WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 18:16 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Never Say Never Again.... oder auch Hochmut kommt vor dem Fall 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 18:39 |
|
|
Ich kriege Kopfschmerzen bei so viel Wobberer Stadtstolz. Seien wir mal ehrlich, Wolfsburgs Innenstadt ist Grottenhäßlich und die riesige Fabrik nebenan trägt nicht gerade zur Verschönerung bei. Hannovers Innenstadt geht einigermaßen, wenn man mal die Passarelle weglässt. Da wo ihr ankommen werdet, in Linden, möchte ich nicht tot überm Zaun hängen und auch sonst gibts wirklich häßliche Ecken in Hannover, keine Frage.
Aber dafür haben wir auch SCHÖNE Ecken, und damit meine ich keine Autoparks mit angeschlossenen Wasserbassins direkt neben dem vorhin genannten riesigen Fabrikgelände/Gebäude.
Das nur mal als Person, die in keiner von beiden Städten wohnt und öfter in Wob als in Hannover verweilt.
So, und jetzt würde ich beide Seiten bitten, diese komischen Diskussionen zu unterlassen und sich lieber über Thomas B. aus H. aufzuregen, der teilweise so verdammten Dünnschiß gelabert hat, dass mir das Frühstück wieder hochgekommen ist...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 18:58 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: So, und jetzt würde ich beide Seiten bitten, diese komischen Diskussionen zu unterlassen und sich lieber über Thomas B. aus H. aufzuregen, der teilweise so verdammten Dünnschiß gelabert hat, dass mir das Frühstück wieder hochgekommen ist... Du meinst sowas?  NP hat geschrieben: NP: Der Fahraufwand ist aber groß … Thomas Brdaric: Es ist ein Akt. Aber das macht man gerne, wenn man weiß, was einem in Hannover geboten wird. Kulturell, und in vielen anderen Dingen.
Wolfsburger Fremdenverkehrsbeauftragter wird er wohl nicht mehr... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 19:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Trent96 hat geschrieben: Da wo ihr ankommen werdet, in Linden, möchte ich nicht tot überm Zaun hängen und auch sonst gibts wirklich häßliche Ecken in Hannover, keine Frage.
Du hattest wohl nicht deinen besten Tag heute, Trent.
Mit Aussagen wie der da oben machst du dir völlig zu recht ne Menge neue Feinde. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 19:23 |
|
Registriert: 02.10.2004 22:51 Beiträge: 118 Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt
|
Wer ist nicht auf seine Stadt stolz
VW wie du es so respektlos hinstelllst ist einer der Wirtschaftsfaktorn dieser Region ( es soll auch keinen Schönheitspreis gewinnen)
Schöne Ecken dass ist Ansichtsaache (oder warum glaubts du kommen so viele Besucher aus ganz Deutschland zur Autostadt)
Wenn du die Autostadt nicht schön findest=deine Ansicht
Das einzig gute an Hannover ist der Flughafen mehr aber auch nicht (wober der Flughafen wieder dazu dient aus Hannover wegzukommen  )
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 19:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Wer ist nicht auf seine Stadt stolz VW wie du es so respektlos hinstelllst ist einer der Wirtschaftsfaktorn dieser Region ( es soll auch keinen Schönheitspreis gewinnen) Schöne Ecken dass ist Ansichtsaache (oder warum glaubts du kommen so viele Besucher aus ganz Deutschland zur Autostadt)
...Um ihren Golf abzuholen? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 19:36 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Wer ist nicht auf seine Stadt stolz VW wie du es so respektlos hinstelllst ist einer der Wirtschaftsfaktorn dieser Region ( es soll auch keinen Schönheitspreis gewinnen) Schöne Ecken dass ist Ansichtsaache (oder warum glaubts du kommen so viele Besucher aus ganz Deutschland zur Autostadt)...Um ihren Golf abzuholen? 
Quote - Tags repariert - Discostu
Hm ich glaube nicht dass jedes WE dutzende von Bussen kommen damit diese Leute dann ihren Golf abholen! Oder alle die Japsen aus dem Ritz mal eben ins Abholzentrum düsen wegen nem Auto! Nein es ist einfach schön! ]
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 22:43 |
|
|
@Bemeh:
Ich schreibe meine Aussagen nicht, um mir Freunde zu machen, sondern um meine Meinung kundzutun. Und dass es in Hannover verdammt häßliche Ecken gibt, wird sicherlich niemand bestreiten, oder?
@der rote:
Wegen solchen Aussagen isses ja drin geblieben
@einzig VfL Wolfsburg:
Jepp, ohne VW wären wir hier alle immer noch Bauern und Wolfsburg wäre nur nen Schloss in der Nähe von Fallersleben. Und die Autostadt ist, wie soll ich sagen, nett wenn man sein Auto abholen will...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 23:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Och da muss ich die armen wobber mal in schutz nehmen. Es gibt ertägliche ecken in Wolfsburg und umgebung (könnten auch in unserer Region liegen ;-) ) und die Autostadt find ich pers. ok... sonst ist da aber echt tote hose, und an BS oder uns kommts letzendlich bei weitem nicht rann..
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 23:53 |
|
|
Hm ok dann listet mir ma bitte alle sachen auf die so ach 1000x mal besser sind in Hannover (und kommt jetz net da ist einfach mehr los)
Ich will konkrete Daten,Fakten,Fotos 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 09:49 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Hm ok dann listet mir ma bitte alle sachen auf die so ach 1000x mal besser sind in Hannover (und kommt jetz net da ist einfach mehr los) Ich will konkrete Daten,Fakten,Fotos 
Stop mal. Das ist doch hier unser Forum. Und wir kennen ja die Schönheit Hannovers. Ich schlage vor, Du postest mal ein paar Fotos von schönen Ecken in Wolfsburg um uns zu überzeugen. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 10:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Hm ok dann listet mir ma bitte alle sachen auf die so ach 1000x mal besser sind in Hannover (und kommt jetz net da ist einfach mehr los) Ich will konkrete Daten,Fakten,Fotos 
Dann frag doch einfach beim Dorfältesten, ob Du nicht mal eine Woche raus darfst. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:01 |
|
|
Ach die Schönheit WOB ist ja weit über die Stadtgrenze bekannt
Also ich bin ja nur Gast in dem Forum und als einen freundlichen Gastgeben erwarte ich von euch dass ihr mich aufklärt in Sachen Hannover 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:12 |
|
|
Einzig ... hat geschrieben: Ich will ... Erwarte ich ...
Du kannst Du ja ausrechnen, wie die Erwartungen eines Provinzhilfsschiffschaukelbremsers erfüllt werden, wenn er frech in die Hauptstadt kommt, oder  ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:16 |
|
|
Nice  Aber ich bin kein Arbeiter (was vielleich viele denken) sondern nen Schüler^^
Ach wie gesagt Hannovere Langenhagen da bin ich öfters (wenn ich in Urlaub flieg) die Gegend ums Stadtion ist auch nich gerade die Schönste m.E  ABer sonst....
Wenn ich ma raus will aus WOB dann auf jeden Fall nach Hamburg oder BS gefällt mir auch sehr
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Nice  Aber ich bin kein Arbeiter (was vielleich viele denken) sondern nen Schüler^^ So so, denken also die meisten hier, dass du Arbeiter bist. So viel Naivität kann jedoch eigentlich nur von zuviel Jugend kommen. Zitat: Ach wie gesagt Hannovere Langenhagen da bin ich öfters (wenn ich in Urlaub flieg) die Gegend ums Stadtion ist auch nich gerade die Schönste m.E
Da magst du wohl recht haben, wenn man euren schnuckeligen Allerpark mit dem provinziellen, miefigen Maschsee vergleicht. Dazu Linden mit den Türken, die Südstadt mit Leuten wie Brdaric....
Geh lieber ins Magniviertel.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:25 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Nice  Aber ich bin kein Arbeiter (was vielleich viele denken) sondern nen Schüler^^
Da empfehle ich Dir, intensiv an Deiner Rechtschreibung zu arbeiten, sonst hast Du nie eine Chance, aus WOB rauszukommen. Fang am besten damit an, den Schreibfehler in Deiner Sig zu suchen und arbeiten Dich dann langsam auf Hauptschulniveau vor.
Mit Hamburg gebe ich Dir aber Recht: Ohne Wenn und Aber die schönste Stadt Europas. Heutzutage sind ja Qualifikation und Bildung alles. Wenn Du schön lernst, darfst Du vielleicht mal in Hamburg studieren, wie ich  .
Dein Klugscheißer-Erwin
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:28 |
|
|
OLOLO ich bin auch Schüler in ner 10 auf dem Gymnasium^^
Gib mir nur nicht sonderlich vile Mühe sondern schreibe einfach!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:36 |
|
|
Und? Den Fehler in Deiner Signatur schon gefunden?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:36 |
|
|
Vielleicht hast Du es auch nicht anders gelernt ???
Wer die unaussprechliche Stadt schön findet,von dem erwartet man auch nichts anderes...
Wahrscheinlich bist Du aber eine Leuchte an der Playstation oder als Bremser beim Riesenrad !
|
|
Nach oben |
|
 |
|