Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 65 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spiegel-online
BeitragVerfasst: 13.12.2007 00:58 
Viktoria hat geschrieben:
aus Spiegel-Online:
...
Lehmann plant in jedem Fall, im Sommer 2008 aus England nach Deutschland zurückzukehren, um seinen drei Kindern "endlich einen festen Platz zum Aufwachsen" zu geben. Auch bei seiner Frau möchte er nicht noch mal "mit irgendeinem Kompromiss ankommen".
...

Dann fällt Wolfsburg definitiv aus.... :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Re: Spiegel-online
BeitragVerfasst: 13.12.2007 02:34 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
aus Spiegel-Online:
...
Lehmann plant in jedem Fall, im Sommer 2008 aus England nach Deutschland zurückzukehren, um seinen drei Kindern "endlich einen festen Platz zum Aufwachsen" zu geben. Auch bei seiner Frau möchte er nicht noch mal "mit irgendeinem Kompromiss ankommen".
...

Dann fällt Wolfsburg definitiv aus.... :mrgreen:

Nicht ganz - Hannover liegt ja unmittelbar in der Nähe. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 05:44 
auch wieder wahr... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 09:02 
Moderator

BN hat geschrieben:
Was aus nachvollziehbaren Gründen niemand verrät: Es hat nach WN-Informationen schon Geheim-Verhandlungen mit dem deutschen Nationaltorwart über einen Wechsel im Winter gegeben.
Bestätigen wird es niemand, um die zu zahlende Ablöse oder Ausleihgebühr an Arsenal London nicht in die Höhe zu treiben. Aber die WN erfuhren aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen: Lehmann soll bereits Anfang vergangener Woche im Ritz-Carlton in Wolfsburg gewesen sein, nachdem er eigens aus London eingeflogen worden und vom Flughafen Braunschweig-Waggum aus in einer abgedunkelten Limousine in das Nobelhotel gebracht worden war.

Soviel zum Thema Schmierblatt, menzel...

Alter Schwede, CSI Wolfsburg in voller Breitseite. Wenn Lehmann und Hildebrand durch sind, kommt Sörensen dran, vielleicht noch Isaakson, dann Enke, weil der Vfl ja eigentlich die deutsche Nummer 1 haben will. Und dann?

Piplica.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 13:49 
Tanne hat geschrieben:
BN hat geschrieben:
Was aus nachvollziehbaren Gründen niemand verrät: Es hat nach WN-Informationen schon Geheim-Verhandlungen mit dem deutschen Nationaltorwart über einen Wechsel im Winter gegeben.
Bestätigen wird es niemand, um die zu zahlende Ablöse oder Ausleihgebühr an Arsenal London nicht in die Höhe zu treiben. Aber die WN erfuhren aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen: Lehmann soll bereits Anfang vergangener Woche im Ritz-Carlton in Wolfsburg gewesen sein, nachdem er eigens aus London eingeflogen worden und vom Flughafen Braunschweig-Waggum aus in einer abgedunkelten Limousine in das Nobelhotel gebracht worden war.

Soviel zum Thema Schmierblatt, menzel...

Alter Schwede, CSI Wolfsburg in voller Breitseite. Wenn Lehmann und Hildebrand durch sind, kommt Sörensen dran, vielleicht noch Isaakson, dann Enke, weil der Vfl ja eigentlich die deutsche Nummer 1 haben will. Und dann?

Piplica.

:laugh: Na jedenfalls könnten se mit dem jede Menge Sympathiepunkte sammeln... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:17 

UZm GLückkommt Lehmann nicht!!
Er MUSSbei Arsenal bleiben, denn dort bleibt er Ersatz-TW.
Hilde diese ... bleibt der Valencai auch Ersat und KingRobert I wird bei der EMim TOr setehen. Endlich Mal mti ner Guten Verteidugung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 17:52 
✝ Unvergessen

Unser jüngster Sohn ist sportlich leider etwas missraten. Kein Wunder also, dass er sich zum Geburtstag einen Besuch des Auswärtsheimspiels seiner Schwazz-Gelben in Wolfsburg gewünscht hatte.

Weil da ja nie ausverkauft ist, hatte ich keine Karten vorbestellt.

Es war also ausverkauft.

Selbst Tanne konnte mit seinen spezifischen Wob-Kenntnissen diesmal nur sehr bedingt aushelfen (trotzdem natürlich Danke für Deine Undercover-Aktivitäten).

Die Wolfsburger sind so doof, die haben nicht mal einen anständigen Schwarzmarkt. Man läuft da rum wie Falschgeld. Schließlich half die einschlägig bekannte Auswärts-Busse-Abgrasen-Nummer. Von unseren zweikanalig erstandenen drei Eintrittskarten konnten wir ganz am Ende eine wieder verkloppen – und rein in die Legoland-Puppenstube.

Die Dortmunder Unterstützung war super, das muss ihnen der gelbe Neid lassen. Auch nach dem dritten Ei waren sie immer noch gut drauf. Erst nach Tor Nr. 4 haben sie die Flügel eingeklappt. Zum Schluss gab es kein Pfeifkonzert, nicht mal Pfiffe.

Ansonsten: Christian Wörns hätte mühelos Thomas Kleine oder Vini vertreten können.

Nachdem noch am Freitagabend unser Jüngster lautstark-marodierend (HAN-NO-VER) den Niederlagenschmerz erfolgreich vertieft hatte, empfing uns am Sonnabendabend der Ältere mit einem frisch downgeloadetem „Grün-Weiß, VfL, Deine Farben leuchten hell“. Ein ohrenbetäubender, infernalischer Schwachsinn.

Damit war der vorweihnachtliche sowie familiäre Friede wieder hergestellt.

Neun Gegentore an einem Wochenende. Mein lieber Herr Gesangverein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 19:10 

El Filigrano hat geschrieben:
Unser jüngster Sohn ist sportlich leider etwas missraten. Kein Wunder also, dass er sich zum Geburtstag einen Besuch des Auswärtsheimspiels seiner Schwazz-Gelben in Wolfsburg gewünscht hatte.

.

Da hast du aber fußballerzieherisch auf ganzer Linie versagt. :shock: Wie kann er missioniert werden? Oder kann da nur noch ein Exorzist weiterhelfen. :twisted:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 19:32 

Wenn die Väter übertreiben, kommt nicht selten das Gegenteil von dem zum Vorschein, was man eigentlich so angestrebt hat. Ich kann da durchaus mithalten mit ElFi, so dass ich mir sein Leid gut vorstellen kann.

ElFi, darauf gibt es noch ein Durchgezapftes von mir. Warum ich so gut gelaunt die Biere bereit stelle, können Insider wie du ab Dienstag in der Zeitung nachlesen...... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 22:27 

Dann macht es lieber wie ich. Vergangene Woche kam meine Tochter (5) zu Hause.

Tochter: "Papa, Ajax ist doof, stimmt das?"
Ich: "Ja, wieso"
Tochter:"Thijs (Ein Junge aus ihrer Klasse) sagt das. Aber welcher Klub ist dann toll?"
Ich: (nach kopfkratzen und überlegen) "Was hältst du von Hannover 96?"
Tochter: :shock: "...ähm ja Papa, das ist toll! Ja Hannover ist super!, danke Papa"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 23:20 

@ Guus
Auch wenn es off topic ist: Super Erziehung, pädagogisch wertvoll. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 23:34 

@El Filigrano und Guus
Klasse Beiträge! So macht mir sogar WOB Spaß. :D

Ich erinnere mich an ein ähnliche Szene vor 1 1/2 Jahren als mein Ältester (Bremen-Fan :oops: ) unbedingt zum Spiel WOB-Werder wollte. Karten im Gästeblock (und drumherum) waren an der Tageskasse nicht mehr zu bekommen. So durften wir in der - wenn man das so nennen kann - WOB-Ecke im Osten des Stadions Platz nehmen: und das mit Gast-Mannschaft-Outfit (jedenfalls was meinen missratenen Sohn angeht). Ich finde, das sollte zum Lizenzentzug reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 01:30 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Ihr habt ja zT schon auf ganzer Linie versagt meine Lieben. Und dann auch noch gegen Ajax, mensch Guus (Oke, niemand vind amsterdam leuk die hier niet woont... nouja).

Mal gucken, ob mir das gelingt auf Dauer. Zur Not lasse ich erst das europäische ausland wirken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 10:31 
✝ Unvergessen

Auf diesem Wege möchte ich noch einmal alle Eltern von Kleinkindern warnen, Tigerenten-Socken zu kaufen. Unser Lütter wollte die überhaupt nicht mehr ausziehen und hat sogar einmal stundenlang traurig vor der Waschmaschine gesessen und gewartet. Als die Socken sauber und unversehrt wieder rauskamen, war er sehr glücklich.

Irgendwann kurz danach entdeckte er, dass die Borussen auch stets und immer in schwarz-gelben Ringelsocken rumliefen – ich befürchte im nachhinein, dass war der Urknall. Zumal er wenig später rausgekriegt hatte, dass die 1. Bundesliga besser ist als die 2. Bundesliga, obwohl ansonsten 2 mehr ist als 1. Mit dieser Erkenntnis löste er eine Art Tobsuchtsanfall bei seinem älteren Bruder aus, was ihn nur noch einmal in der Annahme bestärkte, einen Volltreffer gelandet zu haben.

Als ich dann so Mitte der 90er ernsthafte Gegenmaßnahmen einleiten und ihn mit ins Stadion nehmen wollte, war es leider schon zu spät. Mit geballter E-Jugend-Kompetenz wurde mir mitgeteilt: „Nee, komme nicht mit. Regionalliga ist Schei.ße.“ Da helfen, liebe Viktoria, auch keine Exorzisten. Und Bratwürstchen auch nicht.

Gut, es ist schon lange her und ich weiß auch nicht, ob es heute noch Tigerenten-Socken gibt. Falls ja und bei aller Wertschätzung für Janos – kauft die Dinger bloß nicht. Die Sache endet irgendwann bei Wolfsburg-BVB.

Und Guus, Du hast den richtigen Weg vorbereitet. Den solltest Du verbreitern. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja Socken mit 96 drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 10:32 

Hm... Ihr bringt hier jede Menge gute Argumente, warum ich mir die Sache mit dem Kinderkriegen noch reiflich überlegen sollte ! Wer will schon den Anti-Hannoveraner in der Familie haben ! :wink:

Zurück zum Topic: Immerhin ist keines Eurer Kinder für Wolfsburg. Ihr hättet ansonsten deren Anhängerschaft durch Eure Leibesübungen verdoppelt, und das muß doch nun wirklich nicht sein. Dann würden einem ja selbst die Leibesübungen keinen Spaß mehr machen, wenn sowas dabei rauskommt.

So, wenn das mal keine Überleitung war ! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 10:43 

Im Studivz, bekannt aus Funk und Fernsehen für seine konspirative Zusammenarbeit mit den Herren Schünemann und Schäuble, gibt es eine Gruppe mit dem Titel "Wird mein Kind Bayern-Fan, kommt es ins Heim". Vielleicht eine Alternative, die aus alterstechnischen Gründen bei manchen Sprösslingen zu spät kommen mag. Aber enterben sollte sicherlich noch möglich sein. Auf jeden Fall gehören da die Weihnachtsgeschenke gestrichen. Oder zumindest kaputtgemacht.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 12:45 

OH96 hat geschrieben:
Zurück zum Topic: Immerhin ist keines Eurer Kinder für Wolfsburg. Ihr hättet ansonsten deren Anhängerschaft durch Eure Leibesübungen verdoppelt, und das muß doch nun wirklich nicht sein. Dann würden einem ja selbst die Leibesübungen keinen Spaß mehr machen, wenn sowas dabei rauskommt.

So, wenn das mal keine Überleitung war ! :lol:

Du solltest mal mit Menzel96 reden. Der hat glaube ich eine Tochter die Eintracht B. fan ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 13:13 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Daniel . hat geschrieben:
Im Studivz, bekannt aus Funk und Fernsehen für seine konspirative Zusammenarbeit mit den Herren Schünemann und Schäuble, gibt es eine Gruppe mit dem Titel "Wird mein Kind Bayern-Fan, kommt es ins Heim". Vielleicht eine Alternative, die aus alterstechnischen Gründen bei manchen Sprösslingen zu spät kommen mag. Aber enterben sollte sicherlich noch möglich sein. Auf jeden Fall gehören da die Weihnachtsgeschenke gestrichen. Oder zumindest kaputtgemacht.

Erinnert mich an die doofe werbung, wo ein Onkel seinem Neffen ne FCBä Ec-Karte oder sowas schenkt, der Neffe aber 60er ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 16:43 

Was für ein schlauer Neffe ! :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 17:11 

Guus hat geschrieben:

Du solltest mal mit Menzel96 reden. Der hat glaube ich eine Tochter die Eintracht B. fan ist.

Nicht ganz richtig, sie hat diesen " Fehler " längst eingesehen und war in letzter Zeit schon öfters mit bei Spielen der Roten.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 65 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 365  Nächste