der SPORTSCHAU - thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 11:51 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Habt ihr schon mal daran gedacht, daß man die Moderatoren auch ganz weglassen könnte. Also ich mag den Delling ja auch ausgesprochen gerne. Aber dann auch noch die Sportschau..Irgendwann wirds zuviel und sein Stiel verbraucht sich und man hat sich stumpf gesehen. Die sollten doch mal lieber einen echten Fußballer schnell anlernen und den das machen lassen. Oder halt irgendso ein blondes Gerät, was halt gut ausieht und dafür auch nichts von Fußball verstehen muß.
Yo, oder wie wärs mit Eugen Drewermann. Zugegeben lustig..Aber das wärs mal..
Oder die ARD hat doch noch den Jürgen Fliege.....(jetzt ohne Scheiß..den würde ich das echt mal gerne machen sehen...oder vielleicht doch nicht?
*friendms weiß nicht so richtig*
*friendms weiß jetzt was er will*:
BIBIANA SOLL ES MACHEN UND RICHTEN
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 13:28 |
|
|
BARBARA, sabber......
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2003 15:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
n'abend allerseites
@alle
bitte nicht blond, gibst keine nette dunkelhaarige so like salma hayek die was vom Fussball versteht ??? dann würd ich auch ma sabbern
und im ernst, die Monica Lierhaus von Premiere macht ihre sache eigentlich immer ganz gut und sieht auch nicht richtig schei... aus
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2003 14:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
N´abend allerseits,
 hat geschrieben: So wird die neue Sportschau
Mehr Fußball, aber weniger Werbung als bei "ran" Hannover – Mehr Fußball, weniger Schnickschnack und bei Top- Spielen Günter Netzer als Sahnehäubchen - so soll sich die legendäre Sportschau bei ihrem Bundesliga-Comeback in knapp einem Monat präsentieren. Wenige Tage nach Vertrags-Unterzeichnung laufen die Planungen auf Hochtouren, und die ersten Eckpunkte stehen fest. "Wir wollen vor allem, weil das der Wunsch der Zuschauer ist, möglichst komprimiert viel Fußball zeigen", sagte Moderator Gerhard Delling.
Mit der guten, alten Sportschau wird die neue nur noch wenig gemein haben. "Es war eine andere Zeit, eine andere Kultur und entsprechend eine ganz andere Lehre, wie Fußball präsentiert werden muss", sagte Delling.
Den hohen technischen Standard, den Sat.1 in 11 Jahren "ran" entwickelt hat, will die ARD halten. "Die haben einen guten Job gemacht", lobten sowohl Delling als auch Faßbender, der zudem versprach: "Die Sportschau wird so rasant wie möglich mit modernsten technischen Mitteln."
Mehr Zeit für mehr Fußball soll in erster Linie durch den Verzicht auf das bei "ran" obligatorische und wild klatschende Studiopublikum gewonnen werden. "Da müsste man automatisch Zeit investieren, und die sparen wir uns", sagte Delling. Auch die Werbung mit nur zwei Blöcken soll kürzer sein als bei Sat.1.
Neben den populären Delling und Beckmann als Präsentatoren soll auch Länderspiel-Experte Günter Netzer zum Einsatz kommen - aber nicht als Dauergast. "Regelmäßig kann ich mir schon deshalb nicht vorstellen, weil der gute Mann noch einen anderen Job hat", sagte Delling.
Soll das das Ende unserer Träume sein...?!? 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2003 15:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gud`n abend allerseits!
rostomat hat geschrieben: Soll das das Ende unserer Träume sein...?!? 
Wird wohl, aber keine Panik: Ihr braucht doch kein Busenwunder in der Spochtschau, es gibt doch abends bei DSF "Sexy Sportclips"
Spass beiseite: Das hört sich alles vielversprechend an. Ohne Publikum und mit mehr Fussball ist es für mich definitiv ein Gewinn! Wenn die jetzt noch die "RAN-DATENBANK" in irgendein Rechenzentrum verbannen, bin ich glücklich.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2003 22:47 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Es müssten mal die alten Sportschausendungen von damals wiederholt werden, irgendwo auf irgendeinem dritten Programm oder so. Ich könnte mir das sehr interessant vorstellen. die olle Tagesschau von vor 20 jahren wird ja auch gezeigt. Oder ARD macht eine Art Klamottenkistensender auf, wo nur alte Sachen gezeigt werden, wie Tagesschau, Sportschau, alte Quizshows, Serien wie "Die Waltons" usw. Praktisch das Programm von vor 20 Jahren. hmmm, Marktlücke....und ich posaune das hier rum........
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2003 22:48 |
|
|
"DAS" ist ja wohl die krasseste Idee diese Woche!
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 01:52 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
friendms hat geschrieben: "DAS" ist ja wohl die krasseste Idee diese Woche!
yeah, you are right...
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 18:24 |
|
|
Was haltet ihr von Tanja Wenzel als virtuelle Mitmoderatorin der Sportschau?

www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 18:25 |
|
|
N´allerseits ( bitte um Entschuldigung )
Meinen Eimer bitte!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 30.06.2003 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 18:39 |
|
Moderator |
 |
|
N´abend allerseits,
wer oder was, bitte sehr, ist Tanja Wenzel?! Moderiert die im OK Gö?
Dann lieber Maria Gresz von Spiegel TV abwerben, Grundkurs Fußball verpassen und schon wäre ich glücklich...
edit: ja, ja, war mal wieder der weltbeste bildereinfüger am werk...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Rumsfeld
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 18:57 |
|
|
Die sieht ja schlimmer aus als Mutter Beimer 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 18:59 |
|
Moderator |
 |
|
N´abend allerseits,
und wo ist Mutter Beimers Schönheitsfleck?!? Nee, sag lieber nix...
Frage zurückgezogen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nebosja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 21:39 |
|
|
Rumsfeld hat geschrieben: Die sieht ja schlimmer aus als Mutter Beimer 
Du hast ja wohl ne Macke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 22:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13978 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: N´allerseits ( bitte um Entschuldigung )
Meinen Eimer bitte!
Dieses Mal darf ich bitte auch in deinen Eimer ......, Sachse. Wir sind mal (endlich wieder) einer Meinung. Whhhrrrrggggkkkk 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 22:32 |
|
|
Nebosja hat geschrieben: Rumsfeld hat geschrieben: Die sieht ja schlimmer aus als Mutter Beimer  Du hast ja wohl ne Macke.
Schau dir einfach mal das Bild von Rumsfeld an.  Wenn du weißt, was ich meine. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Zuletzt geändert von Bemeh am 01.07.2003 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 00:42 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Dieses Mal darf ich bitte auch in deinen Eimer ......, Sachse. Wir sind mal (endlich wieder) einer Meinung. Whhhrrrrggggkkkk 
N`abend allerseits
Mein Eimer ist auch Dein Eimer 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 09:26 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: ...... Sachse. Wir sind mal (endlich wieder) einer Meinung. Whhhrrrrggggkkkk 
Arrrrrrgggggrrhhhhh schon wieder vergessen:
N´abend allerseits
Das ist nicht gut, denn ich betreibe gerade Meinungsverschleierung. Gradmeinungen sind jetzt wichtig und müssen plaziert werden, damit ich im Saisonverlauf immer wieder auf meine postings zurückgreifen kann und meine vielfältigen und nicht festzumachenden Meinungen zitieren kann. Verstehst Du @Bemeh, wir dürfen momentan garnicht einer Meinung sein........ 
Zuletzt geändert von 96Sachse am 01.07.2003 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 09:30 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: ...... Sachse. Wir sind mal (endlich wieder) einer Meinung. Whhhrrrrggggkkkk  Das ist nicht gut, denn ich betreibe gerade Meinungsverschleierung. Gradmeinungen sind jetzt wichtig und müssen plaziert werden, damit ich im Saisonverlauf immer wieder auf meine postings zurückgreifen kann und meine vielfältigen und nicht festzumachenden Meinungen zitieren kann. Verstehst Du @Bemeh, wir dürfen momentan garnicht einer Meinung sein........ 
OK, dann besorge ich mir für den Spochtschau-Thread nen eigenen Eimer.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2003 12:11 |
|
|
Für die Eimer: Barbara mit Ball:

www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|