Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 13:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Hier steige ich lieber aus, meine liebe Freunde. Worldpeace.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 14:14 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Interessante Signatur, Menzel. Das mit Don Quichotte und Wind säen und so.
Finde ich auch und deshalb noch eine biblische Redewendung für dich, "Wer Wind sät wird Sturm ernten". 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 17:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 19:00 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Menzel, alter Vwler, endlich wieder Zeit nach der Gerichtsverhandlung ?
... und noch ein Beweis für die These, dass die Dummheit nicht ausstirbt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 07:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Gibt es hier irgendein Problem, das erwachsene User nicht unter sich klären können? Muss Picard seinen Scherz wirklich erklären?? 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 08:04 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Gibt es hier irgendein Problem, das erwachsene User nicht unter sich klären können? Muss Picard seinen Scherz wirklich erklären?? 
Hier gibt es doch kein Problem, nur ich muß zugeben das ich den "Scherz" von Picard nicht ganz verstanden habe, oder besser gesagt wo da der "Scherz" war.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 13:13 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Gibt es hier irgendein Problem, das erwachsene User nicht unter sich klären können? Muss Picard seinen Scherz wirklich erklären?? 
Was für ein Scherz meinst du denn?
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 13:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Ihr lest wirklich nur den Sportteil, oder? Ok, dann könnt ihr ihn auch nicht verstehen und seht mich etwas hilflos.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 13:58 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Ihr lest wirklich nur den Sportteil, oder? Ok, dann könnt ihr ihn auch nicht verstehen und seht mich etwas hilflos.
Den Sportteil lese ich erst immer als letztes, oder muß ich "Bildleser" sein um es zu verstehen ?
Aber da du selbst etwas hilflos bis, will ich die Sache nicht weiter ausdehnen, denn hier ist doch ein Fussballforum, wo es um die schönste Nebensache der Welt gehen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 14:08 |
|
|
Schon mal was von Hartz gehört? Einige Braunschweiger ereilte leider das gleiche Schicksal, wenn auch nicht per Gerichtsbeschluss.
Was will Braunschweig eigentlich mit dem Kaufrausch bezwecken? Üben sie schon für den Sommer - man weiß es nicht.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 14:18 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Schon mal was von Hartz gehört?
Na was für eine Frage, das ist ein Mittelgebirge in Niedersachsen, wer kennt den höchsten Berg den Brocken nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 14:22 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Ihr lest wirklich nur den Sportteil, oder? Ok, dann könnt ihr ihn auch nicht verstehen und seht mich etwas hilflos. Den Sportteil lese ich erst immer als letztes, oder muß ich "Bildleser" sein um es zu verstehen ? Aber da du selbst etwas hilflos bis, will ich die Sache nicht weiter ausdehnen, denn hier ist doch ein Fussballforum, wo es um die schönste Nebensache der Welt gehen soll.
ich kenne da noch eine schöne nebensache
aber die hat mit fußball nicht soooo viel zu tun 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 15:15 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Schon mal was von Hartz gehört? Na was für eine Frage, das ist ein Mittelgebirge in Niedersachsen, wer kennt den höchsten Berg den Brocken nicht.
@Menzel
Guter Konter, wie ich überhaupt sagen muss, dass Frotzeleien(  ) auf recht hohem Niveau durchaus erheiternd und Fred auflockernd wirken. Besonders der Konter mit den Hundekuchen verdient ungeteilte Aufmerksamkeit, weil zum richtigen Zeitpunkt gesetzt.
Ich hab mich schlapp gelacht. Weiter so. Das gilt auch für alle anderen User dieses Forums.
ROTE
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 15:46 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Schon mal was von Hartz gehört? Na was für eine Frage, das ist ein Mittelgebirge in Niedersachsen, wer kennt den höchsten Berg den Brocken nicht.
Hmm eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu sagen, da ja meine Aussage bis auf einige wenige wohl auch alle verstanden haben. Bei den anderen habe ich auch allerdings nichts anderes erwartet.
Mein lieber Menzel, das Mittelgebirge was Du sicherlich meinst, nennt sich HARZ. Den Hartz den Du meinst liegt in Brasilien zusammen mit dem korrupten Betriebsrat von VW.
@rostomat
Sorry, aber ich musste nun doch selber nochmal darauf eingehen, Dein Hinweis alleine reicht wohl nicht. Für mich ist das jetzt hier auch beendet. Und Menzel kommt mit ner Bewährungsstrafe davon, er wird nur für 2 Jahre Schatzmeister der Braunschweiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 16:05 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Ihr lest wirklich nur den Sportteil, oder? Ok, dann könnt ihr ihn auch nicht verstehen und seht mich etwas hilflos. Den Sportteil lese ich erst immer als letztes, oder muß ich "Bildleser" sein um es zu verstehen ? Aber da du selbst etwas hilflos bis, will ich die Sache nicht weiter ausdehnen, denn hier ist doch ein Fussballforum, wo es um die schönste Nebensache der Welt gehen soll. ich kenne da noch eine schöne nebensache aber die hat mit fußball nicht soooo viel zu tun 
@octo2001
Diese schöne Nebensache kenne ich auch.
Ich meinte schönste Nebensache, weil es nur 90 Min. + 15 Min. Pause und auch meistens auch nur 1x in der Woche zur Sache geht.
Wenn man aber in eine "Sache" viel mehr Zeit und das auch noch mehrmals in der Woche investiert, dann ist das für mich keine "Nebensache" mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 16:10 |
|
|
Bitte jetzt keine Potenz-Diskussion. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 16:12 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Schon mal was von Hartz gehört? Na was für eine Frage, das ist ein Mittelgebirge in Niedersachsen, wer kennt den höchsten Berg den Brocken nicht. Hmm eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu sagen, da ja meine Aussage bis auf einige wenige wohl auch alle verstanden haben. Bei den anderen habe ich auch allerdings nichts anderes erwartet. Mein lieber Menzel, das Mittelgebirge was Du sicherlich meinst, nennt sich HARZ. Den Hartz den Du meinst liegt in Brasilien zusammen mit dem korrupten Betriebsrat von VW. @rostomat Sorry, aber ich musste nun doch selber nochmal darauf eingehen, Dein Hinweis alleine reicht wohl nicht. Für mich ist das jetzt hier auch beendet. Und Menzel kommt mit ner Bewährungsstrafe davon, er wird nur für 2 Jahre Schatzmeister der Braunschweiger.
Mein lieber Picard, wenn wir uns mal persönlich treffen sollten, bekommst du von mir ein große Packung Hundekuchen, versprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 18:01 |
|
|
Zitat: Hmm eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu sagen, da ja meine Aussage bis auf einige wenige wohl auch alle verstanden haben. Bei den anderen habe ich auch allerdings nichts anderes erwartet.
Mein lieber Menzel, das Mittelgebirge was Du sicherlich meinst, nennt sich HARZ. Den Hartz den Du meinst liegt in Brasilien zusammen mit dem korrupten Betriebsrat von VW.
@rostomat
Sorry, aber ich musste nun doch selber nochmal darauf eingehen, Dein Hinweis alleine reicht wohl nicht. Für mich ist das jetzt hier auch beendet. Und Menzel kommt mit ner Bewährungsstrafe davon, er wird nur für 2 Jahre Schatzmeister der Braunschweiger.
Schön, dass immer wieder Typen gibt, die glauben berufen zu sein, anderen die Welt erklären zu müssen.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 01:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wir sollten auch in dieser Stunde unsere Freunde nicht völlig vergessen.
Und deshalb ein bis zwei Tore schön verpacken und der Aantracht schicken.
Das kommt bestimmt gut und erhöht das Herzeleid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Falco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 20:56 |
|
|
Die Operation Regionalliga wurde soeben mit einer souveränen 0:1-Niederlage in Koblenz erfolgreich weitergeführt. 
_________________ Nur die Harten komm' in Garten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|