WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 21:11 |
|
|
Ja das hab ich schon geschnallt!
Dann machs mal gut! 
_________________ MEISTER!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 22:13 |
|
|
es gibt noch einen grund, warum mir(und vielen anderen) die wolfsburger unsympatisch sind.beim heimspiel gegen den vfl haben ultras aus wolfsburg den rising boys hannover eine fahne geklaut.! wie arm(geistig und finianziel) muss man sein , wenn man anderen fußballfans fahnen klaut?
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 23:56 |
|
|
Das ein Gerücht, was sich bis heute hartnäckig zu halten scheint. Nach meinem Wissen war es ein Missverständnis welcher Art auch immer, jedenfalls wurde die RB-Fahne nicht entwendet. Angabe allerdings ohne Gewähr.
hsv_96, überleg doch mal. Glaubst du allen ernstes, die paar Hosensch... würden sich in unsere Kurve trauen?
Nochmal was zum Thread: Kann man den nicht mal für 2-3 Wochen dicht machen, damit alle mal wieder ein bisschen zur Ruhe kommen? Dieses gegenseitige Förmchenklauen ist einfach nur noch ätzend.
Das soll jetzt keine Anweisung, sondern lediglich ein Vorschlag sein.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 18:40 |
|
|
Ich liebe es, wenn irgendwelche Leute ihr nicht-einmal-Halbwissen zum Besten geben. Und das bezieht sich nicht auf den Bierfahrer...
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 22:38 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Das ein Gerücht, was sich bis heute hartnäckig zu halten scheint. Nach meinem Wissen war es ein Missverständnis welcher Art auch immer, jedenfalls wurde die RB-Fahne nicht entwendet. Angabe allerdings ohne Gewähr.
hsv_96, überleg doch mal. Glaubst du allen ernstes, die paar Hosensch... würden sich in unsere Kurve trauen?
dann ist es wirklich ein sehr hartneckiges gerücht;)
hmm ob sie sich in unsere kurve trauen würden ,weiß ich nicht.ich vermute mal eher nicht aber es muss ja nen grund gegeben haben, warum viele ultras aus dem oberrang richtung gästeblock gelaufen sind.
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 19:01 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Das ein Gerücht, was sich bis heute hartnäckig zu halten scheint. Nach meinem Wissen war es ein Missverständnis welcher Art auch immer, jedenfalls wurde die RB-Fahne nicht entwendet. Angabe allerdings ohne Gewähr.
dann ist es wirklich ein sehr hartneckiges gerücht;) hmm ob sie sich in unsere kurve trauen würden ,weiß ich nicht.ich vermute mal eher nicht aber es muss ja nen grund gegeben haben, warum viele ultras aus dem oberrang richtung gästeblock gelaufen sind.
Habe sowas auch schon gehört...kann es allerdings auch nicht 100% bestätigen, geschweige denn abstreiten. Sowas ist natürlich Blöde, aber kommt in JEDER Fangruppe vor. Also kein Basisgrund den VFL zu dissen. Ja ja...dir fallen natürlich noch andere Gründe ein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007 09:18 |
|
|
Das hat Magath ja ganz geschickt gemacht. Einen Sündenbock gesucht und gefunden. Schönes Ablenkungsmanöver von den eigentlichen Problemen der Mannschaft. Als Belohnung bekommt er vielleicht noch den Jens Lehmann, na ist doch super!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007 15:41 |
|
|
Blut, Schweiss und Tränen... das ist der Weg des VfL... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 11:28 |
|
|
marVin hat geschrieben: Das hat Magath ja ganz geschickt gemacht. Einen Sündenbock gesucht und gefunden. Schönes Ablenkungsmanöver von den eigentlichen Problemen der Mannschaft. Als Belohnung bekommt er vielleicht noch den Jens Lehmann, na ist doch super!
Wenn du die VFL Spiele genauer analysiert hättest, wäre dir in der gesamten Hinrunde, die schlechte Leistung von Simon Jentzsch aufgefallen. Auch ich, als großer Jentzsch Fan, muss dies leider zugeben, dass er ständig auf der Linie klebt und zudem sehr unsicher am Ball ist. Klares Formtief...da ist nur zu hoffen, dass er da schnellst möglich wieder raus kommt. Das MAgath ihn während des Spiels raus nimmt, ist meiner Meinung nach demütigend und hätte nicht passieren dürfen. Sowas klärt man vor oder nach einem Spiel. Trotzallem mussFM sich um einen Torwart bemühen, weil man auf unsere Nummer 2 Andre Lenz nicht wirklich bauen kann. Das ein Lehmann bei uns im Tor steht seh ich noch nicht (wil ich auch nicht wirklich) Jentzsch wird sich durchsetzen und vielleicht schon morgen wieder auf dem PLatz stehen! Dann haben diese wilden Spekulationen Hildebrandt/Lehmann endlich ein Ende!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 12:22 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Das hat Magath ja ganz geschickt gemacht. Einen Sündenbock gesucht und gefunden. Schönes Ablenkungsmanöver von den eigentlichen Problemen der Mannschaft. Als Belohnung bekommt er vielleicht noch den Jens Lehmann, na ist doch super! Wenn du die VFL Spiele genauer analysiert hättest, ...
Ich bin zwar "fußballverrückt", aber so schräg bin ich dann doch nicht drauf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 12:38 |
|
|
marVin hat geschrieben: Fan Nr.1 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Das hat Magath ja ganz geschickt gemacht. Einen Sündenbock gesucht und gefunden. Schönes Ablenkungsmanöver von den eigentlichen Problemen der Mannschaft. Als Belohnung bekommt er vielleicht noch den Jens Lehmann, na ist doch super! Wenn du die VFL Spiele genauer analysiert hättest, ... Ich bin zwar "fußballverrückt", aber so schräg bin ich dann doch nicht drauf. 

|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 15:07 |
|
|
marVin hat geschrieben: Fan Nr.1 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Das hat Magath ja ganz geschickt gemacht. Einen Sündenbock gesucht und gefunden. Schönes Ablenkungsmanöver von den eigentlichen Problemen der Mannschaft. Als Belohnung bekommt er vielleicht noch den Jens Lehmann, na ist doch super! Wenn du die VFL Spiele genauer analysiert hättest, ... Ich bin zwar "fußballverrückt", aber so schräg bin ich dann doch nicht drauf. 
Mmh, irgendwie wusste ich, dass so ne Antwort kommt. Blöd nur einersetis Kritik äußern, andererseits sich vorher nicht mit der Materie auseinandersetzen. Schön von der Blöd Zeitung ne Meinung bilden lassen, oder wie? Oder neidisch auf den zukünftigen Nationaltw Nr. 1?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 15:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Oder neidisch auf den zukünftigen Nationaltw Nr. 1?
 Wieso? Der spielt doch schon bei uns. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 16:01 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Fan Nr.1 hat geschrieben: Oder neidisch auf den zukünftigen Nationaltw Nr. 1?  Wieso? Der spielt doch schon bei uns. 
Oder meinst Du Simon? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 16:25 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Fan Nr.1 hat geschrieben: Oder neidisch auf den zukünftigen Nationaltw Nr. 1?  Wieso? Der spielt doch schon bei uns.  Oder meinst Du Simon? 
Stillschweigen und später lachen....wir werden es ja sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 16:27 |
|
|
Das ist ja wirklich klasse. Wenn selbst Mannschaftskameraden von eurem langjährigen Torhüter sich über die Presse für Lehmann aussprechen. Verantwortliche öffentlich über eine Verpflichtung nachdenken. Und was hat doch gleich Wenger bereits letzte Woche dazu gesagt? Und aus deinen Sätzen klingt auch heraus, dass du Lehmann für Jentzsch bei euch sehen möchtest.
Magath und Winterkorn buhlen gar heftig über die Presse für eine Verpflichtung von Lehmann und der Felix gerät auch heftig ins Schwärmen beim Namen Timo Hildebrandt. Gegen Stuttgart ist Jentzsch ganz aus dem Kader gestrichen und ein Regionaltorwart sitzt auf der Bank. Tut mir Leid, verdiente Spieler haben besseres als so einen miesen Zirkus verdient, selbst in Wolfsburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 16:39 |
|
Moderator |
 |
|
In WOB hat man wohl Angst, dass Hannover endgültig davonzieht. Da muss schnell ein großer Name her oder am besten elf. Wie jede Saison. Genützt hat es bislang wenig.
Jentsch tut mir ziemlich Leid. In dieser zusammengekauften Truppe war er einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der mit seiner Art Fußball zu spielen sympathisch rüberkam. Konstante Leistungen, keine große Klappe. Und jetzt wollen sie sich das komplette Gegenteil einkaufen. Viel Spaß!
BTW: Glückwunsch zum 2500., marVin! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 16:41 |
|
|
Na wenn Lehmann nach Golfsburg geht, ist seine Karriere in der Nationalmannschaft nach der WM höchstwahrscheinlich zu Ende...
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 16:47 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Na wenn Lehmann nach Golfsburg geht, ist seine Karriere in der Nationalmannschaft nach der WM höchstwahrscheinlich zu Ende...
Das ist einer der Hauptgründe, dass er ach Wob will, weil er dann in der NM spielen kann, Nase!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 17:04 |
|
|
marVin hat geschrieben: Das ist ja wirklich klasse. Wenn selbst Mannschaftskameraden von eurem langjährigen Torhüter sich über die Presse für Lehmann aussprechen. Verantwortliche öffentlich über eine Verpflichtung nachdenken. Und was hat doch gleich Wenger bereits letzte Woche dazu gesagt? Und aus deinen Sätzen klingt auch heraus, dass du Lehmann für Jentzsch bei euch sehen möchtest.
Magath und Winterkorn buhlen gar heftig über die Presse für eine Verpflichtung von Lehmann und der Felix gerät auch heftig ins Schwärmen beim Namen Timo Hildebrandt. Gegen Stuttgart ist Jentzsch ganz aus dem Kader gestrichen und ein Regionaltorwart sitzt auf der Bank. Tut mir Leid, verdiente Spieler haben besseres als so einen miesen Zirkus verdient, selbst in Wolfsburg.
Marcello hat Lehmann lediglich willkommen geheißen, dass der Wechsel Lehmanns dazu führt, dass Simon gehen wird, ist reine Spekulation (liegt natürlich nahe, aber kann Marcello doch nicht beurteilen) Er hat sich also für Lehmann ausgesprochen und nicht gegen Jentzsch.
Den miesen Zirkus hat kein Spieler verdient.....100% Zustimmung. Das er aus dem Kader fürs Stuttgart Spiel geflogen ist, passierte aufgrund eines Gespräches, das zw FM und SJ heute früh "nicht erfolgreich" abgeschlossen werden konnte. Keine Ahnung was da war, aber Simon kann auch echt bockig sein. Seine schlechte Hinrunde ist nunmal Fakt. Er hatte seine Chance und konnte sie nicht nutzen.
PS. Du glaubst doch nicht, dass ich unseren langjährigen Stammtorwart gerne gehen sehe... ein Leben auf der Ersatzbank hat er aber nicht verdient. Ist vielleicht einer der wenigen Spieler, die für ihren Verein spiel(t)en. Ein Lehmann im Wob Tor kann sich glaub ich nur schwer mit uns identifizieren...
Zuletzt geändert von Fan Nr.1 am 07.12.2007 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|