Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 66 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.04.2011 19:19 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Mal schauen wie das bei den Bayern jetzt weitergeht.

Egal wie, es wird witzig.
Allein am kommenden Sonntag gegen Leverkusen. Was macht Heynckes? Schiesst er die Bayern aus der Champions-League? Oder will er nächste Saison auf jeden Fall Champions-League? Fragen über Fragen.
Und das schöne daran ist: Wenn wir gewinnen kann Bayern machen was sie wollen :dance:

BeitragVerfasst: 10.04.2011 19:30 

Das Gewissen hat geschrieben:

Ich frage mich wirklich, wieviele Bayern Fans das sind, immerhin gibs ja ne offizielle Gruppe, die weit über 10.000 Mitglieder hat pro Hoeneß, gibt es was vergleichbares pro Schikaria?
Wooooooooow! Ne offizielle Gruppe bei Facebook, bei der das Klatsch-Vieh pro Hoeneß ist. Mensch, Mensch, Mensch. Dann kann der ja nur unumstritten sein.

Ohne mich mit der Sache als solcher beschäftigt zu haben: 99% der Bayern-Würste würden den entsprechenden "Gefällt mir"-Button doch anklicken, egal, um was es geht. Frag mal den KTzG wie schwierig das ist...

Und für sing(k)t heute das Niveau. Zu welcher Rinder-Sorte gehörst Du denn eigentlich?

Zuletzt geändert von Picard96 am 10.04.2011 19:49, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.04.2011 19:32 

Vernünftige Entscheidung,die aus bayerischer Sicht eigentlich schon früher hätte erfolgen müssen. LvG hat sich in seiner selbstherrlichen Art mit jedem im Verein angelegt, es aber in zwei Jahren nicht hinbekommen, die Abwehr dicht zu machen. Verstärkungen brauchte der hohe Herr ja nicht. Dazu die Fehleinschätzungen bei Spielern wie Contento oder Alaba. Auch Gustavo musste ihm aufgenötgt werden. Hätten Spieler,die er ja nicht gewollt hat (Gomez oder Tymoschchuk) groß aufgespielt,wäre er schon früher geflogen.
Dazu ein Torwartwechsel völlig ohne Not,nur um seine Macht zu beweisen,das einer der besten Keeper der Welt überflüssig wäre...
Ein junger Torwart ohne Erfahrung hinter der mittelmässigen Abwehr - sicherlich sein größter Fehler.

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 10.04.2011 19:41 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Und für sing(k)t heute Niveau. Zu welcher Rinder-Sorte gehörst Du denn eigentlich?

Unabhängig von der Wortwahl - 10.000 "Gefällt mir" zu erreichen ist jetzt nicht soo das große Kunststück bei Facebook. Es ist ein Klick - Mehr nicht. Viele der Klicker dürften nicht einmal wissen, worum es geht.

BeitragVerfasst: 10.04.2011 19:48 

Darum geht es auch nicht, mit den Klicks hast Du Recht, gar keine Frage. Mit ging es um diesen polemischen auf unterstem Niveau befindlichen Post.

Uli H. ist sicher einer der größten Macher im Fußball. Und die Schikeria ist ein kleiner, ganz kleiner Teil der Bayern "Fans". Dort sind eine Menge Ultras Mitglied, die der Meinung sind, dass sie wichtiger sind als der Verein. Das hat schon fast eine italienische Dimension. Wir sollten hier echt vorsichtig sein, wohin sich der Sport entwickelt. Es ist und bleibt einfach nur Sport und ist kein Politikum, so wie es diese Gruppierungen sehen. Wer im Verein etwas mitreden will, soll Mitglied werden.

BeitragVerfasst: 10.04.2011 20:06 

96-Oldie hat geschrieben:
Der Auftritt von Hoeneß heute auf der PK ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten.
Kernaussage des ganzen bösartigen Nachtretens: "Louis van Gaal hat sich erdreistet, die Mannschaft nicht so zu trainieren, wie wir - die Herren vom Vorstand und Präsidium des FC Bayern - es für richtig halten."
Kein Trainer der Welt kann sich so etwas gefallen lassen.

Jetzt hat Uli Hoeneß auch noch Louis van Gaal unterstellt das er für die Fan-Proteste verantwortlich ist.
Schade wenn ein Mann wie Uli Hoeneß, der viele Verdienste für die Bayern hat,sich selbst zur Lachnummer macht ist traurig.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 10.04.2011 20:15 

Discostu hat geschrieben:
Unabhängig von der Wortwahl - 10.000 "Gefällt mir" zu erreichen ist jetzt nicht soo das große Kunststück bei Facebook. Es ist ein Klick - Mehr nicht. Viele der Klicker dürften nicht einmal wissen, worum es geht.

Gerade darum ging es mir ja eigentlich. Es ist verdammt einfach, warum hat dann die angeblich so große Gegnergruppe sowas nicht (wo auch noch jede Menge nicht Bayern Fans beitreten könnten) ?
Für mich deckt sich die Antwort relativ deutlich mit Picards Aussage...

BeitragVerfasst: 10.04.2011 20:22 

menzel96 hat geschrieben:
Jetzt hat Uli Hoeneß auch noch Louis van Gaal unterstellt das er für die Fan-Proteste verantwortlich ist.

Das ist in der Tat ein zusätzlicher Aspekt.
Da wird Manuel Neuer für diese unappetitliche Geschichte mal kurzerhand von den Bayern vereinnahmt - und damit zum reinen Hanswurst gemacht. An dessen Stelle wäre ich stinksauer über so eine Aktion.
Im Beschädigen von Torhütern scheinen die Bayern ganz besondere Spezialisten zu sein.

BeitragVerfasst: 11.04.2011 00:58 
Moderator

Janrik hat geschrieben:
Gerade darum ging es mir ja eigentlich. Es ist verdammt einfach, warum hat dann die angeblich so große Gegnergruppe sowas nicht (wo auch noch jede Menge nicht Bayern Fans beitreten könnten) ?

Warum sollten sie? Es geht doch hier nicht darum, wer den längeren bei Facebook hat. Den kann die Schickaria nicht gewinnen, weil sie eben lange nicht so bekannt ist, als Uli Hoeness.

Und so wie Uli den armen Jungen Kraft demontiert, kann ich nur sagen: Das ist eine absolute Sauerei!

BeitragVerfasst: 11.04.2011 01:08 

Und so wie Uli den armen Jungen Kraft demontiert, kann ich nur sagen: Das ist eine absolute Sauerei!

Stimmt, das ist ne Riesensauerei :nuke:

Als Strafe kommt da nur Platz 4 in Frage :fan: :fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 11.04.2011 07:53 

schaun wir mal, was als nächstes im Bayrischen Komödiantenstadl passiert. :lol:
sie sind nervös
sie sind nervös

ich hoffe, dass die Spieler von Leverkusen alles daran setzen in München zu gewinnen, auch wenn es der Trainer nicht anordnet :roll:

BeitragVerfasst: 11.04.2011 08:09 

Janrik hat geschrieben:

Warum sollten sie? Es geht doch hier nicht darum, wer den längeren bei Facebook hat. Den kann die Schickaria nicht gewinnen, weil sie eben lange nicht so bekannt ist, wie Uli Hoeness.

"Das größte Lob ist, verstanden zu werden." :)

Im Übrigen stimme ich dir noch bzgl. Kraft zu und füge hinzu: Auch die Demontage von LvG ist unverschämt - insbes. der Teil mit dem Märchen und der Mannschaft. Damit hat die Aldi-Wurst jedem aktuellen Bayern-Profi de facto die Möglichkeit genommen, nochmal ohne Vorbehalte unter van Gaal zu spielen.

BeitragVerfasst: 11.04.2011 10:18 

Jetzt bringt doch der Franz sogar schon den Nachfolger von Don Jupp ins Spiel:
unsern Lodda

http://bundesliga.t-online.de/beckenbau ... 9940/index

BeitragVerfasst: 11.04.2011 10:23 

Naja,gaaanz so war es nun nicht. Das die Bayern Neuer holen wollen,ist ja nun schon letztes jahr im Herbst öffentlich geworden. LvG hatte sich damals schon dagegen ausgesprochen und prompt nach der Winterpause ohne Not den Torhüterwechsel vollzogen. Nun um seinen Willen durchzukriegen und seine Macht zu beweisen. Eine seiner in letzter Zeit vielen Fehleinschätzungen !
Die Abwehr nicht dicht bekommen,Schweinsteiger und Müller auf ungeliebten Positionen gesetzt usw... Dadurch sind einige Punktverluste entstanden !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 11.04.2011 10:23 

Ich habe mich auch über die Pressekonferenz köstlich amüsiert. Auch wenn es eigentlich relativ traurig ist.
Ich bin übrigens auch garantiert kein Hoeneß Fan, eher im Gegenteil, ich muss auch oft genug den Kopf über seine Aussagen schütteln. Trotzdem ist er für mich einer der wenigen Menschen im Profigeschäft Bundesliga, der es geschafft hat sich meinen Respekt durch dauerhafte gute Arbeit zu erlangen. Und bei dauerhaft guter Arbeit meine ich keineswegs, das er fehlerlos ist, allein in den letzten 3 Jahren hat er genug Fehler gemacht, aber wer bei z.B. uns in die Vergangenheit schaut, wird auch genug Fehler finden (z.B. bei Hochstätter)

Hoeneß wird aber eins denke ich mit der Nummer erreicht haben: Ich denke Kraft wird seinen Vertrag nicht verlängern. Vielleicht ist es auch das Beste, wenn er wie Rensing nen Verein wie Köln findet, wo er sich erstmal in Ruhe entwickeln kann. Das Potenzial hat er meiner Meinung nach. Obs auf Dauer für internationale Spitze reicht ? Ich bin kein Hellseher :wink2:

BeitragVerfasst: 11.04.2011 11:31 

96erprahlhans hat geschrieben:
Es gibt keinen vermeintlichen Lügner

Fliegen haben kurze Beine sagte einst der Erfinder von Vorwärts nach weit. :wink2:

BeitragVerfasst: 11.04.2011 13:47 

gibt es eigentlich irgendwo ein video von der lustigen pressekonferenz mit uli? ich kenne nur die kurzausschnitte aus DoPa.

BeitragVerfasst: 11.04.2011 14:46 

Das überrascht mich schon ein bisschen, das die Bayern auch ihren Torwarttrainer Frans Hoek gefeuert haben.
Wie ich hier mal im Forum gelesen habe, sollte es ein sehr guter Mann gewesen sein, aber das hat der Hoeneß wohl nicht gemerkt, oder er war anderer Meinung.

Ach ja da war ja noch was,ein Aussage für die ich Uli Hoeneß sehr dankbar bin !!! :wink2:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/News/bayern-muenchen-praesident-uli-hoeness-politische-karriere-kein-thema.html

Danke,danke danke lieber Uli das du uns das ersparen willst. :laugh:

BeitragVerfasst: 11.04.2011 16:21 

chelsea hat geschrieben:
LvG hatte sich damals schon dagegen ausgesprochen und prompt nach der Winterpause ohne Not den Torhüterwechsel vollzogen. Nun um seinen Willen durchzukriegen und seine Macht zu beweisen. Eine seiner in letzter Zeit vielen Fehleinschätzungen !

Du sagst ohne Not....hast du das Training beobachtet? Oder warst du bei den mannschaftsbesprechungen dabei?

Ich persönlich glaube, dass gerade auf der Torhüterposition nur gewechselt wird, wenn Bedarf besteht (s. H96).
Butt hat mir in der Hinrunde nur insofern gefallen, dass die Bayern Punkte ließen, auch wenn er gegen Ende sicherer wurde. Kraft wird sich schon durch irgendwie im Training und bei Testspielen in der Winterpause empfohlen haben. Außerdem haben damals sowohl Hoeneß als auch beckenbauer den Kraft über den Klee gelobt, als er seinen erfolgreichen Einstand geleistet hat. Ich kann mich noch sehr gut an eine fast halbseitige Liebeserklärung von seiten Hoeneß im Express erinnern.
Zudem ist die Winterpause eine gute Gelegenheit für solche Wechsel, da man etwas Zeit hat, die neue Formation einzuspielen. Kraft hat am Anfang auch sehr gut gehalten und auch jetzt gegen Ende der Rückrunde ist er nicht schlecht.
Schlecht ist die Abwehr vor ihm. Und das kann nicht nur am Weggang von van Buyten und deMichelis liegen.
LvG die Transferpolitik vorzuwerfen ist möglich, doch sehe ich den FCB (was man so mitkriegt, war selber nie dort) nicht als einen Verein, wo einer alles entscheidet. Vielmehr glaube ich das Rummenigge, Hoeneß, Beckenbauer, nerlinger etc. allen größeren Entscheidungen zustimmen müssen. Ein Alleinherrscher a la Magath auf Schalke ist für mich in München undenkbar.

Klar, LvG mag Fehlentscheidungen gemacht haben...viele Trainer machen die. Manchmal hat man auch einfach nur Pech und eine Mannschaft bricht ein. Da kann nicht immer der Trainer etwas dafür.
Ich z.B. halte Slomka für einen sehr guten Trainer...doch gerade deshalb kann ich mir das 0:4 gegen Köln nicht erklären.

Es läuft schlecht für einen Verein, dann wird ein Trainer gefeuert, das kennt man ja (diese Saison schon 11 mal). Aber jetzt diese Hoenessche Schlammschlacht wo man alle Schuld dem scheidenden Trainer und einem jungen Nachwuchstorhüter aufhalst, das ist unter aller Sau.

Ich suche vielmehr einen teil der Schuld beim Bayern-Vorstand mit all seinen Dickköpfen. Um Beckenbauer zu zitieren:
Zitat:
"Er hat den Uli immer ein bisschen abserviert, und das macht man einfach nicht. Das war wie bei einem Schneeball, der immer größer und größer wird - und nun ist er auseinandergebrochen", sagte Beckenbauer und ergänzte: "Wir beim FC Bayern brauchen schwierige Charaktere, aber dass er so schwierig ist, hätten wir auch nicht gedacht."

Anscheinend hat Wurst-Uli sich auf den Schlips getreten gefühlt und dann eskalierte es. Und was vanGaals Charakter angeht...er hatte schon in Amsterdam den Ruf eines "Tulpengenerals". Also da kann man sich vorab erkundigen. machen die meisten Personalchefs in anderen Berufen auch.

BeitragVerfasst: 11.04.2011 17:08 

Ich glaube kaum das ein Herr Hoeneß einen Beckerbauer ( ich bin nicht mehr im operativen Geschäft tätig) oder einen Nerlinger vorher fragt, ob er denn Trainer X oder den Spieler Y holen darf.
Er hört sich vielleicht ihre Meinung an und damit ist gut, der einzige mit dem er seine Gedanken und Ideen absprechen wird ist Rummenigge.

Die größten Fehler die zu der Misere der Bayern geführt haben, hat ganz klar Hoeneß begangen, er hat van Gaal geholt, er wußte genau wenn er sich ins Haus holt, er hat geglaubt das er aus van Gaal ein Schoßhündchen machen könnte, er hätte ihn früher feuern können, wer er gemeint hätte das die ganzen Entscheidungen von van Gaal falsch waren.
Er hat nichts getan, außer den Trainer in der Öffentlichkeit anzugreifen und damit die Mannschaft noch mehr zu verunsichern.
Hätte das ein Spieler gemacht, dann hätte der Uli von ( vereinsschädigendes Verhalten ) gesprochen.
Die größten Fehler hat Hoeneß selber begangen, aber ich glaube kaum das er das auch so sieht, jetzt noch gegen van Gaal nach zu treten ist für mich erbärmlich.

Zuletzt geändert von menzel96 am 11.04.2011 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 66 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 365  Nächste