.2014 13:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 12.03.2014 14:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Glückwunsch!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 12.03.2014 15:56 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
In Gladbach geht was! Favre bleibt, Modernes Stadion, intaktes Umfeld, Leute wie Ginter und Hahn sind da im Gespräch und die Fanbasis steht sowieso. Sieht so aus, als ob sich ein alter Riese wieder erhebt. Finde ich gut. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 13.03.2014 11:21 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 13.03.2014 11:30 |
|
|
Das glaub ich einfach nicht. Ich finde schon, dass Hunt echt ein interessanter Spieler ist. Aber seine Gehaltswünsche werden von Borussia sicher nicht erfüllt werden. Und an eine Herzensangelegenheit glaub ich erst Recht nicht, was einen Wechsel ansonsten möglich machen würde. Und wenn man sich dann seine Verletzungshistorie anschaut, wird einem Angst und Bange!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 13.03.2014 14:22 |
|
|
Mit Hunt holt man sich eine Pechmarie ! Die Entwicklung in der RR erinnert an Favres letzte Saison bei Hertha. Man kann von Glück sagen,das sie so viele Punkte bisher geholt haben ! Nun wollen sie wieder jeden holen,der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wieviel Flügelspieler wollen die noch haben ?? Mal sehen,wen sie überhaupt bekommen werden
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 13.03.2014 15:46 |
|
|
Würde die Entwicklung an Favres Schaffen bei Hertha erinnern, wären wir längst abgestiegen und Favre entlassen. Aber so ist das im Fußball: In der Winterpause noch der beste Trainer der Welt, jetzt ein Risiko - lachhaft! Ich erlebe unter Favre nur sorgenfreies Saisons, kann von mir aus gerne so weiter gehen.
Verlängert werden sollte schon in der Hinrunde, was bitte hat sich, außer der momentanen Negativserie denn im Konzept geändert? Der Trainer kann ja schlecht die Bälle reinmachen. Es gibt, wie man sieht, eben nicht nur positive Aspekte bei einer jungen Mannschaft. Der mentale Druck bei Rückschlägen ist ja nicht von der Hand zu weisen, wenn man in vier Rückrundespielen führt und dann regelrecht zusammenbricht.
Über die Transfergerüchte kann ich auch nur schmunzeln. Kommen alle gehandelten Spieler, kann man nächste Saison zwei Mannschaften melden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 14.03.2014 08:25 |
|
|
Keine Sorge. Favre wird erst Weihnachten entlassen. Dir alles Doppelfan wird ja sicher nicht entgangen sein BMG die gleiche Entwicklung wie die Roten durchmachen, nur halt ein Jahr später. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 14.03.2014 08:43 |
|
|
Zumindest in Fankreisen ist die Entwicklung die gleiche, das stimmt. Bin gespannt wann die ersten Netzwerke auftauchen. Allerdings hat hat Favre kein besonderes faible für die Presse, vll. kriegt er ja noch die Kurve Ansonsten kann Neururer ja seine Sammlung vervollständigen! Aber im Ernst. Nein, ich sehe keine Entwicklung, die Ähnlichkeiten zu den Roten aufweist. Nicht mal im Ansatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 15.03.2014 18:45 |
|
|
Kruses Tor: Gut gemacht, Gladbach! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
|