Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 137  Nächste
 Schalke 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 21:50 

Geht ja lustig los, die Comedians zeigen Wirkung. 5:0 gegen Kotzbus und davon 4 Tore von Kuranyi. Was'n auf Schlacke los?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 21:54 

Die werden doch nicht gegen den Trainer gespielt haben? Nein ich hab es vergessen, das sind ja Profis die sowas nie machen würden. :bubble:
Und ja Cottbus ist nicht Bremen aber bei einer solchen Leistungs- und Einstellungssteigerung drängt sich eben so mancher Verdacht auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 22:22 

der nette tod hat geschrieben:
Die werden doch nicht gegen den Trainer gespielt haben?

Bei Kuranyi könnt ich's mir vorstellen. Ich denke, das ist eine linke Bazille.

Verweigert bei der Auswechslung den Handschlag und sagt gestern mit einem strahlenden Lächeln (nicht wortwörtlich) "schade, dass der Trainer weg ist. Solch einen Trainer wünscht sich wohl jede Mannschaft".

Heute explodiert er dafür.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 22:34 

Viktoria hat geschrieben:
der nette tod hat geschrieben:
Die werden doch nicht gegen den Trainer gespielt haben?

Bei Kuranyi könnt ich's mir vorstellen. Ich denke, das ist eine linke Bazille.

Verweigert bei der Auswechslung den Handschlag und sagt gestern mit einem strahlenden Lächeln (nicht wortwörtlich) "schade, dass der Trainer weg ist. Solch einen Trainer wünscht sich wohl jede Mannschaft".

Heute explodiert er dafür.

Jedenfalls ist das Ganze typisch - sowohl für diesen Verein als auch für den heutigen Vierfach-Torschützen.
Au weia!! Ich weiß schon, wieso ich diese 'ehrlichen Pott-Kicker' nicht leiden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 22:48 

Allesamt unsympathen... Fabian... Wie konntest du nur zu DENEN gehen...
PS: :lol:
Volkswagen Arena
(1.810 Zuschauer) (Laut sportal.de)

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 23:36 

Eure einseitige Sichweise finde ich absolut suboptimal. Über die Umgangsweise mit Slomka durch den Wurstfabrikanten bin ich mit Euch einer Meinung. Aber die Kritik an Kurany oder dem neuen Trainerteam ist bestenfalls Dampfplauderei. Wartet doch erstmal die Entwicklung ab, bevor Ihr eine negative Beurteilung abgebt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 23:53 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Allesamt unsympathen... Fabian... Wie konntest du nur zu DENEN gehen...
PS: :lol:
Volkswagen Arena
(1.810 Zuschauer) (Laut sportal.de)

soll 18100 heißen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 23:56 

96-Oldie hat geschrieben:
Au weia!! Ich weiß schon, wieso ich diese 'ehrlichen Pott-Kicker' nicht leiden kann.

Ich erlaube mir freundlicherweíse Dich an Deine Signatur zu erinnern. Um jemand nicht leiden zu können, brauchst Du kein Internet. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008 08:08 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Discostu - das ist Schwachsinn !!
Kann es umgekehrt sein,das Du so voreingenommen bist,weil es sich um einen ehemaligen Weggefährten Deines Trainerheiligen handelt ??

"Trainerheiligen". Nur weil ich Rangnick für einen guten Trainer halte...
Das die Sache bis nach oben stinkt würde ich auch schreiben, wenn der Trainer Hinz oder Kuntz hieße.
Zitat:
Sicherlich hat er mit Schalke das Viertelfinale der CL erreicht,aber in welcher Art und Weise ?

Er hat es erreicht. Und dann auch noch unglücklich ausgeschieden. Nur das ist wichtig. Wenn die Bayern Meister werden ist es auch völlig egal, ob sie das mit Zauberfussball oder Rumgerumpele erreichen.

Aber bei den Bayern nennt man das "clever", bei allen anderen Vereinen ist es "schlecht".

Zitat:
Sicherlich ist er das Jahr davor Vizemeister geworden,aber hätte er nicht Meister werden müssen ?

Müssen muss man gar nichts - Die Mannschaft hat ein Spiel vergeigt. Ausgerechnet beim Erzrivalen. Sowas sollte nicht, aber kann passieren. Selbst Schalke hat keinen Hoeneß, der bei ner verkorksten Saison in Europa Frustshopping machen kann.
Zitat:
Das ganze Team tanzt ihm auf der Nase rum, siehe Asamoah vor einiger Zeit,siehe Kuranyi in Porto usw.

Das kann man wohl kaum ihn anlasten. Im Gegenteil - Das ist seit Jahren ein Problem der Mannschaft. Sie gilt als untrainierbar. Ob Rangnick, Heynkes oder Slomka. Es kann nicht sein, dass die Mannschaft diese Eigendynamik entwickelt. Du prügelst ganz gewiss auf den falschen ein. Dafür, dass Slomka von Anfang an kaum eine Lobby bei diesem Verein hatte, hat er das beste daraus gemacht.
Zitat:
Dazu kommen teilweise sehr merkwürdige Personalentscheidungen. Rafinha spielt in Barcelona richtig gut,sitzt aber in HB auf der Bank. Auch da gibt es genug andere Beispiele...

Er wird seine Gründe dafür gehabt haben.
Zitat:
Trotzdem bleibe ich dabei,die Mannschaft ist falsch zusammengesetzt und daran trägt er seinen Teil zu bei. Wirklich attraktiver Fussball war speziell diese Saison kaum zu sehen. Natürlich ist das intrigante Umfeld sicherlich hauptschuldig,aber auch MS muss sich an die eigene Nase fassen !

Wie gesagt, ich kann es nicht verstehen, dass man so einen Rausschmiss zu so einer Zeit durchführt. Eh man dieses Komikerduo für 6 Spieltage einsetzt, kann man Slomka auch wenigstens die Saison durchspielen lassen. Aber das ist ja Tradition auf Schalke, dass dort die Uhren etwas anders ticken. Und das finde ich so unwürdig.

Zitat:
Ich hoffe,das er zügig wieder einen Verein findet,da ich eigentlich eine Menge von ihm halte. Nur vielleicht sollte es nicht unbedingt ein Verein mit solch internationalen Ambitionen sein. Auch in HH würde er es bei dieser Mannschaft und speziell dem Torhüter sehr sehr schwer haben !

Och, notfalls findet er wieder einen guten Nachwuchstorwart. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008 08:19 

Ich gebe Dir recht,dieser Zeitpunkt war,wie das ganze drumherum,völlig daneben !
Aber Slomka jetzt als das alleinige arme Opfer hinzustellen,kann auch nicht richtig sein. Schalke hat einen anderen Anspruch.Dort will man schönen UND erfolgreichen Fussball sehen.Das war dort diese Saison kaum möglich. Bayern feuert den Trainer auch,wenn kein attraktiver Fussball geboten wird,trotz doppeltem Double,siehe Magath.
Letzte Saison wurde der Meistertitel nicht nur in DO vergeigt. Die letzten 2-3 Spiele waren schon recht unglücklich...
Sei es wie es ist,er ist geflogen und wird sicherlich nicht lange auf ein neues Angebot warten müssen !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008 08:21 
Moderator

Dann sind wir ja doch nicht so weit auseinander. :fan:
Ich bin überzeugt, dass Schalke wegen deren Anspruchsdenken, was immer sofort tonnenschwer auf den Schultern eines neuen Trainers lastet, noch mal richtig auf die Schnauze fliegen werden. Spätestens wenn Gazprom die Geduld verliert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008 09:27 

Viktoria hat geschrieben:

Hm, wenn ich mich nicht sehr verhört habe sagte er: "Dieser Trainer wünscht sich wohl jede Mannschaft". Kann man auf mangelnde Deutschkenntnisse schieben, und außer mir hat wohl jeder den Satz automatisch so korrigiert, daß er wie eine altbekannte Floskel klingt. Vermutlich überschätze ich Kuranyis Intelligenz auch deutlich, wenn ich ihm hier Absicht unterstelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008 11:10 

Meiner Meinung nach haben sie am Sa. ganz klar gg Slomka gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, das in so kurzer Zeit alle Fehler abgeschafft wurden und alles bestens klappt. Zwar war am Sa. Bremen der Gegner und nicht wie gestern Cottbus, aber man konnte am Sa. einfach keinen Kampf und Willen sehen, wie gestern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008 14:45 

Erstens: Wie das bei uns mit Lienen gelaufen ist, das war nicht weniger unwürdig.
Zweitens: Wenn ein Verein x oder y den Trainer entlässt, ist mir das meistens egal. Bei Schalke und Slomka war das anders. Meine Kinder sind - Asa ist Schuld - große Schalkefans und ich muss mich mit dem Ruhrpottverein auseinandersetzen. War diese Saison sogar ein paar Mal bei denen in der Halle. Und schließlich ist Mirko Slomka für mich als 96-Fan nicht irgendwer.

Was dort mit Slomka lief und wobei mir die Galle hochkommt, ist nicht die Entlassung als solches. Das kommt vor, und kann einer Mannschaft sogar gut tun, wie man beim Wechsel Doll zu Stevens beim kleinen HSV gesehen hat. Jeder muss sich neu beweisen, die Karten werden neu gemischt. Da kommt viel Dynamik in die Gruppendynamik.

Was ich ätzend fand, ist, dass Slomka nie 'ne echte Chance hatte auf Schalke. Ich glaube, dass selbst bei einer Meisterschaft und bei einem Erreichen des Halbfinals in der CL die Schnusenbergs im Pott weiter an seinem Stuhl gesägt hätten. Die mochten seine Nase und sein Grinsen nicht. Aus und fertig. Sie sind so mit ihrer Selbstdarstellung und ihrem eigenen Ego beschäftigt, dass ich ihre Sprüche à la "es geht nur um den Verein" nicht abnehme.

Meine Kids sind durch und durch königsblau, aber einen hassen sie bis auf die Knochen: den dicken Schnusenberg. Was ich ihnen nicht beibringen kann, ist, dass solche intriganten Selbstdarsteller wie Kuranyi, Krstajic oder Bordon zum Dicken wie Ar*** auf Eimer passen. Man müsste nur mal klären, wer der Ar*** ist, und wer der Eimer.

Meine Kids mögen mich dafür killen: aber ich hoffe für Mirko, dass diese Truppe die restlichen Spiele voll vergeigt. Ansonsten sonnt sich der Dicke in seinem eigenen Sonnenschein, den er glaubt, der aus seinem ... scheint.

Leider hat es gg Kotzbus nicht geklappt (nach dem 2:0 gg Bayern das zweite Mal in meinem Leben, dass ich für Kotzbus war :oops:), aber ich hoffe inständig, dass wir am 3. Mai kräftig dazu beitragen werden! Auswärtssieg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 13:07 

Nun hat ja Schalke den neuen Trainer vorgestellt.

Aber: für mich ist der Rutten nun nicht der Trainer mit internationalem Flair, optisch (mit Jeans, Hemd und Sakko) sogar recht nah am alten Trainer :!: .
(Mehr aber wohl nicht)
Er gilt in den Niederlanden ja als harter Hund (wohl Stevens-Schule, gell :lol: ), da wird man sehen, ob die Schalke-Truppe jetzt "befreiter" aufspielen kann.
Wo der Rutten wohl sein "Standing" her hat, das vom neuen Trainer gefordert wurde?
Internationale Einsätze?
Wo kann er den Spielern etwas vormachen?
(Daran fehlte es Slomka ja wohl, dass er den Spielern alles nur verbal erklären konnte - ist da denn der Rutten wirklich besser?)

Allerdings: Disziplin könnten die Schalker schon gebrauchen, insbesondere doch wohl Kuranyi ; unverschämtes und respektloses Auftreten wird Rutten da wohl nicht so locker durchgehen lassen, da werden einige Spieler ja dann noch eine helle Freude dran haben... :lol:

Für mich heißt die Lösung Rutten eindeutig: Der Schalker Vorstand hat keinen blasser schimmer, ist aber um so mehr größenwahnsinnig geworden wie die Millionen aus der CL geflossen sind, - die auch Slomka durch seine Leistung mit eingefahren hat - A.Müller hat nichts zu bestellen, außer den Koffer von Gazprom und sonstigen Fleischhändlern zu tragen.

Bin schon mächtig gespannt, wohin die Reise mit Schalke geht. Slomka hat man ja vielversprechende Einkäufe noch verweigert, jetzt sollen ja die 40 Mio aus der CL mal schnell in die Mannschaft verpulvert werden - Dortmund läßt grüßen. Mal sehen, auf welchem Platz S04 im Mai 2009 steht!

Ich hoffe immer noch auf einen exclusiven siebten Platz für die Schalker in dieser Saison 8) , wird aber wohl dann doch besser enden, aber hoffentlich nicht wieder CL!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 13:28 

Holland ist doch international, oder?! :wink:

Finde das auch ziemlich lächerlich diese Aussage. Klopp kommentiert die Nationalmannschaft und hätte so z.B. auch internationales Flair gehabt... Wo wir gerade dabei sind: Kerner und Gottschalk hätten auch mehr internationales Flair in den Klub gebracht... :wink:

Einfach dummes Gelabbere der Unfähigen (Schnusenberg, Müller, ...). Vielleicht braucht es da auch mal internationales Flair und nicht Gelsenkirchener Barock... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 15:35 

Mal schauen,ob Rutten wirklich soooo ein Guter ist. Der Ruf,der ihm vorauseilt,ist schon recht gut. Allerdings ist er international noch nicht richtig aufgefallen. Bisher hat er mehr in der zweiten Reihe gearbeitet. Vielleicht bekommt er mehr Rückendeckung vom Verein. Sollte er allerdings auch nicht die vom Verein gewünschten Ergebnisse erzielen,dürfte auch Müller den Abgang machen...
Im übrigen sollen wohl nur 10-15 Mio in die Mannschaft investiert werden...
Zur Winterpause hat man ja schon einiges pulverisiert :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 00:19 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008 15:00 

hehe... http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/kultu ... 06/171105/ :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 12:44 

ddb96 hat geschrieben:

So ähnlich würde ich als Schalker schauen :shock:

:nuke: :laugh:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 137  Nächste