Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 17:22 |
|
|
Komisch, dass ihr euch erst jetzt über den auslasst. Ich kann ihn (und Frings) schon seit Jahren nicht ausstehen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 17:23 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Was wollt Ihr erwarten???
Der kommte doch von den Bayern: Dort wurde er versaut....!
Genau wie Schlaudraff....! Sind beide, am Samstag, wie geprügelte Hunde über den Platz geschlichen...... 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 17:29 |
|
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Was wollt Ihr erwarten??? Der kommte doch von den Bayern: Dort wurde er versaut....! Genau wie Schlaudraff....! Sind beide, am Samstag, wie geprügelte Hunde über den Platz geschlichen...... 
Der war auch vorher schon unerträglich!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 17:42 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Da hatte er aber nur die Haare schöööööön!
Jetzt hat er die Haare schöner und das Portemonnaie dicker....! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 23:37 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Komisch, dass ihr euch erst jetzt über den auslasst. Ich kann ihn (und Frings) schon seit Jahren nicht ausstehen.
Der Fritz ist auch ein Kotzbrocken! Samstag hat er sich einen Einwurf erschlichen, obwohl Pizza den Ball ins Aus gespielt hatte. Der Assi hatte eigentlich freie Sicht, bekam aber einen Tomaten-Anfall als Fritz reklamierte! Sehr fair 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 00:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Tolles Spiel eben von Werder in Valencia. Mit einem besoffenen Schiri, oder war es nochmal Ahlenfelder?
Die Wechsel von Schaaf fand ich ziemlich merkwürdig.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 16:56 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ein richtig gutes fußballspiel, in dem alles drin war. aufgrund der vielen hochkarätigen chancen von valencia trotz unterzahl und dem geschenkten elfer für werder, war das remis für bremen äußerst glücklich. das schiri-gespann hatte hohen unterhaltungswert, wenn man bedenkt, worum es geht, auch in finanzieller hinsicht, kann man nur hoffen, das sie alle eine denkpause erhalten.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010 12:13 |
|
|
Gut, dass Werder noch das Spiel gegen Bochum gedreht hat, sonst hätte ich ganz offen das Thema Wettbewerbsverzerrung angesprochen.
Sche.ßegal, ob die Valencia in den Knochen und Augsburg im Kopf haben. Mit 6 fehlenden Stammspielern auf den Platz gehen ist für mich schon fast unverschämt und arrogant. Wäre ja auch beinahe schiefgegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010 21:47 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Gut, dass Werder noch das Spiel gegen Bochum gedreht hat, sonst hätte ich ganz offen das Thema Wettbewerbsverzerrung angesprochen.
Sche.ßegal, ob die Valencia in den Knochen und Augsburg im Kopf haben. Mit 6 fehlenden Stammspielern auf den Platz gehen ist für mich schon fast unverschämt und arrogant. Wäre ja auch beinahe schiefgegangen.
Werder hat das ja schon letzte Saison bis zum Erbrechen praktiziert. Ich habe das Spiel am Samstag live in Bremen gesehen und war ziemlich überrascht, mit welcher Gleichgültigkeit das Bremer Publikum Schaafs Aufstellung hingenommen hat. Woanders würde man toben, in Bremen denkt man halt, wenn es der Sache dient, dann wird es wohl passen. Von dieser Gelassenheit könnte man sich in Hannover mehr als eine Scheibe abschneiden.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010 22:07 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Von dieser Gelassenheit könnte man sich in Hannover mehr als eine Scheibe abschneiden.
wenn wir mal ein pflichtspiel gegen valencia in den beinen haben und dazu noch das pokal-halbfinale im kopf haben...
-> dann dürften so ziemlich alle hier sehr gelassen sein
(solange es der sache dient...) 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2010 20:50 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich hoffe doch sehr auf werder. sie sollen alle konkurrenten von 96 besiegen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 14:02 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: ich hoffe doch sehr auf werder. sie sollen alle konkurrenten von 96 besiegen.
Heute ist eine Niederlage drin, da heute 3. Torhüter zum Einsatz kommt
Nee ich hoffe natürlich das es nicht so kommt, weil mit glück kann man Platz 3 noch angreifen wenn alles gut läuft.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:38 |
|
Moderatorin |
 |
|
Gegen Ende musste Werder ja noch mal arg zittern. Gott sei dank kam dann doch noch das 4:2! Da dürfen wir 96 Fans uns bei Schäfer bedanken!
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 16:04 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Es ist schwer, aber ich bringe es mal über die Lippen ....würg..... "Danke", hust, würg, "Werder" .... 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 16:46 |
|
|
DANKE WERDER!WIR HABEN DICH LIEB! (MERTESACKER BESSER GESAGT)
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 11:45 |
|
|
superstajner hat geschrieben: DANKE WERDER!WIR HABEN DICH LIEB! (MERTESACKER BESSER GESAGT)
Tja, wenn wir mal auch was draus gemacht hätten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2010 00:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Solche voreiligen Danksagungen haben was von den Cottbusern von letzter Saison. Erst groß gedankt, dass wir sie in die Relegation gekickt haben, und dann haben sie doch vergeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 13:48 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Tim Wieses Freundin ist ganz schön Mutig!
Zitat: Grit, Kinderpsychologin mit Einser-Abitur, sagt in einem Bunte-Interview: „Ich bin sicher, dass wir auch mit deutlich weniger von Tims Gehalt auskämen." In Ihren Augen stimmen die Relationen nicht. „Ich denke da an Ärzte, die Menschenleben retten oder die Baubranche. Ich weiß, wie viel die Jungs auf dem Bau schuften müssen, um ihre Familie ernähren zu können."
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -viel.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 17:42 |
|
|
Jo, dann kann Sie doch von Tim Gehalt einfach mal 70% jeden Monat spenden, die Mertesacker Stiftung oder die Robert Enke Stiftung würde ich da vorschlagen.
Mal gucken wie der kleine Timme dann guckt 
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2010 20:12 |
|
|
Dazu passt dies:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -fans.html
Werder erhöht extrem die Preise für Dauerkarten, naja, irgendwie muss der Stadionumbau ja finanziert werden.
Wir haben dies ja erstmal hinter uns, MK hat ja "versprochen" dass es erstmal keine weitere Preiserhöhung geben soll........
to be continued.......
|
|
Nach oben |
|
 |
|