Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.04.2011 22:33 |
|
|
wer als lehrling vorzeitig abbricht, wird kein meister.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.04.2011 22:34 |
|
|
Gunther hat geschrieben: wer als lehrling vorzeitig abbricht, wird kein meister. Und wann ist die Lehre deiner Meinung nach abgeschlossen?
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.04.2011 22:39 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Na, nach der Abschlußprüfung und die haben Neuer (Nationaltorhüter) und Stani (2 Aufstiege mit Pauli, Lehrgangsbester) ja wohl mit Sternchen bestanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.04.2011 22:40 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Na, nach der Abschlußprüfung und die haben Neuer (Nationaltorhüter) und Stani (2 Aufstiege mit Pauli, Lehrgangsbester) ja wohl mit Sternchen bestanden. 
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.04.2011 22:45 |
|
|
Picard96, bist du nicht ein glühender anhänger der sogenannten freien marktwirtschaft?
dann frag mal in den betrieben, wie toll die das finden, wenn ihre lehrlinge (noch dazu die besten), nach einer teuren ausbildung gleich das weite suchen. ...noch dazu bei der konkurrenz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.04.2011 22:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Gunther hat geschrieben: Picard96, bist du nicht ein glühender anhänger der sogenannten freien marktwirtschaft?
dann frag mal in den betrieben, wie toll die das finden, wenn ihre lehrlinge (noch dazu die besten), nach einer teuren ausbildung gleich das weite suchen. ...noch dazu bei der konkurrenz. Ich finde 20 Mios ne gute und mehr als gerechte Abfindung. Du meinst also, dass niemand mehr seinen Heimatverein verlassen darf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.04.2011 22:57 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Du meinst also, dass niemand mehr seinen Heimatverein verlassen darf? was ich meine hast du mit sicherheit ganz genau verstanden. weitere antwort kann ich mir sparen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.04.2011 23:10 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.04.2011 23:25 |
|
|
Es soll Firmen geben die erfolgreiche Mitarbeiter der Konkurrenz abwerben nicht in erster Linie um das Können der Mitarbeiter zu nutzen,sondern um die Konkurrenz zu schwächen. Das hat der FC Bayern München aus meiner Sicht sicher auch schon oft getan, aber in diesem Fall glaube ich das nicht. Torhüter gesucht: deutsch, jung, Nationalspieler, erfolgreich, Kenner des öffnenden Abwurfes, und, und, und Torhüter will neue Herausforderung: Kein Bock auf das Ausland, keine Lust eine Fremdsprache zu lernen, Mannschaft gesucht die nicht um Platz 6 spielt, die fast immer oben mitspielt, ein Verein der Renommee hat, ein Verein der gut geführt wird, ein Verein wo die Führung aus Sachverständigen besteht, und, und, und Und die "Kohle" stimmt auch noch. Ich wüsste wie ich mich entscheiden würde. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.04.2011 23:39 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
einwerfer hat geschrieben: Kein Bock auf das Ausland, keine Lust eine Fremdsprache zu lernen, Mannschaft gesucht die nicht um Platz 6 spielt, ein Verein der Renommee hat, ein Verein der gut geführt wird, ein Verein wo die Führung aus Sachverständigen besteht, und, und, und Ich wüsste wie ich mich entscheiden würde.  Ich wüsste auch wie ich mich entscheiden würde, so wie du es beschrieben hast ist es doch ganz einfach, gemeint ist Hannover 96 oder ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.04.2011 23:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Fußball: Manuel Neuer gibt Wechselgrund bekannt - Es ist die Champions League
Bayern wird 4.  Er wird alles dazu beitragen, dass das nicht passiert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 21.04.2011 00:08 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Er wird alles dazu beitragen, dass das nicht passiert. sein neuer trainer könnte ihm ein leuchtendes beispiel sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 21.04.2011 00:22 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gunther hat geschrieben: sein neuer trainer könnte ihm ein leuchtendes beispiel sein. Die machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt sachste ?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 21.04.2011 10:11 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Heynckes wird Trainer der BAYERN in der nächsten Saison, tritt aber nochmal mit seinem derzeitigen verein gegen die BAYERN an und verliert prompt 1:5. Neuer spielt nä Saison (so wie es bisher aussieht) bei den BAYERN und tritt auch nochmal gegen sie an - Ergebnis steht noch aus. Die BAYERN erhebn den Anspruch, stets den besten Torwart der Liga in IHREM Tor stehen zu haben und tun alles dafür, das umzusetzen - koste es was es wolle.
Lieber Herr Hoeneß: wenn das man keine Wettbewerbsverzerrung ist!
Und die Moderatoren des BAYERN-Senders Sport1 ergießen sich in einen Orgasmus nach dem anderen ob der Lobhudelei, dass, eiderdas!, der FC BAYERN nä Saison wieder groß oben angreifen wird.
Hallo! Merkt die Republik noch was? Ich hab's da lieber mit den Toten Hosen. Von mir aus können die Bayern, Real Madrid, Barca und ein paar weitere in einer geschlossenen Europaliga spielen und den anderen Vereinen den SPORTLICHEN Wettkampf überlassen.
(gehört eigtl. in den Bayern-Thread, aber Neuer ist der Anlass und Symbol zugleich für diese ätzende Überheblichkeit der BAYERN-Schar. Schade, dass sich der eigentlich sympatische Neuer zu dieser Meute gesellt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 21.04.2011 11:11 |
|
|
Da hat sportal mal ein paar Dinger rausgehauen  Zitat: Frage 2: Ist Manuel Neuer der "etwas andere Profi"?
Weinte Manuel Neuer Krokodilstränen? Der Sage nach, locken Krokodile ihre Opfer an, indem sie wie ein Kind weinen. Wollte uns Manuel Neuer also glauben machen, ein tränenreicher Abschied von der vorgegaukelten "Ein Leben lang"-Treue zu seinem Club würde seine Glaubwürdigkeit bewahren? Das hat schon bei Holger Stanislawskis Heul-Monolog zum Abschied bei St. Pauli nicht funktioniert.
Manuel Neuer und Holger Stanislawski sind nicht "die Anderen", "die Besseren" Spieler, bzw. Trainer. Sie sind eben auch nur stinknormale Fußballprofis. Die sportal.de-Facharztprofis diagnostizieren bei Manuel Neuer: Er ist ein kerngesunder Mensch. Ist es nicht allzu menschlich, jedes Jahr in der Champions League spielen zu wollen? Ist es nicht allzu menschlich, mehr verdienen zu wollen? Und ist es nicht allzu menschlich, etwas mehr von der Welt als Gelsenkirchen sehen zu wollen?
Ob die Schalke-Fans am Samstag beim Heimspiel gegen Kaiserslautern desillusioniert die Fehlbarkeit ihres Urgewächs in aller Stille ertragen werden, oder lautstark auf Verrat und Untreue in einem besonders schweren Fall plädieren? Man darf gespannt sein. Apropos Untreue... (Fortsetzung im WOB Thread) http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 21.04.2011 19:23 |
|
|
der wechsel an sich ist ja nicht so das eigentliche problem....sondern die verarschungsnummer mit dem "ewigen schalker junge, der nie zu den bayern gehen würde". und dann auch noch gestern in der PK zu behaupten, daß er jetzt gerade erst von Heldt erfahren hat, daß die bayern an ihm interesse haben....was die ganze welt schon seit nem halben jahr wußte. da muß man sich doch wirklich nicht wundern, wenn die fans auf die barrikaden gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 21.04.2011 19:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gunther hat geschrieben: der wechsel an sich ist ja nicht so das eigentliche problem.... Sehe ich auch so. Gerade in jungen Jahren ist es wichtig, mal eine andere Kultur und eine andere Sprache kennenzulernen. Sich sozusagen den Wind um die Nase wehen zu lassen. Ich z.B. bin für einige Jahre ins Sauerland gezogen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 21.04.2011 19:35 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich z.B. bin für einige Jahre ins Sauerland gezogen. und ich dachte immer, man wechselt um sich zu verbessern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 21.04.2011 19:38 |
|
|
Wenn Tim Wiese kommt, ist doch alles paletti. Gegen München würde ich als Ralf Rangnick Schober für Neuer ins Tor stellen, das schuldet er Hannover. Selbst wenn Neuer noch so versichert, ein "Ehrenmann" zu sein: die Abwehr würde massiv verunsichert, wenn der Feind im eigenen Tor steht. Für Bayern geht es um die Championsleague, für S04 wahrscheinlich nur um die Ehre. Eine Farce wie bei Bayern-Bayer ist zu befürchten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 22.04.2011 03:51 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
hoffen wir das Beste, spongebob.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|