Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 71 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 23:53 
Moderator

Diese faule Ausrede pack am besten in den (blau-)gelben Sack und stell sie vor die Tür. :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 00:16 

El Filigrano hat geschrieben:
So, nach diesem Outing der unfeinen Art stehe ich ja ziemlich blamiert und belämmert da.

Jaa, vor allen Dingen, wenn man das hier liest: :lol:

Für seine Verwandten kann man ja nichts. Aber, lieber marVin, eine gewisse Fürsorgepflicht besteht da schon. Wie kannst Du nur zulassen, dass sie in den nahen Osten fahren? Tzztzz.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 09:11 

Groß hetzen, aber selbst hinfahren !!!
Wahrscheinlich noch richtig einen auf betroffen machen,wenn die Unaussprechlichen verlieren.....
...oder sogar in deren Block stehen ???

Abgründe tun sich auf !!!

Bemeh hat wenigstens zugegeben,das die Dauerkarte vor über 20 Jahren eine Fehlleitung der schlimmen Art war !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 09:41 
✝ Unvergessen

Ruhig Blut meine Freunde, ruhig Blut. – Vielleicht hatte ich etwas zu unpräzise formuliert. Also, abgesehen von einigen roten Unterstützungsfahrten, war ich ein- oder maximal zweimal an der Hamburger Straße. Wegen Wettschulden.

Mein Hinweis auf die irregeleiteten Menschen bezieht sich vor allem auf trostreiche Gespräche mit eben jenem Aantracht-Fan gegen den ich – aus Fürsorgegründen – eine Wette verloren hatte.

Einmal ist keinmal und der andere Aufenthalt zählt nicht. Sach ich ma.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 10:14 

Elfi...wettschulden :shock:

extra verloren :?

...falls ich auch mal...du weißt schon...etwas brauch kann ich dann... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 11:18 

Ich war mal 1982 vor Ort, ohne Beteiligung von Hannover. Gruppenzwang im Fußballverein SV Schellerten-Dinklar. Aantracht gegen Lautern. An die Walz aus der Pfalz kann ich mich noch gut erinnern, ansonsten ist nix hängen geblieben.

Kurz danach löste sich die Spielgemeinschaft Schellerten-Dinklar auf und raus kam die JSG Klunkautal. Sicherlich hat der Ausflug in den nahen Osten dazu beigetragen eine bis dahin gut funktionierende Jugendmannschaft komplett aus der Bahn zu werfen. Den verantwortlichen Betreuer, auf dessen Mist dieser Ausflug gewachsen war, habe ich nie wieder gesehen.

In Hildesheim löste die Eröffnung eines Aantacht-"Fan"shop’s in der Nordstadt den immer noch anhaltenden Döner-Imbiss-Krieg aus.

Jeder der ungewollten oder erzwungenen Kontakt hatte, weiß, wie El Filigrano bereits richtig anmerkte: Es besteht eine Fürsorgepflicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 11:29 

Ruhig Blut meine Freunde, ruhig Blut. – Vielleicht hatte ich etwas zu unpräzise formuliert. Also, abgesehen von einigen roten Unterstützungsfahrten, war ich ein- oder maximal zweimal an der Hamburger Straße. Wegen Wettschulden.

Oha. ElFi beim Häuten der Zwiebel. Es wird böse enden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 12:19 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Oha. ElFi beim Häuten der Zwiebel. Es wird böse enden.

Das Schweigen ist gebrochen. Ich bin gespannt, wie das ehrwürdige Forums-Komitee reagiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 19:21 

Zwar gehöre ich nicht zu dem ehrwürdigen Komitee, um dessen Meinung hier nachgesucht wird.

Da aber ansonsten kein Schwein schreibt, kurz meine unmaßgebliche Meinung.

Habe ich das richtig verstanden? Beim Badener Turn- und Sportverein in der Fankurve gestanden?.... Ist das das Delikt?

Falls es so war:
Das ist unentschuldbar!
Da helfen auch keine Ausreden (Sozialarbeit geleistet) oder Erbsenzählereien (Einmal sei keinmal).

Da gibt es nur eines: Todesstrafe.
Oder zumindest zwanzig Liegestützen vor dem PC.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 19:51 

Da kommt bei mir ja nicht nur eine klammheimliche Freude auf, wenn ich Eure Kommentare zu El Filigranos Lustreise in den einzig wahren Fußball-Tempel Niedersachsens lese. Solltet Ihr auch mal ausprobieren, ist ne geile Stimmung an der Hamburger Straße. Am Freitag ist es übrigens wieder so weit.
Nun zu Dir, MarVin: Der Eintracht Fan-Shop in der Hildesheimer Nordstadt ist doch nun wirklich nicht zu verachten. Immerhin hat der Laden dort aufgemacht, wo auch die Wiege des Fußballs steht: Bei den Fans aus Arbeiterklasse. Aber das habt Ihr in Euren schicken VIP-Bereichen in der AWD-Arena bei Sekt und Häppchen mit Maschmeyer & Co natürlich längst vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 20:14 

cashfieldcats hat geschrieben:
Da kommt bei mir ja nicht nur eine klammheimliche Freude auf, wenn ich Eure Kommentare zu El Filigranos Lustreise in den einzig wahren Fußball-Tempel Niedersachsens lese. Solltet Ihr auch mal ausprobieren, ist ne geile Stimmung an der Hamburger Straße. Am Freitag ist es übrigens wieder so weit.
Nun zu Dir, MarVin: Der Eintracht Fan-Shop in der Hildesheimer Nordstadt ist doch nun wirklich nicht zu verachten. Immerhin hat der Laden dort aufgemacht, wo auch die Wiege des Fußballs steht: Bei den Fans aus Arbeiterklasse. Aber das habt Ihr in Euren schicken VIP-Bereichen in der AWD-Arena bei Sekt und Häppchen mit Maschmeyer & Co natürlich längst vergessen.

:lol: :lol: :roll: :roll:
Was ist schlecht am VIP Bereich???

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 20:25 

Nun zu Dir, MarVin: Der Eintracht Fan-Shop in der Hildesheimer Nordstadt ist doch nun wirklich nicht zu verachten. Immerhin hat der Laden dort aufgemacht, wo auch die Wiege des Fußballs steht: Bei den Fans aus Arbeiterklasse.

Das der Shop ausschließlich Kunden aus dem Sport Laufen anspricht und für ca. 2,50 Euro im Halbjahr Aantracht-Artikel umsetzt, brauchen wir ja nicht zu erwähnen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 20:37 

Nr.96 hat geschrieben:
Was ist schlecht am VIP Bereich???

Die Leute.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 20:41 
Moderator

Also möchte ich mal den bösen Verleumdungen mit vollster Inbrunst entgegentreten.

El Filigrano ist ein 96er durch und durch und die Einstellung gegenüber dem Drittligatraditionsclub 60KM im Osten ist eine Vorbildliche, wie man in seinen zahlreichen feingeistigen Kommentaren in diesem Thread sieht.

Weil El Filigrano auch ein Mann der Ehre ist, löst er auch Wetteinsätze der grauenvollen, härtesten Art ein. Ich bin mir sicher, jetzt weiß er es aber besser; und das nächste Mal joggt er lieber im Borat-Badeanzug durch Hannover, als sich die Frostreise der Region des Tabellenendes, wo es gemäß Dietmar Wischmeyer "nach Braunschweig riecht", noch ein mal anzutun.

Im Gästeblock kann man es allerdings prächtig ertragen, man findet viele neue Freunde, die sich über die sicheren drei Punkte mit einem freuen.

Zitat:

Tja. Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. :D

Und in der dritten Liga wird wirklich ehrlicher Fussball gespielt. Da hast Du Recht. Und die Bratwurst des FC Stenkelfeld oder vom SV Büttenwarder schmeckt sicher auch nach Arbeiterklasse. Ich merke schon, die Braunschweiger Eintracht ist nicht für die Bundesliga geschaffen. Da wird die Spielweise doch einem langsam klar.

Ihr spielt nicht schwach, ihr spielt konsequent. Jedes Gegentor ist der Protest gegen Kommerz. Ich bewundere diese Einstellung. :D

In sofern kannst Du Dich ja freuen, dass es runter geht. Da sind die Fahrwege nicht so weit, die Preise sind günstig, man bekommt endlich wieder ne Klatsche von Kultklubs wie den FC St. Pauli und kann mit seinen Machteburger Freunden feiern. Und der böse böse Feind im Westen, der dagegen bei solchen Dorfklubs wie Bayern München Geschichte schreibt, oder wie nächstes Wochenende Dortmund im WM-Stadion empfängt, ist weit weit weg und man muss keine Angst mehr haben.

:arrow: Schöne neue Eintrachtwelt. Ich freue mich für Euch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 21:13 

Nun zu Dir, MarVin: Der Eintracht Fan-Shop in der Hildesheimer Nordstadt ist doch nun wirklich nicht zu verachten.

Falsch. Der komplette BTSV Eintracht ist zu verachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 21:30 

@das Gewissen:Richtig ich zu meinem Teil verachte den BTSV und so gut wie alles was dazu gehört.Abstieg in die RL Saison 06/07,Abstieg in die OL 07/08!!

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 21:50 

marVin hat geschrieben:
In Hildesheim löste die Eröffnung eines Aantacht-"Fan"shop’s in der Nordstadt den immer noch anhaltenden Döner-Imbiss-Krieg aus.

Ein Aantracht -"Fanshop" in der Hildesheimer Nordstadt????
Ist mir dort bezeichnenderweise nie aufgefallen. Bin dort von 1975 bis 1984 jeden Tag zur Schule gegangen. Vielleicht war das danach. Habe aber auch heute noch Verwandte da wohnen (alles alte 96er). Die wissen auch von nichts. Offenbar klappt das Ignorieren sehr gut :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 22:49 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Ich war mal 1982 vor Ort, ohne Beteiligung von Hannover. Gruppenzwang im Fußballverein SV Schellerten-Dinklar. Aantracht gegen Lautern. An die Walz aus der Pfalz kann ich mich noch gut erinnern, ansonsten ist nix hängen geblieben.

Ich habe mal nachgesehen. Beide quälten sich zu einem 1:1. Neben solchen Rumpelkickern wie Günter Keute, dem unvergessenen Pferde-Franz (Merkhoffer: er erzählte seinen Mitspielern vor einem Spiel einmal, wie einer seiner Zuchthengste die Stute bestieg, alle Spieler mit glänzenden Augen. Nur Paule Breitner saß stinksauer in der Kabine und bereitete sich mental auf das Spiel vor) spielte damals noch der smarte Schwede Hasse Borg (nicht zu verwechseln mit Björn :wink: ). Hatte ich völlig vergessen.

Übrigens hatte ich die Quälerei (1 Jahr Hamburger Strasse :shock: ) zu diesem Zeitpunkt gerade beendet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 23:54 

Danke Runner, Du blickst durch. Leider will das bekloppte BTSV-Präsidum jetzt auch so genannte VIP-Bereiche an der Hamburger Straße errichten. Dafür sollen 12 Mio. lockergemacht werden. Wie Ihr seht, werden nicht nur bei Euch die falschen Prioritäten gesetzt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 00:26 

Solltet Ihr auch mal ausprobieren, ist ne geile Stimmung an der Hamburger Straße. Am Freitag ist es übrigens wieder so weit.

Geile Stimmung ? :?:

Wenn man Fangesänge wie,"wir haben die Schnautze voll",als geile Stimmung bezeichnet, dann ist das auch in Ordnung.
Oder meintest du das randalieren in Straßenbahnen ? :?:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 71 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 321  Nächste