WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 12:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hase... Da macht man einen auf harten Kerl und wird so ausgekontert. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 15:32 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Hase... Da macht man einen auf harten Kerl und wird so ausgekontert. 
 na dann eben ein Wildhase 
_________________ MEISTER!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bionic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 00:28 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Bionic hat geschrieben: btw., schön zu sehen, daß es hier auch noch normale menschen gibt, die nicht ihrer arroganz dermaßen ausdruck verleihen. danke! Moin Bionic. Ich habe bloß darauf geantwortet auf denjenigen, der meinte so arrogant sein zu müssen, dass er Euch als einzige Konkurrenz sieht.
moin Discostu. war gar nicht so auf dich gemünzt; menzel96 z.b. für seine aw auf den Porsche-Asi.
mfg
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 00:43 |
|
Moderator |
 |
|
Gegen ein paar kleine Sticheleien wird ja wohl nichts einzuwenden sein. Wie heißt es so schön: kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Dass sich das ganze aber hochschaukelt hilft nicht nur keinem weiter sondern ist sicher auch nicht Sinn der Sache.
Hier fehlt wohl noch das nötige Fan... äh... Feintuning. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Bionic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 00:49 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: Bionic hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Mit wem denn sonst. Etwa mit Euch?  gibt auch bei euch leute, die das anders sehen... Mit Sicherheit. Aber auch die werden mal älter als 13.  falsch! ist nun mal so, e-bs ist nun mal geschichte (und wird es lange bleiben). welcome to the real life... und glaub nicht, daß die jüngere, nachfolgende generation, die du beschreibst, dann noch bezüge herstellen kann (oder will). Daniel . hat geschrieben: btw: Schön, dass du das alte VfL-Wappen benutzt. Diese neumodische Recycling-Mülltonne verdient nicht einmal ihr als Logo. Finde selbst ich als 96-Fan.
thx.
tja, was willst machen, kommt man leider nicht gegen an. ist ja
mittlerweile überall standard geworden, daß die vereinsführungen solche
entscheidungen treffen. ob traditioneller stadionname, logos oder sonst
was, was ist heutzutage noch unantastbar?
mfg
|
 |
Dresden-Wobsaner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 15:57 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Fan Nr.1: Noch so ein Ding und Du fliegst! Fan Nr.1 hat geschrieben: Die mächtigste Nordkuve in Niedersachsen....kann ja so toll nicht sein, wenn euer Konkurent nur das leise Wob ist....da hast du dich ja jetzt irgendwie selbst ins Aus geschossen Machst Du Witze?!  Ihr seid keine Konkurrenz. Ihr teilt mit uns das Bundesland und die Liga. Mehr nicht. Bei solchen Sprüchen kann ich nur lachen. Du warst offenbar noch nie auf der Bremer Brücke oder Hamburger Straße? DAS ist die Konkurrenz!
Was nun euro Konkurrenz ist, interressiert mich recht wenig, ich wollte nur darauf hinweisen, dass mein grün-weißer Kollege das schon richtig meinte.
Die mächstigste Nordkurve Niedersachsens..
Ich hab mal gegoggelt. In BS ist die Nordkuvre die Auswärts-Kurve. Bei Osna hab ich gar nicht gefunden, wo die Fankurve ist. Ich denke das er die Analogie meint, dass bei beiden Vereinen die Stimmungskurve die Nordkurve ist, und wir deshalb euer Konkurrent bezüglich des Nordkurvenvergleich sind.
Eigentlich ist doch alles klar, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007 14:43 |
|
|
Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Fan Nr.1: Noch so ein Ding und Du fliegst! Fan Nr.1 hat geschrieben: Die mächtigste Nordkuve in Niedersachsen....kann ja so toll nicht sein, wenn euer Konkurent nur das leise Wob ist....da hast du dich ja jetzt irgendwie selbst ins Aus geschossen Machst Du Witze?!  Ihr seid keine Konkurrenz. Ihr teilt mit uns das Bundesland und die Liga. Mehr nicht. Bei solchen Sprüchen kann ich nur lachen. Du warst offenbar noch nie auf der Bremer Brücke oder Hamburger Straße? DAS ist die Konkurrenz! Was nun euro Konkurrenz ist, interressiert mich recht wenig, ich wollte nur darauf hinweisen, dass mein grün-weißer Kollege das schon richtig meinte. Die mächstigste Nordkurve Niedersachsens.. Ich hab mal gegoggelt. In BS ist die Nordkuvre die Auswärts-Kurve. Bei Osna hab ich gar nicht gefunden, wo die Fankurve ist. Ich denke das er die Analogie meint, dass bei beiden Vereinen die Stimmungskurve die Nordkurve ist, und wir deshalb euer Konkurrent bezüglich des Nordkurvenvergleich sind. Eigentlich ist doch alles klar, oder? 
Ja, genau so hat es deine Kollegin gemeint 
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2007 16:35 |
|
|
Bionic hat geschrieben: Daniel . hat geschrieben: Bionic hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Mit wem denn sonst. Etwa mit Euch?  gibt auch bei euch leute, die das anders sehen... Mit Sicherheit. Aber auch die werden mal älter als 13.  falsch! ist nun mal so, e-bs ist nun mal geschichte (und wird es lange bleiben). Vollkommen richtig und überhaupt gar kein Widerspruch meinerseits. Ich hoffe sogar sehr, dass die noch lange Geschichte bleiben. Trotzdem wird dadurch das Spiel gegen euch noch lange zu keinem Derby. Und wenn ihr euch dafür noch so sehr auf die Hinterbeine stellt. Zitat: welcome to the real life...
Dito 
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bionic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2007 00:49 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: ..... Und wenn ihr euch dafür noch so sehr auf die Hinterbeine stellt.
also; soo weltbewegend wichtig, wie du das hier darstellst, ist es uns
sicherlich (auch) nicht.
nur kannst du auch zugeben, daß es doch eine (für uns als niedersachsen)
interessantere paarung ist, als beispielsweise gegen duisburg oder bochum.
schon allein deshalb, daß sich ständig einige von euch künstlich darüber
aufregen, zeigt das doch.
Fürti! 
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2007 01:06 |
|
|
Bionic hat geschrieben: Daniel . hat geschrieben: ..... Und wenn ihr euch dafür noch so sehr auf die Hinterbeine stellt.
also; soo weltbewegend wichtig, wie du das hier darstellst, ist es uns sicherlich (auch) nicht. nur kannst du auch zugeben, daß es doch eine (für uns als niedersachsen) interessantere paarung ist, als beispielsweise gegen duisburg oder bochum. schon allein deshalb, daß sich ständig einige von euch künstlich darüber aufregen, zeigt das doch. Fürti! 
Wenn wir gegen Euch spielen habe ich nur einen Gedanken: Bloß nicht gegen diese blöden - man verzeihe mir - Wolfsburger verlieren. Ein Derby ist es für mich nicht und wird es auch nie werden; aber eine Niederlage gegen Golfsburg tut schon etwas mehr weh, gegenüber vielen anderen Bundesligateams. Die große Stadt Hannover gegen die kleinen zusammengewürfelten Millionarios aus Golfsburg, vielleicht liegt genau da für den einen oder anderen die Brisanz drin.
Kurze Zusammenfassung: Ein leicht erhöhtes Bauchkribbeln, mehr Höhepunkte finden bei mir zumindest kurz vor dem Spiel nicht statt. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2007 09:02 |
|
|
Ich sehe lieber Duisburg oder Bochum als WOB in unserem Stadion !
a) bringen sie mehr Auswärtsfans mit,die auch mehr Stimmung machen
b) sind es Traditionsvereine
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2007 19:14 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ich sehe lieber Duisburg oder Bochum als WOB in unserem Stadion ! a) bringen sie mehr Auswärtsfans mit,die auch mehr Stimmung machen b) sind es Traditionsvereine
Da ich in dem Glauben bin, dass du mit dieser Aussage nur wieder alte Klischees aufwärmen möchtest..nerv  und du dich sichtlich nicht genau informiert hast, sag ich dir nur nebenbei, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Die Zuschauerzahl liegt gegen bsp. Duisburg entweder ein wenig drunter oder ungefähr gleich. Ich schau mir aber auch lieber Spiele an, mit Gegnern die ich besiegen kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2007 19:23 |
|
|
Wieso sollten wir uns auf die Hinterbeine stellen. häääää...raff ich nicht ganz. Wir VFLer haben doch gar nichts dagegen, dass ihr euch mit BS duelliert(auf welche Art und Weise auch immer) und wie ihr es auch immer nennt. Aber dann nicht in dieser Liga 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2007 22:21 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: alte Klischees
...aktuelle Fakten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2007 13:43 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Fan Nr.1 hat geschrieben: alte Klischees ...aktuelle Fakten...
Ach und genau das ist es, was mich immer mehr zu einem Vollblut VFLer macht. Sicherlich einfach ein Bayern- oder Fan von anderen "großen" Vereinen zu sein. Diese "Ich bin für die die gut spielen" Mentalität ist wirklich ein Ausdruck von Charakter. Was nützt euch denn langjährige Tradition, wenn einige von euch auch erst fünf JAhre Zugehörigkeit feiern können? HIer dann Tradition zu schreien ist doch etwas merkwürdig. Versuche euch nicht zu überzeugen, wünschte nur, dass ihr euch mal etwas anderes als die o. g. Seltsamheiten einfallen lassen würdet!
Grund:
1....ist es nervig immer das gleiche lesen zu müssen
2....stört es nicht ein Wobber mehr, sondern bestärkt nur und
3....erwarte ich ein bisschen mehr Kreativität! 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2007 11:56 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: DerPapa hat geschrieben: Fan Nr.1 hat geschrieben: alte Klischees ...aktuelle Fakten... erst fünf JAhre Zugehörigkeit
Wozu?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2007 19:00 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Fan Nr.1 hat geschrieben: DerPapa hat geschrieben: Fan Nr.1 hat geschrieben: alte Klischees ...aktuelle Fakten... erst fünf JAhre Zugehörigkeit Wozu?
Ja, genau 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2007 19:53 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Heute hätte ich den Wobbern zum erstenmal ein Tor gegönnt. Die haben das mit Absicht gemacht. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2007 20:02 |
|
|
Echt peinlich sowas. Verlieren extra gegen Leverkusen damit wir nicht aufm 5. Platz bleiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2007 20:04 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Jan07191 hat geschrieben: Echt peinlich sowas. Verlieren extra gegen Leverkusen damit wir nicht aufm 5. Platz bleiben 
Genau. So meinte ich das. Echt fies. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|