BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 20.02.2013 07:51 |
|
|
Zitat: Lewandowski-Sperre: DFB bleibt hart
Keine Gnade für Robert Lewandowski: Nach rund neunzig Minuten mündlicher Verhandlung in Frankfurt hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) die Sperre von drei Spielen gegen den Stürmer von Borussia Dortmund bestätigt. Quelle: http://bundesliga.t-online.de/borussia-dortmund-lewandowski-sperre-bestaetigt/id_62236398/index Das war absehbar und damit bleibt er für unser Auswärtsspiel in der Fabrikhalle gesperrt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 20.02.2013 10:39 |
|
|
Ob das was ändert? Gegen Frankfurt hat man gesehen, dass sie keinen vollblutstürmer brauchen
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 20.02.2013 11:09 |
|
|
Eben. Woody hat seine meisten Tore und besten Spiele eh als Stürmer gemacht. Hätte der BVB da nicht so ein Luxusproblem und er die Position immer inne, hätte er mind. 5 Tore und 10 assists mehr gemacht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 21.02.2013 19:19 |
|
|
Dortmund zieht jetzt sogar vor das DFB-Bundesgericht.
Hoffentlich reicht deren Lobby nicht aus, sonst darf er gegen uns spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 21.02.2013 19:33 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Finde selbst ich total beknackt. Lewys Attacke war selten bescheuert und 3 Spiele Sperre sind vollkommen angemessen dafür.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 21.02.2013 19:37 |
|
|
Sollen sie mal machen. Grundsätzlich bin ich über jeden potentiellen Torschützen froh, der nicht gegen uns spielt. Aber ich fürchte, die brauchen den Lewandowski nicht, um uns mit 0 Punkten heim zu schicken.
Meine einzige Hoffnung ist, dass sich unsere Jungs an ihre "Leistung" im Pokal erinnern und alle mit dem dringenden Bedürfnis und Willen auflaufen, es deutlich besser zu machen!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 21.02.2013 21:07 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Dortmund zieht jetzt sogar vor das DFB-Bundesgericht.
Hoffentlich reicht deren Lobby nicht aus, sonst darf er gegen uns spielen. Die haben scheinbar mächtig schiss vor uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 24.02.2013 18:27 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Was für ein pomadiger Auftritt! Da hat wohl irgendwer Baldrian in die Trinkflaschen gemogelt und Kehli ist ab sofort Kehl libre.
So nehmen uns nacheinander die Bazis und die Roten auseinander. Wer hat denen denn eingeflüstert, dass man die Fohlen im Rückwärtsgang mal so nebenbei schlägt? Sterbenslangweiliges Spiel!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 24.02.2013 18:33 |
|
|
Das Rennen um den Frank-Mill-Gedächtnispreis ist entschieden: „Sebastian Kehl hat gewonnen." 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 24.02.2013 18:42 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuba libre hat geschrieben: Was für ein pomadiger Auftritt! Da hat wohl irgendwer Baldrian in die Trinkflaschen gemogelt und Kehli ist ab sofort Kehl libre.
So nehmen uns nacheinander die Bazis und die Roten auseinander. Wer hat denen denn eingeflüstert, dass man die Fohlen im Rückwärtsgang mal so nebenbei schlägt? Sterbenslangweiliges Spiel! Weil sie die Liga nicht mehr ernst nehmen und sich auf die Pokal-Wettbewerbe konzentrieren. Ich gehe stark davon aus, dass wir unter der Woche ein anderes BVB-Gesicht zu sehen bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 24.02.2013 18:53 |
|
|
Ja, hast recht, Picard! Dachte ich mir auch zwischenzeitlich. Aber auch Gladbach hat unter der Woche gespielt und war nicht gut heute. Es hätte reichen können, sie mehr unter Druck zu setzen, aber von Anfang an war das Schlafwagenfußball. Ich sehe gegen die Bayern keine Chancen am Mittwoch, aber lasse mich gern eines anderen belehren. Das Schlimmste ist allerdings, dass ich wegen eines Geschäftsessens nicht gucken kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 24.02.2013 19:21 |
|
|
Was wurde alles von Seiten der Hamburger spekuliert, wie einfach das sein wird, nach all den El- Quallen, Hannover zu schlagen..... Wird schwer für uns, es wird schwer für Dortmund...Ich denke aber, 96 nimmt die Buli jetzt 100% ernst.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 24.02.2013 20:01 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3631 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Kuba libre hat geschrieben: Ja, hast recht, Picard! Dachte ich mir auch zwischenzeitlich. Aber auch Gladbach hat unter der Woche gespielt und war nicht gut heute. Es hätte reichen können, sie mehr unter Druck zu setzen, aber von Anfang an war das Schlafwagenfußball. Ich sehe gegen die Bayern keine Chancen am Mittwoch, aber lasse mich gern eines anderen belehren. Das Schlimmste ist allerdings, dass ich wegen eines Geschäftsessens nicht gucken kann.  Kuba, gegen Bayern wird's ein ganz anderes Spiel werden. Da bin ich ziemlich sicher. Mal ehrlich, um was geht es in der Bundesliga für den BVB noch? Der Titel ist vergeben, Zweiter oder Dritter ist egal. Die Motivation kann da schon mal flöten gehen, und das sah man gegen Gladbach deutlich. In München am Mittwoch geht die Borussia volle Pulle. Und wenn sie richtig in Fahrt kommen, halte ich sie immer noch für die beste Truppe in Deutschland. Auf jeden Fall schöner anzusehen, als der immer gleiche Roboter-Fußball der Bayern. Ich sehe da ein offenes Spiel gegen die Bayern, vieles ist möglich.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 24.02.2013 20:48 |
|
|
Orange hat geschrieben: El- Quallen,
Leben dieses Tier im Maschsee? @Arminus Das wird ein Duell auf Augenhöhe das denke ich auch. Aber wer dieses Jahr die beste deutsche Mannschaft zeigt wohl deutlich die Tabelle. Hast Du Dir diese Saison schon mal die Bayern angeschaut? Das ist kein Roboter-Fussball. Ich tippe Mittwoch auf ein 2:2. Im Elfmeterschiessen wird es dann schon jemand schaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 24.02.2013 21:27 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: El- Quallen,
Leben dieses Tier im Maschsee? An der Alster wohl und ißt der Hamburger davon zuviel, verliert er halt das Spiel... 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 24.02.2013 22:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 24.02.2013 23:04 |
|
|
Zitat: Aber auch Gladbach hat unter der Woche gespielt und war nicht gut heute. Heute nicht gut?  Das war in der zweiten Halbzeit ein Quantensprung im Vergleich zu den letzten Spielen! Ich weiß, interessiert hier keinen, ist aber so!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 24.02.2013 23:11 |
|
|
@Tobi: Ich verfolge die Fohlen ja nicht so, aber das Spiel war doch von beiden todlangweilig und ohne große Laufbereitschaft, oder? Die Bayern würden sagen: es war lätschert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 24.02.2013 23:20 |
|
|
Ich fand euch auch schwach, jedenfalls im Vergleich vieler anderer Spiele. Aber ich sage immer "man spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt". M.E. hat sich Klopp heute vercoacht. Es kann klappen nen kleinen Götze gegen die großen IVs von den Fohlen zu bringen, Reus wäre die bessere Wahl gewesen. Ich fand's aus unserer Sicht nicht so schlimm wie die letzten Wochen, nur die Aufstellung von Favre hab ich so wenig verstanden wie die von Klopp 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 25.02.2013 12:39 |
|
|
Lewandowski Wechseltheater bald zu Ende! http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-muss-ohne-lewandowski-planen-er-hat-sich-entschieden-id7656469.htmlDaraus zitiert: Zitat: ...nach Aussage seines Beraters nicht bei Borussia Dortmund. "Wer Roberts Karriere verfolgt hat, wird wissen, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat. In Dortmund spielt er bereits in seiner dritten Saison. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird wissen, was das bedeutet", kommentierte Cezary Kucharski im polnischen Fernsehen. Auch nicht gerade ein Kompliment für seinen Schützling. Bitte sag endlich, was Du wann machst und denn mach dich vom Acker! Nur noch peinlich dieses Rumgehampel! Wir werden schon irgendeinen finden, der Lust hat, bei uns zu spielen, ohne schon bei der Vertragsunterzeichnung an ManU, Real und was weiß ich wen zu denken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|