Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 33 | [ 642 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 33  Nächste
 Uli Hoeneß demontiert sich selbst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Uli Honess demontiert sich selbst
BeitragVerfasst: 10.03.2014 16:51 

Von mir aus kann derHoeneß rot anlaufen und explodieren.

BeitragVerfasst: 10.03.2014 17:38 

Erdinger hat geschrieben:
Dass Hoeneß als Erstligapräsident nur gegen das Landgericht München II antreten muss, finde ich nicht fair. Die Justiz hätte ruhig die A-Mannschaft vom Landgericht München I aufbieten können. sagt der Postillon dazu

Und dann auch noch in München, da hat er doch ein Heimspiel...Skandal!

BeitragVerfasst: 10.03.2014 17:40 

LucasB hat geschrieben:
Uijuijui...der Richter scheint den Hoeness aber ordentlich zu grillen.
Und zu einem seiner Anwälte scheint auch kein ausgeprägt vertrauensvolles Verhältnis zu bestehen.

Ich verstehe auch nicht, warum er sich nicht von Matthias Sammer verteidigen läßt :? oder von Edmund Stoiber, der hat gestern bei Jauch schon mal geübt :nod:

BeitragVerfasst: 10.03.2014 20:22 

Sauber!
Von 3,5 auf 18,5 Mille; Respekt Herr Präsident! Den Steuerbetrug mal eben mehr als verfünffacht. Wenn schon, denn schon ...
Das geht ja schneller als das Toreschießen bei seiner Wundertruppe.
Man kommt ja mit dem zählen kaum nach. War's das jetzt, oder kommt nochwas?
Komm Uli, a Bissl was geht allerweil' noch. Oaner geht no' nei ...

Mal gespannt, wie sich jetzt die geschätzten DAX-Schwergewichte des FCB-Aufsichtsrates dazu äußern. Hat er die auch alle verarscht, oder sind sie eingeweiht?
Ob er bei der nächsten Mitgliederversammlung auch wieder so abgefeiert wird? Anwesend dürfte er bei seinen heutigen Enthüllungen wohl kaum sein. Wenn er dafür nicht für die nächsten Jahre eingebunkert wird, dann verstehe ich garnix mehr.

So richtig überrascht hat er mich eigentlich nicht mit dieser neuerlichen Nummer, dieser Kerl ist ja schon seit geraumer Zeit bei mir unten durch. Irgendwie passt das alles so richtig rein in das Bild, was ich seit Jahren von diesem widerlichen Typen haben. Falsch und verlogen bis ins Mark, ekelhaft einfach nur. Und hochgradig kriminell!

Sollen sie ihn mal schön wegsperren, den sauberen Uli. Ein Jährchen pro Mille von mir aus, und einen passenden Zellengenossen dazu, bitte schön ...

BeitragVerfasst: 10.03.2014 21:34 
Und was haben wir als Gesellschaft davon, dass er 20 Jahre in den Bau muss?
Nix. Aber so lange dem Volk damit Genüge getan wird, ist es wohl sinnvoll .
Hoffentlich ist das Theater bald zu Ende, dann können die Liveticker abgeschaltet werden und das Publikum packt die Chips und Cola ein, um sich einem anderen Spektakel zuzuwenden.

Wie im alten Rom.

BeitragVerfasst: 10.03.2014 21:51 

Da hat einer mal eier in der hose und bescheißt den staat, welcher seinerseits tag täglich über 80 millionen seiner bürger über den tisch zieht. Schade! Mit ulis kohle hätte man mehr kriegswerkzeug bauen und es an die dritte welt gewinnbringend verkaufen. Welch verlust. Man hätte damit natürlich auch pedophile politiker mit champagner und kaviar füttern können... oder meint hier jemand echt das geld wäre sinnvoller eingesetzt worden? Ist ja ne regelrechte hexenjagd entbrannt, einer muss ja sxhuld sein.

In diesem land läuft mehr schief als sone kinderkacke. Aber ja, nicht klauen, der staat mag keine konkurrenz...

Wenigstens haben die ehrlichen gutmenschen etwas zum lästern. Ist aber kein politikforum hier, falls einige das noch nicht bemerkt haben

Edit: aber ja steckt leute in den knast die ansonsten eh schon massig steuern zahlen, kost ja nix und wir alle haben da so viel von

BeitragVerfasst: 10.03.2014 21:55 

Wie peinlich ist dies denn:

Bild

BeitragVerfasst: 10.03.2014 22:07 

polska96 hat geschrieben:
Edit: aber ja steckt leute in den knast die ansonsten eh schon massig steuern zahlen, kost ja nix und wir alle haben da so viel von

Jemand, der 50 Millionen Steuern und damit 18,5 Millionen weniger zahlt, als er müsste, einer, der fünf Millionen spendet und damit 13,5 Millionen der Beute für sich behält, dieser jemand darf durchaus mal eingesperrt werden.

Da betrügt einer den Staat um die achtfache Summe dessen, was ein Akademiker zeit seines Lebens verdient. Und damit hätte dieser Staat vielleicht ein paar Kindergärten renoviert oder Krankenhäuser modernisiert...

BeitragVerfasst: 10.03.2014 22:13 
Dann soll er doch das Doppelte als Strafe zahlen, davon können dann eine Menge Kindergärten und Schulen saniert, oder gebaut werden. Ihn in den Knast zu stecken, am besten bis zum Lebensende, damit dem empörten Volk Genüge getan wird, bringt uns genau gar nix.
Das gilt für mich nicht nur für Hoeness.

BeitragVerfasst: 10.03.2014 22:21 

Genau das wäre das falsche Signal, weil es dann heißen würde, "die Großen kaufen sich frei, die Kleinen gehen in den Knast". Laß Dich doch mal spaßeshalber fünf-zehnmal beim Schwarzfahren erwischen. Da gehste drei Monate nach Sing-Sing. Plus Strafe natürlich.

Darum hat man ja gerade diese drastischen Strafen ins Gesetz geschrieben - um abzuschrecken.

Und seit 2004 gibts das Steueramnestiegesetz - hätte er ja nutzen können. Aber nein, die Gier war größer. Erst als die Bombe durch den Stern-Reporter zu platzen drohte wurde er über nacht zum reuigen Steuersünder - is klar geworden, oder?

Mit Geldstrafe, Nachzahlung und Zinsen kommt da eh ungefähr das doppelte der hinterzogenen Steuern auf ihn zu.

Zuletzt geändert von LucasB am 10.03.2014 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.03.2014 22:25 

Wenn die Selbstabzeige als nicht ausreichend befunden wird, dann muss er eh die Steuern (soweit nicht verjährt) nebst Zinsen nachzahlen (das schon mal sowieso) und bekommt denselben Betrag nochmal seitens des FA aufgebrummt, soweit ich weiß.

Strafrechtlich drohen ihm darüber hinaus Haft und/oder Geldstrafe. In Hinblick auf sein Präsiamt dürfte entscheidend sein, ob er als vorbestraft zu betrachten ist. Das Thema scheint bereits jetzt durch zu sein.

BeitragVerfasst: 10.03.2014 22:32 
Sicher, Nachzahlungen, Zinsen und Strafzahlungen werden schon ordentlich happig werden.
Sollte es aber die Option Haftstrafe oder Geldstrafe geben, bin ich für letzteres. Zusätzlich.
Manch Hartz 4 Empfänger würde nämlich sicher seine Unterkunft mit der von Hoeness im "Gefängnis" tauschen.

BeitragVerfasst: 10.03.2014 22:41 

Also ich möchte mit Sicherheit niemals meine Hartz 4 Wohnung mit einer acht Quadratmeter großen 23/1-Zelle an der Schulenburger tauschen.

BeitragVerfasst: 10.03.2014 22:50 
Was glaubst Du denn wie Hoeness in einem bayrischen Gefängnis empfangen und behandelt wird? Und dass er in einer kleinen, spartanischen Zelle seine Zeit absitzt? Im Leben nicht.
Sicher nicht wie ein Gewaltstraftäter, den kein Mensch kennt.
Aber Du hast recht, das Beispiel war irgendwie geschmacklos. Sorry.

Zuletzt geändert von tobegerm am 10.03.2014 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.03.2014 23:17 

Was ist denn hier los???

BeitragVerfasst: 10.03.2014 23:19 

Hat jemand Hart aber fair gesehen? Der Finanzminister aus NRW ist ja ne ulkige Nudel. Bin ich froh nicht in diesem Bundesland zu wohnen.

BeitragVerfasst: 10.03.2014 23:24 

Mitleid ist vermutlich das Letzte was Vorzeige-Macher wie Hoeneß braucht! Der tut doch nichts ohne Kalkül. Und wenn er nach über 10 Jahren nun auf einmal auf die Idee kommt, dass er ja doch ganz gern Steuerehrlich sein würde, just in dem Moment, wo der Stern dabei ist, ihm zuvorzukommen, kann das doch kein Mensch glauben.

Bei solchen Summen geht man halt in den Bau, es sei denn man hat auch hier den Schiri ähhh Richter bestochen. Ich weine dem Paten von der Säbener keine Träne hinterher.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 10.03.2014 23:47 

Gut, einigen wir uns auf 2 Jahre auf Bewährung, Geldstrafe und Zwangsabstieg für die Bayern.

Wobei: Ich wäre auch noch zufrieden, wenn Bewährung und Geldstrafe nicht berücksichtigt würden.

Man muss ja auch das Lebenswerk des UH berücksichtigen ... und bei der Strafe gezielt dort ansetzen. :mrgreen:

Anderenfalls geht er halt in den Bau und kann nächstes Jahr den dritten Triple-Erfolg in Folge nicht live im Stadion erleben - auch ne gehässige Vorstellung, wa?

BeitragVerfasst: 11.03.2014 00:08 
Man sollte den Soli in SuLi-Beitrag abändern um Ihm ein von XXXXÄL-Hiendlmayer
eingerichtetes adäquates Zellengemach herzurichten.
Oder er nimmt die vorhandene Business-Loge von Breno....

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/breno- ... 24675.html

Vielleicht könnte dann ja auch "Landsmann" Seehofer ehrenamtlich einmal die Woche
durch intensives Witze erzählen,"Aufbautraining" für Herrn Hoeneß leisten.
Alice Schwarzer zitiert dazu aus dem Züricher Steuerbuch,
und der Schuhbeck-Alfons kredenzt das tägliche 3 Gangs-Menü.

Aber soweit sammer noch net Buam.....
Erstmal gilt es für alle Gerichtsverhandlungen das neue streng limitierte FCB-Sonder-Fanpaket via Viagogo zu erspekulieren.Beinhalten;ein Liter Spaten, zwei Nürnburger und n Pfund Schnupftabak mit Weisswuschtflavour...wahlweise Hirnochsenflavour.

Ja okay es bleibt ein ernstes Thema und gehört nicht in Ulli´s,pardon Ottis "Schlachthof" Ecke.
Es tut mit leid....aber ich habe ein absolut reines Gewissen.
Doch besser ich zeig mich jetzt sofort an. :roll: doah legst di nieda

Pfiat Euch

BeitragVerfasst: 11.03.2014 00:29 

Erschreckend, was hier manche für Rechtsauffassungen haben.
Ob einer viel oder wenig Steuern bezahlt, ist völlig egal.
Ob einer so wie Hoeneß in der Öffentlichkeit steht, oder nicht, ist auch Latte.
Ob einer ein ganz toller, erfolgreicher, guterzogener und symphatischer Mensch, oder ein ekelhafter, schmieriger Mistkerl ist, spielt auch keine Rolle.

Wir haben in diesem Lande Gesetze, die für JEDERMANN und JEDERFRAU gelten.
Diese Gesetze sind einzuhalten, oder man macht sich strafbar.
Ob einer Hoeneß heißt, oder Mayer, Müller, Schmidt.

Die Schwere des Vergehens entscheidet über das Strafmaß.
Wenn man für Steuerhinterziehung über einer Mille mit Haft o.B. rechnen muß, dann kann's für das Achtzeneihalbfache ja wohl nicht mit einem Knöllchen und einer Verwarnung abgetan werden, oder wie sehe ich das?

Sprüche wie "soll Bewährung bekommen", "hat genug Steuern gezahlt", oder "dem Volk soll genüge getan werden" kann ich echt nicht fassen. Unglaublich!
Die Krönung ist, das man jetzt schon als Steuerbetrüger angeblich sogar "Eier in der Hose hat". Geht's noch, oder was?

Nicht dem "Volk" soll genüge getan werden, sondern dem Gesetz. Wir haben in Deutschland Demokratie, falls das jemand vergessen hat. Wir sind hier nicht beim Würfeln oder Flaschendrehen.

Mann, mann ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 33 | [ 642 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 33  Nächste