Zweite Liga Spiele Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2003 22:29 |
|
|
Lovemachine hat geschrieben: Da sind mit wichtige Punkte flöten gegangen.
... nicht nur Dir, nicht nur Dir...
Auf BS würde ich auch weiterhin nichts mehr setzen. Nur gegen Kölle gewinnen sie wie durch ein Wunder mit 1:0... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2003 22:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
flowerman hat geschrieben: Auf BS würde ich auch weiterhin nichts mehr setzen. Nur gegen Kölle gewinnen sie wie durch ein Wunder mit 1:0... 
Was kippst Du Dir eigentlich so alles in den Tee?! Wenn Du vor 2 Wochen mit im Grenzgebiet gewesen wärst, wären Dir diese Träume aber nicht mehr im Kopf. Die schiessen gegen Köln nicht mal ein Tor wenn der Bundesgrenzschutz eine Schneise in den FC-Strafraum schlägt und Texeira und den Rest der Hupen schützend begleitet!
Pauli brachte mir immerhin 1 Punkt, noch viel mehr freut mich aber die nicht mehr abwegige Chance, die Klasse zu erhalten. Da gibt es doch reihenweise Riegen, die der deutsche Profigussball weniger vermissen würde, z.B. den heutigen Gegner.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2003 23:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
flowerman hat geschrieben: Lovemachine hat geschrieben: Da sind mit wichtige Punkte flöten gegangen. ... nicht nur Dir, nicht nur Dir... Auf BS würde ich auch weiterhin nichts mehr setzen. Nur gegen Kölle gewinnen sie wie durch ein Wunder mit 1:0... 
Also ich bin bestimmt KEIN Freund der blau gelben,aber wie sich die Jungs aus Domhausen (Köln) durch ihre letzen Spiele gemogelt haben,war echt ein Witz,aber die Schiris mögen halt den 1FC.Sollten sie gegen BS verlieren,könnte ich mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2003 03:53 |
|
Moderator |
 |
|
Moin Menzel,
1.) einfach die 1weglassen....  dann weiss jeder, wen Du meinst.
2.) Domhausen wird nicht gegen BRAUNSCHWEIG verlieren, denn dazu müssten die Grenzniedersachsen ein Tor schiessen!
3.) Der FC wird im Niedersachsenstadion nächstes Jahr wieder brav seinePunkte abliefern, wie es gute allte Sitte ist...*übergeb*
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 16:17 |
|
Moderator |
 |
|
sport1-liveticker hat geschrieben: 15:08 Texeira straft chaotische Kölner Die Kölner hinten total konfus. Schröders Befreiungsschlag landet beim Gegner. Da Silva passt auf Thomas. Der lässt zwei Kölner an der Grundlinie ganz alt aussehen. Pass nach innen. Bade und Voigt verpassen. Texeira stochert den Ball am langen Pfosten über die Linie.
Ist mir schlecht!!!
Da ist also die nächste Kofferraum-Kiste fällig, werde gleich mal an den FC mailen...
edit:
FC-Braunschweig ./. Gegentor
Werte Vereinskameraden,
nach genauem Studium der Leistung des heutigen Gegners im Spiel gegen Fürth habe ich mich sicher genug gefühlt, in großer Runde (Forum von Hannover 96) eine Kiste Bier zu wetten, falls der mit Abstand blindesten Riege des Zweitligauniversums ein Tor gegen uns gelingen sollte.
Vor einigen Minuten musste ich im Sport1-Liveticker dann dies lesen: (s.o.)
Wie können meine Jungs mich denn so hängen lassen?!? Einen „Sonntagsschuss“ hätte ich mir ja noch gefallen lassen, hier haben wir es aber wohl mit einem klaren Fall von schlechter Arbeitsleistung zu tun.
Die Kiste Bier kostet mich 10 €, den Spott, den ich nachher ertragen muss bekomme ich höchstwahrscheinlich gratis… Mit der Anregung einer Kostenbeteiligung seitens der Sportskameraden Schröder, Voigt und Badadse sowie unter Angabe meiner Bankverbindung verbleibe ich euer weiterhin treues (und momentan zitterndes) Vereinsmitglied in der Ferne
Name, Bankdaten
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2003 00:12 |
|
|
FC Köln :Eintracht Braunschweig 1 :1 es war wieder ein mal sehr schlechtes Spiel der Kölner,die sind für mich nicht "erstligatauglich" und werden wenn sie aufsteigen,zur Fahrstuhlmanschaft der ersten Liga.Wenn der Letzte der 2.Liga den Tabellenersten im eigenen Stadion so vorführt,hat man nicht verdient auf zusteigen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2003 23:15 |
|
|
Der Spieltag ist gelaufen. Frankfurt gewinnt im Duisburger Wedaustadion mit 2:0. Ein Spiel, was man sich auch hätte schenken können anzugucken.
1. Köln
2. Frankfurt
3. Freiburg
Denke mal, daß es so auch am Ende der Saison aussehen wird. Schaun mer mal.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2003 23:16 |
|
|
Ich will aber Mainz statt Frankfurt in Liga eins haben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2003 23:18 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Ich will aber Mainz statt Frankfurt in Liga eins haben... 
Wer will das nicht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2003 23:59 |
|
|
Ich!
Ich will Mainz statt Freiburg in Liga 1 sehen.

_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2003 00:51 |
|
Moderator |
 |
|
Zur Überbrückung die Antwort des FC vom 11.03.:
AW: FC-Braunschweig ./. Gegentor
Hallo Herr rostomat, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern den Hohn und Spott, den Sie momentan im "hohen Norden" ertragen müssen. Die Leistung unserer Mannschaft ließ auch zugegebenermaßen mehr als zu wünschen übrig. Seien Sie jedoch versichert, dass die Mannschaft, der Trainer sowie die Verantwortlichen des Vereins alles daran setzen werden, das gesteckte Ziel sofortiger Wiederaufstieg zu versuchen zu erreichen. Kleinere, mitunter auch verletzungsbedingte Schwächephasen, werden uns von diesem Weg nicht abbringen. Eine Kopie Ihrer E-Mail haben wir an die von Ihnen benannten Spieler weitergeleitet (wobei wir bei "Badadse" erst unschlüssig waren) . Wir danken Ihnen abschließend für Ihre Treue zu unserem Verein und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als Gast im RheinEnergieStadion begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA
Rainer Mendel Tobias Schmidt Leitung Kunden- und Fanbetreuung Fanclubbetreuung / Ticket-Service
Auf meinem Bankkonto indes nix neues...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 10:38 |
|
Moderator |
 |
|
Das Hamburger Abendblatt hat geschrieben: Das war St. Paulis Abstieg
Frust: Nach der Niederlage gegen Reutlingen gibt es keine Hoffnung mehr auf die Rettung
Von Dieter Matz, Christian Pletz
Hamburg - Es gibt Tage, da wird vor einem Fußballspiel auf den Rängen nicht nur über Taktik oder die Tabellensituation diskutiert. Der gestrige Abend gehörte dazu. Vor dem Anpfiff machten die Anhänger des FC St. Pauli ihre Meinung im Irak-Konflikt mit Anti-Kriegs-Plakaten ("Heimsieg statt Bushkrieg") und dem Lennon-Song "Give peace a chance" deutlich.
Doch dann galt das Augenmerk für 90 nervenaufreibende Minuten dem Fußball, dem Abstiegskampf des FC St. Pauli in der Zweiten Liga. Nur bei einem Sieg über den direkten Konkurrenten SSV Reutlingen, das war klar, darf weiter vom Klassenerhalt geträumt werden.
Nach dem desolaten Auftritt in Oberhausen wirbelte Trainer Franz Gerber seine Mannschaft durcheinander: Rasiejewski gab wieder den Abwehrchef, dafür rückte Inceman ins rechte defensive Mittelfeld, während Gibbs (Rippenbruch) sein Comeback gab. Für Inceman und Gibbs mussten die zuletzt ausgelaugten Chris und Christian Fröhlich weichen.
Die größte Überraschung gab es im Angriff: Dort durfte neben Oliver Held Marcão auflaufen - der erste Einsatz des Brasilianers in der Startformation seit dem 0:6 in Lübeck am 3. Spieltag. "Er hat beim Training den besten Eindruck gemacht", begründete Gerber die Maßnahme.
Und St. Pauli machte von Anfang an Druck, dominierte das Geschehen, hatte Chancen. Bereits in der vierten Minute lag den Fans der Torschrei auf den Lippen, als Fabian Gerber nach Marcão-Vorlage knapp vorbei zielte. Dann vergab Gerber nach einem Konter per Kopf (18.).
Aller guten Dinge sind drei, dachte sich 23-Jährige offenbar und machte es zwei Minuten später besser: Aus 23 Metern hämmerte der Trainer-Sohn den Ball mit voller Wucht volley ins rechte Eck. Ein Traumtor! Die Fans jubelten (auch ohne Bierausschank) freudetrunken - war das der Brustlöser für die lädierten Nerven der St.-Pauli-Spieler?
Es schien so, und die Umstellungen taten dem Team sichtlich gut, weil jeder Spieler weiß: Ich muss Leistung bringen, sonst bin wieder draußen. St. Pauli kontrollierte das Geschehen, und nach dem (berechtigten) Platzverweis von Spanier nach grobem Foul an Gerber schienen alle Vorzeichen für St. Pauli zu sprechen.
So kam der Ausgleich kurz vor der Pause völlig überraschend: Frommer ließ die unsortierte Abwehr schlecht aussehen und traf aus zehn Metern. Der erste Torschuss der zuvor erschreckend harmlosen Reutlinger hatte gleich zum Erfolg geführt. Sollte der FC St. Pauli - wie gegen Mannheim - trotz Überzahlspiel in Bedrängnis geraten?
Pausenthema war natürlich das 1:1. "Bei elf gegen zehn darf man hinten nicht in eine 1:1-Situation geraten", monierte Aufsichtsrat Werner Pokropp.
Gerber brachte N'Diaye für Marcão, und St. Pauli berannte nun das Reutlinger Tor. Zweimal hätte Nascimento für das 2:1 sorgen können, ja müssen, aber erst traf er mit dem Fuß aus drei Metern nicht (66.), dann setzte der Brasilianer einen Kopfball über das Tor (69.).
Der Rest war Krampf, St. Pauli holte früh die Brechstange heraus, agierte überhastet. Und in der Nachspielzeit traf der ehemalige Hamburger Paeslack (HTB) sogar noch zum 1:2. Der Schock und wohl das Aus.
Das hoffe ich nicht! Allerdings sprechen viele Argumente (Punkte) natürlich schon dafür...
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2003 22:25 |
|
|
Nach der 1:0 Niederlage beim KSC,sind meine" blau gelben Freunde" nun auf Abschiedstour aus der 2.Liga,in der neuen Saison geht es wieder nach Münster und Paderborn,im vorraus schon gute Reise in die 3.Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 21:36 |
|
|
Köln liegt 0:2 hinten. Das 0:2 wurde mal wieder von einem Ex-Hannoveraner erzielt: Niclas Weiland...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 21:45 |
|
|
101-5 hat geschrieben: Köln liegt 0:2 hinten. Das 0:2 wurde mal wieder von einem Ex-Hannoveraner erzielt: Niclas Weiland...
Irgendwann muß trotz aller Sympathie für Kölle die Serie mal zu Ende gehen. Das war ja schon ein geradezu gespenstischer Vorgang, ich hatte schon befürchtet, daß die einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen.
Auf das die Meeenzer jetzt nicht nachlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2003 00:26 |
|
|
Oh weh FC Köln : Mainz 05 1:4 ja so ist das, du stellst den Lottner zu und die Jungs bekommen nichts mehr gebacken.Ich glaube ich weis wer in der "nächsten " Saison der erste Absteiger aus der 1.Liga ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2003 01:03 |
|
Moderator |
 |
|
Traurige Chronistenpflicht...
Der Express hat geschrieben: Kölns Super-Serie endet im Chaos
FC weiter Tabellenführer, aber peinliche Niederlage gegen Mainz 1:4
Von MARCEL SCHWAMBORN und LARS WERNER
Köln – Schüchtern marschierten die FC-Profis nach dem Schlusspfiff Richtung Südtribüne. Es sah aus, als wollten sie sich entschuldigen. Selbst Trainer Friedhelm Funkel war dabei, ging erstmals in seiner Amtszeit zu den Fans. Er spürte, dass er sich nach dieser deftigen 1:4-Demütigung den Anhängern stellen musste. Er wusste, dass dies der bitterste Tag in dieser Saison war.
Der 1. FC Köln wurde böse verprügelt und vom Gegner entzaubert. Zum ersten Mal in dieser Saison ging der Tabellenführer als Verlierer vom Feld. Zum ersten Mal musste Friedhelm Funkel – in seinem 20. Heimspiel – im eigenen Stadion eine Pleite hinnehmen.
Und die war soooo bitter. 1:4 – nach 338 Tagen endete die Kölner Superserie im Chaos. Die Fans fühlten sich ein Jahr zurückversetzt. Auf dem Platz rannten elf FC-Profis hilf- und orientierungslos umher, wie zu schlimmsten Bundesliga-Abstiegszeiten.
Mainz reichten 16 Minuten, um den Tabellenführer in alle Einzelteile zu zerlegen. Markus Happe hechelte blind seinen Gegenspielern hinterher, Oliver Schröder wirkte überfordert, Alexander Bade flog planlos durch den Fünfmeterraum, Francis Kioyo stocherte im Sturm rum, Andrew Sinkala produzierte Fehlpässe in Serie...
Einen derart konfusen FC hatten die Anhänger schon lange nicht mehr gesehen. Und Mainz trumpfte auf. Der überragende Michael Thurk (2) sowie Niclas Weiland sorgten für eine 3:0-Führung. Als die Pfiffe der FC-Fans ohrenbetäubend laut wurden hämmerte Alexander Voigt volley den Ball zum 1:3 in die Maschen. Neue Hoffnung.
Funkel versuchte es mit drei neuen Offensivkräften, brachte Kreuz, Kurth und Helbig. Es half nichts. Der Bald-Kölner Woronin (siehe unten Anm.: Da gibt es nichts zu sehen...morgen vielleicht) setzte noch das 1:4 drauf. Viele FC-Fans flüchteten schon 20 Minuten vor dem Abpfiff aus dem Stadion.
Solch eine Vorstellung hatten sie nicht verdient. Da half auch keine Entschuldigung mehr. Kapitän Dirk Lottner: „Wir waren die ersten 20 Minuten gar nicht auf dem Platz – und das haben die Mainzer gnadenlos ausgenutzt. Die Serie ist dahin, aber ich kann alle beruhigen: Die restlichen Punkte holen wir auch noch.“
War trotzdem ein netter Abend im Coopers - von multiplen Verhöhnungen ( Geister, die Du riefest...) mal abgesehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2003 01:11 |
|
|
Ja es war ein wirklich netter Abend im Coopers. Zum Glück hatte Rostomat 2 Tische weiter einen Leidesgenossen, der allerdings ab der 75 min nur noch den Ausgang suchte.  Ein verdientes 1:4 für die Mainzer!!!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2003 02:30 |
|
|
Der Abend im Coopers mit AlfredoMeistro, SimakGirl22 und (öhhh, wie war doch gleich ihr Name...) ihrer Begleitung war tatsächlich sehr nett. Mal abgesehen von der Tatsache, dass meine rechte Schulter immer noch ganz nass von den Tränen des Kölners, der neben mir saß, ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2003 08:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
|