FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2011 16:25 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
RoterKlaus, ich habe einen Standpunkt und den hier artikuliert. Belehrungen sind nicht meine Absicht.
Namibier, den letzten Kommentar von dir unterstreiche ich zu 100%. Kein Problem für mich.
Mangelnder Respekt gehört nicht zum Sport. Hass noch viel weniger. Mache lange genug Fußball, um mir darüber ein Urteil leisten zu können.
Für mich ist dieses Geschäft noch immer Sport!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2011 16:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Gunther 
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2011 17:52 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1637 Wohnort: Neumünster
|
Ich finde, die emotionalen Äusserungen gegenüber dem FC Bayern München hat sich Uli Hoeness in langer Arbeit erworben. Ich möchte nicht das meiner Vorredner/schreiber wiederholen, aber Uli hat in den vergangenen Jahren viel dazu beigetragen, das Bild vom FC Bayern München in der Fussballwelt negativ zu beeinflussen. Natürlich haben die Bayern auch Gute seiten. Keine Frage! Z.B. das Rettungsspiel für St. Pauli, die Rettung von Gerd Müller etc. Aber jedesmal wenns ums Fussballgeschäft geht, dann gibts für die nur den FC Bayern München, siehe z.B. Fernsehgelder. Zu Begin der Saison haben alle, aber auch wirklich alle Hannover 96s Erfolge damit abgetan, das der Gegener schwach war, verletzungsbedingt oder wegen der WM. Nachdem nun Hannover 96 die Leistung der Vorrunde bestätigt hat und den Bayern den 3. Platz streitig macht, geht bei denen die rote Lampe an. Das hätten die Herren aber vorher schon regeln können, die haben sich von letzter Saison blenden lassen und den arrogantesten Trainer der Welt hofiert und noch einen neuen Vertrag hinterhereschmissen. Das die jetzt Hähme und Spott ernten haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Schon vergessen, wie Bayern die Liga seinerzeit leergekauft hat, nur damit die Spieler aus dem Verkehr gezogen sind und dem Ziel Meisterschaft nicht gefährlich werden können?
Bayern bleibt für mich eines der schlimmsten Vereine der Bundesligha. Von mir aus können die in der 3.Liga spielen. Bei jedem Internationalen Spiel dieser Truppe bin ich Grundsätzlich für die Gegenmannschaft! Bei anderen deutschen Vereinen halte ich zu denen. Denn, wer den Sport mit Füssen tritt, weil er mint den Erfolg kaufen zu können, der hat nichts anderes verdient! Erfolgreich ist der FC Bayern München nur, weil die Kohle ohne Ende haben, und das auf dem Rücken der anderen Bundesligavereine.
@Eule, wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Das gilt auch für den FC Bayern München.
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2011 18:26 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2011 18:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Uwe,100% Zustimmung.
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2011 19:12 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gunther hat geschrieben: der rathausbalkon ist blitzblank u. bereit, für die schönste feier seit 115 jahren.  Zitat: Kinds Begründung für die Entscheidung: „Eine Champions- oder Europa- League-Qualifikation wird nicht auf einem Balkon gefeiert.
Außerdem müssen wir auf die Außenwirkung achten, da wäre eine solche Feier bundesweit ein falsches Signal.“ Zudem gebe es nach dem Schlusspfiff im letzten Spiel gegen Nürnberg eine spontane Feier auf dem Stadiongelände.
http://www.bild.de/regional/hannover/hannover/ob-weils-ueberraschungsparty-fuer-96-geplatzt-17525962.bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2011 19:28 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: bild.de hat geschrieben: Doch der Party-Traum ist geplatzt! 96-Präsident OB Weils Überraschungsparty für 96 geplatzt (66) sagte gestern beim OB ab. Was ist denn das für ein seltsames Deutsch? Und was soll die Aktion von Martin Kind?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2011 19:42 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: bild.de hat geschrieben: Doch der Party-Traum ist geplatzt! 96-Präsident OB Weils Überraschungsparty für 96 geplatzt (66) sagte gestern beim OB ab. Was ist denn das für ein seltsames Deutsch? Und was soll die Aktion von Martin Kind? Bild-Schreiberlinge machen auch mal Fehler! Die Absage von Kind finde ich Richtig. Auf und vor dem Balkon sollte man nur Titeltriumphe und Aufstiege feiern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2011 22:04 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Die Absage von Kind finde ich Richtig. Auf und vor dem Balkon sollte man nur Titeltriumphe und Aufstiege feiern.  und den größten triumph der vereinsgeschichte nicht? und, was bitte schön, sollte das für ein falsches signal sein? kind raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2011 22:11 |
|
|
bastelst du mir ein Schild, Gunther? War es eigentlich heute im Doppelpass jener großmäulige Breitner, der die ganzen südamerikanischen Flops bei Bayern verantworten muss?b 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2011 22:12 |
|
|
Gunther hat geschrieben: kind raus! Sind die Schilder noch im Keller? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2011 22:15 |
|
|
ja, und unsortiert noch dazu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2011 22:21 |
|
|
Wenigstens hat Hr. Breitner im Doppelpass eingeräumt, daß man sich in München erstmal an die eigene Nase fassen muss, um den aktuellen Misserfolg zu erklären. Im Gegensatz zu Hr. Gomez, der heute in der Sportschau mit einer Interviewäußerung zu hören war, man hätte gegen die Eintracht nur aufgrund von Fehlentscheidungen des Schiedsrichters verloren - genau wie in Hannover.  Was haben sie dem denn für ein Pülverchen in der Kaffee getan in Frankfurt?! Immer sind es die anderen...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2011 22:27 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: man hätte gegen die Eintracht nur aufgrund von Fehlentscheidungen des Schiedsrichters verloren - genau wie in Hannover.  Was haben sie dem denn für ein Pülverchen in der Kaffee getan in Frankfurt?! Immer sind es die anderen... Das sind die ersten Störfeuer.Mal gucken was bis Samstag noch so aus München kommt. @Gunther soll ich Dir ein Schild leihen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.04.2011 22:33 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Im Gegensatz zu Hr. Gomez, der heute in der Sportschau mit einer Interviewäußerung zu hören war, man hätte gegen die Eintracht nur aufgrund von Fehlentscheidungen des Schiedsrichters verloren - genau wie in Hannover.  Nicht aufregen. Hauptsache, er hat die Haaaare schöööööööön!Ein Glück, dass wir solche Typen nicht bei uns im Verein haben.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.04.2011 01:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gunther hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Die Absage von Kind finde ich Richtig. Auf und vor dem Balkon sollte man nur Titeltriumphe und Aufstiege feiern.  und den größten triumph der vereinsgeschichte nicht? und, was bitte schön, sollte das für ein falsches signal sein? kind raus!Also im Grunde wurde bis auf das internationale Geschäft noch nichts erreicht. Das würde den Balkon das besondere nehmen, wenn wir etwas schönes, sehnsuchtsvoll erwartetes, aber bundesligaweit nicht unbedingt sportlich wertvolles erreicht zu haben. Das muss für die Jungs das Ziel bleiben, irgendwann mit einem Pokal oder einer Scheibe in der Hand von dem Balkon zu winken. Und nicht weil sie einen internationalen Führerschein erworben haben. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.04.2011 01:22 |
|
|
naja, beim aufstieg 2. --> 1. liga, gab es auch keinen pokal. und das erreichen einer europäischen liga ist auch ein aufstieg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.04.2011 01:53 |
|
|
Nein noch nicht auf den Balkon. Unser Rathaus ist ja nun schon älter und wir müssen es schonen. Nächsten Frühling müssen wir ja öfter vors Rathaus, da muss das jetzt nicht sein. Ach und einen Gruß an den Uli, wir haben schob einen Balkon und darum brauchst uns keinen bauen, wir feiern das Triple nächste Saison ohne deine Hilfe. (Achtung dieser Beitrag enthält bajuwarischer Arroganz, aber hätte nix gegen)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.04.2011 11:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
96-Oldie hat geschrieben: Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Im Gegensatz zu Hr. Gomez, der heute in der Sportschau mit einer Interviewäußerung zu hören war, man hätte gegen die Eintracht nur aufgrund von Fehlentscheidungen des Schiedsrichters verloren - genau wie in Hannover.  Nicht aufregen. Hauptsache, er hat die Haaaare schöööööööön!Ein Glück, dass wir solche Typen nicht bei uns im Verein haben. ich finde es nur lustig, so eine arrogante Selbsteinschätzung, die gehört bestraft! aber Hauptsache die Haar liegen Herr Gomez! 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.04.2011 11:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gunther hat geschrieben: naja, beim aufstieg 2. --> 1. liga, gab es auch keinen pokal. und das erreichen einer europäischen liga ist auch ein aufstieg.  Ja, aber den Aufstieg haben wir erreicht durch einen Zweitligameister mit Punkterekord. Hach. Das ist sooo toll. 6-Punkte-Spiele gegen Bayern. Ich bin noch immer wie besoffen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|