Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 63 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 15:04 

Ahlen stand letzte Saison auch mit nur 8 Punkten an Spieltag 15. auf dem letzten Platz.

Die haben allerdings nach sensationeller Rückrunde noch Platz 17. erreicht. Mal gucken ob die verbotene Stadt das auch schafft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 19:02 
Moderator

runner hat geschrieben:
Ich weiß, ich darf das gar nicht sagen. Ich schäme mich auch dafür.
Aber gestern, als ich abends auf DSF den Spielbericht sah und hörte, wie chancenlos der Badener Turn- und Sportverein war, also...... ja, ja, ich schäme mich...,
aber ich habe fast
MITLEID
gekriegt :(

Mitleid für den größten Rivalen zu haben ist die höchste Erniedrigung, die man dem zufügen kann. :wink: So einen fussballerischen Offenbarungseid wünsche ich nicht mal den Unaussprechlichen.

marVin hat geschrieben:
Die haben allerdings nach sensationeller Rückrunde noch Platz 17. erreicht. Mal gucken ob die verbotene Stadt das auch schafft.

Hmm... Du glaubst auch an den dargestellten Kerl in Deinem Avatar, oder? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 22:24 

Der Willi-Effekt ist nicht zu unterschätzen - 2 Punkte aus 3 Spielen. Am 33. Spieltag müsste Braunschwürg auf 18 Punkte kommen. Am letzten Spieltag machen sie dann ihr Hinrundenziel perfekt. So wird es kommen.

Sind die Braunschwürger Fans mit dem Kinn auf den Fernsehtisch geknallt, oder was ist hier los!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006 14:58 

Das habe ich bei "newsclick.de" gefunden

Stadioneröffnung: Eintracht spielt in Magdeburg

Braunschweiger Zweitligist sagt Trainigslager in der Türkei ab und bleibt in der Stadt

Von Reiner Albring

BRAUNSCHWEIG. Während in Braunschweig der Umbau des städtischen Stadions für rund 13 Millionen Euro auf der Kippe steht, findet am Sonntag beim Fußball-Regionalligisten 1. FC Magdeburg die Eröffnungsfeier des "Stadion Magdeburg" statt.

Erster Gegner wird am 19. Dezember um 19.30 Uhr der Zweitligist Eintracht Braunschweig sein. Seit vielen Jahren verbindet die Fans beider Mannschaften eine intensive Freundschaft. Sollte dem Tabellenletzten aus der Löwenstadt in den verbleibenden 19 Partien nicht noch ein Wunder gelingen, stehen sich die Teams aller Voraussicht nach nächste Saison im Punktekampf gegenüber.

Zeitgleich zum Eröffnungsspiel findet in Braunschweig eine Ratssitzung statt, in der eine Entscheidung über den geplanten Umbau fallen könnte. "Wir hoffe, dass die richtigen Weichen gestellt werden", sagte Sportdirektor Manfred Aschenbrenner. Die Eintracht habe die Einladung nach Magdeburg unheimlich gerne angenommen, und er persönlich hege großes Interesse, die neue Arena kennenzulernen.

Erste Diskussionen über den Neubau bereits 1999

In Magdeburg wurde seit 1999 im Stadtrat über den Sinn eines Stadionneubaus und den Standort diskutiert. 2001 wurde ein 25 000 Zuschauer fassendes Stadion als möglicher WM-Standort beschlossen. Zu Beginn 2002 stimmte der Stadtrat trotz großer Diskussion über die Größe des Stadions mehrheitlich für den Bau. Nach jahrelangem Hickhack und der Überwindung zahlreicher Hürden, sowohl politisch als auch wirtschaftlich, wurde die länderspieltaugliche Arena gebaut. Zusätzlich wurden die Nebenplätze saniert und die alten Gebäude rund um das Stadion abgerissen oder im Stadion teilweise integriert.

Das Ergebnis: Ein reines Fußballstadion für rund 31 Millionen Euro mit 22 750 Sitz- und 4500 Stehplätzen, die auf 2250 Sitzplätze umrüstbar sind. Zudem sind 15 Logen mit 180 Plätzen, 430 Business-, 64 Behinderten-, 40 Presseplätze und 2 digitale Anzeigetafeln vorhanden.

Die Tour in die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalt wird bis zum Start der Rückrunde der einzige weitere Ausflug für die Eintracht-Spieler bleiben. Das noch unter Ex-Manager Wolfgang Loos geplante Winter-Trainingslager in der Türkei hat der Traditionsverein abgesagt. Trainer Willi Reimann bleibt mit der Mannschaft in Braunschweig und startet die Vorbereitung auf die Rückserie am 2. Januar. Zum Auftakt muss die Eintracht dann am Sonntag, 21. Januar, beim SC Paderborn antreten.

Gestern absolvierte das Löwen-Team Laufeinheiten und wird heute um 9.30 Uhr und 14.30 Uhr trainieren. Wie Co-Trainer Dietmar Demuth mitteilte, wird auch Daniel Graf einen ersten kurzen Lauftest absolvieren.

Ist es nicht schön wenn sich "Freunde" treffen und die neue Saison gemeinsam planen. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 08:52 

menzel96 hat geschrieben:

Ist es nicht schön wenn sich "Freunde" treffen und die neue Saison gemeinsam planen. :wink:

noch interressanter wäre: Freunde treffen und für die zukunft gemeinsam planen.......
der FC Bayern will ja auch kommen :evil: :wink: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006 09:09 

Frühmorgentliche Zahlenerotik:

Aantracht jetzt mit 9 Punkten bei noch einem Spiel in der Hinrunde.

Mit 42 Punkten ist man in Liga 2. letzte Saison nicht abgestiegen.

Das hieße dann für die Rückrunde mal locker flockig 33 Punkte (bzw. 32 oder 30) zu holen.

Mit 33 Punkten wäre eine Mannschaft jetzt auf einem Aufstiegsplatz.

Das läuft doch ganz gut. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006 10:10 

marVin hat geschrieben:
Frühmorgentliche Zahlenerotik:

Aantracht jetzt mit 9 Punkten bei noch einem Spiel in der Hinrunde.

Mit 42 Punkten ist man in Liga 2. letzte Saison nicht abgestiegen.

Das hieße dann für die Rückrunde mal locker flockig 33 Punkte (bzw. 32 oder 30) zu holen.

Mit 33 Punkten wäre eine Mannschaft jetzt auf einem Aufstiegsplatz.

Das läuft doch ganz gut. :mrgreen:

Könntest du da noch eine Reimann oder MarVintabelle aus basteln? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006 10:46 

Guus hat geschrieben:

Könnte ich eigentlich machen. Da muss man ja nicht soviel rechnen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006 11:23 

marVin hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Könnte ich eigentlich machen. Da muss man ja nicht soviel rechnen. 8)

Null Punkte lässt sich leicht aufzählen :lol:

Was sind die Braunschweiger hier eigentlich leise, findest du auch nicht? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006 16:49 
✝ Unvergessen

Ja, sehr leise.

Im Aantracht-Forum geht es auch extrem ruhig zu. Alle Tage Totensonntag.

So philosphiert Janski über die Frage „Wann gewinnen wir mal wieder?“ und kommt zu folgendem Ergebnis: „Ich denke im Januar in der Vorbereitung gegen irgendeine Dorfauswahl wird der nächste Sieg gelandet, da treffen dann die Stürmer auch wieder und hinten steht die 0.“

Gerri hofft noch auf Wunder bzw. Götter: „Wenn jetzt kein Wunder passiert, ist es aus mit Liga zwei. Ich habe immer geglaubt, dass wir zweitklassig bleiben. Aber jetzt wird es ganz, ganz eng. Jeder kann sich seine blau-gelbe Brille absetzen. Jetzt braucht unsere Eintracht jeden Fussball-GOTT den es gibt, oder jemanden der Tooooore schießen kann.“

Stadionausbauer hat dagegen mit der Welt abgeschlossen und stellt ebenso fatalistisch wie richtig fest: „Wenn jetzt irgendwer mit diesen "das hilft der mannschaft nicht"-sprüchen kommt - dieser mannschaft ist nicht mehr zu helfen.“

Nicht mehr zu helfen. Genau. Aber warum sollte man dieser Mannschaft überhaupt helfen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006 17:02 

El Filigrano hat geschrieben:
Aber warum sollte man dieser Mannschaft überhaupt helfen?

damit man in hannover bei spielen gegen die wobber nicht von einem "derby" sprechen muß :cry:
verdammt, ich will mal wieder ein richtiges derby sehen :!:

damit ihr mich richtig versteht:
die möchtegern löwen finde ich doof. aber um sie doof finden zu können, muß man sie auch besiegen können. und um das zu können, muß man in der selben liga spielen. (nein, ich plädiere nicht für einen abstieg der 96er)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006 17:29 

Es reicht,wenn deren erste Mannschaft gg. unsere Amas spielt !!
Egal ob Liga drei oder vier !! Von mir aus dürfen sie auch gern in Liga fünf gg. Arminia spielen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 16:56 

Heute gabs die nächste souveräne Niederlage. Dieses mal 1:2 zu Hause gegen Offenbach. Unsere Freunde aus BS brachten in der zweiten Hälfte immerhin eine ganze Torchance zustande. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 17:30 

9 Punkte nach 17 Spielen, dazu ganze 10 Tore. Respekt.

Wenn sich unsere U23 in der Rückrunde richtig ins Zeug legt, dann haben wir in der nächsten Saison doch noch unser Derby. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 18:26 

Die Turner und Sportler bezeichnen Ihre heroischen Kämpfer soeben in ihrem Forum als "Scheißtruppe".
Inhaltlich mag da ja was dran sein, aber die Wortwahl läßt auf suboptimale Erziehung im Höflichkeitsbereich schließen.

Wenn wir gleich ausfallend werden würden, wenn wir mal zu Hause knapp verlieren....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 19:02 
✝ Unvergessen

Um Aantracht brauchen wir uns diese Saison keine Sorgen mehr zu machen. Läuft doch alles wie gemalt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 20:50 

Widukind hat geschrieben:
Die Turner und Sportler bezeichnen Ihre heroischen Kämpfer soeben in ihrem Forum als "Scheißtruppe".
Inhaltlich mag da ja was dran sein, aber die Wortwahl läßt auf suboptimale Erziehung im Höflichkeitsbereich schließen.

Wenn wir gleich ausfallend werden würden, wenn wir mal zu Hause knapp verlieren....

NEIN bestimmt nicht, so was kommt doch in unserem Forum nicht vor. :wink:

Wenn ich mich daran erinnere, was hier im Forum abgegangen ist, als Lienen hier noch Trainer war, da wurden der eigenen Mannschaft eine Niederlage gewünscht, damit der Sche...trainer endlich gefeuert wird.

Aber wenn man bedenkt, die Truppe steht auf dem letzten Platz der 2. Liga und gegen den OFC kommen 16000 Fans in Stadion.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 20:53 
Moderator

menzel96 hat geschrieben:
Aber wenn man bedenkt, die Truppe steht auf dem letzten Platz der 2. Liga und gegen den OFC kommen 16000 Fans in Stadion.

Die denken sich: Wer weiß, wann wir wieder zweite Liga sehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006 21:35 

Nee, nee. Das muss man denen schon lassen. Die Vereinstreue ist da wirklich bemerkenswert hoch. Allerdings wird da der Pöbel auch nicht als unerwünscht angesehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 00:12 
✝ Unvergessen

Das ist richtig.

Zudem wird die 3. Liga in Kürze eingleisig.
Da braucht es einen starken Anhang.

Sonst ist man ganz schnell viertklassig.

Macht aber auch nix.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 63 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 321  Nächste