Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 69 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008 22:48 

Nee, mist den wollt ich gucken...voll verpeilt das der heute kommt.
Witzig, deine Signatur: Ich wohne in der Heinrich Zille Straße :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008 23:03 
"Dr.Psycho "als Fussballer..Die Tschirner ist´ne Nette
Mit dem Zille ist echt Witzig :P .Den Film musst du dann wohl auf DVD gucken....hab die hälfte auch verpasst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008 23:07 

Ich zieh mich dann mal auf meine grün weiße Wolke zurück....schlafens auch gut Herr Proviantkoffer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008 23:13 
Du auch Nr.1,je schneller du einschläfst desto näher die Meisterschaft :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008 01:58 
Moderator

Sagt mal, gehts noch? :roll:

Es handelt sich hier um ein Fussballforum und nicht um einen Chat. Nutzt für solche Labereien gefälligst die PM-Funktion. Hier bitte zurück zum Thema!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008 02:14 

Discostu hat geschrieben:
Sagt mal, gehts noch? :roll:

Es handelt sich hier um ein Fussballforum und nicht um einen Chat. Nutzt für solche Labereien gefälligst die PM-Funktion. Hier bitte zurück zum Thema!

Wenn man den Kopf nach links dreht, den Ellenbogen auf dem Schreibtisch aufliegen hat um sein Kinn mit der rechten Hand zu stützen, damit letzteres nicht sinnlos runterknallt, hängt das damit zusammen, dass mich zumindest die Beiträge ziemlich langweilen, was aber nichts mit deinen Beitrag zu tun hat.

Wenn man aber den Kopf nach links dreht, den Ellenbogen auf dem Schrebtisch aufliegen hat um sein Kinn mit der rechten Hand zu stützen, damit letzteres nicht runterknallt, sollte man als Bonbon mit trägen Blick auf dein Avatar schauen. In diesem Fred könnte man meinen es handele sich um Marcelinho. Mensch, Horst, da hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt.

Sorry, ich war mächtig voll. :oops:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 17.01.2008 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008 09:44 
Das Problem scheint zu sein, dass es immer etwas schwierig ist, über WOB etwas in Sachen Fußball zu schreiben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008 11:51 
Moderator

Das mag sein. Dennoch: zwei Seiten Privatgelaber nervt extrem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008 14:26 

Hä...wir haben über den Rathausbalkon, die Verlosung der Uefa Cup Plätze und unseren neuen Sponsor gesprochen? Privatgespräche sehen für mich aber anders aus. Hallo, gute Nacht sagen und n bisschen rumblödeln darf man doch, oder.

Naja, habs gerad nochmal durchgelesen, fassen uns nächstes Mal einfach kürzer. Ok, Hase :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008 16:20 
Moderator

Schnucki *g* - Es ist mir durchaus bewußt, dass grade in der Saure-Gurken - Zeit Winterpause man nur schwer sinnhafte Themen in Sachen Fußball findet.
Ein bißchen Plauderei (so 3-4 Beiträge) ist kein Problem. Nur es ausartet und man sich innerhalb von einer Stunde gegenseitig mehrere Einzeiler schreibt, die nur für den jenigen bestimmt sind, wird das für Außenstehnde nervig. Das Fernsehprogramm und Zille - Signaturen haben nicht unbedingt was mit Fußball zu tun. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008 17:20 

Wobei ich gehört habe, dass der alte Heinrich gerne mal zum Ball griff... :wink:

Nee...schon verstanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008 18:54 
@ Discostu:
"Ein bißchen Plauderei (so 3-4 Beiträge) ist kein Problem. "

Geht klar.Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008 18:56 
Hasebe vor Wechsel zum VfL Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg steht vor der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Makoto Hasebe. Der Mittelfeldakteur wird nach Informationen der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" am Donnerstag in Wolfsburg erwartet und soll dort einen Tag später an seinem 24. Geburtstag die sportärztliche Untersuchung beim Bundesligisten absolvieren. VfL-Trainer Felix Magath bestätigte im Trainingslager in Albufeira Kontakte zu Hasebe. Er spielte zuletzt bei Urawa Red Diamonds und kann ablösefrei wechseln. "Ich habe ihn auf Videos gesehen. Unsere Scouting-Abteilung hat ihn für gut befunden", sagte Magath.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008 19:00 
Und hier mein Lächeln Nr.1 :P ..weils ein schöner Tag war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008 19:32 

Hatte auch einen schönen Tag :wink:

Der Hasebe Transfer ist nun perfekt, er ist bereits unterwegs nach Wolfsburg. Ich hoffe nur, dass er auch eine Verstärkung ist, nur weil er in Japan ein Superstar ist, muss das nicht heißen, dass er hier auf anhieb in die Mannschaft passt und einschlägt wie ne Bombe. Hauptsache er macht es nicht ala´ Mame Niang :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008 19:46 
Hier noch mehr Infomaterial:

Die Wolfsburger hatten ihre Fühler schon einmal vor zwei Jahren nach Hasebe ausgestreckt, damals jedoch von einer Verpflichtung abgesehen. "Ich kenne ihn nur von Videos. Unsere Scouting-Abteilung hatte ihn aber schon vor zwei Jahren für gut befunden, als ich noch gar nicht da war", sagte Magath, der sich zudem bei Ex-Urawa-Coach Guido Buchwald über den Spieler informiert hat: "Ich habe mit ihm gesprochen, und er ist felsenfest davon überzeugt, dass es Hasebe in der Bundesliga schafft."

Hasebe, der seit 2002 insgesamt 149 J-League-Spiele für die Red Diamonds absolviert und dabei 12 Tore erzielt hat, ist ablösefrei und wäre der erste japanische Spieler in der Wolfsburger Vereinsgeschichte. Beim bevorstehenden Test des VfL am Samstag bei Zweitligist VfL Osnabrück soll Hasebe laut Magath noch nicht dabei sein: "Ich gehe eher davon aus, dass er nächste Woche einsteigt", so der VfL-Coach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008 22:19 

Wob wird sich so wie das aussieht vor jeder Spielzeit immer eine neue komplette Mannschaft zusammenkaufen. Die die heute spielen spielen morgen gar nicht mehr und die die gestern in WOB gespielt haben sind heut über alle Berge.

Man sind die flexibel... :lol:

Nix gewachsenes, alles Stückwerk, zuviel patchwork!! Gelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008 22:58 

1893 hat geschrieben:
Nix gewachsenes, alles Stückwerk, zuviel patchwork!! Gelle?

Da kann ich nur zustimmen...jedes vermeintlich erfoglreiche Trainer- und Managergespann durfte sich in den vergangenen Jahren seine Mannschaft basteln. Kam eine Mannschaft zusammen wurde der Trainer oder sogar der Manager kurzerhand ausgetauscht und die Suche nach erfolgreichen Spielern ging von vorne los. Der größte Unsinn wurde unter der Ära Fach und Strunz fabriziert. Das war dann auch der Anfang allen Übels. Es folgten zwei Jahre Abstiegskampf!!! Mit Felix Magath geht es nun endlich aufwärts (wenn man die Spiele des VFL´s genauer verfolgen würde, würdet ihr mir da zustimmen) Natürlich braucht es seine Zeit eine gefestigte Mannschaft zusammenstellen nach entsprechender Vergangenheit. Ich glaube fest an eine erfolgreiche Rückrunde. Magath seine Kompetenzen abzusprechen...ist glaub ich schwierig...sogar für hannoier :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008 23:11 
Einige aus Hannover drücken euch sogar die Daumen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008 09:15 

Nach Takahara der nächste "Superstar" aus Japan. Irgendwie glaube ich,das diese Jungs nur aus Marketingzwecken verpflichtet werden...

Naja,der Januar ist ja noch nicht rum. Da wird der liebe Felix sicher noch 2 oder 3 andere neue Spieler finden. Wieviel Spieler haben die mittlerweile im Kader ? 35 oder 40 ??? :shock:

but you can never change your team

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 69 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 365  Nächste