FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.04.2011 17:32 |
|
|
Also mir hat Louis van Gaal als Typ immer gut gefallen und ich finde es schade, dass er der Liga verloren geht. Viel lieber würde ich es sehen, dass der Bayern-Vorstand der Liga verloren ginge. Dieser innere Zirkel der Macht, aufbrausend und selbstgerecht, ist für mich ein rotes Tuch und der Hauptgrund für meine ganz persönliche FCB-Antipathie.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.04.2011 21:10 |
|
|
also ich fand Uli immer lustig. ich bedaure es sehr, daß er nicht mehr als manager fungiert, bzw. daß er sich öffentlich zurücknahm. noch lustiger wäre es, wenn er in die politik ginge. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2011 00:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2011 09:08 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Unabhängig von der Wortwahl - 10.000 "Gefällt mir" zu erreichen ist jetzt nicht soo das große Kunststück bei Facebook. Es ist ein Klick - Mehr nicht. Viele der Klicker dürften nicht einmal wissen, worum es geht. Gerade darum ging es mir ja eigentlich. Es ist verdammt einfach, warum hat dann die angeblich so große Gegnergruppe sowas nicht (wo auch noch jede Menge nicht Bayern Fans beitreten könnten) ? Für mich deckt sich die Antwort relativ deutlich mit Picards Aussage... Haha, das ist ein geiler Ansatz, der 100 % zur derzeitigen Presse zu dem Thema passt, vielleicht haben sie diese Presse- und Internetpräsenz nicht, weil sie erstens im Gegensatz zu dieser ominösen Gruppe im Reallife präsent sind und dort im Stadion im verbund mit vielen vielen anderen Bayernfanclubs diesen Protest durchführen, während die Leistung dieser Facebookgruppe bislang lediglich auf dem Klick eines Gefällt mir-Buttons basiert? Im Stadion und das ist was zählt, war zuletzt sehr deutlich, dass fast alle Fanclubfahnen auf dem Kopf hingen (und das sind nicht alles Schickeriafahnen, doch die stehen dafür alleine im Fokus) und der Protest durch weite Teile des regelmäßigen Publikums getragen wurde. Ich vermute, aber das wird man auch erst am Wochenende bestätigt bekommen, dass sich da einige Facebookhanseln da ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt haben und bei weitem nicht beweisen können, was sie versprochen haben. Das ist doch überall gleich. Die einen üben im Stadion Kritik und im Internet bildet sich die große Gegnerpartei, die aber, aus welchen Gründen auch immer, immer schön im Internet bleibt und sonst nichts zustande bekommt.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2011 09:52 |
|
|
Tja, wenn die Gruppe wirklich so groß ist, wie ihr behauptet (Wo steht z.B., das auf dem Kopf stehende Fanen überhaupt was mit dem Protest gegen Hoeneß zu tun haben und nicht z.B. gegen die aktuelle Mannschaftsleistung oder gar gegen die Verpflichtung von z.B. Lothar Matthäus protestieren), stehen den Bauern ja interessante Wochen bevor und es könnte uns durchaus nützlich sein, wenn die im eigenen Stadion ne schöne Stimmung gegen ihren eigenen Club erzeugen. Wäre doch schön, wenn Leverkusen das ausnützen könnte Und mal was anderes, erstens bin ich nichtmal bei Facebook  , zweitens schaffen es auch Leute, die ihren Protest auf die Straße bringen (z.B. Stuttgart 21) durchaus, nen Klick zu machen, dafür muss man kein fauler Online-Junkie oder ähnliches sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2011 10:19 |
|
|
Gunther hat geschrieben: also ich fand Uli immer lustig. Ich auch. In jedem Fall ziemlich authentisch. Es gibt wohl kaum einen Manager/Präsidenten, der sich mit seinem Club so identifiziert. Da kommt halt oft auch der Fan in Uli durch - im Guten wie im Schlechten. Ich gehe mal davon aus, daß es ihm im Nachhinein leid tut, daß er den jungen Kraft nun zum Sündenbock gestempelt hat. Aber in dem Moment sind ihm wohl einfach die Gäule durchgegangen. Sehr lustig finde ich auch, wenn Rummenigge und Hopfner bei den PKs versuchen, Hoeneß zu bremsen. Auf alle Fälle ist wohl kaum ein Club unterhaltsamer im (relativen) Misserfolg.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2011 13:07 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
http://bundesliga.t-online.de/youngster-kraft-kritisiert-praesident-hoeness/id_45685816/indexDa wird Kraft wohl nicht mehr lange bei den Bayern sein, er hat etwas getan was keiner tun darf, er das " Gottähnliche Wesen " mit Namen Hoeneß kritisiert und das geht nun gar nicht. Was kann dieser junge Torhüter dafür, ihn so in der Öffentlichkeit hinzustellen,zeigt nur was für ein Geistes Kind der Wurst-Uli. @Gunther Ein Hoeneß in der Politik verkraftet unser Land nun wirklich nicht mehr !!! P.S. Es ist interessant wie viel Leute mit einer bayrischen Vereinsbrille hier schreiben. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2011 13:23 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Wenn man bedenkt, dass der Kraft in den ersten Spielen super gehalten hat, verstehe ich die Bauernführung eh nicht, warum sie ihn zwar loben, aber ihn auch gleichzeitig verunsichern, indem sie immer wieder nach Manuel Neuer schreien.
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2011 13:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mit seinen Äußerungen ("ging die Schei.ße los", "konnten wir uns nicht länger ansehen") hat Hoeneß beide abgewatscht: van Gaal und Kraft. Letzterer wird wissen, dass er bei den Bayern so oder so keine Zukunft mehr hat. Da darf man sich durchaus gegen solche Unverschämtheiten wehren. Und die großkotzige Attitüde in Bezug auf Neuer - in dem Sinne: 'Ganz egal, was der Spieler oder der Verein Schalke 04 sagt: Über Neuers Zukunft wird ohnehin hier in München entschieden und nirgendwo sonst.' - bestätigt einmal mehr meine über Jahrzehnte wohlerworbenen Vorurteile. Koan Titel - koan Platz 3! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2011 15:27 |
|
|
@96-Oldie: Ganz genau! Ich habe es darum auch einfach nicht verstehen können, wieso Hoeneß jetzt, wenn er van Gaals Entlassung kommentiert, so auf Thomas Kraft herumreitet. Denn der hat ihnen die Spiele gegen Dortmund, Inter und gegen den ruhmreichen Hannoverschen SV von 1896 ja doch auch nicht allein verloren. Und jetzt ist er - ähnlich wie vor ihm schon Rensing - im Grunde verbrannt. Ich hoffe ja doch sehr, daß Neuer und/oder die Schalker Verantwortlichen hart bleiben und es zu keinem Vereinswechsel kommt. Auch wenn sich die Bayern-Verantwortlichen natürlich schon die Kritik gefallen lassen müssen, daß sie sich seit Kahns Abschied schon mehrere Fehleinschätzungen in Bezug auf die Torwartsituation geleistet haben.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Salzgitteraner
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2011 16:29 |
|
Registriert: 05.02.2011 21:26 Beiträge: 120 Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze
|
Sollen sie doch den Kraft vergraulen. Rensing wurde gegangen, fand Stammplatz und zweite Heimat in Köln. Mats Hummels wurde vergrault, Naja...der wird jetzt wohl Meister. Schlaudraff wurde vergrault und der zieht jetzt in die CL ein.
Also jagts den Kraft ruhig aus dem Stadion. Es gibt viele Vereine die sich nach einem Torwart wie ihn die Finger lecken.
_________________ Tradition ist nicht käuflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2011 17:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Laut sport1 sind die Bayern dabei,den Hauptsponsor von S04,Gazprom abzuwerben. Zieht sich jetzt die Telekom zurück,weil Platz 4 zuwenig ist? 
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2011 19:07 |
|
|
Wie oft will Sport1 eigentlich noch die Ausschnitte vom Hoeness aus der van Gaal-Entlassungs-PK senden?  Echt super... man weiß gar nicht mehr welcher Wochentag eigentlich ist, weil auf dem Bayern-Haus-und-Hof-Sender jeden Tag exakt das gleiche läuft...
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2011 23:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
yeswecan hat geschrieben: Laut sport1 sind die Bayern dabei,den Hauptsponsor von S04,Gazprom abzuwerben. Zieht sich jetzt die Telekom zurück,weil Platz 4 zuwenig ist?  gazprom und Bayern - Das würde passen! Dann wäre mir mein letzter echter Antipathiepunkt gegenüber Schalke genommen. Jetzt wo Ralle wieder da ist. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 13.04.2011 21:53 |
|
|
Zitat: Ballack will Bayern "weh tun" ... "Die Mannschaft hat gerade den Startplatz für die Champions League verloren, das ist tödlich für die Bayern. Der ganze Verein steht enorm unter Druck. Wir wissen, dass wir den Bayern mit einem Sieg richtig wehtun können", sagte der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler, der zwischen 2002 und 2006 beim Rekordmeister unter Vertrag stand, im Interview mit "Bayer-TV". ... http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_380191.html#RSS
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2011 12:46 |
|
|
http://bundesliga.t-online.de/bastian-schweinsteiger-rueffelt-robben/id_45752030/indeZitat: Gleichzeitig drückte Schweinsteiger sein Bedauern aus, dass es zur Trennung von Louis van Gaal kam. "Nicht nur ich, jeder Spieler und auch der Verein haben im letzten Jahr von ihm profitiert, er hat einen neuen Stil reingebracht… Ich finde, Louis van Gaal ist ein großer Trainer. Aber Herr Schweinsteiger das sieht der Uli aber ganz anders. Es ist schön zu sehen das bei den Bayern so richtig Feuer unter dem Dach ist. Jetzt noch eine Niederlage gegen Leverkusen, dann wird es so richtig lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2011 13:53 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: ... Aber Herr Schweinsteiger das sieht der Uli aber ganz anders. Es ist schön zu sehen das bei den Bayern so richtig Feuer unter dem Dach ist. Jetzt noch eine Niederlage gegen Leverkusen, dann wird es so richtig lustig. ... Auf kicker.de wird das auch durchaus differenzierter gesehen; finde ich auch glaubwürdiger. Hier wird ja jeder Strohhalm genutz, um gegen Bayern und Uli H. zu hetzen... An eine Niederlage der Bayern gegen Leverkusen glaube ich übrigens auch nicht... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2011 15:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Laut Sport1 droht Schweinsteiger nach einer Trainingsverletzung evtl.das Saison-Aus! Evtl. Aussenbandriß.
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2011 15:18 |
|
|
Ich glaube kaum das hier jeder Strohhalm genutzt wird um die Bayern und den Uli zu diffamieren, dafür sorgt Herr Hoeneß schon selbst mit seinen Äußerungen für, das immer mehr Menschen nur noch über ihn lachen. Also hat Scheinsteiger im Kicker nicht gesagt, das er findet das van Gaal ist ein großer Trainer ist und auch nicht das der Verein von ihm profitiert hat ?? Nur das hat der Uli ganz anders gesehen. Wenn man diese Aussagen miteinander vergleicht, ist das dann hetzen ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2011 15:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Na hier hat aber einer eine neue Aufgabe gefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|