Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 12:59 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Naja, lieber Herr Rossi, ob das jetzt so klug  war diese Umfrage hier zu posten. Allein in der Kategorie „Verein“ trennen Welten 96 und Werder. Ansonsten sehe ich das wie @Yun Fei Yang bis auf die Trainerfrage. 
Mir ist es lieber, dass 96 den Spiegel vorgehalten bekommt als wenn das wie bei den Fischköppen (neben dem Eigengeruch) wie Eigenlob stinkt! Außerdem haben wir uns in der Tabelle gegenüber dem Vorjahr von Platz 16 auf Platz 10 verbessert. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 14:01 |
|
|
Yun Fei Yang hat geschrieben: Unsympatisch ist da nur der Torwart.
Naja, ein paar mehr Unsympathen habe ich da doch schon auf meiner Liste...
Frings, Borowski, nur um mal 2 zu nennen. Allofs hat auch stark nachgelassen, wie ich finde.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 15:30 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Für mich ist und bleibt Werder der unsympathischste Klub der 1.Liga. Es ist schon echt erbärmlich sowas auf seiner eigenen Website reinzustellen, das zeigt echt wie nötig ihr das habt. Das Bayern knapp dahinter, spiegelt schon meine weitere "Unsympathen Liste" wieder. Eigentlich müssten genau die am Ende der Sympathie-Liste stehen. Also jemand, der den kleinen hsv im Avatar hat, sollte nur mal auf deren Homepage gucken, um zu sehen, wie nötig die es haben. Ich denke da an die "Bundesliga-Zugehörigkeits-Uhr", die der Verein auf seiner Homepage hat und die wohl an Arroganz kaum zu überbieten ist. Das wird die meine erste Anlaufstelle sein, wenn der Verein mal am letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz bleibt.
Was "geilt" ihr euch alle an meinem Avater auf? Was zum Teufel ist daran zu besonders.
Nun zu deiner Kritik, wenn der Hamburger SV dies macht, dann hat er das scheinbar auch echt nötig. Ich für mich muss sagen das ich diese Uhr auch nicht so toll finde und wirklich etwas überheblich. Aber was hat das mit meiner Kritik an Bremen zu tun?
Ich finde es allgemein echt "unschön" sich auf die eigene Schulter zu klopfen. Das zeugt von Arroganz und Überheblichkeit. Und machen auch immer die Leute die, jaja, die es eben dann am nötigsten haben.
Zudem finde ich solche Umfragen im Fussball nicht bewertbar. Aber das ist eine andere Geschichte.
In diesem Sinne, shice SVW.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 19:00 |
|
|
Ich mag Werder und finde den anderen HSV einfach nur zum brechen. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so 
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 12:59 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Meine frage an euch: Gibt es in Hannover schon Karten zu kaufen für das Bremen spiel? Habe im Internet in eurem Shop nichts dafür gefunden?
Das sind doch noch Monate hin, oder nicht  Bei uns kann man die schon bestellen  aber da halte ich die chance für sehr gering eine zu bekommen. Deswegen kaufe ich die seit Jahren immer in Hannover  Zitat: Tageskartenverkauf startetAm kommenden Montag beginnt der Tageskartenverkauf für fast alle Spiele der Rückrunde. Fast? Tickets für die Heimspiele gegen Bremen und Schalke werden erst ab 11.01.2010 verkauft.http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 4afbc4f68b
SVW-Stefan, Du musst Dir etwas anderes unter den Tannenbaum legen.

_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 21:50 |
|
|
Zitat: Schaaf verlängert seinen Vertrag in BremenThomas Schaaf kommt dem Werder-Rekord von Otto Rehhagel immer näher. Der dienstälteste Trainer der Bundesliga hat seinen Vertrag bei den Bremern erneut verlängert. Schaaf bleibt nun bis mindestens 30. Juni 2012 Werders Coach. Der 48 Jahre alte Fußball-Lehrer ist seit Mai 1999 Trainer der Bremer und feierte sein zehnjähriges Dienstjubiläum im Mai mit einem weiteren Pokal-Sieg. "Wir sind sehr froh, dass wir noch vor dem Jahreswechsel bekanntgeben können, dass wir diese Zusammenarbeit fortführen", wird Klubchef Klaus Allofs in einer Mitteilung zitiert. "Wir haben in den letzten Wochen immer wieder betont, dass dies unsere wichtigste Personalie ist." Quelle und mehr: http://bundesliga.t-online.de/bundeslig ... 0740/index
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 22:13 |
|
|
Ich glaube mit was anderem war nicht zu rechnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 23:34 |
|
|
Ja, die von mir erwarteten Abnutzungserscheinungen sind nicht eingetreten. Auch als er 1999 das Amt übernahm, hielt ich nicht viel von ihm.
Heute ( ich gestehe, ihn immer noch nicht gern beim Reden zuzuhören) habe ich Respekt vor sener Leistung und erkenne seine Arbeit an. Kompliment und Glückwunsch an Schaaf und Werder.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009 11:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2010 17:49 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010 11:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010 12:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@SVW-Stefan: Was kommt als nächstes? Auf der Bremer Geschäftsstelle wird neues Laminat verlegt?

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010 12:17 |
|
|
nee
Ist halt Werder Thread  musst ihn ja nicht lesen :p
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010 15:02 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @SVW-Stefan: Was kommt als nächstes? Auf der Bremer Geschäftsstelle wird neues Laminat verlegt? 
Der war echt gut. *hihi*
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010 00:09 |
|
|
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 18:58 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Herr Rossi hat geschrieben:
 Besonders der erste Link ist ja geil
Aber mal ehrlich, ich hatte mnich immer gefragt, welche Bank steht hinter dem Slogan "So geht Bank heute", jetzt weiß ich, dass es die Targa Bank oder so ähnlich ist. Na gut, bin genauso schlau wie vorher, da ich von dieser Bank auch noch nie was gehört habe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 19:18 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Aber mal ehrlich, ich hatte mnich immer gefragt, welche Bank steht hinter dem Slogan "So geht Bank heute", jetzt weiß ich, dass es die Targa Bank oder so ähnlich ist. Na gut, bin genauso schlau wie vorher, da ich von dieser Bank auch noch nie was gehört habe 
Das ist die ehemalige Citibank, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest waren die ja auch in der letzten, ebenso erfolglosen Saison die Hauptsponsoren der derzeit total überbewerteten Bremer.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 21:11 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
bremen ist aus der erfolgsspur geraten und muss diese saison befürchten, erneut über die liga keinen europ. startplatz zu erreichen. andere teams wie schalke, dortmund und leverkusen haben sie anscheinend überholt und personell besser gearbeitet. bremen hat für mein empfinden zu lange an den älteren spielern im kader festgehalten und insgesamt die blutauffrischung in den letzten jahren vernachlässigt. das scheint sich nun zu rächen. außerdem zeigt sich, das der abgang von diego doch nicht aufgefangen werden konnte, özil begann zwar stark, baute zuletzt aber auch genauso stark wieder ab. die rückholaktion von borowski war bisher eine fehlentscheidung, er konnte dem werder-spiel auch nicht die nötigen impulse geben. und wenn vorne pizarro fehlt oder außer form ist, fehlt es einfach an der klasse der anderen stürmer, ihn gleichwertig zu ersetzen. moreno war ebenfalls ein fehlgriff, nur marin zeigt ansatzweise seine vorhandenen qualitäten, auch wenn er sich manchmal im dribbling selbst überholt. für seine mitspieler ist er oftmals zu schnell, habe ich den eindruck. werder ist mit seinen transfers zur zeit eindeutig hinter den hsv zurückgefallen und deswegen erstmal nur die nr.2 im norden. da muss die sportlich leitung im sommer richtig dran arbeiten, sonst bleibt der svw auch in zukunft nur national vertreten.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 16:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:09 |
|
|
Ein Schaaf und elf Belämmerte
so titelt die BamS den Artikel zum 4 : 3 Sieg der Fohlen gegen die Fischköppe ( http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... merte.html).
Hoffentlich haben der BTT Köpke und der Bundes-Jogi den vogelwilden Wiese gesehen! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|