Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 59 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 16:13 

Haha, bin früher noch Golf gefahren, nun gibts für mich nix anderes mehr als Benz fahren, seit Jahrzehnten, drum bin ich ja auch VfB-Fan (w). Gott wie platt!! Mußte aber nun raus! Sorry, einer meiner schlechteren Beiträge!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 16:23 

Fan Nr.1 hat geschrieben:
Tja, dann rufen wir halt demnächst .....VW in der Nordkurve...stört mich rein gar nicht. Ich will guten Fußball sehen und bin stolz auf unsere Neuzugänge.

Sauber. Irgendwie muss der Fußball doch kaputt zu kriegen sein. Sowas als "Fan" hat nicht mal Eintracht Braunschweig verdient.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 16:34 

1893 hat geschrieben:
Haha, bin früher noch Golf gefahren, nun gibts für mich nix anderes mehr als Benz fahren, seit Jahrzehnten, drum bin ich ja auch VfB-Fan (w). Gott wie platt!! Mußte aber nun raus! Sorry, einer meiner schlechteren Beiträge!! 8)

war das jetzt eine Anspielung auf meinen Beitrag? Wenn ja. Ich bin nicht Fan vom VFL weil VW schöne Autos baut, sondern weil ich hier lebe :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 16:39 

Daniel . hat geschrieben:
Tja, dann rufen wir halt demnächst .....VW in der Nordkurve...stört mich rein gar nicht. Ich will guten Fußball sehen und bin stolz auf unsere Neuzugänge.

Sauber. Irgendwie muss der Fußball doch kaputt zu kriegen sein. Sowas als "Fan" hat nicht mal Eintracht Braunschweig verdient.

Das du darauf voll anspringst hatte ich erwartet. ...

Ironie off, Schätzchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 16:58 

1893 hat geschrieben:

Mein erstes Auto war ein Kettcar. Als ich mit überdemensionaler Geschwindigkeit die Bordsteinkante runter fuhr, war ich über den Schleudersitz ganz begeistert. Der Ball unter meinem Arm flog auch mächtig weit, leider konnte ich ihn nicht festhalten. Am Ende merkte ich, dass mein Sitz nicht mehr da war wo er hingehörte, obwohl ich unter einem fahrendem Auto lag. Es könnte ein weißer Golf gewesen sein, nur war mein Auge zu dick angeschwollen, von daher sah alles so gewölbt aus. Als ich schweißgebadet aufstand und auf ein Fenster blickte, schrie ich nach meinem heißgeliebten Kettcar, es war nur ein ungewöhnlicher Traum. Seitdem mag ich keine VW´s mehr, gewölbte Schei*e.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 17:22 

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 18:53 

Ironie off, Schätzchen

Verdammt noch eins... Das gerade ich sie mal übersehen würde... Wollte erst noch fragen, ob sie da drin irgendwo versteckt sei, dachte mir dann aber, dass aus einer Stadt, in der eh nur Schraublutscher wohnen, Ironie sicher nicht zu erwarten sei. Mea culpa!

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 21:40 

Ironie off, Schätzchen

Verdammt noch eins... Das gerade ich sie mal übersehen würde... Wollte erst noch fragen, ob sie da drin irgendwo versteckt sei, dachte mir dann aber, dass aus einer Stadt, in der eh nur Schraublutscher wohnen, Ironie sicher nicht zu erwarten sei. Mea culpa!

Heißt das nicht Schraubenlutscher? Naja.egal. Das mit der Ironie brauch dir nicht peinlich sein...aber vorsichtig mit Beleidigungen....da wird man schnell mal ermahnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 22:19 

Stimmt, er steht bei den Mods sowieso schon auf der Abschussliste.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum ein Wolfsburger (Wolfsburgerin?) nichts besseres zu tun hat, als im Forum eines Erzfeindes (*rofl*) rumzustrolchen. Vielleicht hast du aber momentan auch deshalb nichts besseres zu tun, weil ihr noch auf die Lieferung mit den linken Außenspiegeln wartet. Verdammter Bahnstreik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 22:28 

aber vorsichtig mit Beleidigungen....da wird man schnell mal ermahnt.

Och, Liebchen... Jetzt fühl dich doch nicht gleich beleidigt. Sieh es als Kosewort, weil ich euch zu putzig finde ;) Ich beleidige hier grundsätzlich niemanden. Nichtmal BSler oder Peter Neururer.
Zitat:
Heißt das nicht Schraubenlutscher?

Wenn du das sagst. Du kennst dich mit deiner korrekten Bezeichnung sicher besser aus. :P

So, und jetzt lass ich dich hier wieder in Ruhe.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 22:57 

aber vorsichtig mit Beleidigungen....da wird man schnell mal ermahnt.

Och, Liebchen... Jetzt fühl dich doch nicht gleich beleidigt. Sieh es als Kosewort, weil ich euch zu putzig finde ;) Ich beleidige hier grundsätzlich niemanden. Nichtmal BSler oder Peter Neururer.
Zitat:
Heißt das nicht Schraubenlutscher?

Wenn du das sagst. Du kennst dich mit deiner korrekten Bezeichnung sicher besser aus. :P

So, und jetzt lass ich dich hier wieder in Ruhe.

Nichts geht doch über die Liebe zu seinem Verein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 21:20 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Stimmt, er steht bei den Mods sowieso schon auf der Abschussliste.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum ein Wolfsburger (Wolfsburgerin?) nichts besseres zu tun hat, als im Forum eines Erzfeindes (*rofl*) rumzustrolchen. Vielleicht hast du aber momentan auch deshalb nichts besseres zu tun, weil ihr noch auf die Lieferung mit den linken Außenspiegeln wartet. Verdammter Bahnstreik.

:lol: :lol: :lol: sorry, aber der Beitrag ist ja mal richtig zum Ablachen......ich hau mich weg :lol: :lol: :lol:

PS: arbeite nicht bei VW und das rumstrolchen werde ich betreiben, so lange man solche Beiträge hier lesen kann....sehr geil :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 22:52 

Ich wollte eben auch mal versuchen, lustig zu sein. Lass mich doch.

Nimm es nicht persönlich, aber von Zeit zu Zeit tauchen hier immer vereinzelt Gestalten wie du auf, die über einen gewissen Zeitraum immer wieder dieselbe Diskusion anfangen. Immer wieder geht es um Tradition, Pseudofeindschaften, VW, ihr seid blöd, wie sind blöd usw. Irgendwann ist es einfach nur noch langweilig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 23:11 
Moderator

Es fehlt vor allem die sportliche Rivalität auf Augenhöhe. Jetzt, wo seit mehr als zwei Jahren klar ist, wer in Niedersachsen die besseren Karten hat und vor allem den besseren Fußball spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 01:18 

...Ich beleidige hier grundsätzlich niemanden. Nichtmal BSler oder Peter Neururer.

Das Du tolerant bist, habe ich gewußt, aber das Du soo tolerant bist, hätte ich im Leben nicht geahnt :wink: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 02:24 

Tanne hat geschrieben:
Es fehlt vor allem die sportliche Rivalität auf Augenhöhe. Jetzt, wo seit mehr als zwei Jahren klar ist, wer in Niedersachsen die besseren Karten hat und vor allem den besseren Fußball spielt.

Besser hätte man es nicht sagen können!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 13:54 

menzel96 hat geschrieben:
@Picard96

Das was bei Volkswagen mit den Betriebsräten abgelaufen ist, war wie ein Schlag in Gesicht für fast alle Mitarbeiter und ist durch nichts zu entschuldigen.
Wie der Einfluß von Porsche sich auf die Werke in Hannover usw. auswirken wird, kann man erst in einigen Jahren beurteilen.

Wie du sicher wissen wirst hat Qualität sein Preis, ich werde dich mal zu einer Fahrt in einem Volkswagen einladen und ich bin mir sicher du wirst begeistert sein. :wink:

Wie lange die Unterstützung von VW für den VFL noch Bestand hat, kann ich nicht beurteilen, aber die Verantwortlichen von VW wollen auch Erfolge sehen und wenn die nicht da sind, wird man sich von dem unrentabelen " Unternehmen" trennen, oder besser gesagt einfach "ausbluten" lassen, so wie man es bisher fast immer gemacht hat.

Hmm, Du warst auch schon mal angriffslustiger :wink:

Aber mal im Ernst, weil ich mich damit nicht wirkich auskenne und auseinandergesetzt habe, wie stark kann Porsche in diese (unsinnigen, überhöhten ?) Ausgaben eingreifen ? Oder bleibt VW insoweit eigenständig ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 14:04 
Moderator

Das mit der Eigenständigkeit verstehe ich nicht ganz. Also, die Frage, die damit verbunden ist.

Porsche übernimmt Anteile von VW, wird also Miteigentümer. Der Verein ist 100% (oder 90%) direkte VW-Tochter. Also kann Porsche seinen Einfluß auch dort geltend machen, wenn nicht in der Satzung der AG irgendwas anderes steht.

Aber Porsche und Vfl Wolfsburg? Um Gottes Willen, welch eine Kombination.

Ein bißchen lokale Verantwortung in Zuffenhausen und Umgebung hat Porsche auch noch. Zumal die Anteilsübernahme nicht bedeutet, dass Porsche und VW nicht auch schon vorher was miteinander zu tun hatten, gelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 15:11 

Picard96 hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
@Picard96

Das was bei Volkswagen mit den Betriebsräten abgelaufen ist, war wie ein Schlag in Gesicht für fast alle Mitarbeiter und ist durch nichts zu entschuldigen.
Wie der Einfluß von Porsche sich auf die Werke in Hannover usw. auswirken wird, kann man erst in einigen Jahren beurteilen.

Wie du sicher wissen wirst hat Qualität sein Preis, ich werde dich mal zu einer Fahrt in einem Volkswagen einladen und ich bin mir sicher du wirst begeistert sein. :wink:

Wie lange die Unterstützung von VW für den VFL noch Bestand hat, kann ich nicht beurteilen, aber die Verantwortlichen von VW wollen auch Erfolge sehen und wenn die nicht da sind, wird man sich von dem unrentabelen " Unternehmen" trennen, oder besser gesagt einfach "ausbluten" lassen, so wie man es bisher fast immer gemacht hat.

Hmm, Du warst auch schon mal angriffslustiger :wink:

Aber mal im Ernst, weil ich mich damit nicht wirkich auskenne und auseinandergesetzt habe, wie stark kann Porsche in diese (unsinnigen, überhöhten ?) Ausgaben eingreifen ? Oder bleibt VW insoweit eigenständig ?

Ich muß sagen angriffslustig bin ich immer noch. :wink:
Aber wer seine Machtposition ausnutzt um sich zu bereichern, hat keine Solidarität verdient.
Volkswagen wird mit seinen ganzen Tochtergesellschaften wie Bently, VW Mexico usw. in die Porsche-Holding gehen, das werden ca. 350000 Mitarbeiter sein und meiner Meinung nach wird es mit der Eigenständigkeit von VW dann vorbei sein und da auch der VFL Wolfsburg eine Tochter von VW ist, wird dann auch die Porsche- Holding entscheiden.
Wer den Sparkurs vor einigen Jahren bei Porsche miterlebt hat, der wird sich denken können wie sie mit einer Tochtergesellschaft umgehen die nicht rentabel arbeitet.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 15:31 
Genau, Porsche schließt die Stadt Wolfsburg....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 59 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 365  Nächste