FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 17:05 |
|
|
Regt euch mal ab, für mich war das zu erwarten. Es muss schon einiges zusammen laufen, dass der FC Bayern nicht in die CL kommt. Jetzt die Schuld bei Leverkusen zu suchen, oder eine Verschwörung gegen Heynckes, Vidal & co zu stricken, ist doch Unsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 17:18 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Regt euch mal ab, für mich war das zu erwarten. Es muss schon einiges zusammen laufen, dass der FC Bayern nicht in die CL kommt. Jetzt die Schuld bei Leverkusen zu suchen, oder eine Verschwörung gegen Heynckes, Vidal & co zu stricken, ist doch Unsinn. Also Unsinn ist das für mich nicht. Aber eben wie immer bei solchen Dingen nicht zu beweisen. Sei's drum. Wir sind letztlich selbst schuld - wir hätten gestern treffen sollen. (Und im Hinspiel gegen Leverkusen nicht eine 2:0 Führung so leicht und unnötig aus der Hand geben sollen). ... Vielleicht können wir auf Schalke zählen, sicher auch auf den Kampfeswillen der St. Paulianer und in der nächsten Woche müsste Frankfurt auch alles geben, um Bayern zu ärgern, denn die Frankfurter stehen gefährlich nahe am Abgrund. Ich hoffe, dass wir unsere Spiele dann gewinnen, um es noch mal richtig spannend zu machen. Aber das wird wohl schwer genug sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 18:06 |
|
|
Bayern Trainer Heynkes mit seiner ätzenden Vizekusen Retortentruppe verbiegt die Tabelle
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 18:22 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Bayern scheint aber verdient gewonnen zu haben, ich glaube nicht, dass Leverkusen absichtlich schwach gespielt hat. Die haben gleich ein Gegentor bekommen und dann lief es für Bayern einfach. Zwei der Tore waren direkt vor der Pause, beim 4:0 war der Drops gelutscht.
Wir hatten gestern alles in der Hand und hätten nur ein Tor machen müssen, so einfach ist das.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 18:26 |
|
|
RR hat geschrieben: Bayern scheint aber verdient gewonnen zu haben, ich glaube nicht, dass Leverkusen absichtlich schwach gespielt hat. Die haben gleich ein Gegentor bekommen und dann lief es für Bayern einfach. Zwei der Tore waren direkt vor der Pause, beim 4:0 war der Drops gelutscht.
Wir hatten gestern alles in der Hand und hätten nur ein Tor machen müssen, so einfach ist das. Ich bin mir sicher, dass du das völlig anders sehen würdest, wenn du das Spiel gesehen hättest. Aber am Ergebnis ist nichts zu ändern. Die Zeichen des "absichtlich schwach Spielens" waren subtil - aber für mich eindeutig.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 18:34 |
|
|
mag sein, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber für die gehts doch auch um Punkteprämien, außerdem hat Hanno auch mitgespielt  . Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das absichtlich oder gar auf Geheiß des Trainers gemacht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 18:42 |
|
|
RR hat geschrieben: mag sein, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber für die gehts doch auch um Punkteprämien, außerdem hat Hanno auch mitgespielt  . Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das absichtlich oder gar auf Geheiß des Trainers gemacht haben. Nein, so offen sicher nicht. Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass unter den Etablierten stillschweigend klar ist, dass man Bayern in der CL sehen möchte. Für Leverkusen ging nach oben (realistisch betrachtet) nichts mehr und nach "unten" müssen sie auch nicht schauen (auch wenn der Sky-Mensch nach dem Spiel Jonker fragte, ob Bayern jetzt Platz 2 angreifen würde). Der Abstand zu den Bayern ist recht groß und die restlichen Spiele für Leverkusen nicht mehr sehr anspruchsvoll. Jedenfalls war deutlich zu sehen, dass Leverkusen nicht "um die Meisterschaft" gespielt hat (wie man im Vorfeld erhoffen durfte). Es sah aus, wie das Spiel einer Mannschaft, die die Saison schon fast abgehakt hat. Besonders auffällig war, dass die Leverkusener (in der ersten Viertelstunde) vor dem Tor bewusst den Abschluss (der möglich war) nicht gesucht haben. Naja, schau's dir beim DSF oder sonstwo an. Sauber war die Niederlage nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 19:10 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ist Fußball nicht ein seltsames Spiel ?
Da gewinnen die Bayern mit 5:1 gegen Leverkusen.
Die Mannschaft der Pillendreher hatte einen Nichtangriffspakt geschlossen.
Der Trainer aus Leverkusen wechselt am Ende der Saison zu den Bayern.
Ein Teil der Fans singen " Uli Hoeneß du bist der beste Mann" !
Das vor der Münchener Arena auch "Nürnburger" an die Fans verteilt wurden, ist nicht bestätigt worden.
Standing ovation von Uli Hoeneß an die Mannschaft.
Transparente für Herman Gerland.
Alle haben sich wieder lieb, ist das nicht schön, der Bayrische Komödienstadel beginnt wieder zu leben.
P.S. Bitte meine lieben Roten stört die Idylle belegt am Ende der Saison den 3.Platz, damit die Fußballwelt wieder in Ordnung ist.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 19:15 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: P.S. Bitte meine lieben Roten stört die Idylle belegt am Ende der Saison den 3.Platz, damit die Fußballwelt wieder in Ordnung ist. genau, jetzt erst recht, auf gehts Jungs, zu Platz 3 am Ende der Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 19:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
menzel96 hat geschrieben: Ist Fußball nicht ein seltsames Spiel ?
Da gewinnen die Bayern mit 5:1 gegen Leverkusen.
Die Mannschaft der Pillendreher hatte einen Nichtangriffspakt geschlossen.
Der Trainer aus Leverkusen wechselt am Ende der Saison zu den Bayern.
Ein Teil der Fans singen " Uli Hoeneß du bist der beste Mann" !
Das vor der Münchener Arena auch "Nürnburger" an die Fans verteilt wurden, ist nicht bestätigt worden.
Standing ovation von Uli Hoeneß an die Mannschaft.
Transparente für Herman Gerland.
Alle haben sich wieder lieb, ist das nicht schön, der Bayrische Komödienstadel beginnt wieder zu leben.
P.S. Bitte meine lieben Roten stört die Idylle belegt am Ende der Saison den 3.Platz, damit die Fußballwelt wieder in Ordnung ist. That's it! 
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 19:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nicht ganz, yeswecan, nicht ganz.
Der Begriff "Nichtangriffspakt" bedeutet, dass man sich gegenseitig in Ruhe lässt.
Außer dem Plastikverein stand nur noch Bayern auf dem Platz. Mit wem - außer Bayern - sollte also der Plastikverein einen "Nichtangriffspakt" schließen können?
Mit Bayern hat Lev aber keinen "Nichtangriffspakt" geschlossen, sonst wären jedenfalls die fünf Murmeln nicht zu erklären, die sie sich haben reindrehen lassen.
Die Argumentationsfigur "Nichtangriffspakt" in dem von Dir zitierten Beitrag ist logisch Quark und insofern völlig Banane.
Edit Oh, ich registriere gerade den Autor dieses Beitrags. Alles klar.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 19:45 |
|
|
Jetzt macht mal halblang. Wieso hätte Leverkusen was verschenken sollen? Dortmund lässt zur Zeit gerne mal Punkte liegen und hat auch ein nicht so ganz angenehmes Restprogramm, da wäre für Bayer durchaus noch was drin gewesen. Und zum anderen, wenn Bayern mal rollt, dann kriegt die kaum eine Mannschaft in der Liga gestoppt, fragt mal beim anderen HSV, in Lautern oder Hoffenheim nach. Da jetzt eine Verschwörung zu konstruieren ist absurd.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 19:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wir diskutieren in mehreren Freds parallel. Deshalb auch hier:
Es geht nicht um Verschwörungstheorien oder darum, dass wir gestern nur remisiert haben. Sondern schlicht und ergreifend darum, dass sich dieser seelenlose Sch.eiß-Plastikverein widerstandslos hat eintüten lassen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 19:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
El Filigrano "Nichtangriffspakt" kann aber auch nur von einer Seite erfolgen,oder? Egal, "Schützenhilfe" von LEV ist zumindest zu unseren Gunsten nicht erfolgt,welche aus LEV-Sicht Sinn gemacht hätte,das war heute ,zumindest aus meiner Sicht eindeutig Schützenhilfe für den FC,aber warum sollten die das machen? Bezüglich des Trainerwechsels bleibt für mich ein ganz ganz fader Beigeschmack. Wir haben aber noch alles selbst in der Hand.
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 19:54 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wir diskutieren in mehreren Freds parallel. Deshalb auch hier:
Es geht nicht um Verschwörungstheorien oder darum, dass wir gestern nur remisiert haben. Sondern schlicht und ergreifend darum, dass sich dieser seelenlose Sch.eiß-Plastikverein widerstandslos hat eintüten lassen. Es gibt so Tage an denen nichts läuft. In den ersten 5 Minuten dachte ich mir, dass Leverkusen die Bayern nach Strich und Faden vernatzt. Das 1:0 war dann unglücklich und brachte Bayer völlig aus der Bahn. Es gibt so Tage, da kommt dann alles zusammen. In der 2. Liga gabs heute nachmittag auch so ein Spiel bei Aachen - Aue. Da machte Aue innerhalb von 6 Minuten 4 Tore. Das ist krank, aber manchmal passiert sowas im Fußball halt.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 19:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
1. Wer in die CL will, der sollte seine eigenen Spiele gewinnen, da guckt man nicht auf andere.
2. Leverkusen hat schon ein Dutzend mal wenn es darauf ankam verloren, besonders gern in München.
3. Warum sollte eine Mannschaft so ein Spiel abschenken, die hatten doch ne Chance auf die Meisterschaft.
Also hier Schiebung oder sonst etwas in die Richtung zu unterstellen, Respekt, das ja schon Doppelpass Niveau.
@Gunther
Hanno spielt schon seit vier Spieltagen von Anfang an hat insgesamt über 20 Einsätze, also bitte, bei Dir hätte ich schon erwartet, dass Du Dich etwas intensiver mit etwas beschäftigst bevor du so etwas raus haust.
Leverkusen ist und bleibt Leverkusen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 20:16 |
|
|
Ja ja , alte Liebe rostet nicht - Pfui - Uli hat ihm bestimmt schon die 30 Silberlinge Lohn zugesteckt 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 23:25 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Aus dem Forum von Bayer Leverkusen ! Zitat: Wenn ein Hanno Ballitsch der beste Mann in der Abwehr eines Clubs Bayer 04 Leverkusen ist .............. was hat das zu bedeuten ??? Wer das nicht kapiert tut mir leid . Warum die Spieler von Leverkusen den Bayern so viel Platz gelassen haben, warum die Münchner fast ungehindert ihre Tore machen konnten, fast ohne Gegenwehr ist mir ein Rätsel. Oder einfach mal so gedacht, Bayer Leverkusen ist fast sicher in der CL, die Bayern brauchen den Sieg und haben ihn bekommen, das er so hoch ausgefallen ist, einfach Pech für Leverkusen. Aber wenn ein Trainer in der Lage sein sollte sein Team richtig heiß zu machen, dann müßte doch auch das Gegenteil ... ...... ..... ?? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.04.2011 23:44 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Aus dem Forum von Bayer Leverkusen ! Zitat: Wenn ein Hanno Ballitsch der beste Mann in der Abwehr eines Clubs Bayer 04 Leverkusen ist .............. was hat das zu bedeuten ??? Wer das nicht kapiert tut mir leid . Warum die Spieler von Leverkusen den Bayern so viel Platz gelassen haben, warum die Münchner fast ungehindert ihre Tore machen konnten, fast ohne Gegenwehr ist mir ein Rätsel. Ist schon interessant, das sich die LEV-Fans in ihrem eigenen Forum nicht scheuen von Manipulation zu reden... Also, der Uli ruft den Jupp an und sacht : " Osram, Du willst doch ein netter Trainer für uns in der nächsten Saison sein ? " Der Jupp versteht das richtig und sacht seinen Jungs, das ein sicherer 2ter Platz auch okay ist und das sie die Kraft für die letzten Spiele sparen sollen...Ausserdem will der Jupp ja auch nicht den Pokal der Verlierer spielen und die Prämie für ihn in der CL ist auch höher. Schon ist das Rätsel dieses wundersamen Fussball-Nachmittags gelöst. Der Hanno war der beste, weil der gerade duschen war, als Don Jupp seine Brandrede gehalten hat und gedacht hat, er muss gewinnen
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.04.2011 00:48 |
|
|
Klar. Leverkusen hatte überhaupt keinen Bock, deutscher Meister zu werden und hat deshalb absichtlich gegen Bayern verloren, nur weil ihr Trainer da nächstes Jahr hin geht.
Da macht ihr es euch wirklich zu einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
|