WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 17:07 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: In WOB hat man wohl Angst, dass Hannover endgültig davonzieht. Da muss schnell ein großer Name her oder am besten elf. Wie jede Saison. Genützt hat es bislang wenig. Hi hi... nee du! Jentsch tut mir ziemlich Leid. In dieser zusammengekauften Truppe war er einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der mit seiner Art Fußball zu spielen sympathisch rüberkam. Konstante Leistungen, keine große Klappe. Und jetzt wollen sie sich das komplette Gegenteil einkaufen. Viel Spaß! BTW: Glückwunsch zum 2500., marVin! 
konstante Leistung....schlecht informiert  Aber Danke für das Lob.
_________________ MEISTER!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 18:33 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Na wenn Lehmann nach Golfsburg geht, ist seine Karriere in der Nationalmannschaft nach der WM höchstwahrscheinlich zu Ende... Das ist einer der Hauptgründe, dass er ach Wob will, weil er dann in der NM spielen kann, Nase!
Wie kommst Du darauf, dass Lehmann nach Wob will? Von Arsenal nach Wob....hab ich noch gar nicht genauer drüber nachgedacht.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 18:38 |
|
|
Hi Papi...schon so lang nicht gehört. Lehmann schweigt zu diesem Thema. Er wolle sich auf die letzten Spiele vor der Winterpause konzentrieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 21:06 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Das ist einer der Hauptgründe, dass er ach Wob will, weil er dann in der NM spielen kann, Nase!
Wo hat denn Lehmann gesagt, er möchte nach Wolfsburg? Wenn ich mich nicht täusche sagte er, er würde gern bei Arsenal bleiben, wegen seiner Familie.
Zudem hat er auch Angebote aus der Premier League. Ich halte es eher für Unwahrscheinlich, dass er in die Provinz nach Deutschland wechselt.
Und Hildebrandt wird das auch nicht tun. Ich halte die Demontage von Jentzsch immer noch für eine Ausrede von Magath. Dass es in der Mannschaft nicht stimmt, zeigt ja eindeutig die Tabellensituation. Und wenn bei euch jetzt Erwartungen geschürt werden, einen international erfahrenen Torhüter zu holen (dann wird alles gut) ist, wie von Tiburon erwähnt, nicht ungewöhnlich für Wolfsburg.
Das in der mäßigen sportlichen Situation mit so einem Ablenkungsmanöver, der Ausbootung des Sündenbocks Jentzsch und dem öffentlichen Lechzen nach einem Namen bzw. Lehmann und Hildebrandt, beim Fan Nr. 1 nicht alle Alarmglocken angehen, wundert mich schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 04:49 |
|
|
Für Lehmann kann es nur einen Grund geben: Geld.
1. Möglichst zum Karriereende noch einen gut dotierten Vertrag abschliessen.
2. EM gewinnen und dann gut dotierte Werbeverträge kriegen.
An der Stadt kanns jedenfalls nicht liegen ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 10:48 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Hi Papi...schon so lang nicht gehört. Lehmann schweigt zu diesem Thema. Er wolle sich auf die letzten Spiele vor der Winterpause konzentrieren 
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 11:22 |
|
Moderator |
 |
|
marvin, schön gesagt.
Das Gerücht, dass Wolfsburg einen neuen Torwart haben will, hält sich alos noch. Interessant die Namen dabei: Hildebrand und Lehmann. Gerüchteweise. Aus Wolfsburg. Von den beiden keinerlei Statement. In der zweitschönsten Stadt der Welt (nach Bitterfeld/Wolfen) bereitet man die Ankunft der beiden, wenigstens von einem schonmal vor.
Und wer kommt dann wirklich?
Piplica.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 11:33 |
|
|
Tanne hat geschrieben: marvin, schön gesagt. Und wer kommt dann wirklich?
Piplica.

_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 11:35 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Fan Nr.1 hat geschrieben: Hi Papi...schon so lang nicht gehört. Lehmann schweigt zu diesem Thema. Er wolle sich auf die letzten Spiele vor der Winterpause konzentrieren  Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Für mich schon!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 11:42 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Für Lehmann kann es nur einen Grund geben: Geld. 1. Möglichst zum Karriereende noch einen gut dotierten Vertrag abschliessen. 2. EM gewinnen und dann gut dotierte Werbeverträge kriegen. An der Stadt kanns jedenfalls nicht liegen ... 
Da liegst du mit deiner Behauptung sicherlich richtig. Was anderes habe ich aber auch nicht gesagt.
Ich glaube kein Spieler wechselt seinen Vereinen, weil er in einer anderen Stadt besser shoppen kann....ach nee, außer Hanke natürlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 11:49 |
|
|
Nö, Hanke hat gewechselt, weil er hier besser Tore schiessen kann und in einer Mannschaft mit Zukunft spielen will ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 12:14 |
|
|
marVin hat geschrieben: Fan Nr.1 hat geschrieben: Das ist einer der Hauptgründe, dass er ach Wob will, weil er dann in der NM spielen kann, Nase! Wo hat denn Lehmann gesagt, er möchte nach Wolfsburg? Wenn ich mich nicht täusche sagte er, er würde gern bei Arsenal bleiben, wegen seiner Familie. Zudem hat er auch Angebote aus der Premier League. Ich halte es eher für Unwahrscheinlich, dass er in die Provinz nach Deutschland wechselt. Und Hildebrandt wird das auch nicht tun. Ich halte die Demontage von Jentzsch immer noch für eine Ausrede von Magath. Dass es in der Mannschaft nicht stimmt, zeigt ja eindeutig die Tabellensituation. Und wenn bei euch jetzt Erwartungen geschürt werden, einen international erfahrenen Torhüter zu holen (dann wird alles gut) ist, wie von Tiburon erwähnt, nicht ungewöhnlich für Wolfsburg. Das in der mäßigen sportlichen Situation mit so einem Ablenkungsmanöver, der Ausbootung des Sündenbocks Jentzsch und dem öffentlichen Lechzen nach einem Namen bzw. Lehmann und Hildebrandt, beim Fan Nr. 1 nicht alle Alarmglocken angehen, wundert mich schon.
Bevor ich mich zu dem Beitrag äußere, möcht ich doch mal eins klar stellen. Die VFL Fans und speziell mich, ärgert, provoziert oder frustriert es in keinster Weise, wenn ihr unser schönes Wolfsburg und vor allem hier in hannoi, als Provinz, Werksstadt und was weiß ich noch bezeichnet. Die Grundfläche einer Stadt(und das ist nunmal die genaue Bezeichnung des Ortsschildes) ist für den Bundesligasport eine für mich unrelevante Tatsache. Auch welche Bauten, wieviel Einwohner und die Anzahl von Bäumchen und Karnickeln sind mir so ziemlich egal. Kann auch nicht verstehen, warum "Größe" von euch mit "Gut" associiert wird.
Zum Thema
Ich hoffe, dass Jentzsch zu seiner Leistung zurückfindet und dass sich Spekulationen der Medien, die nicht nur von der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung ausgingen, nicht bestätigen. Wie schon beschrieben, setze ich auf Spieler, die sich mit ihrem Verein identifizieren können.siehe Jentzsch.
Was Magath angeht (von dem hier übrigens auch keiner gedacht hat, dass er in die Autostadt wechselt)Er ist ja nunmal kein Kindergärtner. Er benötigt ein gutes Team, um die Ziele des Vereins zu verwirklichen. Schade, aber das ist Fußball, dass dadurch die Menschlichkeit an zweite Stelle gestellt wird.
Wir sollten alle das Spekulieren lassen.Am Ende sehen wir lange Gesichter, wenn Lehmann oder der Schönling Hildebrandt doch zw. den Pfosten steht.
Alarmglocken on
läut, läut.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 12:29 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Nö, Hanke hat gewechselt, weil er hier besser Tore schiessen kann und in einer Mannschaft mit Zukunft spielen will ... 
Versteckte Ironie?
Tore?
Wer?
Hanke?
Sein letztes hätte ich auch gemacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 12:40 |
|
Moderator |
 |
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Nö, Hanke hat gewechselt, weil er hier besser Tore schiessen kann und in einer Mannschaft mit Zukunft spielen will ...  Versteckte Ironie? Tore? Wer? Hanke? Sein letztes hätte ich auch gemacht 
Hast du nicht vor ein paar Beiträgen Ernsthaftigkeit eingefordert, weil du keine Lust auf Klischees hast? Was soll das dieser dämliche "alles-außer-Wolfsburg-ist-doof"-Mist. Kein Wunder, dass hier jeder nur mir viel Ironie auf deine naiven Beiträge reagiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 13:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wolfsburg.... Gut? Hmmm...  Die bauen gute Autos! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 17:24 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Discostu hat geschrieben: ... Die bauen gute Autos! 
Wenn die Spieler vom VFL am Band stehen würden, nicht mal das!
Lenz hat übrigens grad gegen Stuttgart gepatzt
Und Magath nimmt ihn nicht raus
Beim 2ten Tor getunnelt
und vor dem dritten unglückliche Faustabwehr.
Jentsch sass bestimmt vorm Fernseher und hat sich gefreut bzw. es mit Genugtuung gesehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 10:26 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Hast du nicht vor ein paar Beiträgen Ernsthaftigkeit eingefordert, weil du keine Lust auf Klischees hast? Was soll das dieser dämliche "alles-außer-Wolfsburg-ist-doof"-Mist. Kein Wunder, dass hier jeder nur mir viel Ironie auf deine naiven Beiträge reagiert.
Also das musst du mir jetzt mal erklären? Mit welchem Satz habe ich denn den "alles außer Wob ist doof-Mist" unterstützt? Ist ja überhaupt nicht meine Art! Ironie und Naivität? Der Zusammenhang ist mir auch nicht schlüssig. Denke, dass wir uns hier alle (oder eher die meisten User) sehr anregend und überwiegend sachlich auseinandersetzen konnten. Verstehe deinen Einwand also eher bedingt. Oft genung kommt doch eher der "alles aus Wob ist scheiße Mist" von eurer Seite" Und ich wette, in einem der nächsten Beiträge kommt sowas wie: Nä nä nä...ihr habt verloren" Das sind halt so kleine Sticheleien...aber das dürfte doch erlaubt sein, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 14:16 |
|
|
Wie wars in Stuttgart? 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 14:19 |
|
|
habt ihr zufällig die sportschau gesehen?(  ) da wurde in stuttgart der gästeblock gezeigt und das kleine "grüppchen"was aus wolfsburg mitgereist ist.  ok stuttgart ist weit entfernt aber trotzdem kann man mit etwas mehr als 20 leute dahin fahren 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 14:26 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
hsv_96 hat geschrieben: ... aber trotzdem kann man mit etwas mehr als 20 leute dahin fahren 
Die anderen waren verhindert. Der eine war krank, der andere musste arbeiten. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|