FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.12.2010 14:13 |
|
|
Das ist nunmal der Unterschied zwsichen Basel und den Bayern.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Reini
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.12.2010 17:30 |
|
|
Sag ichs doch....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.12.2010 23:56 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Code: Rummenigge sieht FCB mit Barca auf Augenhöhe http://bundesliga.t-online.de/rummenigg ... 6766/index[url][/url] Aber sicher Herr Rummenigge, wie wäre es wenn sie mal die Tabelle betrachten würden und auch mal schauen würden wo Barca steht. Auch die Aussage wenn die Verletzten wieder kommen ist doch Blödsinn, wenn Spieler lange verletzt waren, brauchen sie ihre Zeit um wieder in Form zu kommen. Gerade bei Robben wird es ein Problem werden, weil er sehr anfällig für Verletzungen ist, deshalb kann ich die Anmerkungen von Rummenigge nicht nachvollziehen. Deshalb habe ich das Gefühl, die Verantwortlichen der Bayern pfeifen sich da irgendein Zeug rein,was den Sinn für die Realität vernebelt. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.12.2010 22:12 |
|
|
Zitat: Robbens Physiotherapeut giftet gegen die Bayern
Arjen Robben steht nach seiner monatelangen Pause wegen seines Muskelrisses vor seiner Rückkehr beim FC Bayern München. Der Streit um die Verletzung des niederländischen Dribbelkünstlers schien bereits abgehakt, doch jetzt gießt sein Physiotherapeut Dick van Toorn neues Öl ins Feuer. "Bij Bayern zijn ze knettergek", sagte der 77-jährige Wunder-Heiler dem "Algemeen Dagblad". Was soviel bedeutet wie: Bei Bayern sind sie plemplem!Quelle und mehr: http://bundesliga.t-online.de/arjen-robbens-physiotherapeut-giftet-gegen-die-bayern/id_43882944/index Bei Bayern sind sie plemplem!  Wo ist da die Neuigkeit 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.01.2011 17:44 |
|
|
Was die alles auf die Beine stellen um uns zu überholen Ab Sonntag, wenns gut geht, gehört der Herr Gustavo fürn paar Jahre den Bauern. Gefunden irgendwo in Netz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.01.2011 01:24 |
|
|
Thomas Kraft neuen Nummer Eins in München.. Wenn das mal nicht schief geht,wie mit dem Herrn Rensing 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.01.2011 10:15 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
könnte ich sogar sehr gut mit leben, hauptsache am ende steht 96 vor bayern, und wenn es auf platz 15 ist! aber im ernst, den bayern traue ich ein rennen auf der überholspur durchaus zu, am ende werden sie sich auf platz 2 wiederfinden, mit dem kader absolut kein problem. und vorne werden sie mehr tore erzielen, als sie hinten kassieren, egal ob kraft im tor steht oder nicht. nach den aussagen der letzten tage auch der verantwortlichen kann ich mir sehr gut vorstellen, das nach dieser saison schluss ist mit van gaal, allen dementis zum trotz glaube ich an einen wechsel von neuer zu den bayern. damit hätte sich v.g. ein eigentor geschossen mit dem torwartwechsel von butt zu kraft. ich meine, die bayern-führung ist deswegen auch so erbost, weil sie bereits große kraftanstrengungen unternommen haben, um neuer einen wechsel schmackhaft zu machen, das könnte nun alles torpediert werden.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.01.2011 13:41 |
|
|
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.01.2011 00:32 |
|
|
Was ist da bloß in "Norditalien" los? Der van Gaal, von Beruf mehr Generalfeldmarschall und Provokateur als Fußballtrainer, legt sich mit allen BAZI - Bossen an - und bekommt keinen vor die Fresse... WARUM nicht? O.k., das mit Kraft kann ich noch verstehen, obwohl der Butt mir leid tut, war einer der konstantesten Bayern-Spieler... Und noch am meisten symphatisch... Aber der legt sich ja mit jedem an: Fleischwurstfresser Hoeness, Möchtegern-Chef Nerlinger, Kalle Wackelknie Rummenigge, Edeltreter und Landsmann van Bommel (den Abgang wird Bayern noch bitterlich bereuen), nur auch den nächsten Holländer vom Hof gejagt... Wenn jetzt mal der Glückspiz Gomez nicht mehr trifft (wie in der Nationalmannschaft), Puffgänger Ribery länger verletzt bleibt, Robben sich wieder das Knie verdreht... Dann werden die Borussen aus Nordlüdenscheid wirklich Meister... Aber was darf sich das Holland - Großmaul noch alles leisten? Kann nicht wenigstens der Kaiser und Ehrenpräsident mit seinen 105 ehelichen und unehelichen Kindern da was gegen machen? Will van Gaal vielleicht noch Kaiser vom Freistaat Bayern werden? Oder OB von München? O'der gar Bundeskanzler? Das wallte Hugo...
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
Robert Riese - unvergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.01.2011 00:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Du bist ja ein ganz witziger und so Niveau-voll.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.01.2011 01:09 |
|
|
Fassen wir zusammen (aus so ziemlich jedem Thread hier im Bundesliga Unterforum): Du findest Bayern und Cottbus doof und van Gaal ist ein Generalfeldmarschall
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.01.2011 16:46 |
|
|
Wenn van Gaal in der Champions League nicht wieder ins Finale kommt,kann er nächste Saison wieder Ajax Amsterdam trainieren. Mittlerweile hat er sich mit jedem im Verein angelegt und versucht krampfhaft aus der Truppe eine U23 zu machen.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.02.2011 22:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.02.2011 16:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
chelsea hat geschrieben: Wenn van Gaal in der Champions League nicht wieder ins Finale kommt,kann er nächste Saison wieder Ajax Amsterdam trainieren. Mittlerweile hat er sich mit jedem im Verein angelegt und versucht krampfhaft aus der Truppe eine U23 zu machen. Da er sich bereits in Amsterdam mit jedem im Verein angelegt hat, wird er dort mit Sicherheit nicht mehr zurückkehren. Und trotzdem mag ich ihn. Er ist ehrlich und gradlinig (was dann auch oftmals zu Problemen führt). Kommt überheblich herüber, fühlt sich aber nicht zu schlecht um eine Damen- oder Jugendmannschaft zu trainieren wenn er eine Wette verliert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.02.2011 17:19 |
|
|
ich denke einfach Bayern hat ein bisschen die Zeichen der Zeit verschlafen. Man hat sich in den großen Transfers gesonnt à la Ribery, Robben oder auch Gomez und so ein bisschen vergessen, das man auch eine funktionierende Mannschaft braucht, wenn die Superstars mal ausfallen. Da muss man entweder variabel im System sein oder Spieler in der Hinterhand haben, die dieses System dann ausfüllen. Nur das bei Bayern besonders die Defensive(bis auf Lahm ist da momentan nix großartiges) schlicht im Glanz der großen Namen vergessen/vernachlässigt wurde. Und ich bin ganz ehrlich, in der Bundesliga freue ich mich über jede Niederlage des FCB 
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.02.2011 17:21 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Gerade in dem Punkt Torwart hat van Gaal alles richtig gemacht. Darauf zu spekulieren das vielleicht ein Manuel Neuer kommt ist halt nur Spekulation. Da macht es mehr Sinn in einer eh verkorksten Buli Saison einen jungen Torwart ins Wasser zu werfen und Butt in der Hinterhand zu haben, denn Butt kannst um Mitternacht wecken und ins Tor stellen und er hält, aber was machst du wenn kein "Neuer" kommt und Butt sich verletzt?????????
Viele Grüße von der Ostsee Hajo
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.02.2011 18:46 |
|
|
Hilfe - grade jetzt werden die Bazis wieder stark - und "Robbery" sind beide fit...
Wenn die aufdrehen, muss vielleicht sogar Dortmund noch etwas Bammel bekommen - wenn!
Wenn die "Sterne des Südens" jetzt aber gg. Dortmund nicht gewinnen sollten, dass ist da vielleicht die Luft raus und wir hätten ne Chance... Zumal die sich dann auf Pokal und vor allem Champions - League konzentrieren werden...
Und wennn wir unsere Chancen weiter so konzentriert nutzen - Geil, Alter - dann liegt auch gegen Bayern und in Dortmund was drin... Und wenn nicht, holen wir unsere Punkte eben wo anders...
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
Robert Riese - unvergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.02.2011 22:27 |
|
|
 Willkommen in der Wirklichkeit! 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.02.2011 00:06 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Aschi hat geschrieben: Wenn die aufdrehen, muss vielleicht sogar Dortmund noch etwas Bammel bekommen - wenn!
der BVB hat klar gezeigt, wer die Deutsche Meisterschaft holen wird. Super Leistung, na Bayern, wer ist nun besser? 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.02.2011 13:48 |
|
|
Die Bayern-Niederlage gestern war nicht gut. Denn wenn Leverkusen heute Abend gewinnt sind sie 6 Punkte vor den Bayern. Jetzt werden die Bayern mit einer Wut zu uns kommen die mich für unser Spiel schwarzsehen lässt Die Bayern werden sich mit Sicherheit nicht nur auf die CL und DFB Pokal konzentrieren, denn sie wollen 2012 die Möglichkeit haben das CL-Finale in ihrem Stadion zu spielen. Wer glaubt da ist jetzt die Luft raus wird sich noch wundern. Ich hoffe nicht das sie bei uns damit anfangen denn das könnte böse für unser Torverhältnis enden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|