Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 60 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 15:32 

@Tanne
Röööchtöööch.

Da die Wolfsburger sich so gut mit Autos auskennen, schlage ich vor, dass sie sich zu den Auswärtsspielen treffen. Danach setzen sich alle in den Minivan, um über die Nischenstrategie zu diskutieren. Wenn sie ein gutes Konzept auf die Beine gestellt haben, wird sich ihre Fananzahl womöglich verdoppeln.

Slogan: VW WOB Marcelo dos Santos Garage - Pimp my Fancar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 15:50 

Vielen Dank für die Aufklärung. :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 16:34 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ich wollte eben auch mal versuchen, lustig zu sein. Lass mich doch.

Nimm es nicht persönlich, aber von Zeit zu Zeit tauchen hier immer vereinzelt Gestalten wie du auf, die über einen gewissen Zeitraum immer wieder dieselbe Diskusion anfangen. Immer wieder geht es um Tradition, Pseudofeindschaften, VW, ihr seid blöd, wie sind blöd usw. Irgendwann ist es einfach nur noch langweilig.

Deinen Beitrag mit dem Streik, fand ich wirklich witzig!

Das hier irgendwelche Gestalten immer wieder über das gleich posten und das ganz schön nervt, kann ich vollkommen nachvollziehen. Nur leider sind es immer wieder die Vorwürfe und Klischees mit denen man hier konfrontiert wird, mit denen ich aber nicht angefangen habe. Klar doch, dass ich mich äußer oder auch verteidigen muss. War auch nicht darauf aus, als ich mich hier angemeldet habe. In unserem Forum sind Gäste, woher auch immer, herzlich willkommen, wenn das hier nicht erwünscht ist, dann kann ich mich gern zurückziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 18:41 

Auch hier sind Gäste herzlich willkommen. Ich habe dir in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass du dies bitte nicht persönlich nehmen sollst. Mir ist natürlich bewusst, dass gerade wenn es um WOB geht, immer die selben Klisches ausgebuddelt werden. Mir ist auch klar, dass ihr versucht, euch dagegen zu verteidigen, was ja auch vollkommen legitim ist. Aber immer wenn man hier im Thread was liest, kommt es mir wie ein kleines Déjà-vu vor, sowohl von WOBer als auch von 96er Seite.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 18:48 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Auch hier sind Gäste herzlich willkommen. Ich habe dir in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass du dies bitte nicht persönlich nehmen sollst. Mir ist natürlich bewusst, dass gerade wenn es um WOB geht, immer die selben Klisches ausgebuddelt werden. Mir ist auch klar, dass ihr versucht, euch dagegen zu verteidigen, was ja auch vollkommen legitim ist. Aber immer wenn man hier im Thread was liest, kommt es mir wie ein kleines Déjà-vu vor, sowohl von WOBer als auch von 96er Seite.

Ich möchte sogar sagen:"Hier sind Gäste besonders willkommen!"
Wenn man dem Haus, das man betritt, mit dem nötigen Respekt begegnet, ist man immer gern gesehen. Man zeigt Achtung vor dem anderen, wenn man sich rechtschaffen verhält. So einfach ist das. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 19:02 

Hier fühlen sich sogar die Braunehschweiger wohl, obwohl sie es nie zugeben würden. Die zwei Zahlen sehen auch so knackig rund aus, da kann man(n) einfach nicht seine Hände still halten.

Unser Forum ist einzigartig, die Gründe liegen auf der Hand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 20:17 
Moderator

@Fan_Nr.1: Lass` Dich nicht ärgern. Sticheln gehört dazu. Auch wenn der VFL nicht sonderlich beliebt ist, sind wir bei anständigen Gästen immer nett. Und ganz zu Anfang hast Du ja auch ein wenig provoziert. Sieh es locker. Darfst mich doch auch Hase nennen. ;) @Bierfahrer, um Deine Frage vorweg zu nehmen: Nein, darfst Du nicht. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 20:55 
@Fan_Nr.1
Da stimme ich Dicostu zu. Du scheinst ja ganz nett zu sein... die kleine "Geschmacksverirrung" kann man Dir verzeihen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 21:12 

Ja ja, nur weil es eine Frau ist, fangt ihr plötzlich an, rumzuschleimen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 21:12 

Naja... :?

Nagut.... :oops:

OK.... :D

:wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 21:17 
Moderator

carpaccio hat geschrieben:
Ja ja, nur weil es eine Frau ist, fangt ihr plötzlich an, rumzuschleimen. :wink:

Höhö. Ich hab ne Ausrede. Ist unter meinem Nick zu finden. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 21:21 

Discostu hat geschrieben:
Höhö. Ich hab ne Ausrede. Ist unter meinem Nick zu finden. :P

Aber sicher, Hase. *duckundwech*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 21:24 
Moderator

*Notiert - Sperre für Carpaccio von 03:15 - 03:45, sofern die Mod-Exekutive wach ist* :mrgreen:

Zurück zum Thema büdde. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 23:51 

Schwubidups, beinahe wäre ich bei dem massigen Schleim hier ausgerutscht!! 8) Discostu, bestimm halt einen Nachtmod, damit die Angelegenheiten nicht aus dem Ruder laufen.
Gute Signatur, carpaccio!!

Zum Thema: WOB interessiert mich nicht!!
Aber Fan Nr. 1 (w, oder doch m?) soll hier ruhig weiterposten, solange es lustig ist, also, gib Dir Mühe, all right? :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007 00:19 

Ich finde es erstaunlich, wie hier mit einem Sponsoren (VW) des eigenen Vereines (hier: VW-Nf) umgegangen wird.

Was hat ein Hannoveraner davon, sich einen Golf zu kaufen (fragt Discostu)? Was hat denn ein WOBer davon, einen T5 zu kaufen? Einen Caddy life!? Oder geht es hier darum, wer sich am besten ins eigene Knie schießen kann? ;)

Es ist ein wenig, wie bei Pipi Langstrumpf hier: ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt....

Hoffen wir, dass Hannover als VW-Standort niemals in Frage gestellt wird....gelle? Hoffen wir für Nds weiterhin, dass WOB als Konzernzentrale und (steuerlicher) Veranlagungsort "Nds" erhalten bleibt.

Lasst uns über Fußball frotzeln, diese VW-Debatten zeigen auf den zweiten Blick nur das, was bei mir die VfL-Jalousie fallen lässt: nie und nimmer will ich mit euch in einem Boot sitzen...nur ändern...kann ich es nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007 11:28 
Moderator

Also wenn VW - Nutzfahrzeuge Eigentümer von Hannover 96 wäre, könnte ich Deinen Einwand verstehen, aber so bleibt mir nur ein müdes Lächeln übrig.

Du willst doch wohl nicht ernsthaft das Engagement von der Nutzfahrzeugsparte bei Hannover 96 mit der Machtübernahme des Konzerns beim VFL vergleichen?

Das beißt sich gewaltig. Äber Äpfel sind wie Birnen ja auch Obst, necht? :roll:
Aber irgendwie muss man sich ja sein Vereinsgebilde schönreden können.

Radkappe hat geschrieben:
Hoffen wir, dass Hannover als VW-Standort niemals in Frage gestellt wird....gelle?

Das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. VW-NF ist eine der profitabelsten Marken bei VW. Die letzten Geschäftszahlen sehen wieder einmal fantastisch aus. 8)

Es geht ja hier auch nicht um "VW - Gut oder schlecht?" - Wie gesagt, von VW bin ich überzeugt.
Man wird aber doch mal den Sinn eines Millionen-Zuschussgschäfts VFL in der Bundesliga hinterfragen dürfen, besonders im Hinblick auf die Mitarbeiter, die dank ForMotion Sparprogramms die Kröte schlucken müssen und Millionen einsparen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007 12:54 
Gut gesprochen, Discostu. Allerdings ist das Geld und der Wille Großes zu erreichen nun mal da... Es wird spannend sein, zu beobachten ob das Ziel CL in den nächsten Jahren erreicht wird. Insofern dürfte Felix der letzte Versuch sein. Wenn auch er scheitert, wird der Geldhahn sicher zugedreht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007 15:13 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Wie groß ist den der Etat des VFLs im vergleich zu Bremen oder Stuttgart (Vereine, die sich in den letzten Jahren immer mal wieder in Europa mitgespielt haben)?

Ehrlich gesagt habe ich nix gegen Wolfsburg; schon Respekt vor den Fans, die sich so nennen und dazu auch stehen, weniger respekt vor dem Verein an sich.Die Pest an den Hals, wie einige andere, wünsche ich ihnen jedoch nicht, solange sie Hannover nicht die show stehlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007 15:42 

1893 hat geschrieben:
Schwubidups, beinahe wäre ich bei dem massigen Schleim hier ausgerutscht!! 8) Discostu, bestimm halt einen Nachtmod, damit die Angelegenheiten nicht aus dem Ruder laufen.
Gute Signatur, carpaccio!!

Zum Thema: WOB interessiert mich nicht!!
Aber Fan Nr. 1 (w, oder doch m?) soll hier ruhig weiterposten, solange es lustig ist, also, gib Dir Mühe, all right? :wink2:

WEIBLICH...........denk ich :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 13:01 

www.vfl wolfsburg.de

U19 reist im Conti-Cup zum Derby nach Braunschweig
Wolfsburg – Die U19 des VfL Wolfsburg tritt am Sonntag, 25. November in der dritten Runde des niedersächsischen Conti-Cups bei Bundesligakonkurrent Eintracht Braunschweig an (Nebenplatz Stadion an der Hamburger Strasse, Anpfiff 11 Uhr). „Jeder kann mir am Sonntag beweisen, dass er gewillt ist, alles zu geben. Ich erwarte absoluten Willen und eine Topleistung. Das Ergebnis ist dabei erst einmal zweitrangig“, gibt Trainer Christian Benbennek die Marschroute vor.

Bei Benbennek sitzt der Stachel nach der 0:4 Niederlage gegen Hertha BSC Berlin weiter tief. Der Coach sieht daher das Derby gegen Braunschweig als willkommenen Anlass zur Wiedergutmachung. „Hier können sich die Spieler zeigen. Da werden einige hundert Zuschauer sein. Die werden uns auspfeifen und nicht zimperlich mit uns umspringen. Da können meine Jungs beweisen, dass sie kämpfen können und keine verwöhnten Jungs eines Bundesligainternats sind.“

Genau, das ist die richtige Einstellung bei einem" Derby". :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 60 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 365  Nächste