Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 13:17 |
|
|
Der bessere Manager geht mir aber im Moment richtig auf die Nerven!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 14:17 |
|
|
@ tobegerm
Warum?
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 14:41 |
|
|
weil er mir zu viel aus dem Bauch heraus in jedes Mikrofon quatscht und mir viele Aussagen überhaupt nicht gefallen. Rein businesstechnisch ist das aber schon recht ansprechend. Ich finde man muss nicht bei Vertragsverlängerungen, die in der Schwebe sind (Arango), explizit darauf hinweisen, dass der Spieler auch Defizite hat. Dann muss er ja nicht jedes Spiel von Beginn an spielen, wenn er fit ist. Alternativen gibts genug. Kein Kommentar hätte da auch gereicht. Und die verbale Enke-Keule, weil die BSler ter Stegen nach seinem Patzer verhöhnt haben, hätte er sich auch sparen können. Aber man muss ja auch nicht blind alles toll finden, was die Personen des Vereins so machen. Für verbale Unterhaltung haben sie noch Hans, den Rosenzüchter 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 15:39 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Kennst du eigentlich Hansens großartige Kolumne in der 11Freunde, Tobi?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 16:11 |
|
|
Gehen sie davon aus, junger Mann Man,man, manchmal frage ich mich, warum ich mir live Fußball noch gebe. Das zweite "Fußballsspiel" in Folge, dass den Namen nicht verdient hat. Ich könnte brechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 16:24 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Mäßiges Spiel bis jetzt. Könnte niveaumäßig auch ein Spiel 17. gegen 18. sein. Größte Überraschung ist, das Herr Reif plötzlich ein Spiel ohne Bayern-Beteiligung kommentiert. Was ist denn in den gefahren? Strafarbeit? Keine Überraschung ist aber nun wieder, das er größtmöglichen Dauer-Bullshit labert ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 16:28 |
|
|
Für mich ist es die Hölle. Allein das zentrale Mittelfeld ist indiskutabel. Wieder keine Bindung zum Sturm, null spielerische Impulse. Völlig unverständlich dass da Xhaka auf der Bank sitzt. Gegen den HSV, hallo? Hoffentlich ist das bald vorbei...
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 16:30 |
|
|
Einer muß noch rein, Tobi. Bindung hin, Impulse her ... Hab' 2-1 für Gladbach auf'm Tippzettel! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 16:32 |
|
|
Ich will doch nur nen Fußballspiel sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 17:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 17:05 |
|
|
Geht doch. Und abpfeiffen, bitte!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 17:07 |
|
|
Das Tor hat dann doch für viel entschädigt. Das war sehr schön gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 22:36 |
|
|
In diesem Thread möchte ich für den Rest der Saison kein Geheule mehr hören! Eure Probleme möcht ich haben... Und mit dem Hahn auch noch einen guten Einkauf getätigt. (aber vielen Dank für die volle Tippspielpunktzahl heute  )
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 22:44 |
|
|
Witzig, Frau Doktor. Du musstest Dir ja nicht in der Summe von 165 Minuten am Stück, uninspiriertes Gewusel mit Angsthasenfußball anschauen. But we got possession! Würg. Ich weiß, Ergebnissport und so. Aber ein bisschen mehr darfs dann doch sein gegen diesen HSV! Immerhin ein wenig den Roten geholfen, und ein schönes Tor gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 23:08 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Du musstest Dir ja nicht in der Summe von 165 Minuten am Stück, uninspiriertes Gewusel mit Angsthasenfußball anschauen. Sorry, mein Empathie-Akku ist heute bei 0,0%. Guck auf die Tabelle (die Hälfte, die für 96 keine Rolle spielt) und freu Dich. Euer Trainer wird schon wieder für schönere Spiele sorgen. Bis dahin müssen Siege reichen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.03.2014 23:23 |
|
|
Ich freu(t)e mich seit Jahren über die Tabelle. Bis heute. Ich bin für jedes Jahr dankbar, dass ich ohne Abstiegssorgen meiner Vereine erleben durfte. Ja, das ist mir fast schon wichter als regelmäßig durch Europa zu touren. Montagsspiele gegen Cottbus sind einfach schrecklich. Und ich kann auf das Gefühl in Zukunft verzichten, dass ein Team oben mitmischt und das andere im Keller vor dem Nichts steht. Zum Glück ist 96 davon noch weit entfernt. Umgekehrt sah das schon finsterer aus. Da hatte Gladbach vor vier Jahren zu diesem Zeitpunkt 7 Punkte Rückstand auf den Reliplatz Das will ich in den Farben Schwarz/Weiß/Grün nicht mehr erleben. Da ich den HSV so überhaupt nicht mehr mag, hab ich mich dann doch gefreut. Und Empathie wird überbewertet!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 07.04.2014 22:10 |
|
|
Hatte heute einen Anflug von Saisonfinalfieber und wollte mir Karten für den letzten Spieltag bei VW ordern. Nix zu machen, Seite teilweise nicht erreichbar bei denen und Karten waren leider innerhalb von 30 Minuten weg. Hab dann mal bei diesen Schaben von Viagxxxx geschaut, rein interessehalber versteht sich Da zieht es einem die Schuhe aus. Für ne karte, die sonst für 29€ weggeht bekommt man da folgendes Knüllerangebot: Zitat: Anzahl der Tickets:
Preis: €114,00 Buchungsgebühr: (Ticketgarantie und Kundenservice) €17,10 Lieferung: (Basierend auf niedrigstem Lieferpreis nach: Deutschland) €12,95 MwSt.: €3,25 Gutscheinnummer eintragen Gesamtpreis: €147,30
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 08.04.2014 13:44 |
|
|
Qualität hat seinen Preis, Tobi Jedem Verein mit Vianogo als Partner sind die Fans schei...egal 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 08.04.2014 13:56 |
|
|
Absolut. Was soll man auch von VW anderes erwarten. Auch krass, dass die da Karten aus der Kinderkurve für über 90€ verkaufen. Eine Schande!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 08.04.2014 14:05 |
|
|
Zitat: Der Wechsel von Torhüter-Juwel Marc-André ter Stegen (21) „ins Ausland“ (zum FC Barcelona, Anm. d. Red.) wird „auf Wunsch des Spielers“ erst nach Saisonende offiziell gemacht. Schippers bestätigt, dass Borussia „exorbitant viel Geld“ für ter-Stegen winkt. Da bin ich ja mal gespannt. 100 Millionen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|