FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.03.2011 23:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich vermute, man bemüht sich händeringend um Sammer.
Welcher Verein auch immer Sammer für sich gewinnen kann, kann sich glücklich schätzen einen der größten Fußballexperten den wir haben in seinen Reihen zu haben. Ihm ist es in ganz großen Teilen zu verdanken, dass der deutsche Nachwuchs durchweg wieder Weltklasse ist. Ich könnte mir vorstellen die Bayern holen jetzt einen jungen "wilden" wie Tuchel, Slomka, Scholl ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.03.2011 01:03 |
|
|
Eine echte Provinz-Posse aus dem Hause der Firma Arroganz.
Herr van Gaal, Sie sind entlassen. Aber noch nicht gleich. Vorher bringen Sie uns bitte schön noch dahin, wo wir hingehören: ins CL-Finale und für die nächste Saison wieder in die CL. Dafür werden Sie schließlich fürstlich-bayerisch bezahlt. Seien Sie Profi.
Oder womit hamse den van Gaal sonst motiviert?
Es ist auch da genauso wie vielerorts anderswo: der Kopf stinkt. Vom Fisch.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.03.2011 02:00 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Ich vermute, man bemüht sich händeringend um Sammer.
Welcher Verein auch immer Sammer für sich gewinnen kann, kann sich glücklich schätzen einen der größten Fußballexperten den wir haben in seinen Reihen zu haben. Ihm ist es in ganz großen Teilen zu verdanken, dass der deutsche Nachwuchs durchweg wieder Weltklasse ist. Das meinst Du doch wohl hoffentlich nicht ernst!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.03.2011 02:30 |
|
|
Der hat bestimmt den Smilie vergessen....
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.03.2011 03:27 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Alter96er hat geschrieben: Eine echte Provinz-Posse aus dem Hause der Firma Arroganz.
Herr van Gaal, Sie sind entlassen. Aber noch nicht gleich. Vorher bringen Sie uns bitte schön noch dahin, wo wir hingehören: ins CL-Finale und für die nächste Saison wieder in die CL. Dafür werden Sie schließlich fürstlich-bayerisch bezahlt. Seien Sie Profi.
Oder womit hamse den van Gaal sonst motiviert?
Es ist auch da genauso wie vielerorts anderswo: der Kopf stinkt. Vom Fisch. Es muss heißen: der Fisch stinkt vom Kopf zuerst
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.03.2011 09:36 |
|
|
Wenn der Fisch im Haushaltsmüll landet, muss auch die Tütte schleunigst weg! Schade dass der Bruno Laberdia den Bayern nicht zu verfügung steht 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.03.2011 10:55 |
|
|
Naja, auch wenn ich nicht gerade ein Fan der Bayern und van Gaal bin, kann ich mich über die momentane Berichterstattung bzw. die öffentliche Darstellung nur wundern. Galt der sogenannte "Fußball-Lehrer" noch vor einem Jahr als der taktische Großmeister schlechthin, der Stars wie Badstuber, Müller, Contento etc. gemacht hat, der im kicker über die Zukunft des Fußballs an sich fabulieren durfte, der zudem das lustige Feierbiest war, ein echter Typ halt, ist nun der selbe Mann auf einmal in Gänze unfähig, das richtige Personal auszuwählen oder die richtige Taktik auszutüfteln. Noch in Mailand vor nicht einmal 14 Tagen wird der Coach gefeiert. Nun ist er binnen 8 Tagen der größte Trottel überhaupt. Leistungen anderer, wie die des überragenden BVB, der taktisch klugen Schalker oder einer leidenschaftlichen 96 Mannschaft, werden komplett ausgeblendet. Es muß halt - auch nach dem Selbstverständnis der Bayer Oberen - einer der Depp sein. Im Schnitt alle 2 Jahre ein anderer halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.03.2011 11:58 |
|
|
1893 hat geschrieben: Das meinst Du doch wohl hoffentlich nicht ernst!!  Doch, natürlich meine ich das ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.03.2011 18:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.03.2011 18:30 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Jan Simak hat geschrieben: 6:0. Oh wow. Nachdem mit van Gaal jetzt alles geklärt ist, scheint es wieder aufwärts zu gehen. Bin ich froh, dass wir die Bayern für diese Saison hinter uns haben.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.03.2011 18:42 |
|
|
so, wie die bayern in der 1. hz ihre chancen verballert haben, muß man klar zu dem schluß kommen....ohne hilfe der hamburger (durch tatenlosigkeit) wären die bayern über einem 2:0 nicht hinausgekommen. also ich würde mir die bayern noch ein paar mal nach hannover wünschen. natürlich nicht mit der leistung wie gegen köln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.03.2011 23:46 |
|
|
Bayern München 2011: Koan gar nix!!! 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2011 03:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2011 10:33 |
|
|
Bye, bye, Bayern Oberpeinliches Ausscheiden der Bayern, aber die Führungsclique hat es ja nicht anders gewollt. War wohl doch ein Fehler, den vG nicht Weihnachten 2010 nach Hause geschickt zu haben. Eben völlig holländisch-erfolgloser Fußball bei Bayern, immer munter nach Vorne, Defensive ist nicht nötig, Stur und und unter völliger selbstüberschätzung agierendes Trainerteam - wie sollte das gut gehen ? Es sind m.E. so viel personelle Fehler bei den Bayern nur aus persönlichen Eitelkeiten des Trainers heraus gemacht worden, einfach unglaublich, was z.Zt. bei den deutschen Fußballvereinen passiert... und warum hat keiner auf Hoeneß gehört? ("es muß gehandelt werden") Na gut, Geld haben die Bayern ja genug - auf ins nächste Trainerexperiment: ich lach mich schlapp, wenn tatsächlich der Jupp da nochmal einen Zweijahresvertrag bekommt.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2011 16:19 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Damit haben die Bayern aber zumindes ein "Tripple" geschaft: koan Meister koan Pokal koan CL-Sieger 
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2011 16:50 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Jake hat geschrieben: Oberpeinliches Ausscheiden der Bayern, aber die Führungsclique hat es ja nicht anders gewollt.... War wohl doch ein Fehler, den vG nicht Weihnachten 2010 nach Hause geschickt zu haben..... Es sind m.E. so viel personelle Fehler bei den Bayern nur aus persönlichen Eitelkeiten des Trainers heraus gemacht worden, einfach unglaublich, was z.Zt. bei den deutschen Fußballvereinen passiert...  .... Na gut, Geld haben die Bayern ja genug - auf ins nächste Trainerexperiment: ich lach mich schlapp, wenn tatsächlich der Jupp da nochmal einen Zweijahresvertrag bekommt. die Bayern der aktuellen Saison brauchen zu viele Chancen für die Tore, die hätten mit mehreren Toren führen müssen zu Halbzeit. Bei den Gegentoren sah die Abwehr jeweils nicht gut aus. Aber wenn man ohne Not den Lucio und Demichelis gehen lässt und in immer wieder anderen Pärchen die IV und den LV austellt, dann braucht man sich nicht wundern, 1. Wenn die Abwehr inklusive Torwart nicht eingespielt ist 2. Wenn die Spieler verunsichert sind 3. Die Abwehrspieler nicht selbstbewusst sind. Für mich ist das einzig hausgemacht von Van Gaal die Misere. Schade für die 5-Jahres-Wertung. Hätte uns weit nach vorne bringen können, wenn die Bayern gerade gegen die Italiener weitergekommen wären.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2011 17:20 |
|
|
RR hat geschrieben: ... Schade für die 5-Jahres-Wertung. Hätte uns weit nach vorne bringen können, wenn die Bayern gerade gegen die Italiener weitergekommen wären. ...
Richtig. Das ist nun wirklich der wahre Wermutstropfen an dieser Geschichte.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2011 17:23 |
|
|
RR hat geschrieben: Schade für die 5-Jahres-Wertung. Hätte uns weit nach vorne bringen können, wenn die Bayern gerade gegen die Italiener weitergekommen wären. Lucio, ok... darüber kann man reden. Demichelis? Nein, der hatte seinen Zenit völlig überschritten. Abwehrprobleme hausgemacht? Ja, das der van Gaal absolut nicht in den Griff bekommen. Aber mal ehrlich, das war doch aber offensiv gestern ein absolut geiles CL-Spiel. Wie auch bereits das Hinspiel. Mir hat es zumindest spass gemacht und nicht aus schadenfreude, sondern aus der Freude am fußball. In der 5-Jahres-Wertung sind wir schon locker an Italienern vorbei, im übrigen dank der bayern in den letzten Jahren. Die Bayern kann eigentlich nur eins trösten, gegen Barca mit der Abwehr werden es mal schnell 5 0der 6 Gegentreffer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2011 23:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das Problem ist nicht der Trainer, das Problem ist der Verein selbst. Mit der Van Gaal - Posse hat man der Mannschaft sogleich ein Alibi geliefert fürs Ausscheiden in der CL. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.03.2011 01:17 |
|
|
Nach dem Hamburg Spiel waren alle der Meinung, dass es eine gute Idee war an dem Trainer vorerst festzuhalten. Und auch gestern hat die Mannschaft nicht gegen den Trainer gespielt oder gar Alibi-Fussball, das sollte selbst Dir aufgefallen sein. Sie sind rausgeflogen, weil Breno und van Buyten nicht mal Bezirksliga-Niveau hatten und man vorne die Tore nicht gemacht hat. Der Verein selber ist doch im Gegensatz zu Hamburg oder Schalke bestens aufgestellt. In der Buli werden sie dritter werden, weil sie sich Leverkusen noch schnappen werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
|