Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 59 von 296 | [ 5909 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 296  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 23:51 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Hmm, passt der Artikel hier rein oder eher ion den Thread "Fußball-Idioten"

HSV-Chaoten überfallen St.-Pauli-Tross
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... quett.html

Hab ich auch schon gehört , man man man ......das ist echt scheisse !!!!
So geht das echt nicht und dann auch noch mit den Familien, also echt unterste Schublade !!!

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010 06:57 

Solche Leute sind keine Fußballfans - das sind Idioten, denen es zu gut geht, die den Fußball als Anlass zum Krawall nutzen. Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen diesen Hirnlosen und Naziparolen brüllenden Hohlköpfen oder "Gang"-Mitgliedern, die einem nachts ein Handy oder Fahrrad "abzocken" wollen. Alles das gleiche Pack in unterschiedlicher Aufmachung. Die haben mit Fußball und 'nem Verein so wenig Verbundenheit wie 'n Baum auf ner Weide mit den darauf grasenden Kühen. Gäb's den Fußball und den Verein nicht, würden die sich Basketballspiele oder sonstwas suchen, um ihrem Ego zu fröhnen. Mich widern diese Typen nur an. Da versgagt auch jedes gut gemeinte sozialpädagogisches Gelaber. M.E. greifen da alte Rezepte: wer den Schaden verusacht, möge ihn bitte auch beseitigen. Und zwar mit eigener Hände Arbeit. Ach und übrigens: in einem Fußballstadion haben die erst recht nichts zu suchen. Wer im Zusammenhang mit Fußball so auftritt, verwirkt jeden Anspruch, jemals überhaupt in die Nähe eines Fußballereignisses gelassen zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010 00:57 

Lebenslanges Stadionverbot bei allen Vereinen !!!

Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 19.09.2010 15:18 

Was für eine sensationsgeile Berichterstattung von Sky sowie übertriebene Polizeireaktion.

Da wird eine Schalte gegen 14.30 Uhr um 15.10 Uhr nachgesendet.
Der Gesprächspartner der Polizei erläutert, dass 1700 HSV Fans am Kiez festgehalten werden, da Pyro gezündet wird.

Dann um 15.10 Uhr zeigt Sky die Minuten danach:

die Polizei setzt Wasserwerfer ein und versucht die Lage zu "deeskalieren".
Im Film hört man genau einen "Böller" und sofort die Polizeiaktion.

Sky stellt das ganze sehr gewaltbereit dar.

Ich meine, dass ist doch mehr als natürlich?
Wie oft wird denn bitte Pyro gezündet bei Auswärtsspielen?

Ich habe das Gefühl, dass wir spätestens heut Abend Krawallmeldungen haben, aber nur deswegen, weil die Polizei überreagiert.

Hätten wir so eine Polizei in Bochum gehabt, gute Nacht.
Das waren eben villeicht 2-3 Pyroeinsätze, nicht mal Rauch :roll:

BeitragVerfasst: 19.09.2010 15:22 

Genau, Schuld hat die Polizei!

Vielleicht sollten nur die zum Fußball gehen, die sich auch für Fußball interessieren und gewaltbereite, böllernde und pöbelnde leute sollen weg bleiben! Auch gestern in Wolfsburg, ein absolute schande was die angeblichen Fans der Roten da abgeliefrt haben. Singen, Klatschen, Anfeuern ja, Pyro nein. Sind in meinen Augen Idi.oten

BeitragVerfasst: 19.09.2010 15:28 

96Sachse hat geschrieben:
Genau, Schuld hat die Polizei!

Vielleicht sollten nur die zum Fußball gehen, die sich auch für Fußball interessieren und gewaltbereite, böllernde und pöbelnde leute sollen weg bleiben! Auch gestern in Wolfsburg, ein absolute schande was die angeblichen Fans der Roten da abgeliefrt haben. Singen, Klatschen, Anfeuern ja, Pyro nein. Sind in meinen Augen Idi.oten

Sicherlich ist das nicht von Vorteil mit Pyro rumzuwerfen, jedoch sollte man es auch nicht übertreiben.

Pyrotechnik in maßen und mit Verstand ist kein Gewaltvergehen.
Dieser ganze Hype um Pyroverbote der letzten Jahre ist in meinen Augen übertrieben.
Ich möchte nicht, dass Böller und Raketen rumgeschossen werden, teilweise habe ich in Bochum da auch angst gehabt,
aber wegen einer Rauchbombe im Stadion oder ein Bengalo würde ich die Fans nicht als "Idioten" oder "gewaltbereit" bezeichnen.

Wir haben numal den Ultra-Hype und nach Ultraverständnis gehört Pyro dazu, gerade weil dieses aus Italien kommt und dort noch fabriziert wird.

Mir geht es auch viel mehr darum, dass 95% der Fans am Kiez eben normale Fans ohne böse Absichten waren, nur die, genau die leiden dann unter Polizeigewalt.

Und nur weil du oder ich auswärts mitfahren und wir zusammen mit allen zum Stadion gehen, brauchen wir nicht Opfer von Polizeigewalt werden.
Es wird zu ungenau getrennt zwischen den Leuten die vorne alles anzünden und hinten nur mitgehen.
Das wollte ich damit ansprechen.

P.S.

HSV Fans wollten Pauliblock stürmen, dass ist dumm und idiotisch.

BeitragVerfasst: 19.09.2010 15:34 

96elzefan hat geschrieben:

P.S.

Den eigenen Block, sehr schlau

BeitragVerfasst: 19.09.2010 15:38 

P.S.

Sie wollten in den Block, weil sie Karten hatten und man sie nicht sofort in den Block gelassen hat! das hört sich schon anders an, oder? Gewalt, egal welcher Arthat im und um das Stadion nichts zu suchen. ich möchte mit meinem Sohn zum Fußball gehen können, ohne von irgendwelchen Chaoten vereinnahmt zu werden.

Auch diese sogenannten Ultras haben sich an Gesetze, Vorschriften und die Haus- und Stadionordnung zu halten. Wo kommen wir da hin, wenn sich die Halbwüchsigen Alles rausnehmen dürfen!

BeitragVerfasst: 19.09.2010 15:40 

P.S.

Sie wollten in den Block, weil sie Karten hatten und man sie nicht sofort in den Block gelassen hat!

Ja die Informationen variieren, ich habe nur das weitergegeben was Sky nennt.

BeitragVerfasst: 19.09.2010 16:09 

Wir haben numal den Ultra-Hype und nach Ultraverständnis gehört Pyro dazu, gerade weil dieses aus Italien kommt und dort noch fabriziert wird.

Mir geht es auch viel mehr darum, dass 95% der Fans am Kiez eben normale Fans ohne böse Absichten waren, nur die, genau die leiden dann unter Polizeigewalt.

Und nur weil du oder ich auswärts mitfahren und wir zusammen mit allen zum Stadion gehen, brauchen wir nicht Opfer von Polizeigewalt werden.
Es wird zu ungenau getrennt zwischen den Leuten die vorne alles anzünden und hinten nur mitgehen.
Das wollte ich damit ansprechen.

Solche Unsitten werden dafür sorgen, dass die Vereine nicht nur Strafen für die Untaten der eigenen "Fans" zahlen müssen, sondern dass Spiele unter Ausschluss der Fans durchgeführt werden müssen.

Pyrotechnik ist kein Kinderspielzeug! Ohne Zulassung (BAM-Nummer) ist allein der Besitz ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz. Profi-Feuerwerker würden niemals nicht zugelassenes Feuerwerk entzünden!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.09.2010 18:58 

Der blaue Rauch sah mal ja richtig geil aus...

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!

BeitragVerfasst: 19.09.2010 19:13 

Gildepirat hat geschrieben:

Dann zünde Dir so ein Ding doch mal in Deinem Kinderzimmer, aber bitte Fenster geschlossen halten! :roll:

BeitragVerfasst: 19.09.2010 19:16 

Gildepirat hat geschrieben:

Dann zünde Dir so ein Ding doch mal in Deinem Kinderzimmer, aber bitte Fenster geschlossen halten! :roll:

Verbittert?

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!

BeitragVerfasst: 19.09.2010 19:18 

Nein, warum sollte ich?

BeitragVerfasst: 19.09.2010 20:16 

@sachse

das problem ist die verhältnismäßigkeit.

wir waren ja nun nicht dabei und wissen nicht was genau passiert ist, aber stell dir mal vor:

irgend EIN idiot zündet EINEN böller in einer gruppe von menschen (wo du dann zurecht in sorge um dich und deinen sohn bist), und die polizei geht sofort mit wasserwerfern und knüppeln vor (wobei dein sohn aufeinmal einen schalg abkriegt oder vom wasser getroffen wird und sich seine netzhaut leicht anlöst..)

du siehst, dass auch dabei was passieren kann

idioten gibts leider überall, passieren kann leider immer was, aber müssen unsere gesetzeshüter deeskalierend und umsichtig handeln und nicht gleich draufhalten (falls die geschilderte geschichte stimmt)

BeitragVerfasst: 19.09.2010 20:46 

Pyrotechnik in maßen und mit Verstand ist kein Gewaltvergehen.

Doch ist es. Dafür gibt es Gesetz. Wer setzt denn in Deinen Augen fest was "Maß und Verstand" ist. Du ? Die Kindergarten der sich Ultras nennt?

Dieser ganze Hype um Pyroverbote der letzten Jahre ist in meinen Augen übertrieben.
Ich möchte nicht, dass Böller und Raketen rumgeschossen werden, teilweise habe ich in Bochum da auch angst gehabt,
aber wegen einer Rauchbombe im Stadion oder ein Bengalo würde ich die Fans nicht als "Idioten" oder "gewaltbereit" bezeichnen.

Diesen Idioten ist es egal ob sich vielleicht jemand dabei verletzt.

Kann ich diesen Absatz für den unsinnigsten Beitrag des Tages melden? Ich habe keinen Ultra-Hype, wie ungefähr weitere 96 % unserer Fans. Und selbst wenn, nur weil eine Gruppe das geil findet, dürfen sie sich über Gesetzte hin weg setzten? Bitte.

[/quote]

Eigentlich komisch, dass ich bei den vielen Auswärtsfahrten noch nie unter Polizeigewalt gelitten habe. Des Weiteren können doch diese 95 %, die Deiner Meinung leiden, einfach mal in ihren eigenen Reihen aufräumen?

Zuletzt geändert von Picard96 am 19.09.2010 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.09.2010 20:48 

:oops:

BeitragVerfasst: 19.09.2010 22:02 

Geiles Tor von Petrić! :)

BeitragVerfasst: 19.09.2010 22:06 

Picard, Du hast aus meiner Sicht Recht und zwar in Allem, also bitte hör auf Deine Beiträge auf die Ignoreliste zu setzen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23.09.2010 00:06 

Passt auch in den Fußballidioten-Fred:
Zitat:
Paolo Guerrero droht nach Flaschenwurf ein Strafprozess

Weil der HSV-Stürmer gegen einen Strafbefehl Widerspruch einlegte, kommt es vermutlich noch in diesem Jahr zu einer mündlichen Anhörung.

HAMBURG. Es war einer der größten Aufreger der vergangenen Bundesliga-Saison: Am 29. Spieltag kam der HSV im Heimspiel gegen Hannover 96 über ein müdes 0:0 nicht hinaus. Paolo Guerrero wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und feierte sein Comeback in der HSV-Arena nach einer langen Verletzungspause (Kreuzbandriss). In der 82. Minute vergab der Peruaner die große Chance zum Sieg, als er frei vor dem 96-Tor den Ball nicht richtig verarbeiten konnte. Es blieb es beim torlosen Remis. Bis hierhin ein üblicher Vorfall im Fußball. Als dann nach dem Spiel ein frustrierter HSV-Fan böse Worte in Richtung des Stürmers warf, begann die eigentliche Geschichte. Guerrero warf zurück - in Form einer gefüllten Trinkflasche. Mit einem gezielten Wurf traf er den Zuschauer direkt am Kopf. Eine DFB-Sperre von fünf Spielen war die Folge und auch seine Zukunft beim HSV, der ihn mit einem Bußgeld von 60.000 Euro bestrafte, stand auf dem Spiel. Das vorläufige Ende der Geschichte: Der ehemalige Münchner bekam in Hamburg einen neuen Vertrag, schießt wieder Tore für die Hanseaten und die Fans haben ihm den Flaschenwurf schon lange verziehen.

+++Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Guerrero+++

Doch nun wird der Fall möglicherweise wieder neu aufgerollt: Wie die Staatsanwalt Hamburg bestätigte, muss sich Guerrero eventuell noch in diesem Jahr vor dem Amtsgericht verantworten. Noch vor Ablauf des Jahres wird er eine Ladung vor das Amtsgericht für Strafsachen in Hamburg-Altona erhalten, erklärte ein Sprecher des Gerichts. Hintergrund: Der 26-Jährige hatte gegen einen Strafbefehl der Staatsanwaltschaft mit Antrag auf ein schriftliches Verfahren Widerspruch eingelegt. Dieser hat eine mündliche Hauptverhandlung zur Folge, wobei der Beschuldigte vor Gericht erscheinen muss. Vorgeworfen wird Guerrero gefährliche Körperverletzung, auf die eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren steht. Zieht Guerrero seinen Einspruch zurück, gibt es keine mündliche Hauptverhandlung.

Von Vereinsseite muss Guerrero keine weiteren Maßnahmen befürchten, auch im Falle einer strafrechtlichen Anhörung. „Wir begleiten ihn durch diese Situation. Das Ganze liegt ja nun schon Monate zurück. Es bringt nichts, ihn von Vereinsseite doppelt und dreifach zu bestrafen“, sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf. Im Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg am Mittwochabend (20 Uhr/Sky und im Liveticker auf abendblatt.de) fehlt der Angreifer aufgrund von Wadenproblemen. Für ihn wird aller Voraussicht nach Mladen Petric im zentralen Mittelfeld spielen. Der Kroate rettete den HSV vor drei Tagen im Derby beim FC St. Pauli, als er kurz vor Schluss mit einem Traumtor zum ausgleich traf.

http://link.brightcove.com/services/pla ... 6116405001

Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... ozess.html

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 59 von 296 | [ 5909 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 296  Nächste