Hertha BSC Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
vonderleine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 17:52 |
|
|
im viedeotext bei rtl steht das hecking lust auf den job in berlin hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 19:00 |
|
|
schnelle und gute reaktion der berliner bestimmer, die fans nicht auch noch mit dem unaussprechlichen als möglichen trainer zu nerven.
dieser typ lässt sich in der bundesliga nicht vermitteln. den kann ich mir nur bei diesem karnevalsverein mit dem kastrierten ziegenbock als maskottchen vorstellen .................stellvertretend als drohung 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 22:07 |
|
|
vonderleine hat geschrieben: im viedeotext bei rtl steht das hecking lust auf den job in berlin hat.
Ja, und er ist "wieder ganz heiß auf die Bundesliga", habe ich gelesen.
Wieder, hat er gesagt 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
vonderleine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2009 22:53 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: vonderleine hat geschrieben: im viedeotext bei rtl steht das hecking lust auf den job in berlin hat. Ja, und er ist "wieder ganz heiß auf die Bundesliga", habe ich gelesen. Wieder, hat er gesagt 
das klingt in deiner interpretation fast so als hätte er auch hier keine lust mehr auf bundesliga gehabt und jetzt erst wieder woanders.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2009 10:16 |
|
|
na ihr interpretiert da ja was rein...
er kann ja auch die lust an der blui NACH seinem rücktritt verloren haben, da 96 ne herzensangelegenheit war.
nun hat er die lust WIEDER bekommen, da ein buli an ihn rantrat...
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2009 19:34 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Das geht da ja lustig ab, erst ist Loddar mal wieder im Gespräch, jetzt Hecking, wer kommt als nächster potenzieller Kandidat? Slomka?
|
|
Nach oben |
|
 |
vonderleine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2009 20:19 |
|
|
irgendwo habe ich gelesen das auch hans meyer im gespräch sein soll, die spinnen doch die römer, äh berliner.
aber gut für uns, ist schon mal ein abstiegsplatz vergeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2009 22:24 |
|
|
Oh Gott. Spielt diese Truppe peinlich schlecht gegen Sporting. Klarer Abstiegskandidat. Beide Mannschaften einfach nur schlimm. Da sehnt man sich echt nach dem guten alten KO-System zurück: Da wäre dann wenigstens eine von den Bröseltruppen schon ausgeschieden...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2009 22:45 |
|
|
Ja, furchtbar anzuschauen, da kann man hier in Ruhe alle Beiträge des Tages aufarbeiten, ohne was beim Spiel zu verpassen. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2009 22:57 |
|
|
... und gegen die haben wir verloren ... schwillt mir jetzt noch der Kamm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2009 23:00 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Tja, und die waren da schon schlecht...
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2009 08:32 |
|
|
Mit das Schlimmste ist dann aber ein Kommentator, der Einen 125 mal daran erinnern will, das Hertha ja heute, gegen Sporting, viel sehr viel besser spielt als in den letzten Wochen!!! da gehört Überzeugungskraft zu....... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2009 12:44 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
die Verfassung der Mannschaft ist echt grausam. schlecht bleibt schlecht, da kann man nichts schön reden.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2009 19:58 |
|
|
Bundsliga Aktuell (DSF) vermeldet gerade, das wohl Herr Funkel neuer Trainer in berlin wird.... na da sage ich aber mal Glückwunsch, das dieser kelch an uns vorübergegangen ist!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
vonderleine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2009 21:22 |
|
|
funkel bei der hertha ist für mich jetzt in berlinn eine echte überaschung, meine mich aber erinnern zu können angedeutet zu haben das die wahl des trainers auch die marschroute des vereins deutlich macht.
die entscheidung pro funkel interpriere ich jetzt mal so das hertha echt mal nur den abstiegskampf/klassenerhalt als ziel auserkoren hat.
im dicken b heißt es wohl erstmal hauptsache drin bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2009 22:58 |
|
|
vonderleine hat geschrieben: funkel bei der hertha ist für mich jetzt in berlinn eine echte überaschung, meine mich aber erinnern zu können angedeutet zu haben das die wahl des trainers auch die marschroute des vereins deutlich macht.
die entscheidung pro funkel interpriere ich jetzt mal so das hertha echt mal nur den abstiegskampf/klassenerhalt als ziel auserkoren hat.
im dicken b heißt es wohl erstmal hauptsache drin bleiben.
Und wir werden in 4-6 Wochen die Frage beantworten können, ob wir nicht besser die Chance Funkel ergriffen hätten. Für eine Mannschaft im Abstiegskampf genau der richtige Mann!
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2009 23:02 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: ....Und wir werden in 4-6 Wochen die Frage beantworten können, ob wir nicht besser die Chance Funkel ergriffen hätten. Für eine Mannschaft im Abstiegskampf genau der richtige Mann!
Ich freue mich auf die Diskussion mit Dir bezüglich Funkel und Bergmann. Fußball ist herrlich, es gibt immer wieder neue Gesprächsthemen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2009 23:11 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: ....Und wir werden in 4-6 Wochen die Frage beantworten können, ob wir nicht besser die Chance Funkel ergriffen hätten. Für eine Mannschaft im Abstiegskampf genau der richtige Mann! Ich freue mich auf die Diskussion mit Dir bezüglich Funkel und Bergmann. Fußball ist herrlich, es gibt immer wieder neue Gesprächsthemen.
Die Diskussion wird es nur geben, wenn Bergmann keine zufriedenstellende Punktausbeute schafft. Wobei Funkel natürlich auch polarisiert. Der Mann ist die Personifizierung von langweiligem Fußball, aber wie Bruchhagen auch im Halbzeit-Interview bei Sky sagte, er hat es geschafft Frankfurt in der Bundesliga zu etablieren. Und das ist für Frankfurt ebensowenig selbstverständlich wie für uns. Die Zeit wird zeigen, welcher Weg der richtige war. Ich glaube nicht, dass Funkel getaugt hätte, hier Begeisterung auszulösen, auf der anderen Seite bringt er die Erfahrung mit die man im Abstiegskampf braucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2009 23:18 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich werd das thema nicht nochmal vorhohlen, wenn Hertha mit funkel absteigt - zu peripher die chose.
(Sauerländer - tippspiel?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2009 23:28 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: ich werd das thema nicht nochmal vorhohlen, wenn Hertha mit funkel absteigt - zu peripher die chose. (Sauerländer - tippspiel?)
Asche über mein Haupt. Mir fiels ein, als ich eben das erste Bier in der Hand hatte. Hab den Rest des Spieltags eben nachgeholt. Mal sehen, ob ich unter Doping den Abwärtstrend stoppen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|