Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 67 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 21:04 

Das ist schon bitter kurz vor Schluss das 0.1 bekommen ...

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wink: :lol: 8)

Übrings, wer wirklich Geld machen will, tipp bei den BS spielen immer auf unter 2,5 Tore. Habe ich heute zum dritten Mal gemacht. Von dem gewonnen Geld werde ich nächste Woche mal so richtig gut ein Trinken von gehen.

Jetzt sag noch mal einer die wären für nichts gut :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 21:14 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Picard96 hat geschrieben:

Jetzt sag noch mal einer die wären für nichts gut :wink:

DOCH!

Ich hab ihnen ein Unentschieden zugetraut. Leider hab ich da bei bwin.de sogar Geld drauf gesetzt. Aber selbst dazu sind die zu blöd.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 22:22 
✝ Unvergessen

0:0 wäre auch besser gewesen.

Jetzt bibbern und leiden sie nicht mehr so. Resignation macht sich breit. Schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 23:19 

14 Freundschaftsspiele noch, das ist eine wirklich sehr laaaaange Vorbereitungszeit auf die neue Saison.

Betreff des Beitrags: Re: AAntracht
BeitragVerfasst: 03.02.2007 02:00 

cashfieldcats hat geschrieben:
Ja, wir studieren den Spielplan und freuen uns schon auf nächsten Freitag: Dann gibt's den nächsten Dreier in Koblenz, und schon sieht die Welt wieder anders aus.

Und? Was macht die aktuelle Weltanschauungslage???

Betreff des Beitrags: Re: AAntracht
BeitragVerfasst: 03.02.2007 03:29 
Moderator

Das Gewissen hat geschrieben:
cashfieldcats hat geschrieben:
Ja, wir studieren den Spielplan und freuen uns schon auf nächsten Freitag: Dann gibt's den nächsten Dreier in Koblenz, und schon sieht die Welt wieder anders aus.

Und? Was macht die aktuelle Weltanschauungslage???

Ich denke, es hat sich nichts geändert. Er hat ja vorsichtshalber nicht gesagt, für wen der Dreier ist. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 22:40 

El Filigrano hat geschrieben:
Und nähen ihre gerade eigenhändig zerfetzte Blockfahne wieder zusammen.
Es ehrt dich, dass du die auf dem Foto abgebildeten Menschen der guten Seite der Macht zuschreibst. Ich muß dich jedoch berichtigen; es sind vielmehr Hannoveraner, die diese Flagge zerreissen. Oh Überraschung. :roll:

langemarck.

Zuletzt geändert von Panthera leo am 04.02.2007 23:01, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 22:58 

Panthera leo hat geschrieben:
Es ehrt dich, dass du die auf dem Foto abgebildeten Menschen der guten Seite der Macht zuschreibst. Ich muß dich jedoch berichtigen; es sind vielmehr Hannoveraner, die diese Flagge zerreissen. Oh Überraschung. :roll:

langemarck.

Sach mal, merkst du es noch? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 23:01 

marVin hat geschrieben:
Panthera leo hat geschrieben:

langemarck.

Sach mal, merkst du es noch? :shock:
Du müsstest die Frage präzisieren, damit ich sie beantworten kann.

leo.

EDIT: Huch, jetzt weiß ich vermutlich, was du meinst. Habe hier falsch unterzeichnet. Bin bis vor kurzem unter dem Nick "langemarck" in einem anderen Forum unterwegs gewesen. Macht der Gewohnheit oder erste Anzeichen für Demenz wie ich vermute. Mea Culpa. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 00:01 
✝ Unvergessen

Wie kann man überhaupt als „langemarck“ unterwegs sein? :shock:

Ansonsten ist die Nummer mit der Fahne selbstverständlich keine Überraschung. Die gute Seite der Macht siegt immer. So oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 00:08 

Wie kann man überhaupt als „langemarck“ unterwegs sein? :shock:
Ich wollte damit in beide politische Spektren polarisieren. Bin aber grandios gescheitert, weil keine Sau den Begriff Langemarck oder den Langemarck-Mythos kennt. Ich schätze, die meisten Deutschen halten Erich von Ludendorff für einen Zuhälter auf St. Pauli. Ich möchte aber wirklich um Entschuldigung für meinen Fauxpas bitten. Wollte ihn nicht unkommentiert lassen und bin auch nicht böse drum, wenn es editiert wird. Aber zurück zum Thema.

Zitat:
Ansonsten ist die Nummer mit der Fahne selbstverständlich keine Überraschung. Die gute Seite der Macht siegt immer. So oder so.
Davon gehe ich ebenso aus. Manchmal natürlich auch mit Zeitverzögerung. Ich weiß allerdings nicht, wo sie die Fahne her hatten. Wahrscheinlich irgendwann und irgendwo gezockt. Werden wohl kaum Geld dafür ausgegeben haben. Schade allerdings, das eine Zeitung die Fehlinformation verbreitet, es wären Einträchtler gewesen. Auf vergrößerten Versionen der Bilder erkennt man eure Insignien. Das sollte auch einer Zeitung auffallen.

leo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 09:43 
Moderator

Wer klöppelt bei unseren Freunden aus dem nahen Osten eigentlich die Eintrittskarten? Habe letzten Freitag fast einen Herzinfarkt bekommen als ich 16:30 Uhr auf mein Ticket für das Spiel gegen den FC schaute und dort 02.02. lesen musste. :evil:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 19:17 

Bleibt mal schön locker, Jungs. Von so einer blöden Auswärtsklatsche lassen wir uns noch lange nicht unterkriegen. Dann holen wir eben die Punkte am Freitag gegen die Daum-Truppe. Es ist ja Schneefall angesagt...
Einmal Löwe, immer Löwe!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 20:40 

Wie heißt dieser "Löwe" eigentlich??? Clarence??????

Also was macht das im Moment einen Heidenspaß, mit den Kollegen aus X-Stadt zu telefonieren, die WE für WE sadomasoschistische Gefühle ausleben, und sich von der Domina "Reinkarnationstracht" das Blut aus den Adern prügeln lassen....;-)!
Die Frage nach dem Gemütszustand lassen meine geheimen Gelüste teilweise ins Unermessliche steigen, ich kann gar nicht soviel feixen und lachen, wie ich will....! Hehehe...

Aber irgendwie ist langsam die Luft raus, selbst feinfühlig ausgesuchte Beleidigungen auf sportlicher Basis werden hingenommen, keine Gegenwehr, lustlose Versuche höchstens, auf Fips Assmussen Niveau.
Wasn lose? Hoffnung verloren? Jetzt macht aber mal, ihr sollt wenigstens halbwegs entsprechend angegriffen werden....

Irgendein X-Städtler hat einen Comedynachwuchspreis gewonnen und ist gestern abend bei 3-Sat aufgetreten und hat ein Lästerlied über Hannover gesungen..., tststststs, wer hat den denn in die Welt gesetzt???? Tja, ein Komödiant, die größte Komödie spielt sich derzeit jeden zweiten Spieltag irgendwo zwischen Salzwedel und Wolfenbüttel ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 21:32 

Das habe ich auf der Homepage der BSler gefunden.

Vier aus acht: Immer weniger Konkurrenten

Jetzt geht die Rechnerei richtig los. In der 2. Fußball-Bundesliga sind noch 14 Spiele zu absolvieren, noch 42 Punkte zu vergeben. Doch der Konkurrenzkreis von Schlusslicht Eintracht Braunschweig reduziert sich so langsam.
Trainer Willi Reimann hatte schon vor dem bitteren 0:1 bei der TuS Koblenz betont, ihm gehe die Fragerei nach den Chancen im Kampf um den Klassenerhalt auf die Nerven. Nach der Niederlage am Freitag betonte er dennoch: „Selbst jetzt hat man immer noch die Möglichkeit, genug Punkte zu holen.“
Im Prinzip ja. Aber der Kreis der vier noch zu überholenden Teams (dass es gleich vier sein müssen, das ist die eigentliche Schwierigkeit) wird langsam kleiner – obwohl die Ergebnisse von gestern auf den ersten Blick gut für die Eintracht waren. Doch eine Mannschaft wie Freiburg (15 Punkte vor Braunschweig) ist nun praktisch nicht mehr einzuholen.
Das gilt wohl auch für Köln (14 Punkte Vorsprung), obwohl der FC am Freitag in der Löwenstadt zu Gast ist. „Für Braunschweig ist es die letzte Chance, um den Anschluss zu finden, um im Rennen zu bleiben“, weiß Kölns Coach Christoph Daum.
Der Kreis, aus dem sich die vier Absteiger rekrutieren, ist wohl gerade mal acht Mannschaften groß. Nur auf vier hat Braunschweig weniger als zehn Punkte Rückstand.

Alex Leppert

Aber die Hoffnung haben sie noch nicht aufgegeben, am Freitag wird es das erstemal sein, das ich den Kölner die Daumen drücke und vom ganzen Herzen einen Sieg wünsche.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 08:16 
Moderator

Feinfein! :)

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 18:56 
Moderator

Roddman hat geschrieben:
Irgendein X-Städtler hat einen Comedynachwuchspreis gewonnen und ist gestern abend bei 3-Sat aufgetreten und hat ein Lästerlied über Hannover gesungen..., tststststs, wer hat den denn in die Welt gesetzt???? Tja, ein Komödiant, die größte Komödie spielt sich derzeit jeden zweiten Spieltag irgendwo zwischen Salzwedel und Wolfenbüttel ab.

Also wenn Du Andreas Rebers meinst, der ist a) zu seinem Glück nicht in Braunschwaig geboren und b) zieht der Braunschwaig auch ordentlich durch den Kakao und c) ist der wirklich gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 20:15 

Hey Disco, der ist mir das erste Mal tv-technisch begegnet.
Ich liebe Politsatire und hab mich gewundert, was dieser Herr dort mit diesem Liedchen erreichen wollte...

Nicht dort geboren? Na gut ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 16:32 

Das habe ich auf der Homepage der BSler gefunden.

Schul-Kreativwettbewerb für ein neues Eintracht-Maskottchen
Schülerinnen und Schüler von ca. 400 Schulen in Braunschweig und Umgebung sollen Löwen-Zeichnungen und Namensvorschläge einreichen.

Die Fußballer der Bundesliga-Mannschaft kämpfen derzeit intensiv um den Klassenerhalt. Hinter den Kulissen wird – unabhängig von der Ligazugehörigkeit – die Zukunft der Blau-Gelben geplant.

In diesem Zusammenhang ist in Ergänzung zum lebenden Löwen Charly die Produktion eines Maskottchen-Kostüms (Größe: über 2 Meter) geplant. Dieses Maskottchen soll sich an Spieltagen, aber auch bei Terminen in Kindergärten und Schulen und im Rahmen von Benefizveranstaltungen speziell um die kleinen Löwen-Fans kümmern.

Bisher steht noch nicht fest, wie dieses Maskottchen aussehen soll – außer dass es natürlich ein Löwe sein muss – und es gibt noch keinen Namen.

Rund 400 Schulen in Braunschweig und im Umkreis von 50 Kilometern haben Anfang Februar Post von der Eintracht erhalten mit dem Aufruf, mit der gesamten Schule – ganz egal, ob im Kunst-, im Sport- oder im Deutschunterricht – an einem Kreativwettbewerb für Design und Namen des Maskottchens teilzunehmen.

Eingereicht werden kann alles, was die Fantasie der Kinder und Jugendlichen hergibt. Ob dies reine Namenvorschläge, gemalte Bilder, Collagen, Foto-Dokumentationen, DVDs, Skulpturen oder Graffitis sind, bleibt ganz den Nachwuchs-Künstlern überlassen. Teilnehmen können alle Altersklassen, von den ganz Kleinen bis zu den ganz Großen.

Um den Anreiz zur Teilnahme am Kreativ-Wettbewerb zu erhöhen, werden Preise ausgelobt. So erhalten die besten fünf von der Jury ausgewählten Entwürfe des Maskottchens für die gesamte Klasse Freikarten für ein Heimspiel der Eintracht. Darüber hinaus gewinnen die besten fünf Namensvorschläge, die in die Abstimmung gehen, einen Besuch von einem Eintracht-Spieler für ihre Klasse. Die Schulen, aus denen der Gewinner-Entwurf und der endgültige Name stammen, gewinnen einen Besuch des endgültigen Maskottchens ab August 2007.

Sämtliche Vorschläge für Design und Namen des neuen Eintracht-Maskottchens müssen bis zum 31. März 2007 eingereicht werden. Ein Anmeldeformular wird auf www.eintracht.com zum Download angeboten.

Die Einsendung der Entwürfe ist über folgende Wege möglich:

Per Post:
Eintracht Braunschweig
Pressestelle
Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig

Per E-Mail:
eintracht@eintracht.com

Mitte April wertet eine hochkarätig besetzte Jury die eingereichten Projekte aus und ernennt die fünf besten Entwürfe und die fünf besten Namensvorschläge.

Folgende Personen sind in der Jury vertreten:

- Gerhard Glogowski, Präsident Eintracht Braunschweig
- Barbara Straka, Präsidentin Hochschule für Bildende Künste BS
- Professor Gerhard Winner, Maler
- Liz Lana, Künstlerin
- Martin Jasper, Kulturchef der Braunschweiger Zeitung
- Torsten Lieberknecht, Kapitän der Bundesliga-Fußballer
- Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer Eintracht Braunschweig Marketing GmbH
- Miriam Herzberg, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Eintracht Braunschweig
- Zwei Kinder aus dem Kids-Fanclub "Blau-Gelbe Löwenkids"

Im Anschluss an die Jury-Sitzungen präsentiert die Braunschweiger Zeitung im Rahmen der umfangreichen Medienkooperation die fünf besten Design- und Namensvorschläge zur öffentlichen Abstimmung.

Übersicht Zeitplan

31. März 2007:
Einsendeschluss für alle Entwürfe

Mitte April 2007:
Jury-Auswahl der fünf besten Design- und Namensvorschläge

Ende April 2007:
öffentliche Abstimmung über die fünf besten Design- und Namensvorschläge, präsentiert von der Braunschweiger Zeitung

Mai/Juni 2007:
Produktion des Maskottchens

Juli/August 2007:
Präsentation des Maskottchens bei der Saisoneröffnung von Eintracht Braunschweig

Das Anmeldeformular zum downloaden

(mh)

Es hat doch mal einen halbblinden Löwe in einer Fernsehserie gegeben, nur ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern ?
Wäre das nicht der richtige Name ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 17:36 

Clarence hieß der.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 67 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 321  Nächste