WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2008 21:50 |
|
Moderator |
 |
|
Schade, Piplica hat in Cottbus verlängert.
Hm. Dann kommt eigentlich nur noch Olli Kahn als neue Nummer 1 in Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alooii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2008 19:34 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Schade, Piplica hat in Cottbus verlängert.
Hm. Dann kommt eigentlich nur noch Olli Kahn als neue Nummer 1 in Frage.
 ....sicherlich geht er dann noch zu WOB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2008 11:48 |
|
Moderator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2008 12:55 |
|
|
Wenn die Wolfsburger den nicht holen, haben sie keine Ahnung von Fußball.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alooii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2008 16:18 |
|
|
richtig.....erstklassiger Torwart!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2008 18:53 |
|
Moderator |
 |
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wenn die Wolfsburger den nicht holen, haben sie keine Ahnung von Fußball.
Der ist doch auch bei Real im Gespräch
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2008 19:04 |
|
|
Tanne hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Wenn die Wolfsburger den nicht holen, haben sie keine Ahnung von Fußball. Der ist doch auch bei Real im Gespräch
Ohh, dann darf er mit Michael Ballack zusammenarbeiten. News
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2008 19:08 |
|
Moderator |
 |
|
In der Wurstabteilung? Oder Biogemüse?
Mit dir kann man auch keine ernsten Gespräche führen. Ging noch nie und wird nie gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2008 19:31 |
|
|
Tanne hat geschrieben: In der Wurstabteilung? Oder Biogemüse? Mit dir kann man auch keine ernsten Gespräche führen. Ging noch nie und wird nie gehen.
Da musst Du Herrn Neururer fragen.
Es ist so: Selbstgespräche zeugen von geistiger Gesundheit und Kreativität.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2008 20:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Tanne hat geschrieben:
Der Heinz Müller? War das nicht der Vogel, der in unserer Zeit mal geklaute BMW M3 - Aussenspiegel vertickte oder zumindest was damit zu tun hatte? Gibts beim Golf GTI eigentlich spezielle Außenspiegel? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2008 21:35 |
|
Moderator |
 |
|
Discostu hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Der Heinz Müller? War das nicht der Vogel, der in unserer Zeit mal geklaute BMW M3 - Aussenspiegel vertickte oder zumindest was damit zu tun hatte? Gibts beim Golf GTI eigentlich spezielle Außenspiegel? 
Das weiß ich nicht. Nur, dass er ab und zu im Rainbow kleine Mädchen angebaggert hat. Und sauer wurde, als wir vor bei dem Meckes umme Ecke an der Kasse "Jörg Sievers" skandierten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2008 09:13 |
|
|
Soll aber in Barnsley eine tolle Form zeigen. Auch Arsene Wenger hat sich schon interessiert gezeigt...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2008 19:22 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Der Heinz Müller? War das nicht der Vogel, der in unserer Zeit mal geklaute BMW M3 - Aussenspiegel vertickte oder zumindest was damit zu tun hatte?
Oh jeh. Und ich dachte, das wäre der Müller, der innerhalb der Marke Beate Uhse diesen Extra-Versandshop für Sadomaso betreibt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2008 01:22 |
|
|
runner hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Der Heinz Müller? War das nicht der Vogel, der in unserer Zeit mal geklaute BMW M3 - Aussenspiegel vertickte oder zumindest was damit zu tun hatte? Oh jeh. Und ich dachte, das wäre der Müller, der innerhalb der Marke Beate Uhse diesen Extra-Versandshop für Sadomaso betreibt!
Hochinteressant Runner. Kunde dort? 
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2008 14:33 |
|
|
Lieber Kuhburger,
nur weil man hier im Forum (mit)liest, ist man noch kein Masochist...... obgleich, bei näherem Hinsehen........
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2008 15:15 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: runner hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Der Heinz Müller? War das nicht der Vogel, der in unserer Zeit mal geklaute BMW M3 - Aussenspiegel vertickte oder zumindest was damit zu tun hatte? Oh jeh. Und ich dachte, das wäre der Müller, der innerhalb der Marke Beate Uhse diesen Extra-Versandshop für Sadomaso betreibt! Hochinteressant Runner. Kunde dort? 
Den gleichen Gedanke hatte ich auch  .
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 13:32 |
|
|
Liest man in diesen Wochen transfermarkt.de, so gibt es kaum einen Spieler, der nicht irgendwie auch mit den Radkappen in Verbindung gebracht wird. Dort hat man bereits vor der Saison sehr viel Geld verpulvert, offiziell um die gut 30 Milliönchen. Mit der Knete hätte übriegens selbst meine Wenigkeit eine Truppe zusammen gestellt, die zwischen unten Mitte und ganz unten rumgurkt.
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, daß die umworbenen Spieler nicht kommen. Hinkel wäre zu nennen, Lehmann wäre ohnehin, wenn denn, zu den Bienen gegangen, nicht in die Kanalstadt.
Das, muß ich sagen, macht mir große Freude, denn es zeigt, wie wenig attraktiv dieser zusammengekaufte Kunstverein in der Ostheide ist. Ja, im Grunde muß ich wirklich sagen, so schwer es mir fällt, lieber Braunschwürg als die Radkappen mit diesem komischen Super-Manager.
Und ich bin stolz, daß ich keinen VW fahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 23:21 |
|
|
Da spricht eine Menge Neid aus dir...aber das ist ja auch nachvollziehbar. 30 Mille wurden nicht verschwendet. Sie wurden in Spieler investiert. Du darfst bei deiner Milchmädchenrechnung allerdings nicht vergessen, dass man auch Spieler verkauft (hat). Einnahmen waren also ebenfalls gegeben. U. a. von euch 4 Mille für den Latschenhanke. Das niemand in die Kanalstadt wechseln will stimmt nicht ganz...wir haben schließlich einen zufriedenen Super Manager. Hinkel war in den Medien im Gespräch und nicht bei Felix Magath und mit Lehmann...naja lass dich mal überraschen. Das du keinen VW fährst, ist vielleicht besser....Qualität hat halt seinen Preis...aber gräm dich nicht...Opel tuts doch auch.........fahren mein ich
Das "Lieber Braunschweig" ist krass, damit schießt du dich echt selbst ins Aus. Pappnase
_________________ MEISTER!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 00:58 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Da spricht eine Menge Neid aus dir...aber das ist ja auch nachvollziehbar. 30 Mille wurden nicht verschwendet. Sie wurden in Spieler investiert. Der war gut Wahrscheinlich langfristige Investitionen Du darfst bei deiner Milchmädchenrechnung allerdings nicht vergessen, dass man auch Spieler verkauft (hat). Einnahmen waren also ebenfalls gegeben. U. a. von euch 4 Mille für den Latschenhanke. Du, da spricht eine Menge Neid aus dir...Fühlt sich Mike hier etwa wohler und spielt hier erfolgreich? Das niemand in die Kanalstadt wechseln will stimmt nicht ganz...wir haben schließlich einen zufriedenen Super Manager. Hinkel war in den Medien im Gespräch und nicht bei Felix Magath und mit Lehmann...naja lass dich mal überraschen. Träum weiter das wahre Leben ist ohnehin zu hart für dich Das du keinen VW fährst, ist vielleicht besser....Qualität hat halt seinen Preis...aber gräm dich nicht...Opel tuts doch auch.........fahren mein ich Die Mistkarren sind nur so teuer, weil der Vorstand einen Stammpuff in Brasilien subventionieren muss. Das "Lieber Braunschweig" ist krass, damit schießt du dich echt selbst ins Aus. Pappnase Ich würde es so sagen: Lieber spiel ich für Hannover 96 II, als zwischen diesen zwei Übeln wählen zu müssen. Und Braundings spielt ohnehin bald mit denen in einer Liga und bei den Radkappen warten wir freudig die Entwicklung ab
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 05:28 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Da spricht eine Menge Neid aus dir...aber das ist ja auch nachvollziehbar....
Wir Fans von 96 sind zwar häufig nicht gerade einer Meinung, aber eins eint uns - neben der Liebe zu unserem Verein - ganz gewiß: Wir sind mit Sicherheit nicht neidisch auf Euch.
Ihr seid wie Ihr seid: Wolfsburg und Umland sind ohne VW undenkbar. So seid Ihr aufgewachsen, das liegt Euch im Blut. VW hat einen Profifußballclub. Ganz logisch dass Ihr Fans vom VW-Club seid. Ist Euch niemand böse dafür.
Aber tauschen möchte niemand mit Euch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|