Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 30  Nächste
 TV-Kommentatoren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005 22:57 

Viktoria hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir mal eine Ranngliste der schlimmsten TV-Kommentatoren erstellen.

1. Werner Hansch
2. Gerd Rubenbauer

...man, hat der mich heute genervt. Was der in 90 Minuten für eine gequirlte Schei**e von sich gibt, ist unbeschreiblich. :evil:

Da muss ich dir ja mal Recht geben.....

Und wer ist eigentlich Rocky Santa Cruz :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005 23:25 

hab ja die ganze zeit darauf gewartet, dass er rocky 5 sagt. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 21:48 

Also was sich Klaus Grohnewald heute im Beisein dieses Playmates geleistet hat, war einfach nur total bitter :shock: Wie kann man in einer Fussballsendung derart extrem sämtliche Klischees bedienen? :roll: Das war echt ganz schwaches Niveau...Geschieht ihm Recht, dass er das Wasserglas auf seinem Tisch verteilt hat :lol:

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2005 13:15 

Jones hat geschrieben:
Also was sich Klaus Grohnewald heute im Beisein dieses Playmates geleistet hat, war einfach nur total bitter :shock: Wie kann man in einer Fussballsendung derart extrem sämtliche Klischees bedienen? :roll: Das war echt ganz schwaches Niveau...Geschieht ihm Recht, dass er das Wasserglas auf seinem Tisch verteilt hat :lol:

Wieso? Was war? Ich habs nicht gesehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2005 21:25 

Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, daß Bild erstens Sportchef der ARD geworden ist und zweitens die Fernsehzuschauer mit seinen oralen Ergüssen ein fürs andere Mal quälen darf?

PS: Wann war Norbert Meier eigentlich Manager von Borussia Dormund?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2005 23:08 

Genau diesen Schwacho seh ich noch vor mir, als er als verantwortlicher Reporter des MDR (ORB/RBB ?) voll den Abgang hatte als die Assi-Cottbusser uns in der Quali rausgehauen haben.

In der Nachbetrachtung hat er zum "Stromausfall" nichts mehr gesagt (wieso auch?)dafür laufend von der begeisternden Atmosphäre in der Lausitz geschwafelt, die Übergriffe (Otto/Asamoah) verschwiegen und dem nur noch peinlichen Cottbus-Präsi Krein dauernd auf die Schulter gehauen !

War das sein Meisterstück ?

Gelbe Karte, Rote Karte , raus die S..

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005 08:21 

NurBiskup hat geschrieben:
Genau diesen Schwacho seh ich noch vor mir, als er als verantwortlicher Reporter des MDR (ORB/RBB ?) voll den Abgang hatte als die Assi-Cottbusser uns in der Quali rausgehauen haben.

In der Nachbetrachtung hat er zum "Stromausfall" nichts mehr gesagt (wieso auch?)dafür laufend von der begeisternden Atmosphäre in der Lausitz geschwafelt, die Übergriffe (Otto/Asamoah) verschwiegen und dem nur noch peinlichen Cottbus-Präsi Krein dauernd auf die Schulter gehauen !

War das sein Meisterstück ?

Gelbe Karte, Rote Karte , raus die S..

Bild
Und diese Hackfr**** hat im VIPbereich Interviews gemacht und hatte eine absolut tolle Laune an diesem Abend! Seit diesem Tag mag ich ihn irgendwie nicht mehr :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 23:07 

Erich Laaser war ja heute abend als Kommentator des Spiels Werder : Basel auch die reinste Offenbarung. :twisted:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 23:57 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Man kann ja über das DSF sagen, was man kann, aber 2 sachen stehen fest:
-Sie haben nachts Musik ohne Klingeltonwerbung
-Die Kommentatoren sind im Normalfall ordentlich, auf jeden fall besser, als das was die Öffentlich-rechtlichen zu bieten haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 11:45 

Squig hat geschrieben:
Man kann ja über das DSF sagen, was man kann, aber 2 sachen stehen fest:
-Sie haben nachts Musik ohne Klingeltonwerbung
-Die Kommentatoren sind im Normalfall ordentlich, auf jeden fall besser, als das was die Öffentlich-rechtlichen zu bieten haben...

Wie, Musik gibt's Nachts im DSF auch? Ich dachte da kommen nur... :oops: :oops:

Mit den Kommentatoren gebe ich dir recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 13:20 
Moderator

bierfahrer96 hat geschrieben:
Wie, Musik gibt's Nachts im DSF auch? Ich dachte da kommen nur... :oops: :oops:(...)

Die Musik ist halt untermalung von '...' ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005 14:24 
Moderator

Bild

Zitat:
Das arrogante Sportstudio

Desinteresse, Unkenntnis: ZDF-Moderator Poschmann

Vor einigen Monaten entstand durch Nachrichten über eine Neuorganisation in der Sportredaktion des ZDF der Eindruck, dass Wolf-Dieter Poschmann nicht länger das Sportstudio präsentieren würde. Es war jedoch ein Irrtum zu glauben, dass das ZDF ein Einsehen in die Defizite des Moderators Poschmann gehabt und die Konsequenzen gezogen hätte. Daher durfte er auch an diesem Samstag im Sportstudio in Erscheinung treten, was insofern von beispielhaftem Wert war, als dass er in allen Formen der TV-Kommunikation - Monolog, Dialog und Debatte - die Vorbehalte gegen seine journalistischen Eignungen bestätigte.

Mit fast jeder Kommentierung der Spielberichte aus der Fußball-Bundesliga lag Poschmann daneben, er verdrehte Tatsachen und Trends ins Gegenteil und offenbarte ein arrogantes Desinteresse an den Zusammenhängen. Dazu kommt, dass sich Poschmann anmaßt, ein souveräner Aphoristiker des Ballgeschehens zu sein und als humoriger Plauderer glänzen zu wollen. Zum Opfer dieser überheblichen Attitüde geriet der niederländische Fußballer Roy Makaay, der sich als Poschmanns Studiogast unmotivierte und ausgesprochen unverschämte Wohnwagen- und Autobahnwitze gefallen lassen musste.

Ernsthaft problematisch wurde es dann, als Poschmann ans Werk ging, "ein wenig Licht" in die Doping-Affäre des Radprofis Lance Armstrong zu bringen. Dazu hatte man eine Expertenrunde versammelt sowie den Chefredakteur der für die Armstrong-Enthüllungen verantwortlichen französischen Sportzeitung L'Équipe zugeschaltet, was an sich eine lohnende Kombination ergeben sollte. Nicht aber mit Poschmann als Diskussionsleiter, der dem Zeitungsmann Claude Droussent fortwährend "Verfahrensfehler" bei den Veröffentlichungen über Armstrong vorhielt, in Unkenntnis oder Ignoranz der Tatsache, dass es sich nicht um einen formalen behördlichen Prozess, sondern um eine investigative Recherche handelt. Auf diesem Denkfehler gründete Poschmann seine Bemühung, einen Gegentrend zu setzen, der vom Kern der Angelegenheit wegführt. Leider ist es vermutlich ein weiterer Irrtum zu glauben, dass selbst diese Anstrengung dem Versuch einer kritischen Aufklärung gefolgt wäre. PHILIPP SELLDORF

Bei Poschmann habe ich immer den Eindruck, der habe schon ein paar Schnäpse getrunken, ehe er in die Sendung geht.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005 09:50 
✝ Unvergessen

Die Kommentatoren-Ansetzung in Bratislava war vielversprechend: Mit Béla Réthy schickten die TV-Gewaltigen den Mann mit dem besten "B" an die Mikrophonfront. Rethy kann kein einfaches "B" sagen, es werden immer gleich zwei oder drei – ganz weiche – "B"s auf einmal. Das hört sich dann an wie Kaulquappendeutsch. Besonders gerne höre ich „Abbbseits“ und „Abbbwehr“. Manchmal spricht er auch ebenfalls gedoppelte ganz weiche "D"s.

Rethy enttäuschte die hochgesteckten Erwartungen nicht. Nach der Warmsprechphase ging es nach 16.43 Minuten sehr schön mit „Abbbseitsstellung“ los, nach einer guten halben Stunde dann das erste Feuerwerk („Abbbseitsstellung“ 35.48, „war nicht mal Abbseits, gleiche Höhe“ 36.02, „kein Abbbseits“ 37.28 ).

Einen in seiner Schlichtheit geradezu ergreifender Satz gelang Rethy in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit: „Ddoitsche Abbwehr, was ist los mit Ddir!?!“ Ganz wunderbar. „Ddoitsche Abbwehr, was ist los mit Ddir!?“

Die zweite Halbzeit fiel etwas ab, immerhin gelangen Rethy zwischen der 62. und 64. Minute noch drei schöne „Abbseits“ sowie eine „Abbseitsregelung“. Insgesamt eine sehr ordentliche Vorstellung.

Besonders gelungen fand ich zudem den Auftritt von Baptist Kerner. Er konnte fehlerfrei die Abwehrreihen früherer Weltmeister-Teams aufsagen, kriegte sich darüber gar nicht mehr ein und redete infolgedessen sogar mehr als der Kaiser. Unglaublich. Das soll dem Kerner erst mal einer nachmachen.

Ein runder Abend. Blubb.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2005 21:37 

Ich hätte es kaum für möglich gehalten, dass Werner Hansch sich noch selber toppen könnte. :evil:

Ich habe noch nichts getrunken - brauch auch nichts, denn dieser Laberfix hat mich in einer Halbzeit schon besoffen geredet. :twisted:

Der Mann gehört als Kommentator verboten. Wer macht mit bei 'ner Unterschriftensammlung? :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2005 21:54 

Ich hätte es kaum für möglich gehalten, dass Werner Hansch sich noch selber toppen könnte. :evil:

Ich habe noch nichts getrunken - brauch auch nichts, denn dieser Laberfix hat mich in einer Halbzeit schon besoffen geredet. :twisted:

Der Mann gehört als Kommentator verboten. Wer macht mit bei 'ner Unterschriftensammlung? :wink:

jaja unterschrift sammlung übers internet! Meine unterschrift Maxy750

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 08:30 
Moderator

Stark die Szene, als der Keeper den Larsen-Kopfball mit den Fingespitzen um den Pfosten lenkte:

"Ich bin sicher, da wäre der Torwart nie rangekommen".

Übrigens dürftest du mit ner Unterschriftensammlung auf erheblichen Widerstand stoßen. Immerhin gibt es einen Werner-Hansch-Fanclub. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 17:54 

Gucke grad´ Sofia - Loserkusen.
Bin echt genervt.
Nicht nur das Spiel ist echt Schei... , sondern auch diese ständigen Wett- und Werbeangebote incl. dem Reporter Dahlmann ist ja echt unerträglich.
Wenn das die Zukunft der Fußball-Live-Übertragung im Free-TV ist, na dann gute Nacht.
Habe fertich.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 18:15 
Moderator

sam hat geschrieben:
Dahlmann

Der und sein kongenialer Partner Thomas Hermann, wie sie in einer Endloszeitschleife Deutschland-Österreich von 1982 moderieren... SO stelle ich mir die Hölle vor!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 01:20 
Moderator

Also ganz ehrlich, obwohl die Wettwerbung genervt hat, fand ich alle Spiele heute Welöten besser moderiert als Schalke Mailand...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 11:06 

Also ich finde Macel Reif sehr gut, leider scheint er Bayern-Fan zu sein. Ausserdem setzt Premiere ihn am meissten in den Partien ein, wo die Bayern beteiligt sind. Ansonsten kenne ich im Moment keinen richtig guten. Ich mag ansonsten die Kommentatoren von ESPN sehr gerne die in den USA die NHL kommentieren. Hat aber nichts mit Fussball zu tun wollte es nur mal schreiben.

Gruß Jörn

Bild

Und jetzt neu auf der Seite, die Fussball Suchmaschine, jetzt kostenlos Link in den Webkatalog eintragen!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 30  Nächste