Trainerentlassungen Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2004 10:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich glaube kaum das Gerets nach Wolfsburg gehen wird,die VW Bosse haben mal wieder Kohle locker gemacht und nun muß ein Kracher her. Ja so sind die "hohen Herrn" von VW,in den inländischen Werken wird Sparkurs gefahren,aber beim VFL Golfsburg,hallo was kostet die Welt !
Ich "liebe" diese Werksmannschaft 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2004 22:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2004 23:12 |
|
|
Ging ja schnell. Zwar nicht wirklich überraschend, aber trotzdem schnell. Daß ein Trainer noch am Tage des letzten Spiels offiziell gefeuert wird, ist aber dennoch eher selten. Meistens warten die Verantwortlichen ja noch eine Nacht. Wie auch immer, Pander & Co. sehen ihre Felle davonschwimmen und Spieler rausschmeißen ist nunmal nicht. Schauen wir mal, wer der Nachfolger wird. Meine letzte Info war eigentlich, daß Amateurtrainer Erkenbrecher zumindest als Interimslösung geplant ist. Bei "foros" fiel auch schon der Name Rangnick. Ob in Backnang schon das Telefon geschellt hat?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 09:59 |
|
|
Das wäre ja echt der Hammer,Wolfsburg feuert Röber und holt dann Rangnick und RR kommt mit dem VFL Wolfsburg zum Punktspiel nach Hannover !!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 12:40 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Menzel hat geschrieben: Das wäre ja echt der Hammer,Wolfsburg feuert Röber und holt dann Rangnick und RR kommt mit dem VFL Wolfsburg zum Punktspiel nach Hannover !!
Selbst die Presse hält dies nur für Theorie. Und wieso nicht ?? Dann sollen die von VW uns mal eine schöne Summe für ihn hinlegen. Helfen kann RR uns nur noch wenn er Geld in die Kasse bringt. Aber ich glaube kaum, dass Wolfsburg ihn jetzt schon will und auch RR jetzt schon will. Eher halte ich die Amateurtrainervariante wahrscheinlich und dann ab 01.07. Rangnick oder ein ander guter Name.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 18:15 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Nun also doch: Eric Gerets wird neuer Coach bis Juni 2006 beim Vfl Wolfsburg und wird morgen mit seinem Co Trainer das Training leiten !
Naja ob dies wirklich erste Wahl war? Jedenfalls war hier der neue Trainer bereits vor dem gestrigen Spiel gefunden. Und da sage nochmal jemand was über die Kind Methoden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 19:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Und da sage nochmal jemand was über die Kind Methoden.
Da gebe ich dir sowohl Recht wie auch Unrecht. Es ist klar, dass wenn einen Trainer seine letzte Chance hat, bereits Kontakte zu potentiellen Nachfolgern gelegt worden sind. Das war bei uns, im Falle RR, nicht anders als in WOB.
Der Unterschied mit Kind liegt darin, dass Kind nur die EURO sieht und Gerets ihm zu teuer war. Wenn Gerets Forderungen nicht so hoch gewesen wären, hätte WOB jetzt eine andere Wahl treffen müssen.
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 19:47 |
|
|
Ich habe Gerets immer für einen anständigen Typen gehalten,wie war seine Aussage:diese Saison mache ich nichts mehr,da muß jeder verstehen
Da kommt Volkswagen und winkt mit richtig Kohle und alle Vorsätze werde über Bord geworfen,die anständigen Typen werden immer weniger und die geldgeilen Söldner werden immer mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 20:06 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Ich habe Gerets immer für einen anständigen Typen gehalten,wie war seine Aussage:diese Saison mache ich nichts mehr,da muß jeder verstehen Da kommt Volkswagen und winkt mit richtig Kohle und alle Vorsätze werde über Bord geworfen,die anständigen Typen werden immer weniger und die geldgeilen Söldner werden immer mehr.
Tja - aber ob dieser Schnellschuss mit einem für meine Begriffe eher biederen Trainer so genial war, wage ich zu bezweifeln.
Aber andererseits kennt sich Gerets mit Provinz-Fussball ja bestens aus, er dürfte sich also in WOB sofort heimisch fühlen.
Übrigens: Pander soll bloss bei VW bleiben!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 20:26 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Übrigens: Pander soll bloss bei VW bleiben!
100 % Zustimmung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 21:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Menzel hat geschrieben: die anständigen Typen werden immer weniger und die geldgeilen Söldner werden immer mehr.
Genau ! Da brauchst du nicht über Gerets hereinzufallen. Gucke dich nur die 96-Mannschaft an. Sieversen und Linkes gibt es nicht mehr. Und diejenige, die was anderes erzählen, verkaufen sich nun mal gut.
Ist leider so, aber das sind die gegenwärtigen Marktgesetze.
@PeterPan Ob PSV Eindhoven ein Provinzverein ist, wage ich sehr zu bezweifeln
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 23:17 |
|
|
Aussage von Gerets:Wolfburg ist so ein toller Verein und im Hintergrund steht auch noch so ein großer Konzern,hoffentlich gehen die ab in die 2.Liga !
Wie das Angebot aus Hannover kam,wollte er diese Saison nichts mehr machen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 23:28 |
|
|
Gerets hat uns die Hucke vollgelogen! Die Antwort gibts auf dem Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: @menzel & Erwin_Schnabel Verfasst: 04.04.2004 23:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Lesen soll schon gelernt sein
Ich habe geschrieben: "Wenn Gerets Forderungen nicht so hoch gewesen wären, hätte WOB jetzt eine andere Wahl treffen müssen. ".
Was er hinterher erzählt hat, war nur bla-bla-bla, damit er sich aus der Affäre herausziehen konnte. Ist an sich vergleichbar mit dem was Kind heute in DSF-DOPA erzählt hat.
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 23:49 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Gerets hat uns die Hucke vollgelogen! Die Antwort gibts auf dem Platz!
da hast Du leider recht
Wie kann man einen Retortenverein dem Traditionsverein 96 vorziehen??????
unglaublich!
wie heisst das so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 23:54 |
|
|
RR hat geschrieben: Wie kann man einen Retortenverein dem Traditionsverein 96 vorziehen??????
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Noch Fragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 23:57 |
|
|
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
(wenn schon, denn schon) 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2004 00:02 |
|
|
Jan hat geschrieben: €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€(wenn schon, denn schon) 
Alles eine Frage des Umrechnungskurses 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2004 00:36 |
|
|
Für mich ist Gerets ein geldgeiler Sack und ich wünsche ihm den Abstieg mit dem VFL (Radkappen) Golfsburg,er ist da wo er hingehört, in der Provinz 
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2004 03:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
ich finds auch ein bischen merkwürdig das gerets nun auf einmal sofort bei wob eingestiegen ist. aber mir solls recht sein. ich halte ewald eh für den besseren trainer. traue ihm in punkto menschenführung und umgang mit "problemfällen" deutlich mehr zu als gerets. und ob der mit den argentinischen diven klar kommt sollte erstmal abgewartet werden. für wofsburg wirds verdammt hart und wenn sie nächste woche bei hertha verlieren wirds da richtig zunder geben. wie röber schon sagte: realität und anspruch klafft in wob ziemlich weit auseinander.
|
|
Nach oben |
|
 |
|