RasenBallsport Leipzig Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: RasenBall Leipzig Verfasst: 17.09.2014 11:57 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Gothia hat geschrieben: Was für eine geile Aktion!  Der Verein an sich is schon geil...alleine diese Public Viewing Aktion mit Sofas oder das Weihnachstreffen im Stadion.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: RasenBall Leipzig Verfasst: 17.09.2014 18:01 |
|
|
Eisern Union! Tolle Sache! 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: RasenBall Leipzig Verfasst: 17.09.2014 18:44 |
|
|
Jo, gant toll!!! Aber auch die einzige Fanszene denen man es noch glaubhaft abnehmen kann, obwohl deren Boss verzweifelt auf der Suche nach nem Investor ist.
Wenn ich dann solche Trümmertruppen wie 1860 München, Hertha BSC und Co sehe, die sich einem Scheich oder Hedgefonds ausgeliefert haben und nun gegen RB anstinken fehlt mir das Verständnis für deren jeweilige Fanszene...mögen sie doch bitte erstmal vor der eigenen Türe den Kehrbesen schwingen
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: RasenBall Leipzig Verfasst: 17.09.2014 19:46 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Die "Eisernen" wollen ihre Mannschaft die ersten 10 Minuten nicht unterstützen?? Das sind keine richtigen Fans.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: RasenBall Leipzig Verfasst: 17.09.2014 19:50 |
|
|
Die Spirale des modernen Kommerzfussballs halt - kannste machen nix!!! Dinos gibts ja auch nicht mehr - oh halt! Einer is ja noch da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: RasenBall Leipzig Verfasst: 18.09.2014 04:59 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das ist zu kurz gedacht. Wenn jeder beliebige Konzern einen Verein gründen und sich in die Liga kaufen kann, dann gehören dieser Liga Vereine wie Gladbach bald nicht mehr an... konsequent zu Ende gedacht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: RasenBall Leipzig Verfasst: 18.09.2014 09:31 |
|
|
Man mag es bedauern, und grad um meine Gladbacher würde es mir leid tun, aber in nicht einmal 20 Jahren hat jeder BL-Verein seinen Mark Cuban. Wir werden es nicht stoppen können - es sei denn, man bleibt massenhaft dem Spektakel fern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: RasenBall Leipzig Verfasst: 18.09.2014 15:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Genau Lucas, also deswegen soll man gefälligst alles hinnehmen, oder wie?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: RasenBall Leipzig Verfasst: 18.09.2014 16:04 |
|
|
Das erinnert mich an die Leute, die nicht wählen gehen, weil sich ja eh nix ändert, egal wen man wählt. In diesem Zuge könnte man auch gleich das Demonstrationsrecht abschaffen. Wozu demonstrieren? Kann man ja eh nicht aufhalten.
Man sollte RB ruhig Woche für Woche zeigen, das sie der letzte Dreck sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: RasenBall Leipzig Verfasst: 18.09.2014 16:06 |
|
|
Erst einmal müssen wir alle sterben, wenn man das schließlich akzeptiert, sind alle anderen Dinge ein Klacks. LucasB hat geschrieben: in nicht einmal 20 Jahren hat jeder BL-Verein seinen Mark Cuban.
Wo ist das Problem?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: RasenBall Leipzig Verfasst: 18.09.2014 16:31 |
|
|
Hanswurst hat geschrieben: Das erinnert mich an die Leute, die nicht wählen gehen, weil sich ja eh nix ändert, egal wen man wählt. In diesem Zuge könnte man auch gleich das Demonstrationsrecht abschaffen. Wozu demonstrieren? Kann man ja eh nicht aufhalten.
Man sollte RB ruhig Woche für Woche zeigen, das sie der letzte Dreck sind. @Lucas : Ohne Worte... 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: RasenBall Leipzig Verfasst: 18.09.2014 16:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hanswurst hat geschrieben: Man sollte RB ruhig Woche für Woche zeigen, das sie der letzte Dreck sind. Das ist Deine Meinung, auch die vieler anderer. Aber halt auch nicht aller Fussballfans. Was kann man tun? Die Auswärtsspiele in Leipzig nicht besuchen. Kein Red Bull trinken. Seine Meinung kund tun. Viel mehr geht wohl nicht. Wenn man aber in einer zivilisierten Gesellschaft gehört werden will, dann sollte man besser Argumente haben, als sie einfach "als Dreck" zu bezeichnen. Solange sie sich an die Spielregeln halten, stören sie mich auch nicht. Natürlich muss das Transferverhalten genau beobachtet werden. Hier kaufen, dort parken sollte m.E. nicht gehen. Was ist uns lieber? Traditionsvereine die nur Dank von Steuergeldern (Kaiserslautern) überlebt haben? Sportlich finde ich sie ziemlich überzeugend. Da hat der gute RR wirklich einen guten Kader mit Spielern zusammen gestellt, die ich zum größten Teil nicht kannte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: RasenBall Leipzig Verfasst: 18.09.2014 16:52 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Captain 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: RasenBall Leipzig Verfasst: 18.09.2014 17:00 |
|
|
Argumente gibt es genügend, Picard. Auch schon zig Mal vorgebracht und durchgekaut.
Da ich hier nicht öffentlichkeitswirksam protestiere, bezeichne ich sie auch weiterhin als "Dreck". Viel mehr ist RB für mich nicht.
Union macht es da ziemlich zivilisiert. Boykotte werden auch irgendwann fad und werden nicht mehr wahrgenommen. Diese Aktion allerdings schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: RasenBall Leipzig Verfasst: 18.09.2014 17:04 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Genau Lucas, also deswegen soll man gefälligst alles hinnehmen, oder wie? Nein , nicht undedingt. Ich werde mal wieder missverstanden! Mir behagt das auch nicht - aber wie willst Du das verhindern? Da hilft auch kein Stadionboykott, der Dir aber auch so gar nix bringt, weil genug hinter Dir in der Schlange stehen und Dir deine Deine DKarte in der Nord unbesehen abnehmen,wohlweislich dessen, dass Du keinen Bock mehr auf die ganze Kommerz-Scheiße hast. Schwierig, schwierg das alles......
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: RasenBall Leipzig Verfasst: 18.09.2014 19:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Bitte genau hinsehen: RB ist ein Verein mit 9 Mitgliedern, die alle Angestellte von RedBull sind. Das ist nicht wirklich ein Verein. Und dass gehört geregelt und dieses Scheisskonstrukt aus den Ligen ausgeschlossen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: RasenBall Leipzig Verfasst: 18.09.2014 20:43 |
|
|
Ich gönne den ostdeutschen Fussballfans, dass ein Verein für sie Spiele gewinnt, in der Bundesliga und auf der internationalen Bühne. Nach dem Ausverkaufsrausch, als die Grenzen gefallen sind, wird es endlich Zeit. Als Konstrukt hat bisher jeder Verein angefangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: RasenBall Leipzig Verfasst: 18.09.2014 20:53 |
|
|
Die meisten ostdeutschen Fussballfans gönnen sich das selber nichtmal. Leipzig war für Red Bull auch bloß die Alternativvariante, weil man vorher in anderen deutschen Städten abgeblitzt ist. RB hat mit einem "ostdeutschen" Verein nichts gemeinsam. Weder ostdeutsch, noch Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: RasenBall Leipzig Verfasst: 18.09.2014 21:09 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Bitte genau hinsehen: RB ist ein Verein mit 9 Mitgliedern, die alle Angestellte von RedBull sind. Das ist nicht wirklich ein Verein. Und dass gehört geregelt und dieses Scheisskonstrukt aus den Ligen ausgeschlossen. Hilf mir mal mit Deiner Lesebrille: Martin Winterkorn, der im AR des FCB sitzt und gleichzeitig die Geschicke des Vfl WOB überwacht ist Dir lieber? Das stinkt doch sowas nach Wettbewerbsverzerrung.... Dann doch lieber den Ersten FC Ingolstadt in Liga Eins - die haben immerhin Tradition!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: RasenBall Leipzig Verfasst: 18.09.2014 21:11 |
|
|
RB verbindet hier und da, RB spaltet hier und da. Viele Leipziger sind aber recht glücklich mit dem Konstrukt. ich meine, wer redet denn noch über Bayer L., Hoffenheim, Wolfsburg oder Ingolstadt? Sogar auf St. Pauli wird bald keiner mehr wissen wofür dieser Verein mal stand..
|
|
Nach oben |
|
 |
|