WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2008 19:23 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Fan Nr.1: Ist Humorlosigkeit chronisch?
Na? Wer ist jetzt humorlos, du oder ich?
_________________ MEISTER!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2008 19:30 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: gewissen Penetranz
Ui...der war hart...
Nicht nett Herr . 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2008 19:30 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Fan Nr.1: Ist Humorlosigkeit chronisch? Na? Wer ist jetzt humorlos, du oder ich?
Fan Nr. 1, kannst Du nicht Dein Avatar ändern? Sieht aus wie Waldmeisterpudding!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2008 19:43 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Nicht nett Herr . 
Bin mir sicher, dass du es überleben wirst. 
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2008 19:48 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: Fan Nr.1 hat geschrieben: Nicht nett Herr .  Bin mir sicher, dass du es überleben wirst. 
Nee, das war echt hart...will nicht penetrant sein  Sag, dass du es nicht so gemeint hast. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2008 19:51 |
|
|
1893 hat geschrieben: Fan Nr.1 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Fan Nr.1: Ist Humorlosigkeit chronisch? Na? Wer ist jetzt humorlos, du oder ich? Fan Nr. 1, kannst Du nicht Dein Avatar ändern? Sieht aus wie Waldmeisterpudding!!! 
Ehrlich gesagt mag ich den roten Wackelpudding auch viel lieber...
Ich hab dich auch bei uns im Forum gesehen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2008 20:56 |
|
|
Na Nr.1,versuchst du neue Mitglieder zu werben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2008 21:06 |
|
|
@Fan Nr.1 :
warum schaffst du es denn nicht deine so ausführlichen und so interessanten aussagen in eine zusammenzufassen.
eine schreibst du um 18.48 uhr die nächste 18.51 uhr.
ist das nötig?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2008 21:17 |
|
Moderator |
 |
|
rote rächer hat geschrieben: @Fan Nr.1 : warum schaffst du es denn nicht deine so ausführlichen und so interessanten aussagen in eine zusammenzufassen. eine schreibst du um 18.48 uhr die nächste 18.51 uhr. ist das nötig? gruß der rote rächer
Vielleicht weil sie mit zwei verschiedenen Personen(-gruppen) geredet hat? Wenn man/Frau auf mehrere Äußerungen eingeht, ist das für mich nachvollziehbar. Wenn die zweite Antwort allgemein gehalten wäre, würde ich dir zustimmen. Außerdem müssen wir in diesem Fall ein anderes Maß ansetzen: weiblich, verwirrt, einer vom Aussterben bedrohten Art angehörend - ich bitte um Nachsicht! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2008 21:26 |
|
|
@rote rächer
Seit dem du das mit den Zitaten perfektioniert hast,läufst du ja zu großer Form auf.Du bist aber ein 
Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 20.01.2008 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2008 21:32 |
|
|
Fan Nr. 1 hat ein Problem mit Hannover 96. Unser Gast ist so dermaßen angepisst was Hannover 96 betrifft, das ist schon sehr lustig, lasst sie nur. Sie wird hier wohl regelmäßig auftauchen, wenn wir mal verlieren oder sie der Meinung ist hier einige provozierende mit Smilies gespickte "Beiträge" zu hinterlassen.
Das ist wohl der Minderwertigkeitskomplex eines Wolfsburgfan, dem 96 keine Ruhe lässt. Dieses Forum erkennt schon, wann jemand sich austauschen möchte oder einfach nur rumzickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2008 22:48 |
|
|
Okay...ihr Ponys. Wie ich sehe geht es hier wieder zunehmend um mich. Schade, wo der VFL doch so ein interessantes Thema ist. Bevor ich mich hier losreiße doch noch eine Bitte: Wenn es nicht gewünscht ist, dass Fans von anderen Vereinen hier mitreden, dann sollte man darauf spätestens bei der Anmeldung schon hinweisen. Wenn man auf einen provokanten Beitrag reagiert, seit ihr eingeschnappt und werdet persönlich. Aber wozu schreibt ihr, wenn ihr keinen Austausch wollt? Über die Verfügung von Smilies hat, denk ich, auch jeder selbst zu entscheiden. Weiterhin sollten Einzelpersonen nicht unbedingt darüber entscheiden, wer hier schreiben darf oder nicht. Ich bin nicht erwünscht? Dann nehm ich das mal so hin!
Blöd, manche Neckereien und User werden mir hier fast fehlen.
Tschö Proviantköfferchen...
PS: Schaut doch mal rein...ihr seid herzlich willkommen!
www.vflwolfsburg.de
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2008 22:56 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Okay...ihr Ponys. Wie ich sehe geht es hier wieder zunehmend um mich. Schade, wo der VFL doch so ein interessantes Thema ist. Bevor ich mich hier losreiße doch noch eine Bitte: Wenn es nicht gewünscht ist, dass Fans von anderen Vereinen hier mitreden, dann sollte man darauf spätestens bei der Anmeldung schon hinweisen...
Es geht nicht darum, dass sich Fans anderer Vereine hier äußern. Das dürfen und sollen sie auch. Aber die Form ist entscheidend. Schon deine Anrede... "ihr Ponys"... ist dann doch, neben einigen anderen Dingen, ein bisschen daneben. Also spiele man nicht die beleidigte Leberwurst. Und dass du uns nicht erhalten bleibst, daran möchte ich nicht so recht glauben. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2008 23:50 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Um dieses "Pony"-zeug geht es nicht.
Da dreht sich jemand die Wirklichkeit, wie sie ihm passt.
Ganz ehrlich hier zu fordern, dass es sich um den VFL drehen soll, aber selbst die letzten Seiten mit offtopic zugemüllt zu haben, ist schon dreist.
Du bezweckst mit jedem Post, dass es um dich geht und dir gefällt das Fan Nr1. Dieses Aufmerksamkeitsgefische...
Hast ja mit Proviantkoffer endlich einen gefunden, der drauf anspringt.
Bin sicher, dass der sinnvolle Austausch mit Wob- Fans sogar möglich ist.
Ob du so einer bist bezweifel ich ernsthaft.
carpaccio hat geschrieben: ... Und dass du uns nicht erhalten bleibst, daran möchte ich nicht so recht glauben.
 Zurecht
Nochmal Fans anderer Vereine willkommen, keine Frage. Mit SVW Stefan klappt es ja auch.
 Meine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2008 23:58 |
|
|
ok
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2008 00:14 |
|
|
Bei der Diskussion um diesen Makoto Hasebe, den neuen Sponsor und die Leistung der vergangenen Manager hast du sogar gehaltvolle Posts gebracht, du kannst es also.
Habs mir grad nochmal angeschaut.
Fan Nr.1 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Nix gewachsenes, alles Stückwerk, zuviel patchwork!! Gelle? Da kann ich nur zustimmen...jedes vermeintlich erfoglreiche Trainer- und Managergespann durfte sich in den vergangenen Jahren seine Mannschaft basteln. Kam eine Mannschaft zusammen wurde der Trainer oder sogar der Manager kurzerhand ausgetauscht und die Suche nach erfolgreichen Spielern ging von vorne los. Der größte Unsinn wurde unter der Ära Fach und Strunz fabriziert. Das war dann auch der Anfang allen Übels. Es folgten zwei Jahre Abstiegskampf!!! Mit Felix Magath geht es nun endlich aufwärts (wenn man die Spiele des VFL´s genauer verfolgen würde, würdet ihr mir da zustimmen) Natürlich braucht es seine Zeit eine gefestigte Mannschaft zusammenstellen nach entsprechender Vergangenheit. Ich glaube fest an eine erfolgreiche Rückrunde. Magath seine Kompetenzen abzusprechen...ist glaub ich schwierig...sogar für hannoier 
Mit solchen Posts kann man diskutieren.
Offtopic und Einzeiler mal sagt niemand was gegen, aber selber von Wolfsburg abzulenken und dann zu sagen, dass das schade ist find ich, ähm, unpassend.
Jetzt red ich selber offtopic....
Also zurück zu Wolfsburg:
Magath ist kein schlechter und hat Kompetenzen. Ob auf Dauer ein Mann erfolgreich Trainer und Manager sein kann ist fraglich. Er selbst hat mal im Sportstudio gesagt, dass er das mittelfristig ändern will.
In Sachen Torwarttransfer muss man schon feststellen, dass die Aussendarstellung den Verdacht nahelegt, dass Wolfsburg nicht jeden haben kann. Anders ausgedrückt, sieht es schon so aus, als würden sich Spieler 2 mal überlegen, ob sie zu Wob gehen.
In den letzten Spielzeiten hat sich der Verein Imagetechnisch auch keinen gefallen getan (Umfeld und sportlich).
Ich denke Magath wird noch lange mit Kompromisskäufen leben müssen, bis er die Mannschaft zusammen hat, die den Anspruch der Fans erfüllen kann.
Im Vergleich sehe ich uns einfach etwas weiter: In Wob herrscht nun Aufbruchstimmung. Diese Phase, denke ich, haben wir hinter uns, wir sehen aktuell, dass in Hannover etwas entsteht. Mit den Spielern plant man langfristig (Hanke, Rosenthal, Huszti), alles Spieler nach dem Motto: Jung und "Ausbaufähig". Bei Wob sah das in den letzten Jahren immer nach kurzfristigem Erfolgskaufen aus. Was ja nun wirklich nicht funktioniert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2008 00:45 |
|
|
@der nette tod -Darf ich das so Interpretieren, dass wir mindestens schon zu Zweit wären die sich weiterhin mit "Fan Nr.1" gerne unterhalten würden?!
@ Nr.1 -
Und natürlich bist du nicht ganz "ohne"...,
aber trotzdem immer gerne gesehen!
Gute Nacht und vielleicht bis bald

|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2008 01:10 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: @der nette tod -Darf ich das so Interpretieren, dass wir mindestens schon zu Zweit wären die sich weiterhin mit "Fan Nr.1" gerne unterhalten würden?!
...
Darfst du Nachdem ich gesehen hab, dass sie es auch sachlich kann Nochmal, ich hab vielleicht etwas überzogen, aber keiner hier will jemanden aus dem Forum raus haben, glaube ich zumindest  . Dass sie keinen leichten Stand hier hat versteh ich ja. Aber, dass wir ihr in Sachen Wob-Begeisterung nicht um den Hals fallen ist auch klar. Na komm, wenn der Rote Bruder noch ne Friedenspfeiffe über hat...  Zurück zum Thema  Zitat: Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den Japaner Makoto Hasebe verpflichtet. Der Nationalspieler (sechs Länderspiele), der am Freitag, 18. Januar, seinen 24. Geburtstag feierte, erhält einen Vertrag bis 2010. Hasebe ist der erste Japaner im Trikot des VfL Wolfsburg und wird die Rückennummer 13 tragen.
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/aktuell.html
Hat unsere "Wilde 13" sich schon dazu geäußert?
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2008 01:24 |
|
|
2004 war er mal Japans Fussballer des Jahres.Persönnlich bin ich sehr gespannt auf ihn.
@ der nette tod -hoffentlich mag Nr.1 uns noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2008 04:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Schade, wo der VFL doch so ein interessantes Thema ist.
Okay, das mit dem humorlos nehm ich zurück. DER ist echt gut.
Wenn Du nicht jede Stichelei gegen Deinen Verein persönlich nehmen würdest und gleich gegen den Schreiber stänkern, dann wäre es hier wesentlich entspannter. Ich hab mich vor einer Woche auf ner Party mit einem Wob-Fan unterhalten. Der konnte so einige Deiner Ansichten auch nicht verstehen. Er hat das ganze gewiss nicht so verbissen gesehen. Auch wenn mir dessen Verein doch völlig wumpe ist, haben wir uns aber gut unterhalten.
Genau wie z. B. man sich auch wunderbar mit Bionic unterhalten kann, dem geschätzten Moderatoren-Kollegen, der sich für Eure Community und Eurem Verein den Hintern aufgerissen hat bis die Konzern, ääh, Vereinleitung meinte ihn und seine Kollegen mit einem Tritt in den Hintern zum Mond zu schießen. Deshalb bin ich auf Euer Forum auch nicht sonderlich gut zu sprechen.
Du wirst hier mit dieser Art, die Du an den Tag legst, kaum einen "bekehren" können. Und wie mir scheint äußert sich Proviantkoffer nicht deswegen positiv zu Deinem Verein, weil er so toll ist, sondern nur, weil er bei Dir als Frau Eindruck schinden will.
Nimms doch einfach mit mehr Humor. Wenn jemand stichelt, dann stichel einfach zurück. Aber bitte mit dem gleichen Stil und nicht schlechter oder gar persönlich und vergiss nicht, dass es hier immer noch das 96-Forum ist. Dann kommen wir auch wunderbar miteinander zurecht. Mein halber Euro dazu.
edit: War ja wirklich mal wieder bei Euren oberdoppelsuperinteraktiven Community. Da wird ja jeder Sieg gegen 96 frenetisch abgefeiert, das Spiel gegen Bremen jedoch war gar kein Thema. Komisch.  Tut mir leid, dass wir Euch nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|