Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 74 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 14:35 

ärgerlicher beginn des spieltages. nun scheinen die wölfe uns zu enteilen. wir müssen deren "festung" stürmen. tut sehr weh. aua!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 19:17 
Moderator

1893 hat geschrieben:
ärgerlicher beginn des spieltages. nun scheinen die wölfe uns zu enteilen. wir müssen deren "festung" stürmen. tut sehr weh. aua!!

Habe ich gestern abend auch so emfunden. Dazu die Ergebnisse von heute (FFM z.B.) haben mich noch einmal mein Orakel für 96 fragen lassen. Bei sehr viel gutem Willen komme ich mittlerweile auf nen knappen 10. Platz. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 22:25 

Bemeh hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Habe ich gestern abend auch so emfunden. Dazu die Ergebnisse von heute (FFM z.B.) haben mich noch einmal mein Orakel für 96 fragen lassen. Bei sehr viel gutem Willen komme ich mittlerweile auf nen knappen 10. Platz. :shock:

Bei unserem "Heimspiel" werde ich meine Stimmbänder zum Kochen bringen!! Präsenz vor Ort in kompletter Größe, tief rot, noch tiefer schwarzweißgrün!!

Mein letzter Besuch in WOB war sehr erfreulich. Wir (der VfB) haben die Wölfe 5:1 weggefegt, in deren Hütte, da war Jürgen Röber noch Trainer bei den Ostniedersachsen, die haben auch gegen ihn gespielt.

Wird alles immer enger!! Wir müssen jetzt alle zusammenstehen. Morgen stehe ich zu 70% bei den Gästen und zu 30% gedanklich 96alike im Norden. Man möge mir verzeihen. Bittebitte. Danach bin ich so nah bei Euch, da paßt kein Blatt Papier mehr zwischen!!!

VfB Stuttgart und Hannover 96 forever!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 00:25 

Viktoria hat geschrieben:
Der VfL Wolfsburg muss um seinen 3:0-Sieg im DFB-Pokal bei den Amateuren des 1. FC Köln wegen des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Akteurs bangen. Die Kölner haben nach der Partie Protest gegen die Wertung eingelegt, weil VfL-Profi Marian Hristov wegen einer Roten Karte im Pokalfinale 2003 seine Strafe von drei Spielen Sperre noch nicht abgesessen hat und für seinen neuen Club gespielt hat. Hristovs Kaiserslauterer waren in der vergangenen Saison bereits in Runde eins an Braunschweig gescheitert. "Uns ist offenbar ein Fehler unterlaufen", sagte Wolfsburgs Manager Peter Pander.
:twisted: :twisted:

Ich weiß es ist schon einbisschen länger her.
Ich verstehe es nicht warum das Spiel nicht wiederholt wurde,weil Marian hat ja kein Tor geschossen und keine entscheidene Flanke zum Tor gegeben :wink: ,aber wenn er die drei Tore geschossen hätte ich es ja vielleicht verstanden das wir den Sieg abgeben müssten.

PS:Ich kann mir garnicht vorstellen das Peter Pander das gewusst hat das Marian gesperrt sein soll,vielleicht hat er noch nicht vom FCK bescheid bekommen gekriegt? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 21:29 

Erstmal Glückwunsch zum unerwarteten Punkt gg. die "Mannschaft der Stunde"(lt. Premium-Reporter)...

Ich wollte mich auf keinen Fall in euren SpieltagsThread einmischen, deshalb hier... das Spiel war genauso schlecht wie unseres am Freitag...das Ihr jetzt natürlich jubelt über einen . gegen Stuttgart kann ich verstehen...

Nach all den Katastrophen der letzten Wochen...

Aber nächste Woche muss eure Mannschaft noch ´ne Schippe drauflegen...
das is´ euch hoffentlich klar...

Da nützt es auch nix, wenn 5 "Rote" mehr als sonst mitkommen...

Obwohl...kommen ja noch nicht mal...eure Erfolgsfans wissen eh das ihr verliert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 00:42 
Moderator

Ohoo... Jetzt haben wir aber Angst. Kaum hat Magath mal ein paar richtige Spieler gekauft, und die Mannschaft gewinnt ein paar Mal, schon kriegt hier der ein(e) oder (der) andere Wobfan eine große Klappe. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 00:56 

Discostu hat geschrieben:
schon kriegt hier der ein(e) oder (der) andere Wobfan eine große Klappe. :nuke:
ist doch bei Euch genauso, nur schlimmer :lol: :lol:

@bootsmann

das wird ein schwieriges Spiel, also psssssst...... trotzdem hoffe ich auf einen Sieg, aber wir sollten keine große Klappe reißen und entspannt bleiben! Es reicht, das die Hannover 42+54 Fans ihr M**l (wieder) soweit aufreißen 8) 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 21:55 

Ohoo... Jetzt haben wir aber Angst. Kaum hat Magath mal ein paar richtige Spieler gekauft, und die Mannschaft gewinnt ein paar Mal, schon kriegt hier der ein(e) oder (der) andere Wobfan eine große Klappe. :nuke:

Solche "Fans" gibt es doch überall...Sicherlich auch bei euch :wink:
Sicherlich sollten einige von "uns" die Klappe nicht zu weit aufmachen denn so sind wir schon oft auf die Fresse gefallen. Ich als Wolfsburg Fan bin erstmal froh,dass er Klassenerhalt gesichert wurde und wir nun weiter nach oben schauen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 13:34 

Wie gewinnen 100% in Wob weil das ein klarer Sieg wird und weil wir auch besser drauf sind und in Rostock habt ihr nur glück gehabt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 10:49 

Deluxe-1896 hat geschrieben:
Wie gewinnen 100% in Wob weil das ein klarer Sieg wird und weil wir auch besser drauf sind und in Rostock habt ihr nur glück gehabt!!!

Schöner Aprilscherz....

Nee, mal im ernst. Glück hatten wir u.a. in Schaaaaalke. Alle neutralen Beobachter sprechen von einem verdienten Sieg, auch wenn das Tor erst in der Nachspielzeit erzielt wurde und auch wenn unsere Leistung bestenfalls Durchschnitt war, die Rostocker waren einfach erstaunlich schwach.

Aber was solls. Am Samstag werden die Karten wieder neu gemischt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 18:42 

Ich bin gespannt.Was ihr bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 14:26 

der nette tod hat geschrieben:
Ob ein 30 jähriger Radu überhaupt als langfristige Verpflichtung definiert werden kann, weis ich nicht. Nicht jeder Fußballer ist ein Tarnat.
Ich glaub eher man hat sich von der "Eintagsfliege" Radu blenden lassen. Wob will den schnellen Erfolg, den brachte Radu nicht, also geht er. Das mag nicht nett sein, passt aber ins Magath-Konzept schnellstmöglichen Erfolg einzukaufen.
Bei dem "Lauthvergleich" steht nicht die Person Lauth im Vordergrund, sondern das Mantra: "Der Knoten platzt"
Der Name ist austauschbar. Und nein es war nicht "Anti Lauth" gemeint.
Stehe ihm zwar kritisch gegenüber, aber das muss ich nicht wie andere in jedem Thread ausleben. Wenn es missverständlich war versuch ich es klarzustellen. Es geht darum, dass Wob offenbar keine Geduld hat. Wenn Spieler keinen Erfolg bringen, werden sie aussortiert und andere geholt, von denen man sich mehr verspricht. Ich habe nie behauptet, dass das langfristig ist, ich sage auch nicht, dass ich das gut finde und ich denke nicht, dass soetwas erfolgreich sein kann.
Aber es passt zu dem, wie ich den VFL sehe (Achtung jetzt kommen Vorurteile!)
Das Handeln passt Prima zu dem von VW. Produktivität. Werden Stückzahlen nicht erreicht, fliegt das Personal. Werden Titel nicht geholt und stellt sich kein Erfolg ein, fliegen die Spieler. Um kurzfristig Erfolg zu haben ist es konsequent.
Und da Magath Radu und Munteanu als gescheitert ansieht gehen sie. Dort wird eben nicht auf das Mantra gesetzt. :wink:

Ansich ist mir das ohnehin recht egal, wenn sich Wob kaputt kauft ist mir das sogar sehr recht.
Mir geht es darum endlich das Risiko der "Eintagsfliegen" zu erkennen.
Ob die Wobber nochmal auf so einen Radu reinfallen (überspitzt) ist fraglich.
Aber ich sehe uns da sehr gefährdet. Natürlich kann sowas auch gut gehen, nur wenn nicht, dann haben wir einen Özil oder einen Hajnal auf der Bank für 5 Millionen bzw. 1 Million und in deren Thread steht über 180 Seiten der Knoten wird platzen... :roll:
Das ist sehr pessimistisch, geb ich zu, aber dieser Gefahr muss man sich schon bewusst sein. Man kann nicht die Augen mit Macht zudrücken und murmeln "Das geht schon gut, das geht schon gut"
Ich weis nicht ob 96 das Geld hat 5 Millionen zu verbrennen...aber das wird ja an anderer Stelle heiß diskutiert.

Was war noch...
Ach ja, Kleine war nie als ein Vergleich zum Fall Radu/Munteanu gedacht, sondern als eine Variante konsequenten Handelns.

Dazu muss ich ausholen.
Eine Woche vor dem Transfer hat mich ein Kumpel (auch 96 Fan) gefragt: " Und was meinst du was passiert mit Kleine?" Ich sagte ihm: " Du der wird "durchgeschleppt" CH wird sagen, wie wichtig er ist und das er Zeit braucht und doch gar nicht so schlecht ist, wie Medien und Fans ihn sehen. Zudem könnte sich VI verletzen und dann ist Kleine wichtig. Und in der Realität wird Kleines einzige Einsatzzeit, die bei den Amateuren sein, wenn überhaupt."
Ich dachte wirklich dass 96 so "schammig" handelt. Moralisch vielleicht richtig, aber für beide kein Geschenk.
So bin ich schon positiv überrascht, dass 96 sich nicht nur von Kleine trennt, sondern ihn auch zeitnah an den Mann ("Gladbacher") bringt.
Das ist die Konsequenz des Ismael-Transfers und damit konsequentes Handeln in meinen Augen.
Das muss für den Spieler gar nicht schlecht sein, vielleicht hat er einen gigantischen Erfolg in Gladbach, dann hat es halt mit 96 nicht sein sollen, das muss man sich auch mal eingestehen.

Um nicht schon wieder Namen zu nennen.
Nehmen wir an stand heute!
Ein Spieler Max Mustermann ist Stürmer bei 96. Er mag das Team, den Trainer und alles, nur eins nicht, er sitzt auf der Bank und wurde in der Hinrunde 5 - 6 Mal eingewechselt. Auf Nachfrage bekommt er gesagt: "Du bist wichtig, du bist wichtiger Backup usw."
Nach aussen liest er über sich, dass man ihm Zeit gibt, an ihm festhält usw.
Zwei Szenarien: 1 der Stürmer bleibt bei 96 und wird noch 3 mal eingewechselt. Treffen tut er nicht.

2. Der Stürmer geht für gutes Geld nach Duisburg(Leihe). Dort richtet man das System nach ihm aus, er schießt 15 Tore in der Rückrunde, rettet den Club und wird gefeiert.
96 kann ihn nun zurückholen oder ihn an Duisburg verkaufen.
Streich Duisburg, setze VFL Musterverein :wink:

Oh Gott viel zu lang...liest eh keiner, Glück gehabt :wink: 8) :lol:

hallo netter tod,

deine beiträge sind angenehm zu lesen - mit herzblut 96er, und trotzdem sachlich und objektiv.
Deine Meinung zum Thema Langfristigkeit/Radu/Munteanu kann ich nicht teilen. Ich denke schon daß es Magaths Konzept ist eine Mannschaft aufzubauen, die mittel- bis langfristig Erfolg haben kann. Dafür wurden einige "gestandene" Spieler geholt (Costa, Josue, Grafite) und viele junge spieler "mit potenzial"( Schäfer, Simunek, Baier, Laas, Dzeko, Dejagah, Gentner), die sich zum Teil prächtig entwickelt haben.
Ähnlich, wenn auch nicht in dem Ausmaß, ist es doch bei euch auch und ich denke, das ist der richtige Weg.
Nebenbei, Radu und Munteanu wurden NICHT von Magath verpflichtet und scheinbar passten sie nicht in sein Konzept - und jetzt kommt der Punkt in dem ich dir wieder Recht gebe - in solchen Fällen finde auch ich es besser für alle, einen solchen Spieler frühzeitig zu verkaufen/verleihen.

Wünsche uns allen heute Nachmittag ein packendes spiel mit einem verdienten Sieger. Wenn dies der VfL sein sollte wäre mir das Recht.. :wink:

Gruß,
ein Wolfsburger

Betreff des Beitrags: Wob?!
BeitragVerfasst: 05.04.2008 15:06 

Was soll man zu unseren ungeliebten Nachbern aus der Provinz groß sagen?!!
Mir fällt da nur eines ein: LÄCHERLICH ,- LÄCHERLICHER - WOLFSBURG!!!

Der Verein VfL Wolfsburg besteht aus reinem Kommerz und jedem aktiven und richtigen Fan würde dieses stören, denn Fußball ist Tradition und Tradiotion ist unverkäuflich!!!!
Ohne dem Konzern VW würde der Verein für Leibesübungen in einer unteren Liga spielen.
Deshalb gefällt mir auch die AUssage von Mario Basler
-Was haben Kopfschmerzen und VfL Wolfsburg in der Bundesliga gemeinsam? ~Beides gebraucht man nicht~

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 17:17 
Moderator

@Basti1991: Oh, das ist ja mal ganz was neues... Peinlich pöbeln gegen Wolfsburg auf Kindergartenniveau. Hatten wir schon lange nicht mehr. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:50 

Soooooo... nu kann ich aber mal richtig die Klappe aufreißen......

@Discostu.... kann man mit 30 Mio´s auch Charakter kaufen? Kann man mit 30 Mio´s auch Einsatz kaufen?

Dieses Spiel war eure letzte Chance, den Anschluss an´s obere Drittel zu halten. Man sollte doch meinen, daß ein Trainer den Spielern so etwas nahebringt... aber nix! Und das hätte ich erschreckend gefunden(wäre ich 96er)! So was ungiftiges hab ich ja selten gesehen! Muß man denn immer gg. den Abstieg kämpfen um Einsatz zu zeigen?

Vom Spielverlauf her wäre auch ein 3:3 nicht zu bemängeln gewesen, aber ich fand euch dann letztendlich doch zu unmotiviert. Bis auf euren Stajner, der gefällt... und Ismael, aber den fand ich schon in Bremen gut...

Ich glaube, heute hat die Mannschaft mit der größeren Motivation gewonnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 00:30 

bootsmann hat geschrieben:
Soooooo... nu kann ich aber mal richtig die Klappe aufreißen......

@Discostu.... kann man mit 30 Mio´s auch Charakter kaufen? Kann man mit 30 Mio´s auch Einsatz kaufen?

Dieses Spiel war eure letzte Chance, den Anschluss an´s obere Drittel zu halten. Man sollte doch meinen, daß ein Trainer den Spielern so etwas nahebringt... aber nix! Und das hätte ich erschreckend gefunden(wäre ich 96er)! So was ungiftiges hab ich ja selten gesehen! Muß man denn immer gg. den Abstieg kämpfen um Einsatz zu zeigen?

Vom Spielverlauf her wäre auch ein 3:3 nicht zu bemängeln gewesen, aber ich fand euch dann letztendlich doch zu unmotiviert. Bis auf euren Stajner, der gefällt... und Ismael, aber den fand ich schon in Bremen gut...

Ich glaube, heute hat die Mannschaft mit der größeren Motivation gewonnen...

Was für ein Spiel hast Du heute gesehen?? Ihr habt doch fast die ganze 1 Hälfte verpennt und nen Glückstreffer gelandet!

Sicherlich waren die ersten 20. min. der 2 Hälfte von uns nicht gut und ihr wart aggressiver! Wie gesagt - die 1 Hölfte gehörte uns und wir haben Euch an die Wand gespielt. Wenn es da 2:4 für uns gestanden hätte, dann hättet ihr Euch nicht beschweren können!!!

Ihr habt Glück gehabt, das ihr eure Chancen besser verwertet habt (waren ja nur so um die 5, oder??9 - ihr wart aber über das ganze Spiel geshen nicht motivierter!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 00:38 

@Basti1991: Oh, das ist ja mal ganz was neues... Peinlich pöbeln gegen Wolfsburg auf Kindergartenniveau. Hatten wir schon lange nicht mehr. :roll:

Peinlich pöbeln auf Kindergartenniveau. Hatten wir das wirklich schon lange nicht mehr? Sonst schöner Kommentar, habe ich in meinen Speicher aufgenommen, um ihn baldmöglichst zu verwenden. Ich werde Dich mit Deinen eigenen Kommentaren schlagen! Du brauchst das. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 15:04 
Moderator

Muß man denn immer gg. den Abstieg kämpfen um Einsatz zu zeigen?

Das müsstes Du eigentlich besser wissen, wenn ich an die letzten beiden Spielzeiten denke. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 17:52 

@bootsmann: kann man mit 30 Mio´s auch Charakter kaufen? Kann man mit 30 Mio´s auch Einsatz kaufen?
Kann man nicht das beste Beispiel seid ihr. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 22:40 

Muß man denn immer gg. den Abstieg kämpfen um Einsatz zu zeigen?

Das müsstes Du eigentlich besser wissen, wenn ich an die letzten beiden Spielzeiten denke. :mrgreen:

Wieso? Was war´n da?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 74 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 365  Nächste