Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 13.04.2011 14:19 |
|
|
so direkt wurde das nicht gesagt. es wurde aber durchaus gesagt das man nach dem nächsten Spiel über die Zukunft von Oenning sprechen wird. Was man da jetzt hineininterpretieren will, bleibt jedem selbst überlassen 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 13.04.2011 14:41 |
|
|
Mehr Ballbesitz kann man ihnen ja gefahrlos gönnen. Ich denke Oenning ist ein guter Trainer, könnte ihn mir auch bei uns vorstellen. Nichts desto trotz...Auswärtssieg 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV Champ
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.04.2011 10:22 |
|
|
Hallo, damit der HSV uns nicht noch mehr ans Bein pinkeln kann (er erhebt urheberrechtliche Ansprüche auf das Forumsdesign, Rauten, etc.) und wir nicht unnötig Angriffsfläche bieten möchten, ist das neue Fanforum nun unter folgender Adresse und neuem Design verfügbar: www.rauten-forum.deVorerst wird auch die alte Adresse weiterlaufen, aber wir halten es wir richtig, wenn im Vorfeld schon eine alternative Adresse verbreitet wird  Liebe Grüße, HSV Champ
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.04.2011 10:27 |
|
|
ne Interessante Raute habt ihr da  naja kann man nix machen, es gibt bestimmt mehrere Dutzend Fan Foren die irgendwelche urherberrechtlich Relevanten Zeichen und Namen benutzen, wo aber nichts gesagt wird. So ist das wenn man sich aufbäumt. Hoffe ihr findet eine gescheite Lösung die euch zufrieden stellt und wo der Verein (bzw. einzelne Personen) nichts machen kann.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.04.2011 10:36 |
|
|
und im neuen forum kümmert man sich um technische probleme der user. was im offiziellem forum, zumindest im letzten halben jahr, nicht der fall war. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.04.2011 11:45 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Diese kreisrunde Raute sieht wirklich hammergeil aus. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 15.04.2011 00:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96-Oldie hat geschrieben: Diese kreisrunde Raute sieht wirklich hammergeil aus.  Ja.. Und man möchte meinen, dass aus einer Ähnlichen Protestaktion der Werderaner das VFL Wolfsburgzeichen entstanden ist. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Seidlerj
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 15.04.2011 09:12 |
|
|
Mal 'nen Vorschlag für das Spiel beim HHSV: erinnert ihr euch an das letzte AuswSpiel beim HHSV in der Vorsaison? 96 stand das Wasser bis zum Hals. Die HHSV-Fans rollten in ihrer Kurve ein Banner aus: "H96 wird niemals untergehn". War nen hoch emotionaler Moment für mich, die Jungs haben bei mir seit dem einen Stein/Felsbrocken im Brett. Wir sollten uns revanchieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 15.04.2011 09:25 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Seidlerj hat geschrieben: Mal 'nen Vorschlag für das Spiel beim HHSV: erinnert ihr euch an das letzte AuswSpiel beim HHSV in der Vorsaison? 96 stand das Wasser bis zum Hals. Die HHSV-Fans rollten in ihrer Kurve ein Banner aus: "H96 wird niemals untergehn". War nen hoch emotionaler Moment für mich, die Jungs haben bei mir seit dem einen Stein/Felsbrocken im Brett. Wir sollten uns revanchieren. das finde ich ist eine gute Idee 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.04.2011 16:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Von einigen hier im Forum wurde ja Bayer Leverkusen als charakterlose Mannschaft bezeichnet. Für mich gibt es in dieser Beziehung aber zur Zeit nur ein Team was diese Auszeichnung verdient und das ist der Hamburger SV. Beschämend was diese Truppe in den letzten Wochen spielt.
Gleich danach kommt im übrigen der VFB Stuttgart.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.04.2011 16:35 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Ich bin ja mal gespannt, ob der HHSV tatsächlich mit Oenning verlängert. Bislang kamen hierzu nur Statements von Oenning selber, und nach der Niederlage gegen den VfB bin ich mir da nicht mehr so sicher.
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.04.2011 18:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wer da trainiert ist doch völlig wumpe. Der gesamte Hamburger SV müsste mal von rechts auf links gedreht werden oder noch besser, ein Abstieg würde vielleicht mal einen vernünftigen Grund rein bringen. Wie gesagt, ähnlich leblos empfinde ich noch den VFB Stuttgart.
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV Champ
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.05.2011 21:06 |
|
|
Mal ein kleines Update beim Rautenforum: 500 Mitglieder und 50.000 Beiträge (>2000 Beiträge pro Tag) Das ist ungefähr das zehnfache an Aktivität, wie das offizielle Forum seit unserem Ausstieg. Damit können wir das neue Forum schon jetzt als vollen Erfolg bezeichnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.05.2011 07:03 |
|
|
HSVChamp, das ist auf alle Fälle ein Erfolg für Euch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.05.2011 09:10 |
|
|
wenn sich die Mannschaft jetzt noch der Aktivität des neuen Forums anpasst und sich nicht auf das alte bezieht, würde man in Hamburg wohl auch wieder guten Fußball sehen (nicht bös gemeint, aber die letzten Spiele spielt Hamburg einfach keinen schönen Fußball...)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.05.2011 23:49 |
|
|
Zitat: Ze Roberto verlässt den HSV Ze Roberto wird seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV nicht verlängern. Das gab der Club am Freitag auf seiner Homepage bekannt. Laut HSV-Angaben habe der Brasilianer in den Verhandlungen einen Zwei-Jahres-Vertrag gefordert, die Hamburger ihm jedoch nur einen neu- en Kontrakt für ein Jahr angeboten. "Wir hätten Ze gern noch für ein Jahr bei uns gesehen. Er möchte allerdings gern einen längerfristigen Vertrag un- terschreiben", erklärte Sportchef Bas- tian Reinhardt. NDR Text, Fernsehen von heute
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.05.2011 00:06 |
|
|
da bin ich ja mal gespannt ob er woanders einen zweijahresvertrag bekommt. ich glaube wohl kaum. obwohl...vielleicht bei Pauli. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 09.05.2011 08:05 |
|
|
schaun wir mal, wo er das bekommt, das wäre nochmal einer für 96, zweijahresvertrag leistungsbezogen?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2011 18:29 |
|
|
Zitat: Liebe HSV Forums-User,
der Hamburger Sport-Verein hat sich dazu entschieden, die Registrierung in seinem offiziellen Forum in seiner bisherigen Form zu ändern. Verschiedene Gründe haben dazu geführt, dass wir diesen Schritt vollführen möchten und auch müssen. Eine ausführliche Erklärung unseres Vorstandes zu der Entscheidung haben wir im Forum bereits veröffentlicht. Diese könnt ihr hier (Link) nachlesen.
In Zukunft werden bei der Registrierung zu den bislang erhobenen Daten (Benutzername und E-Mail-Adresse) auch der Name und Vorname sowie die vollständige Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort und Land) abgefragt.
Alle neuen User müssen bei der Registrierung die Pflichtfelder ab sofort eintragen und erhalten ihre Freischaltung im Anschluss wie bisher per E-Mail. Alle bereits registrierten Nutzer haben die Möglichkeit, die „neuen“ Daten bis zum 12. Juni nachzutragen.
Solltet ihr es in dieser Zeit nicht schaffen, die Angaben zu vervollständigen, werden die Userdaten nicht gelöscht, sondern lediglich die Schreibrechte im Forum auf inaktiv gesetzt. So bleiben eure Daten erhalten und ihr könnt diese auch zu einem späteren Zeitpunkt vervollständigen.
Die neu einzugebenden Feldinhalte werden selbstverständlich nur für die Administratoren sichtbar sein. Anderen Forumsteilnehmern werden wie bisher nur der auch zukünftig frei wählbare Benutzername sowie die weiteren Daten, die man selber in seinem Profil frei gibt, sichtbar sein.
Wir freuen uns, euch auch zukünftig in unserem Forum als aktive User begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen Eure Administratoren
Dies ist eine automatisch generierte Email - Antworten darauf werden ignoriert.
Offizielles Forum Hamburger Sportverein
Ihr Administrator Wusste gar nicht, dass ich da überhaupt angemeldet bin...
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.05.2011 21:01 |
|
|
da frage ich mich ernsthaft, wie bekloppt muß man als forumsbesitzer eigentlich sein? wenn man das forum schließen möchte, warum dann so umständlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|