WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 17:03 |
|
|
 Latschenhanke fühlt sich wohl? Du, der fühlt sich immer da wohl, wo der Wind weht...aber das lernt ihr noch. Und das er bei euch erfolgreich ist...mh...kann ja vllt. noch kommen
Ich habe VW im Blut? Das ist ja spannend....ich hab einen in meiner Garage, dacht ich
Es ehrt euch natürlich als Verein, dass ihr kein Geld von euren Sponsoren annehmt. Es ist eine Unverschämtheit seitens Felix Magath, dass er Geld von VW nimmt, um damit Spieler zu kaufen. Oder meint ihr er fährt vllt. auch nach Brasilien?
Wolfsburg und Umland sind undenkbar für Wolfsburg......ja und? Was ziehst du daraus jetzt für Schlüsse...schnall ich nicht ganz. Und wie siehts denn eigentlich mit Hannoi aus?
Ihr Ponys
_________________ MEISTER!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 17:39 |
|
|
So so, der Mike fühlt sich also da wohl wo der Wind weht (eigentlich weht bei uns gar nicht so viel Wind).
Aber wenn Du Wind so gern hast und ihm besondere Fähigkeiten zutraust, könntet ihr euch ja ein Windrad nebens Stadion stellen. Jede Wette Hinkel, Hildebrandt und Lehmann hätten sofort bei euch unterschrieben.
Hinkel/Hildebrandt/Lehmann: Warum um alles in der Welt sollte ich denn zu Wolfsburg wechseln?
Berater: Na weil da Wind weht, die haben nämlich ein Windrad neben dem Stadion.
Ljuboja: Wo soll ich unterschreiben?
Magath: Nirgends, du machst erstmal Probetraining mit, vielleicht will ja doch noch ein großer Name zu uns wechseln. Dieser Mike Hanke wäre interessant, super Stürmer, Nationalspieler und findet in Hannover gerade wieder zu seiner Form.
Winterkorn: Tschuldigung wenn ich mich einmische, aber der ist doch erst aus Wolfsburg geflüchtet. Hier können sie unterschreiben Herr Ljuboja, die gestrichelte Linie unter der großen Zahl.
Ljuboja: Ich war schon immer Fan des 1 FC Wolfsburg!
Magath: Ja ja, ist ja gut, nu unterschreib schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 17:50 |
|
|
Na du bist ja n ganz kreativer. Gut, das du vorher in der Bildzeitung recherchiert hast. Hanke findet zu seiner Form ist gut...auslach....genau das ist ja seine Form.
Tipp: nicht immer alles glauben was so in der Zeitung steht, keine Bravo oder Bild lesen und nich zu viel Fernsehen, ne

|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 18:03 |
|
|
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 18:07 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Na du bist ja n ganz kreativer.
Oh, danke schön. Du bist leider nicht so kreativ, ist aber nicht so schlimm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 18:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Neidisch? Bitte worauf? Auf Magath, auf die grünen Wiesen oder das VW-Werk? Magath brauchen wir nicht, grüne Wiesen haben wir auch genau wie ein VW-Werk. Bevor man mit dem Touareg/Phaeton die CO²-Bilanz verschlimmern konnte, war der edelste VW einer aus Hannover.
Aber zurück zum Thema:
Fan Nr.1 hat geschrieben: :laugh: Latschenhanke fühlt sich wohl? Du, der fühlt sich immer da wohl, wo der Wind weht...aber das lernt ihr noch. Und das er bei euch erfolgreich ist...mh...kann ja vllt. noch kommen
Na da spricht vielleicht der Neid?
Hanke hat bereits in der halben Saison so viele Tore wie Bei Euch in der letzten. Wieviele haben eigentlich die "getauschten 25 Tore" erzielt. Naa?
Wenn die Anpassung an die Wolfsburger Torflaute bei Dir wohl fühlen bedeutet, dann haben sich die beiden Wunderspieler ja wunderbar in Wolfsburg eingelebt.
Liebe Fan.Nr1 steck mal die Keule wieder weg und versuch doch bitte nicht alles so ernst und persönlich zu nehmen. Bleib doch locker. Genausowenig würdest Du doch auch Dich in einem Opel-Forum einloggen und fragen, warum die User VW so blöde finden und versuchen die User zu missionieren. Nimms doch mal ein bißchen mehr mit Humor. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 14.01.2008 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 21:13 |
|
|
Ach Hase, ich bin die Letzte, die hier missionieren will und wenn ich jetzt drei Jahre alt wäre, dann würde ich fragen, wer mit diesem dämlichen Rumgezicke angefangen hat, anstatt hier sachlich zu kritisieren. Aber das hatten wir ja schon.
Zum Thema:
Hankes Leistung kann man denk ich unterschiedlich bewerten. Konstante Leistung gab es von ihm nie! Er erziehlt ein paar Tore, auch teilweise nett anzusehen und hat dann meist ne laaange Flaute. Ist mir aber eig. egal. Ich halte von solchen Spielern nichts. SÖLDNER nenn ich ihn. Er redet den Fans zum Mund oder warum meint ihr, hat er sich im ersten Interview in rot, über Wolfsburg so geäußert. Er hatte Kacka in der Hose, weil er von euch als Ex-Grüner keine Pfiffe hören wollte. Charakterlich geht der Kerl gar nicht. Wenn er in den nächsten Jahren dann seinen Wechsel anstrebt, weil ihm auch diese Stadt zu klein ist, will ich euch mal sehen. Eig. ein klasse Spieler für die Bayern.
äääh...Torflaute kann man uns nun wirklich nicht vorwerfen. Wie du sicherlich weist liegen unsere Probleme in der Defensive. Gerade in die gutinvestierten Spieler wie Dejagah, Dzeko und nun auch Grafite zeigt sich die Stärke vorne.
Zu den Usern:Ihr könnt doch hier schreiben was ihr wollt. Aber es ärgert mich eben, wenn man sich mit einem Verein gar nicht auseinandersetzt und dann aber frei nach dem Motto "ach ja, wir dissen ja die Wobber" so schlaue Aussagen trefft. Wenn ich Kritik äußere, dann doch bitte auf Fakten aufbauend, oder?
PS: Glaubst gar nicht wie humorvoll ich die Beiträge hier aufnehme
Hoppel, hoppel... 
Zuletzt geändert von Fan Nr.1 am 13.01.2008 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 21:57 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Ach Hase, ich bin die Letzte, die hier missionieren will und wenn ich jetzt drei Jahre alt wäre, dann würde ich fragen, wer mit diesem dämlichen Rumgezicke angefangen hat, anstatt hier sachlich zu kritisieren. Aber das hatten wir ja schon. Zum Thema: Hankes Leistung kann man denk ich unterschiedlich bewerten. Konstante Leistung gab es von ihm nie! Er erziehlt ein paar Tore, auch teilweise nett anzusehen und hat dann meist ne laaange Flaute. Ist mir aber eig. egal. Ich halte von solchen Spielern nichts. SÖLDNER nenn ich ihn. Er redet den Fans zum Mund oder warum meint ihr, hat er sich im ersten Interview in rot, über Wolfsburg so geäußert. Er hatte Kacka in der Hose, weil er von euch als Ex-Grüner keine Pfiffe hören wollte. Charakterlich geht der Kerl gar nicht. Wenn er in den nächsten Jahren dann seinen Wechsel anstrebt, weil ihm auch diese Stadt zu klein ist, will ich euch mal sehen. Eig. ein klasse Spieler für die Bayern. äääh...Torflaute kann man uns nun wirklich nicht vorwerfen. Wie du sicherlich weist liegen unsere Probleme in der Defensive. Gerade in die gutinvestierten Spieler wie Dejagah, Dzeko und nun auch Grafite zeigt sich die Stärke vorne. Zu den Usern:Ihr könnt doch hier schreiben was ihr wollt. Aber es ärgert mich eben, wenn man sich mit einem Verein gar nicht auseinandersetzt und dann aber frei nach dem Motto "ach ja, wir dissen ja die Wobber" so schlaue Aussagen trifft. Wenn ich Kritik äußere, dann doch bitte auf Fakten aufbauend, oder? PS: Glaubst gar nicht wie humorvoll ich die Beiträge hier aufnehme Hoppel, hoppel... 
Warum tauscht du dich nicht mit gleichgesinnten aus ?Sollte man sich um dich vielleicht sorgen machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 22:08 |
|
|
Tschuldigung...wusste ja nicht, dass du noch so jung bist. Hab ja aber auch nicht mit dir geredet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 22:17 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Tschuldigung...wusste ja nicht, dass du noch so jung bist. Hab ja aber auch nicht mit dir geredet. 
...wollte nur ,das du mich auch mal Hase nennst ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 22:43 |
|
|
Nee nee, der ist schon vergeben....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 23:03 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Nee nee, der ist schon vergeben....... 
Du scheinst dich ja bei uns sehr wohl zu fühlen..(?)
Netten Aufenthalt noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 23:10 |
|
|
Danke. War so lange nicht mehr hier....war doch ne Zeit echt beleidigt.
Ja, das ist für n Wobber ne echte Wohlfühloase 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 23:27 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Danke. War so lange nicht mehr hier....war doch ne Zeit echt beleidigt. Ja, das ist für n Wobber ne echte Wohlfühloase 
Ach, das sagst nur so ...Kann man "Werwölfen " denn Glauben schenken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 23:33 |
|
|
Klar kannste das....auuuuuuuu
Darf ich dich Pony nennen 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 23:53 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Klar kannste das....auuuuuuuu  Darf ich dich Pony nennen 
Zu spät.So nennst du uns schon alle  und ich wäre ein Riese unter den Ponys
Und jetzt hör auf so nett zu sein ,sonst gibt es noch Fanfreundschaft

|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 23:56 |
|
|
 Ok großes Pony...ich geh jetzt schlafen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2008 00:02 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: :hallo: Ok großes Pony...ich geh jetzt schlafen.
Ponys sind ganz schön gerissen..
Gute Nacht
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2008 00:51 |
|
|
Aus dem Kicker:
"Der japanische Nationalspieler Makoto Hasebe steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Der Mittelfeldakteur soll schon in dieser Woche nach Deutschland kommen und einen Vertrag bei den "Wölfen" unterzeichnen."
Gibt es eigentlich irgendwas zwischen dem Mittellandkanal und dem Vollmond, was dieser Super-Manager nicht kauft?
Nur noch peinlich.
Hoffe, daß die Radkappen wegstürzen in das Vergessen von Hermann Göring-Stadt.
Lieber Braunschwürg als die Kanalstadt!
Ach ja, noch eines: Was bin ich froh, daß ich keinen VW, sondern ein richtiges Auto fahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2008 01:15 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Fan Nr.1 hat geschrieben: Klar kannste das....auuuuuuuu  Darf ich dich Pony nennen  Und jetzt hör auf so nett zu sein ,sonst gibt es noch Fanfreundschaft 
Da sprichst du höchstens für deine Person. Als eine persönliche Fandings (im Wob Thread kann ich das nicht aussprechen)
@ runner 100% Zustimmung
 Wir fahren richtige Autos Verein von 1896 e.V. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|