Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
 Trainerentlassungen Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 22:33 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Spocht1.de hat geschrieben:
Gerets muss gehen

München - Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat sich nach der Niederlage zum Rückrundenauftakt von Trainer Erik Gerets und Co-Trainer Reinhard Stumpf getrennt.

Dies gaben die Pfälzer in einer Pressemitteilung bekannt. Ein Nachfolger soll noch vor dem nächsten Bundesligaspiel gegen Köln vorgestellt werden.

"Wir waren nicht mehr überzeugt davon, dass der Kampf um den Klassenerhalt in dieser Konstellation erfolgreich gestaltet werden könnte", so der Vorstandsvorsitzende Jäggi.

da war menzel schneller
Naja, die ratten verlassen das sinkende schiff, obwohl in dem fall die ratten das Schiff wegschicken imo ;-)
hilft doch alles nix... wäre miro was für uns? *gg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 22:52 

Na, ob das die richtige Entscheidung war. Bin mal gespannt, wen die jetzt holen wollen. Der Markt ist mehr oder weniger abgegrast, abgesehen von Leuten wie Funkel oder Lienen. Mit dem Rausschmiß von Gerets gehts endgültig den Bach runter. Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen, wenn er erleben könnte, wie sein Verein an die Wand gesetzt wird.

@ Squig

Der Klose soll mal ruhig zu Bremen gehen. Wir haben genügend Durchschnittsstürmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 23:27 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Naja, wir alle erinnern uns ja noch an das, was den lkauterern passierte, als sie das letzte mal absitegen... :shock:
Bin mal gespannt, mit was die jetzt aufwarten, wenn die noch was im Ärmel haben... wenn nicht gehen da eh bald die Lichter aus... Oder der DB machts wie in FFM und hält sie mit Glück in Liga2...
Aber Klose ist imo besser als durchschnitt, wenn wir es schaffen, bei Xavier, Simak und Bobic gestorben geglaubte Kräfte neu zu erwecken, dann auch bei Klose... aber der ist zu brav für unsere Manschaft, der kriegt es doch jedesmal mit der nagst zu tun, wenn er zum serben oder zu Xavier abspielen soll...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 00:36 

Gerets war der einzig gute Mann in diesem größenwahnsinnigen Mistverein. Hoffentlich gibt ihnen das den Rest :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 03:26 

Das denke ich auch, nun dürften bei Lautern die Lichter ausgehen. Gut, wirklich traurig bin ich darum nicht, aber die Arbeit, die die beiden (Jäggi und Gerets) gemacht haben, nötigt mir einen gewissen Respekt ab. Der Weg der kompletten Aufarbeitung muss weitergehen, damit man Lautern irgendwann mal wieder als halbwegs seriös bezeichnen kann und die Abneigungen rein sportlich begründet sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 10:31 

Hoffentlich versteht es ein neuer Trainer nicht,diesen Sauhaufen zu einen. Unter Gerets hätte es ruhig noch einige Spiele so weitergehen können. Jetzt habe ich so meine Zweifel. Ein Funkel oder Stevens könnten es vielleicht noch schaffen. Mit Lienen oder der Kombination Sforza/Marschall, die auch in der Zeitung stand, geht es hoffentlich ab in die zweite Liga und dann am besten auch noch zum Konkursrichter !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 12:34 

ich hoffe dass die absteigent. lautern ist der letzte drex verein!!!!

www.fussball-corner.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 13:51 

Lt. Kicker steht für Kaiserslautern bereits der Ösi Jara auf der Matte.
Na, da bin ja mal gespannt...

Wenn Kaiserslautern der Abstrieg droht, gibt es bestimmt wieder eine Lex-Kaiserslautern vom DFB.... :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 15:06 

Wenn die wirklich Jara holen,können sie schon für die zweite Liga planen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 18:02 

Die können so oder so für die zweite Liga planen. Genauso wie Herta mit Meyer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 18:27 

Na, dann ist ja gut:

16. Hertha
17. Frankfurt
18. Lautern

Und tschüß, ihr Unsympathen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 18:29 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Na, dann ist ja gut:

16. Hertha
17. Frankfurt
18. Lautern

Und tschüß, ihr Unsympathen :lol:

Wenn sie dann absteigen, tun sie mir wieder alle leid. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 19:40 

Nun hat Kaiserslautern doch Jara geholt,der wird den Pfälzer genau so wenig helfen können,wie Meyer den Berlinern.

Zuletzt geändert von Menzel am 03.02.2004 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 19:47 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Nun hat Kaiserslautern doch Jara geholt,der wird die Pfälzer genau so wenig helfen können,wie Meyer den Berlinern.

Bei Veronica in die Schule gegangen? :wink:

Entschuldige, der muste jetzt einfach sein. :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 20:25 

Bemeh hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Nun hat Kaiserslautern doch Jara geholt,der wird die Pfälzer genau so wenig helfen können,wie Meyer den Berlinern.

Watt die Pälzer am machen tun, iss mich egal...ehrlich maaaaa.....datt isss egal....weeech damit...mit datt Zeuch :D :D

Nicht so streng Bemeh, wir haben uns doch alle wieder lieb! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 20:34 

Bemeh hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Nun hat Kaiserslautern doch Jara geholt,der wird den Pfälzer genau so wenig helfen können,wie Meyer den Berlinern.

Das freut mich aber, das du auch Veronica Schulte als Klassenlehrerin hattest,aber das war bestimmt vor meiner Zeit. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 20:04 

Schon länger habe ich einen Geheimkandidaten:

Ottmar Hitzfeld !

So lange war doch selten ein Bayern Trainer im Amt. Außerdem hat es doch schon zum Anfang der Saison Gerüchte von einem Wechsel gegeben. Sollte tatsächlich Hannover gewinnen, dann ist Hitzfeld wohl nicht mehr nur mein Geheimkandidat.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 01:00 

St Pauli hat Trainer Franz Gerber gefeuert,neuer Trainer ist Andreas Bergmann von der Oberliga Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 06:20 
Moderator

Bild hat geschrieben:

Gerets, Hiddink oder gar Daum?

VfL Wolfsburg: Trainer Jürgen Röber noch im Amt, aber sein Nachfolger wird schon gesucht

Von Marc Rotermund und Thomas Kruse

WOLFSBURG. Stand gestern Abend war Jürgen Röber noch Trainer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Doch hinter den Kulissen läuft bereits die Suche nach einem Nachfolger. Und bei dem soll es sich um einen Hochkaräter wie Guus Hiddink (PSV Eindhoven) oder Christoph Daum (Fenerbahce Istanbul) handeln. Ein weiterer Kandidat ist Erik Gerets (derzeit vereinslos).

Gerets war bereits vor drei Wochen Top-Kandidat auf den Posten von Ralf Rangnick bei Hannover 96. Hannover sagte er jedoch ab mit den Worten: "Ich werde in dieser Saison keinen Verein mehr übernehmen." Im Gespräch mit unserer Zeitung bekräftigte Gerets diese Aussage nicht mehr, sondern schränkte ein: "Normalerweise werde ich in dieser Saison keinen Verein mehr übernehmen." Auf die Frage, ob er mit dem VfL bereits geredet habe, antwortete er: "Bis jetzt hat niemand direkt mit mir gesprochen." In der Branche ist es üblich, über Berater oder Anwälte Kontakt aufzunehmen.

Gerets würde gut nach Wolfsburg passen. In der VfL-Geschäftsführung wird dies nach Informationen unserer Zeitung ähnlich gesehen. Der Belgier ist ein bescheidener Typ und keineswegs ein Lautsprecher, verfügt über Ausstrahlung und einen in der Fußballszene bekannten Namen. In seiner aktiven Zeit hat er unter anderem 86-mal für die belgische Nationalelf gespielt, wurde mit dem PSV Eindhoven zweimal niederländischer Meister und 1988 sogar Europapokalsieger der Landesmeister.

Zum ersten und bisher einzigen Mal in der Bundesliga arbeitete Gerets beim 1.FC Kaiserslautern. Dort entließ ihn Präsident René C. Jäggi am 2. Februar dieses Jahres. "Ich möchte nichts weiter zu diesem Thema sagen. Schließlich arbeitet in Wolfsburg ein Mann, den ich sehr schätze", betonte Gerets gestern Abend. Die große Frage: Wie lange arbeitet Jürgen Röber noch beim VfL? Es deutet weiter alles darauf hin, dass sich die Wege trennen.

Gerets wäre einer der aussichtsreichsten Kandidaten auf die Nachfolge des glücklosen Coaches – wenn Wolfsburgs Manager Peter Pander nicht der ganz große Coup gelingt und er einen internationalen Spitzentrainer in die VW-Stadt holt. Gestern sprachen Pander, sein für die Finanzen zuständiger Kollege Wolfgang Hotze und Aufsichtsratschef Lothar Sander den ganzen Abend über die Top-Personalie. Wahrscheinlich fällt heute eine Doppelentscheidung – über Röbers Abschied und seinen Nachfolger.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 10:19 

Wenn Gerets (der erklärte Wunschkandidat von Kind) tatsächlich nach Wolfsburg geht, dann zeigt das einmal mehr, wie weit das Ansehen von 96 in der Branche nach dem ganzen Theater im Keller ist. Schließlich hieß es vor 4 Wochen noch, er werde dieses Jahr in keinem Fall mehr einen anderen Verein übernehmen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste