Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 55 von 296 | [ 5909 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 296  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010 11:20 

Ein rieeeeeeeesssssseennnnnn DANKESCHÖN an die Hamburger! So stellt man sich Fanfreundschaft vor. Hab bei euch im Forum bissele mitgelesen und muss sagen ich bin ja fast schon zu tränen gerührt das einige von euch lieber zu unserem Endspiel nach Bochum zu fahren und nicht den eigenen Verein direkt unterstützen !!!

RESPEKT !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010 20:16 
Moderatorin

Toll das sich Hamburg nochmal so reingehängt hat :nuke: Ein wichtiger Sieg, auch für uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010 01:57 

Arvalos hat geschrieben:
Ein rieeeeeeeesssssseennnnnn DANKESCHÖN an die Hamburger! So stellt man sich Fanfreundschaft vor. Hab bei euch im Forum bissele mitgelesen und muss sagen ich bin ja fast schon zu tränen gerührt das einige von euch lieber zu unserem Endspiel nach Bochum zu fahren und nicht den eigenen Verein direkt unterstützen !!!

RESPEKT !

danke ...

HAMBURG HANNOVER BIS IN DEN TOD :!: :!: :!: :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010 11:51 

Ich bin ja sowas von froh, dass ich mit meinen ewig negativen Vorhersagen mal wieder komplett falsch lag hahaha ^^

So Hamburger Jungs, jetzt noch mit sauviel Glück den UEFA-Cup-platz (ermm League..)
klarmachen ^^
Das wär ja noch was :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 06:23 

so heute im fischerdorf nen dreier einfahren und hoffen das der vfb nervös wird :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 11:09 

Ich glaub nicht,dass es für den HSV reichen wird. Werder wird mindestens leider unentschieden spielen,und Stuttgart auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 12:59 

und so war es dann ja leider auch :/

Hamburg- Hannover bis in den Tod !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 20:02 

http://www.youtube.com/watch?v=g9v1F2BO ... r_embedded

Ganz cool, die Hamburger im Gästeblock in Brähm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 07:18 

Maxy1896 hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=g9v1F2BOq6k&feature=player_embedded

Wie geil! :mrgreen: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 10:51 

Jaja, die Hamburger in Bremen :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=-UdGOZ3nQ-A

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 20:37 

Maxy1896 hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=g9v1F2BOq6k&feature=player_embedded

japp sehr gut so !!! so muss das sein wir hamburger wissen was freundschaft heisst :) war sa ja in bochum und muss sagen megahammer !!! war richtig gänsehaut !!! war schön bei euch !! im roten hsv trikot :D :D :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 17:07 

Ist eigentlich was dran am Gerücht, dass Bruno hinter den Spielerfrauen her war und das z.T. sogar mit Erfolg? (z.B. Frau/Lebensgefährtin von Trochowski?)

Gab es da nicht schon mal so einen Fall in Paderborn? Mit Luhukay?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 17:18 

Auf dem Hamburger forum wurden alle Posts die in die Richtung gehen gelöscht. Dies war eine Anordnung der HSV Führung, die gegen jede Aussage in der Richtung rechtliche Schritte einreicht.
Gegen die "Urheber" dieser "Spekulationen" wurden bereits rechtliche Schritte eingeleitet..
kA was da nun wahr oder falsch ist.. komisch ist es jedenfalls schon irgendwie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:40 

Willi hat geschrieben:
Auf dem Hamburger forum wurden alle Posts die in die Richtung gehen gelöscht. Dies war eine Anordnung der HSV Führung, die gegen jede Aussage in der Richtung rechtliche Schritte einreicht.
Gegen die "Urheber" dieser "Spekulationen" wurden bereits rechtliche Schritte eingeleitet..

rechtliche Schritte... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 18:49 

Hier kommt ein Gerücht!

Unter dem Bericht steht ein Kommentar von SecretMan.
http://sport.de.msn.com/fussball/bilder ... =151874423

Ich dachte immer ein RoterKlaus ist dafür zuständig,die Spielerfrauen zu beglücken! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 20:14 

Nicht nur die Spielerfrauen!

Aber ich will das hier jetzt nicht hochsterilisieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 12:31 

Willi hat geschrieben:

Wenn die schon so reagieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 14:55 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ist eigentlich was dran am Gerücht, dass Bruno hinter den Spielerfrauen her war und das z.T. sogar mit Erfolg? (z.B. Frau/Lebensgefährtin von Trochowski?)

Jetzt enttäuscht Du mich, Roter Klaus! Oder hast Du lediglich vergessen, dass sie Melanie heißt und mit Troche nicht verheiratet ist?

P. S.: Die Rothosen scheinen endlich ihren neuen Sortdirektor gefunden zu haben:

Zitat:

Hoogma gilt als Favorit

Auch in Sachen Sportdirektor könnte beim HSV bald Klarheit herrschen: Nico-Jan Hoogma scheint der Favorit für die Beiersdorfer-Nachfolge zu sein. Mit dem Manager des niederländischen Erstligisten SC Heracles Almelo will der Aufsichtsrat bis zum Wochenanfang Gespräche führen. Neben Hoogma sollen außerdem die ehemaligen HSV- Profis Stefan Beinlich und Sergej Barbarez sein. "Wenn der HSV fragt, ist das etwas Besonderes. Mein Herz hängt an diesem Verein", sagte Hoogma.

Der ehemalige Kapitän und Abwehrchef der Hanseaten, der in 177 Erstliga-Einsätzen 17 Tore erzielte, sieht keine Probleme, aus seinem unbefristeten Vertrag in Almelo herauszukommen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... berto.html

Auch die "BILD" vom 15.5.2010 meldet dies und der Aufsichtsrat soll zu 70 % pro Hoogma gestimmt sein.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 16:20 

Zitat:
Günther Netzer:

Ich mache mir große Sorgen um den HSV

VON BABAK MILANI
Er lebt seit Jahren in Zürich, hat aber den HSV noch immer im Herzen. Günter Netzer (65) ist und bleibt Hamburgs erfolgreichster Sportchef aller Zeiten, holte mit den Rothosen drei Meisterschaften (1979, 1982, 1983) und den Europacup der Landesmeister (1983). Netzer sorgt sich um seinen HSV: „Die ganze Situation macht keinen guten Eindruck. Da liegt wohl einiges im Argen.“ Interview mit Deutschlands „Fußball-Gewissen“.

BILD: Der Absturz des HSV in der Rückrunde. Hamburg verspielte alles, muss in der neuen Saison ohne Europacup auskommen. Machen Sie sich Sorgen um Ihren Ex-Verein?

Netzer: „Ich muss schon sagen, dass ich sehr über den Verlauf der HSV-Saison enttäuscht bin. Es war sicherlich viel mehr möglich gewesen.“

BILD: Wer trägt die größte Schuld am Absturz?
Netzer: „Man muss schon feststellen, dass die Gesamtleistung von Aufsichtsrat, Vorstand, Trainerteam sowie Mannschaft nicht zufriedenstellend war.“

BILD: Zurzeit ist der HSV ohne Trainer und Sportchef. Gerät deshalb der Erfolg erneut in Gefahr?

Netzer: „Es ist in jedem Fall keine gute Situation. Wenn man sich den Luxus leistet, nach dem Weggang von Dietmar Beiersdorfer so lange Zeit (rund elf Monate, d. Red.) ohne Sportchef zu sein, ist das ein echter Nachteil. Das macht keinen guten Eindruck. Es ist höchste Zeit, dieses zu ändern.“

BILD: Ex-Trainer Labbadia hatte ohne Sportchef keinen direkten Ansprechpartner, wurde in vielen Situationen allein gelassen...

Netzer: „Ich glaube einfach, dass ein starker Sportchef in der Zusammenarbeit mit dem Trainer ganz wichtig für das Funktionieren eines Bundesliga-Klubs ist.“

BILD: Es gibt aber auch Gegenbeispiele wie bei Felix Magath in Wolfsburg und auf Schalke. Wie bewerten Sie das?

Netzer: „Ich muss sagen, ich bin kein Freund des Magath-Modells. Ich gebe aber zu, es kann an bestimmten Standorten und Personen funktionieren.“

BILD: Neben einen neuen Sportchef sucht Hamburg einen neuen Coach. Wie schätzen Sie mögliche Kandidaten wie Gross, Favre oder Koller ein?

Netzer: „Bei Gross kann ich mir nicht vorstellen, dass Stuttgart ihn nach dem ersten erfolgreichen Jahr aus dem Vertrag rauslässt und dass der HSV da rangeht.“

BILD: Und wie sehen Sie Favre und Koller?

Netzer: „Favre kenne ich aus Zürich und Berlin. Da hat er großartige Leistungen gebracht. Er wäre fast mit Hertha in der vorvergangenen Saison Meister geworden. Favre hat eine sehr gute Fußball-Philosophie. Koller ist ebenfalls ein guter, seriöser Coach. In jedem Fall ist der Trainer ein zentraler Punkt im Verein und muss beim HSV bald gefunden werden.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... n-hsv.html

Die unendliche Posse um die Suche nach einem neuen Sportchef. Seit elf Monaten stümpert der HSV vor sich hin. Die ganze Liga lacht sich über Hamburg schlapp. Pleiten, Pech und Pannen in einer Tour.

Netzer wird es mit Grausen gehört haben, Hoogma hat abgesagt weil es am Geld gescheitert ist. Nun sind Paule Beinlich und Sergej Barbarez im Gespräch. Und Barbarez ist plötzlich Favorit, aber sagt zu NDR 90,3: „Weil der Top-Favorit nun abgesprungen ist, heißt es nicht, dass ich automatisch zur Verfügung stehe.“

Dazu erwägt man die Rückkehr von Jol. Der steht aber bei Ajax Amsterdam unter Vertrag und müsste wieder einmal aus dem Vertrag herausgekauft werden!
:roll:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 22:39 

Zitat:
Veh neuer HSV-Trainer

UND EIN SPORTCHEF IST JETZT AUCH DA

Doppelhammer beim HSV!

Die Hamburger präsentierten gestern Abend überraschend einen neuen Trainer! Und einen Sportchef!

Nachfolger des am 26. April gefeuerten Bruno Labbadia wird Armin Veh (49). Der Stuttgarter Meister-Trainer von 2007 erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Der am 25. Januar in Wolfsburg entlassene Ex-Profi kam per Privatjet nach Hamburg, verhandelte mit den Bossen. Sein Co-Trainer soll Michael Oenning (44/zuletzt Nürnberg) werden.

Der HSV-Aufsichtsrat hatte „ganz geheim“ im Fan-Restaurant „Raute“ getagt. Und dort auch den zweiten Überraschungs-Coup geplant: Neuer Sportchef wird nach elfmonatiger chaotischer Suche Bastian Reinhardt (34/Vertrag bis 2012)!

Der Verteidiger war zuletzt über ein Jahr verletzt, hospitierte in der HSV-Pressestelle. Suchte aber eine Möglichkeit, im Verein zu bleiben.

Zuvor hatte der letzte Wunschkandidat, Nico Hoogma, endgültig abgesagt. Und für Not-Kandidat Sergej Barbarez gab‘s keine Mehrheit im Aufsichtsrat.

Reinhardt soll nun in enger Zusammenarbeit mit dem neuen Sportlichen Leiter Urs Siegenthaler (kommt zum 1. August) für die Kader-Planung zuständig sein.

Er ist der Mann vor Ort, mit engem Draht zur Mannschaft und zum Vorstand. Siegenthaler könnte Scouting und Nachwuchsarbeit intensivieren, sich zudem um seinen „Nebenjob“ beim DFB kümmern.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... m-hsv.html

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 55 von 296 | [ 5909 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 296  Nächste